Bewertungen für THB Mirador 4 Sterne

Paseo Marítimo, 10, 07014 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 61 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Personal hat uns unbegründet angeschrien, auch keine Gegenleistung nach Beschwerde

Den ersten als wir ankamen hatten wir das Frühstück genutzt, war jedoch nicht inkludiert, die Frage ob ich es mit dem letzten Tag (du unseren Abreise früh morgens war, tauschen darf) wurde verneint. Also haben wir die 8€ Pro Person bezahlt. Das Personal war nicht freundlich aber das Frühstück OK. Am 3 Tag wollt ich das Frühstück wieder nutzen, als ich mich auf einen Suhl gesetzt habe auf einem freien Tisch, wurde ich von einem Kellner 10 min lange angeschrien, nicht nur ich sondern auch sehr viele der anderen Gäste. Das andere Personal auch der Restaurant Manager konnten diesen Mann (Rund 60Jahre alt nicht beruhigen) Ich hatte nicht mal die Möglichkeit ein Wort zu sagen da er nicht aufgehört hat zu schreien und Stühle in der Gegend herum zu schieben, fast schon werfen. Ich bin darauf hin aus dem Restaurant gegangen und der Kellner lief mir auch noch nach, ich hatte gesagt ich habe keinen Appetit er soll aufhören mich anzuschreien ich werde hier nicht mehr essen. Daraufhin bin ich aufs Zimmer wo mein Freund noch war und musste mich erstmal beruhigen, wir sind dann gemeinsam zu Rezeption und haben uns beschwert. Der Restaurant Manager hat sich entschuldigt und uns als Gegenleistung ein kostenloses Abendessen angeboten. Wir hatten ihm gesagt wir werden hier nicht mehr essen und schon gar nicht Frühstücken wenn dieser Kellner da ist. Also haben wir auch das Abendessen nicht genutzt da der jeden weiteren morgen und auch Abend wenn wir halt geschaut hatten, da war. (es stellte sich raus dass der ältere Kellner der Restaurant Leiter war, beim Check out, aber dazu komm ich noch) wir hatten in der Pool Bar gesamt 21€ offen die wir aufs Zimmer schreiben ließen, mit der Annahme das wird uns sicher als Entschädigung gegengerechnet werden, immerhin hatten wir 5*2 also 10 bezahlte Frühstück und Abendessen für 2 Personen nicht genutzt. Aber nichts dergleichen wir wollten dies nicht akzeptieren, aber die waren Stur und haben darauf bestanden. Also mein Fazit.

kostenloser Shuttle Service vom und zum Flughafen. Wir kamen schon um 8 Uhr morgen an in Paphos, und durften bis wir das Zimmer beziehen konnten schon alles in der Unterkunft nutzen.

Preis-leistung schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleiderbügel z.T. defekt,so dass es unmöglich war,Jacken aufzuhängen Frühstück mässig, Service mangelhaft

Ausblick auf den Hafen u.die Kathedrale wunďerbar - schöne Terrasse

Kurz, gut geschlafen, zurückversetzt in Kolonialzeit, Gemälde-Gallerie, besondere Atmosphäre.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer von allen Seiten einsehbar (Dachterrasse) - allerdings an dem Tag war niemand da. Zimmer leicht zurückversetzt. Wir waren jedoch nur zum Übernachten dort (1x) - somit ok.

Freundliches, unkompliziertes, schnelles, serviecorientiertes Personal an der Rezeption.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ,kaum frische Obst , kein Gemüse, Kaffee lauwarm aus Automat, Joghurt und Butter und Marmelade aus Verpackung Auf der Sonnenterasse keine Bar, kein Service, Zimmer: Minibar leer, Bademantel nur auf Anfrage, kein Körpercreme, kein Conditioner, Kein welcomegift (Obst, Schokolade) Dusche: keine Ablage für Seife oder Shampoo, Duschkopf konnte nicht aufgegangen befestigt werden zum freihändig duschen.

Nie wieder!!

