Bewertungen für Praktik Garden 2 Sterne

Diputació, 325, Eixample, 08009 Barcelona, Spanien

Nr. 185 von 516 Hotels in Barcelona

Super Lage, 10-15 min zum Plaza Catalunya und 10 min bis zur...

Super Lage, 10-15 min zum Plaza Catalunya und 10 min bis zur Sagrada Família. Unser Zimmer hatte einen tollen Balkon und das Bett war sehr bequem. Es ist sauber und der kleine Gärten im Innenhof ist eine tolle Oase! Wir würden es wieder buchen!

Sehr kompetentes und freundliches Personal.

An Stauraum/Ablageflächen sowie den kleinen Extras (das gewisse Etwas) hat es uns leider ein wenig gefehlt.

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Das Zimmer war hell und hatte einen schönen und grosszügigen Balkon!

Schönes und einfaches Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Hotel ist recht hellhörig. Keine Option für Frühstück. Allerdings hat man rund um das Hotel die Möglichkeit zu frühstücken.

Für Frühstückskaffee ist gesorgt. Der Innengarten ist ruhig. WLAN super. Die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden.

Sitzt, passt, wackelt und hat LUFT!

Lage des Hotels unbezahlbar. Zimmer klein, aber funktionell eingerichtet (neue Duschkabine), Fön, LCD Fernseher, Minibalcon, ohne Frühstück, jedoch mit hochwertger Kaffeemaschine im Tagesraum (kostenlose Ausgabe von Kaffee und Tee), schöner Hinterhof mit Blumen- und Baumbestand, Tische, Stühle und Sonneliegen zur kostenlosen Benutzung. Sehr nette Rezeptionisten für Rat und Tat. Es stehen im Souterain abschließbare Gepäckfächer zur Verfügung, um bis zur endgültigen Abreise vielleicht noch einmal durch die Stadt gehen zu können. Wer bei diesem Preis / Leistungsverhältnis noch meckert, hat Sinn und Zweck einer solchen Unterkunft nicht verstanden.

Nie wieder Praktik Garden!

Das Personal hat uns während des Check-Ins ein anderes Zimmer als das ursprünglich reservierte zugeteilt. Sie nahmen an, dass wir kein Spanisch verstehen würden, was ein Fehler war. Die Zimmer mit den Nummern 101, 102, 201, 202, 301 und 302 haben alle ein Fenster auf einen schmutzigen Lichthof. Katastrophal!! Zudem waren sie so winzig, das man Mühe hatte, einen kleinen Koffer (Flugzeug-Handgepäck) auf den Boden zu stellen. Sauberkeit bescheiden.

Kaffee am Morgen gratis. Möglichkeit im Garten zu sitzen.

Es ist einfach eine schöne und sehr freundliche Atmosphäre...

Es ist einfach eine schöne und sehr freundliche Atmosphäre in diesem Hotel mitten in der Stadt. Alle waren sehr aufmerksam, zuvorkommend und auch humorvoll - von den Mitarbeitern an der Rezeption bis zum Zimmermädchen.

Sehr schlecht insoliert, man hört jeden Schritt im Flur.

Sehr schlecht insoliert, man hört jeden Schritt im Flur. Habe in der Nacht kaum schlafen können. Sehr kleines Zimmer, ohne nichts, nicht mal ein Schreibtisch zum arbeiten. sehr enttäuschend und nicht zum empfehlen!

Perfektes Hotel zum Erkunden von Barcelona

Im Moment fällt mir nichts zu diesem Punkt ein.

Das Personal des Hotels war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war - der Hotelbeschreibung entsprechend - eher minimalistisch eingerichtet, aber für meine Zwecke (Alleinreisender, Übernachtungsmöglichkeit für eine Stadtbesichtigung) vollkommen ausreichend. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Sehr gut gefallen hat mir die Dekoration des Hotels an sich (Rezeption, Flure, Aufenthaltsraum). Im Gemeinschaftsraum gibt es von 7 bis 12 Uhr die Möglichkeit, sich kostenlos Kaffee zuzubereiten, den man dann auf der wundervollen Terrasse - ein echtes Highlight! - einnehmen kann (schönes Wetter vorausgesetzt). Die Lage des Hotels fand ich sehr gut: Die Metro-Station Girona liegt quasi direkt um die Ecke. La Sagrada Familia, Barri Gòtic oder Plaça de Catalunya sind zu Fuß gut zu erreichen (ca. 15 bis 20 Minuten). In der Nähe des Hotels gibt es jede Menge Bars, Restaurants, Cafeterias und Einkaufsmöglichkeiten.