Das ganze Zimmer stank nach verstopften Rohren/Toiletten. Wir mussten auf ein wesentlich kleineres wechseln, weil der Gestank unerträglich war. Weil wir das Zimmer im Voraus bezahlen mussten, haben wir keine Entschädigung bekommen. Man hätte uns wenigstens das Frühstück bezahlen können o.ä. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Für diesen stolzen Preis völlig überzogen!!!

Geeignet um Palma Stadt und die Kathedrale gut źu erreichen.

Die Sportgeräte waren sehr veraltet und nicht mehr gut. Da sollte mal etwas getan werden.

Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter freundlich. Durch die zentrale Lage am Yachthafen ist es etwas lebhaft.

Besser geht's nicht

Perfektes Frühstück, superfreundliches Personal. Hervorragende sportliche Betreuung (Pilates, Yoga, Geräte, Fitness) durch Franziska, und das sogar im Zimmerpreis inbegriffen!

Hat unsere Erwartung voll erfüllt.

Unser Zimmer hatte einen seitlichen Balkon und das Bad war auch ok. Das Parkhaus direkt neben dem Hotel ist vorteilhaft. Zur Kathedrale sind es 15 Minuten zu Fuß und sehr leicht erreichbar. Direkt am Jachthafen - sehr nett.

Zentral, sauber, recht günstig, sehr laut, nicht zu freundlich...

Sehr lautes Hotel. Starke Strassengeräusche im Zimmer, Tag und Nacht. Miserable Geräuschisolation der Zimmer und Stockwerke untereinander. Man hört jedes Geräusch der Nachbarzimmer, vom Flur und sogar das umfangreiche Stühlerücken auf der Dachtrerasse, dass jede Nacht um 24h und jede Morgen um 7h den Schlaf raubt. Sehr laute Gäste. Das Personal ist nur sehr sparsam freundlich. Insgesamt scheint es nicht viel Interesse zu geben, den Gast zu einem weiteren Aufenthalt zu motivieren. Frühstück hat eher Kantinen Charakter.

Zentrale Lage am Paseo Maritimo. Gute Aussicht auf den Hafen. Lichtes Zimmer. Preis/Leistung ok. Sauberkeit tadelos.

Es war ein schöner Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal könnte etwas freundlicher und mehr auf den Gast eingehen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Ausblick vom Zimmer mit Meerblick war wunderschön. Im Zimmer 103 waren sogar Liegestühle die wir auch gerne nutzten. Es führt zwar eine Straße direkt am Hotel vorbei, dass weiß man aber vorher. Man kann trotzdem super schlafen, da die Scheiben schallisoliert sind. Wir waren ende März dort.

Schlimmste Hotel-Erfahrung seit langer Zeit!

Schlimmste Hotel-Erfahrung seit langer Zeit! Das Zimmer war sehr warm (März) und die Gäste im Zimmer drüber haben die ganze Nacht gebrüllt, sind gesprungen und haben Möbel verrückt. Mieserables Preis-Leistungsverhältnis! The worst hotel experience in a long time! Room was too hot (March), and the people in the room upstairs screamed, jumped and moved furniture all night long. Definitely not worth the money!!

Schön gelegenes klassisches Hotel

Ganz ausgezeichnete Lage am Paseo Maritimo nah an der Altstadt. Gute Zimmer, geräumig, komfortabel. Interessante Atmosphäre, etwas altmodisch auf angenehme Art.

Nettes Hotel in super Lage.

Ein Bett war eine Katastrophe,das zweite war okay.

Das Frühstück war gut,das Personal nett . Die Lage des Hotels ist super. Sowohl als Fussgänger als auch als Busfahrer ist es toll.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für einen Kurzurlaub gut geeignet

Diverse Schönheitsfehler beim Bau. Die Glaswand und Glastür im Badezimmer verlangt schon etwas mehr Vertrauen, wenn man mit seinem Partner unterwegs ist. Das kann unter Umständen unangenehm werden. Das Zimmer war nicht sehr sauber, Staub in den Schränken und leichter Schmutz in den Ecken.

Das Frühstück ist nicht überragend aber zufriedenstellend. Wer mit dem Auto unterwegs ist, perfekt. Die Lage ist großartig.

Schönes, gut ausgestattetes Hotel mit gr. Zimmern, in super Lage.

Frühstück und Renovierungszustand an einigen Stellen sollte verbessert werden.

Wunderbare Lage direkt am Hafen mit vielen Restaurants und Bars. Bushaltestelle vor der Tür. Schöne Bar auch im Hotel, viele ausgestellte Antiquitäten und ein riesiger Aufenhaltsraum mit Dachterasse.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, würde ich auf jeden Fall nicht nochmal buchen

das Frühstück!!! HORROR !!! Ei in Wurstwasser gebraten, Käse/Wurst schmecken nach Wasser beim zweiten Anlauf versuchte ich nur auf eingeschweisste Produkte zurückzugreifen.... tja sogar die Marmelade schmeckt alt. Gut! Toast mit Butter ist ok! Wellnes (Landschaft) Sauna ist fleckig, Dampfbad stockdunkel und der Wirlpool kalt. Ach.... das Gym... lasse ich euch die Überraschung und nehme ich euch die Pointe? Ein 5qm grosser Raum ohne Fenster ohne Lüftung mit 5 Geräten.... ein guter Witz. 4 **** sehen anders aus! Schade!

Die Lage des Hotels ist toll. Schön am Hafen ringsherum Gastro.

Wir waren zufrieden.

Gut wäre es, wenn die sehr gut gelegene Dachterasse zum Frühstück mit genutzt werden könnte. Wird zu wenig beworben. Der Ausblick ist einmalig.

Die Lage des Hotels ist gut. Auch die Ausstattung. Das Frühstück ist in Ordnung könnte aber Abwechslungsreicher sein. Das Personal ist höfflich und stets erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

kein zweites Mal

Das Personal wäre glücklicher ohne Gäste....

Das Frühstück entspricht keinem 4 * Hotel. Die Betten waren gut, aber das Hotel hat Renovationsbedarf, vor allem in der Lobby und im Restaurant.

Kurztrip

Es war leider eine Baustelle irgendwo im Haus yie den ganzen Tag bis ca 18 Uhr deutlich hörbar war.

A7s Zimmer C 1 toller Ausblick auf den Hafen, riesiger Balkon zum Hafen hin, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Muchas gracias!

Top Lage!

Das Personal beim Frühstück hätte freundlicher sein können!

Ich hatte ein großes, modernes Zimmer,mit sehr schönem Bad, der Blick zum Yachthafen und zur Kathedrale war atemberaubend!

Zimmer gut, Restaurant schrecklich

Restaurant war unatmosphärisch, Service unaufmerksam und mit sich selbst beschäftigt, Essen lieblos hergerichtet. Nicht zu empfehlen!

Kleine komfortabel eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Matratze

Zimmer war total ungemütlich und kalt , was sich auch mit...

Zimmer war total ungemütlich und kalt , was sich auch mit der Klimaanlage nicht ändern ließ ,welche nur kalte Luft ausblies . Bad mit sich laut öffnender Klappe an der Decke ,Balkonlicht flackerte , allerdings hatten wir keinen Schalter zum Abstellen .

Gut für ein paar Tage

Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, Bett durchgelegen und billiges Gestell. Hotel vermittelt keinen super Wohlfühlfcharakter. Personal an der Rezeption war freundlich, aber meinem Wunsch bereits ab 12 Uhr ein Zimmer zu bekommen, wurde recht unflexibel begegnet.

Lage des Hotels ist sehr schön direkt am Hafen.

Sehr schlechtes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schlechtes Hotel. Alles heruntergekommen. Unfreundliches Personal. Und es stinkt dort überall.

Für meine Zwecke war es okay der Preis für diese Hotel war an der Grenze!

Das Bett bzw. Matratze hatte ihre beste Zeit hinter sich, typisches Mallorca Problem...okay diese sehe ich nicht als negativ an weil ich wusste es das es laut wird weil die Party Ecke dort ist .... tip oropax mit Nehmen.