Ein sehr schön und kreativ designtes Hotel mit hübscher...

Ein sehr schön und kreativ designtes Hotel mit hübscher Gartenterrasse. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon zum Innenhof war ideal. Sehr bequemes Bett. Das Zimmer war sehr sauber. Im Aufenthaltsraum gibt es vormittags Kaffee und Tee umsonst. Die Lage ist sehr gut; zu Fuß ist man schnell am Passeig de Gracia. Die Metro Girona ist um die Ecke. Restaurants und Cafés gibt es ebenso in nächster Nähe.

Komfortables Zimmer in Zentrumsnähe

Eine Abstellmöglichkeit für Koffer gab es leider nicht.

Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Sehr schön war der Balkon mit Blick auf die Terrasse und auf den Hinterhof. Kaffee und Tee standen zu einer bestimmten Uhrzeit kostenlos zur Verfügung.

Sehr schön eingerichtetes Boutiquehotel, bequeme Betten und...
    • Economy Doppelzimmer

Im Untergeschoss schien ein Raumduft einen etwas unangenehmen Toilettenduft zu überdecken - vielleicht nur ein kurzfristiges Problem?

Sehr schön eingerichtetes Boutiquehotel, bequeme Betten und super war auch der Kaffee am Morgen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

perfekte lage

ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr hellhörig war. für mich war es nicht so ein Problem, da ich einen tiefen Schlaf habe, aber man hörte sogar, wenn jemand ruhig am Zimmer vorbei lief. Am Morgen war es jeweils relativ lauf.

die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Am Morgen gab es gratis Kaffee. Den Aufenthaltsraum und die Terrasse habe ich sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super schönes, modernes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Super schönes, modernes Hotel. Lage ist gut. Morgens gibt es Kaffee und Tee umsonst. Unser zimmer war klein, aber sehr sauber. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer buchen.

Ein perfektes Barcelonawochenende!

Hm. Alles toll!

Ich habe ein wunderschönes Barcelona-Wochenende hinter mir. Practical Garden wählte ich wegen der tollen Lage und schönem Design. Ich war mir bewusst, ein kleines, praktisches Zimmer mit Ausblick in den Innenhof (Lichtschacht) zu haben. Da ich eh unterwegs war, störte mich das nicht. Das Bad ist neu, tolles Bett...Altbauhöhe im Zimmer.. sauber....ich fühlte mich wohl.

Die Einrichtung/Style, v.

Für Alleinreisende sind die Zimmer/Einzelzimmer ziemlich knapp bemessen. Nur minimale Möglichkeiten die Kleidung aufzuhängen. Bad/Dusche ebenfalls eher klein, aber ausreichend für einige Tage

Die Einrichtung/Style, v.a. die Terrasse, und die Lage topp.

Preis & Leistung passt hier. Sympathisch.

Als Einzelperson hatte ich ein sehr kleines Zimmer mit Blick in den Hinterhofschacht, bei dem man gerade eben noch den Himmel sehen konnte. Egal, ich kam ja nicht wegen der Aussicht. Das Waschbecken war in einer Zimmernische, kaum Abstellmöglichkeiten. Kein Stuhl im Zimmer, wäre auch fast kein Platz dafür. Das Bett war schön groß.

Schönes Hotel, war früher ein Wohnhaus. Im 1. O.G. bekommt man von 7-12 guten Kaffee umsonst. Daneben steht ein Getränkeautomat. Hier ist auch die Hinterhofecke mit vielen Pflanzen und Lounge Charakter. Nett. Zu Fuß in ca. 10 Min. an der Rambla. Es wird täglich gereinigt.

Staedtetrip,der keine wuensche offen liess 😊

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist vom Flughafen aus mit oeffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das stadtzentrum ist fusslaeufig erreichbar und auch die wichtigsten sehenswuerdigkeiten. Die Unterkunft ist sehr stylisch eingerichtet, es gibt guten Kaffee morgens und eine tolle Terrasse. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und gaben gute Tips. Wuerde jederzeit wieder nach Barcelona fahren und wieder das praktik garden waehlen. Super schoenes Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Empfehlenswert für einen Kurztrip

DIe Lüftung im Bad.