Ein klassisches Touristen Hotel wo man(n) ein bis dreitägig verbleiben kann. Sehr Zentrahl zu allen Richtungen und zum centrum / Altstadt.

Leider hatten wir Zimmer im 3.

Leider hatten wir Zimmer im 3. Stockwerk und damit nah der Hauptverkehrsstraße. Damit war es sehr laut. Ab dem 6. Stockwerk liegen die Zimmer weiter von der Straße zurück (Hanglage) und sind hoffentlich ruhiger. Der auf der Hompage angekündigte pool ist winzig. Dafür ist die Dachterasse sehr schön. Beim Einchecken mussten wir bereits den Gesamtpreis bezahlen. Die Minibar im Zimmer ist leer.

Unser 5-Bett-Zimmer hatte 2 sehr schöne Badezimmer, was für...

Das Frühstück ist nun absolut kein Highlight. Die Früchte waren verdorben und der Nachschub liess immer auf sich warten. Für mich nie mehr mit Frühstück im Hotel Mirador!

Unser 5-Bett-Zimmer hatte 2 sehr schöne Badezimmer, was für uns Frauen perfekt war. Auch die Betten inkl. Sofabett waren sehr bequem.

Zentrale Hafenlage in einem Standardhotel

- laut auch die Zimmer in der Seitenstrasse - Hotel ein wenig " in die Jahre gekommen" - sehr unpersönlicher Service

-sehr zentral gelegen (touristisch)

Die Einrichtung ist sehr einfach und entspricht nicht dem...

Die Einrichtung ist sehr einfach und entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Bett ist so weich, dass man zu zweit in die Mitte des Bettes rollt. Das Hotel ist sehr hellhörig, daher kann man nicht ruhig schlafen.

Ich war rundum zufrieden.

Ich war rundum zufrieden. Die Lage ist ideal, sehr zentral, das Frühstück gut, das Zimmer schön eingerichtet mit Blick auf das Meer und sauber. Das Personal am Empfang sehr zuvorkommend. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde, wenn ich wieder auf Mallorca bin, das Hotel jederzeit wieder buchen.

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, nettes und...

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder! Das Interieur ist älter, aber mit Charme und war sauber!

Angenehmes Hotel in zentraler Lage!
    • Familienzimmer Plus (6 Erwachsene)

Der Pool wurde neu angebaut, ist aber sehr klein und sehr laut und drinnen... Trotz geschlossene Fenster ist es sehr laut am Abend und in der Nacht.

Die Qualität des Hotels hat sich schön verbessert. Die Sauberkeit genauso. Die Lage auf dem Paseo Maritimo in Palma ist fantastisch. Auf der Terrasse oben kann man gemütlich frühstücken. Die kleine Kunstgalerie im Erdgeschoß haben wir sehr genossen.

Perfekte Lage, Sauberkeit und freundliches Personal

Die Matratzen waren zu dünn und da es zewei Matratzen waren, sind sie auch immer auseinander gegangen.

Perfekte Lage, Sauberkeit und freundliches Personal

Historisches Haus mit angepasster Modernisierung und...

Reinlichkeit vor dem Haus lässt zu Wünschen übrig.

Historisches Haus mit angepasster Modernisierung und beachtenswerter Kunstsammlung bis in die letzten Winkel!

Die Zimmer waren sehr modern und saniert.

Ich konnte die Gardinen fast gar nicht aufmachen, da andernfalls die in kürzester Distanz liegenden Zimmer direkt hätten reinschauen können. Sehr schade! Dafür gibts definitiv einiges an Punktabzügen.

Die Zimmer waren sehr modern und saniert.

Preis/Leistung entsprach nicht dem gebotenen

Der permanente Lärm von der Straße Keine Schallisolierten Fenster man konnte nicht lüften Nachbarhotel direkt dran so dass man immer VOrhänge geschlossen hatte

Nähe des Hotels zur Altstadt und zu allen wichtigen Touristikzielen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nicht unbedingt freiwillig

Dieses Hotel hat eine komplett falsches Management. Es funktionierte fast nichts. Hotelbar Abends geschlossen! Tagsüber wollten wir eine Flasche Prosecco bestellen. Das Barpersonal war insofern sofort überfordert, weil man nicht wusste was Prosecco ist. Auf die Frage nach Cava bekamen wir eine Flasche Wein. Egal, alles in allem hat diese Hotel in keinem Fall 4 Sterne verdient. Man könnte etwas aus der Anlage machen, dazu gehört aber ein wenig Fingerspitzengefühl und kompetentes, fachkundiges und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Nie wieder

Das Frühstück durchschnittlich. Es war alles da, aber ohne Geschmack. Ab 3. Tag haben wir nicht mehr im Hotel gefrühstückt. Personal spricht kein Deutsch. Zimmer in der Straße viel zu laut. Klimaanlage war auf Winter (heizen) eingestellt. Dadurch keine Kühlung möglich. Fenster konnte wegen der Lautstärke von der Straße (6-spurig) nicht geöffnet werden.

Das Bett war super. Die Bettdecke landestypisch?!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das muss ich nicht noch einmal haben.

Keine Handtücher auf dem Zimmer und die Mülleimer voll. Badspiegel nicht gereinigt. Sehr ungepflegter Eindruck.

Es war alles sehr unpersönlich und das Frühstück für die Leistung viel zu teuer.

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

eigenartige Innendekoration in Hotelfluren, Zimmer selbst gut eingerichtet keine Heizung im Bad

großes, helles Zimmer mit Meerblick am ersten Abend hat Heizung nicht funktioniert (es war März), das wurde aber gleich aufgenommen und war am nächsten Morgen behoben Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Den Pool kann man vergessen

Schwimmen ging nicht

Das Zimmer war schön, der Swimmingpool ist ein Witz, so winzig fast wie eine Badewanne. Obwohl mir zugesichert wurde, ies gehe auch ohne Frühstück und ich dann im Hafen gefrühstückt habe wurden mir € 15 für ein Frühstück berechnet,das ich garnicht hatte! Angeblich ging es nicht anders mit der Kreditkarte, ärgerlich wenn verschiedene Mitarbeiter gegensätzliche Infos erteilen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Zimmer war angenehm, das Bad ok.

Das Ambiente im Frühstücksraum kalt und unfreundlich- das Buffet eher karg -

Das Zimmer war angenehm, das Bad ok. Schön warm. Das Servicepersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ein nettes Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis für den eher ruhigen Mallorca-Aufenthalt.

Zum Strand und Arenal muss man 20 Minuten mit dem Bus fahren und dabei einmal Umsteigen. Das Personal hat keine Deutsch- und zum Teil sogar lediglich mäßige Englischkenntnisse.

Toller Blick auf den Yachthafen von Palma (haben Zimmer mit Meerblick gebucht), Kathedrale und Innenstadt sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar, der Shuttlebus vom Airport hält direkt vor der Tür, das Frühstück ist wirklich gut, kostenloses (und hervorragendes WLAN) in allen Bereichen.

Silvester in Palma

Die Betten sind eine Qual, der Sanitärbereich insbesondere die Dusche war nicht besonders sauber und das Frühstücksbuffet ab 10.45 Uhr war gähnend leer. Das 3. Zimmer mit Meerblick musste trotz Reservierung erkämpft werden.

Die Aussicht aus dem Zimmer mit Meerblick war fantastisch, in die Stadt läuft man ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gute Lage, hatten uns vom Hotel mehr versprochen, schade. Dann leiber wieder das Catalonia

Die Orientierung im Hotel war etwas wirr beschrieben, auch der Weg zum Pool. Unter Betten oder Sofas bitte nicht gucken. Auch die Duschen waren für den Preis nicht zulässig. Die Türen locker, die Wanne hielt kein Wasser, Fliesen gerissen u vom Einbauschrank ganz zu schweigen. Zeitweise wie in einer Jugendherberge. Ein Zimmer vorn gen Straße unzumutbar. Schade eigentlich.

Das Schwimmbad u die Sauna waren super. Für jeden was dabei. Schneller Zimmerwechsel war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Süßes & Saures

Speisenangebot für Abends fehlt Marmelade und Honig offen statt in Portionspäckchen Lunchpaket war lächerlich, für jeweils 15€ gab es einen Toast, den Kakao und den O-Saft in einer Glasflasche 0,2 l mit Kronkorken sowie eine Kiwii und Khaki. Wie soll man das wohl essen? Da ist eine Gutschrift fällig! Damit sieht man, wie mit der letzten Aktion ein durchaus guter Eindruck zunichte gemacht werden kann. Schade!

Zentrale Lage und das Panorama

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Aufenthalt mit Höhen und Tiefen

Die Lautstärke ist eine Katastrophe! An einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Mein Zimmer mit Blick auf die Wäscheklammer des Nachbarhotels und eine Mülltonne. Vor dem Zimmer unentwegt rauchendes Hotelpersonal. Vorhang aufziehen: undenkbar! Um 6:30h! ging der Fernsehwecker an und dieser ließ sich nicht abstellen. Am nächsten Morgen das selbe Spiel :-(. Ab 7:00h lautes, undefinierbares Gerappel im Zimmer. Wer Ruhe sucht, sollte es lassen.

Anständiges Hotel, Zimmer optisch ansprechend, tolles Badezimmer. Schöner Ausblick von der Dachterrasse.

Betten zu weich, nachts laut, aber alles sauber & freundliches Personal

Die Betten waren viel zu weich. Der Lärmschutz ist nicht optimal. Der Indoor-Pool ist eine Katastrophe, den könnte man sich sparen.

Wir waren nur eine Nacht in Palma. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug.

Tolle Lage, antiquiertes Ambiente!

Das WiFi hat nur bedingt funktioniert! Düsterer Frühstücksraum! Man könnte mit ein paar Änderungen das Hotel viel Attraktiver machen und dann würden dort auch mehr Gäste essen!!

Die Lage am Hafen ist sehr gut!! Tolle Aussicht, schöne Dachterasse, die allerdings nicht bewirtschaftet ist. Schade!

Für einen Kurztripp nach Palma ist das Hotel und die Lage vollkommen ok!

Das Frühstück war einfach und etwas lieblos. Alles wichtige war aber vorhanden. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind etwas laut, haben aber einen tollen Blick über den Hafen.

Für einen kurztripp nach Palma ist die Lage und das Hotel vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Guter Ausgangspunkt zum Flughafen oder zur Besichtigung von Palma.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Anstrengender Aufenthalt

1. Keine gute Internet-Verbindung. 2. Wahnsinnig laut an der Straße und im Haus. 3. Schmutzig im Restaurantbereich. 4. Kein deutscher Fernsehempfang. 5. Kakerlake im Flur/ Empfang. 6. Kein wirklicher Service. 7. Klimaanlage sehr alt und laut.

Die Zimmer sind sehr groß. Das ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Nie wieder!

Dieses Hotel sollte gar nicht existieren. Es ist alt, unattraktiv, viel zu kalt. Die Klimaanlage läuft auf Hochtouren, dass man fast erfriert. Im Zimmer ist sie viel zu laut. Der Zimmerservice ist lausig und die Ausstattung alt. Die grosse Terasse mit Blick auf den Hafen wird gar nicht genutzt. Der 5. Stock hat es in sich. Da muss man umsteigen und eine grosse Halle duchqueren, um die oberen Stockwerke zu erreichen. Diese Halle ist düster und an den Wänden hängen rostige alte Waffen, Ein hässlicher Getränkeautomal (defekt!) und ein Billardtischrunden das Bild ab. Hier könnte ein Gruselstreifen gedreht werden. Die wirklich heftig befahrene Strasse direkt vor der Nase sollte auch noch erwähnt werden.Wenn in der Nacht doch einmal etwas Ruhe einkehrt, grölen Besoffene lautstar! Nie wieder! Mallorca ist viel zu schön, um seinen Aufenthalt in diesem Kasten zu verbringen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Spitze für einen Kurzaufenthalt!!

Klar, Passeo Maritimo läuft direkt vor dem Hotel, was auch den Reiz der Lage insbesondere für einen Kurztrip ausmacht. Bei längerem Aufenthalt schätze ich den Geräuschepegel eher stressig ein. Nachts ist es angenehm ruhig.

Frühstück spontan dazu gebucht: sehr lecker, frisch und vielseitig! Bett war super bequem, tolles Bad! Fahrradverleih (5E/Tag) direkt neben Hotel, ebenso diverse kleine Shops und Cafes! Flughafenbus zum Hotel und zurück absolut empfehlenswert, da Haltestelle direkt vor dem Hotel (Linie 1). Schönes Sonnendach mit super Ausblick auf den Hafen und Kathedrale. Santa Catalina direkt ums Eck! Top top top. Würde ich sofort wieder buchen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Traumhafte Lage - Hotel leider in die Jahre gekommen

Sauberkeit im ganzen Hotel mehr als schlecht. Frühstück klein, schlechte Auswahl, Obst schon verschimmelt auf dem Buffet. Das Hotel besitzt eine traumhafte Dachterasse, die leider nicht genutzt wird, kein Restaurant oder Bar, dafür wächst dort Unkraut. Ein Blick über den Yachthafen bis hin zur Kathedrale, einfach nur schade, dieses nicht zu nutzen.Hotel leider in die Jahre gekommen.

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich und hilfsbereit.

Ganz ok.....

Alles schon ein wenig älter, eine Modernisierung sollte durchgeführt werden. Bewirtung auf der Terrasse gab es leider nicht......nur ein Getränkeautomat...

Sehr nettes Personal..... Tolle Terrasse......

Keine 4 Sterne

Sauberkeit

Nettes Personal und gut Lage

Preis stimmt nicht mit Qualität

Das Zimmer war dreckig ,kalt ,furchtbare Fenster , mann hörte den ganzen Lärm von draussen,viel zu teuer für die Qualität ‼️

Die Lage am Meer

Der Service der Reception war sehr gut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Der Service der Reception war sehr gut.

In Ordnung

Defekte Fenster...dadurch etwas zugig (wahr leider eine kühle Mai-Nacht)

Sauber und alles "in schuss"

Die Lage am Hafen

Alles gut,keine Beanstandung.

Die Lage am Hafen

Super, zentral gelegen, einfach weiter zum Empfehlen

Super, zentral gelegen, einfach weiter zum Empfehlen

Internet

Internet

Klassisches, leicht renoviertes hotel

Grösse des zimmers und bad

für kurze städtereise zu empfehlen, gute zentrale lage

sehr laut

frühstück sehr gut betten bequem safe kostenlos, wasser in der minibar

Lage war super!

Bett war sehr unbequem, da es einfach zwei zusammenliegende Einzelbetten waren die ständig in der Nacht auseinandergingen.

Lage war super!!!

Etwas zu teuer, auch für die Lage

Sehr hellhörig

Lage am Hafen

Das Frühstück war sehr gut,obwohl der Kaffee besser sein...

Das Frühstück war sehr gut,obwohl der Kaffee besser sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

War zu laut

War zu laut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Alles super, bis auf den Frühstücks- Kaffee

Der Kaffee am Morgen schmeckte gar nicht

Wir waren nun das 4. mal in diesem Hotel und haben ein „Upgrade“ erhalten- sehr großes Zimmer mit Seeblick

Zentrale Lage zum Hafen und Altstadt

Zentrale Lage zum Hafen und Altstadt

Zweckmäßiges Hotel ohne jeglichen Komfort

Einfallsloses Frühstück im ungemütlichen Raum, Zimmer war sehr klein und laut. Hotel sieht auf den Fotos anders aus.

Gute Lage

Unfreundliches Personal!