Sehr sauber und eine absolut gute Matraze! DIe Lage ist in einem guten ,sicheren zentralen Viertel. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung absolut in Ordnung.Das Bad war neu .Kann das Hotel auf jeden Fall für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Barcelona ist nicht nur eine Reise wert,gerne wieder im anderen Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Hotel für alle die es sehr spartanisch mögen,schlafen und duschen und gut.Es gibt weder Stuhl noch Sessel im Zimmer.Wir hatten Doppelzimmer gebucht und ein Bett vorgefunden von ca 1,40 Breite.Gut Schlafen,für mich anders.

Hotel hat eine zentrale Lage. Das wars auch schon.Morgens kostenlos Kaffee und Tee.

Schönes Hotel in guter Lage

parken ist nicht einfach aber eigentlich ist man selbst Schuld wenn man mit dem Auto anreist;

schönes Haus, mit bunten Wänden; Zimmer mit kleinem Balkon; gute Ausgangslage zum spazieren und essen gehen in den umliegenden Restaurants; Kaffee und Tee erhältlich und wirklich sehr schöne, grüne Terrasse mitten in der Stadt;

Preis- Leistung sowie die Lage des Hotels sind sehr gut.

Im Badezimmer ist Wasser aus dem Leitungsrohr ausgelaufen, sodass ich das Zimmer während des Aufenthalts tauschen musste. Aufgequollene Fußleisten deuten darauf hin, dass das Problem häufiger besteht.

Preis- Leistung sowie die Lage des Hotels sind sehr gut.

Fröhliches Design
    • Superior Zweibettzimmer

Die zwei Einzelbetten haben eine Größe von 80/200, somit eindeutig zu klein für erwachsene Menschen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Zweibettzimmer nicht empfehlen würde. Leider gibt es auch zu wenig Stauraum in den Zimmern.

Die Superior Twin Rooms haben einen Balkon- das Hotel hat zudem 2 Sessel und einen Tisch zur Verfügung gestellt, daher kann man morgens und abends sehr schön am Balkon paar Minuten entspannen. Angenehm grosse Dusche. Die Zimmer Richtung Innenhof sind sehr ruhig. Zudem gibts morgens guten gratis Kaffee im 1.Stock, das ist sehr, sehr nett.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und Hilfsbereit.Es gab die möglichkeit Bikes zu mieten,sie hat dies für uns erledigt-Ein sehr tolles,zentrales kleines aber feines Hotel.

jolie
    • Superior Zweibettzimmer

Das lavabo befand sich im zimmer. und das badezimmer trennte nur eine glaswand vom zimmer.

Die terrasse in richtung innenhof ist sehr geräumig und gemütlich.

Tolles, jugendliches Hotel im Herzen der Stadt. Unbedingt empfehlenswert!
    • Economy Doppelzimmer

Tolles jugendliches Hotel im Herzen Barcelonas. Unser Zimmer (5. Stock) war ausreichend groß und vor allem sehr hell obwohl das Zimmer in einen Innenhof gerichtet war. Wunderschöne Gemeinschaftsterrasse für individuelles Frühstück oder Abendessen. Das Hotel ist 2 Minuten von der Metrostation und max. 10 Minuten von Passeig de Gracia entfernt - liegt also top!

Preis / Leistung absolut top

Zimmer war leider ein typisches "Booking" Zimmer, sehr klein mit Blick zum Innenhof

Preis / Leistung auch bei relativ kurzfrisiger Buchung absolut top. Kaffeeservice ist klasse

Preis-Leistung ok

Es ist doch sehr hellhörig. Die Türen der Zimmer haben recht große Spalten an den Seiten. Geht das Licht nachts auf dem Flur an, leuchtet es einem im Zweifelsfall ins Gesicht. Außerdem gab es in meinem Zimmer ein durchgängig sehr lautes piependes Geräusch von dem auch das Personal nicht sagen könnte, woher es kam. Musste mit Ohrenstöpseln schlafen.

Das Personal war wirklich sehr nett und die Lage ist super. Auch die Terrasse und die zugehörige Lounge lohnen sich.

sehr angenehmes und sympathisches Hotel in zentraler und gleichzeitig ruhiger Lage

Es gibt einen sehr anspechenden Aufenthaltsbereich und bepflanzten Innenhof plus Espressomaschine, aber sonst kein Frühstück.

sehr nettes und ruhiges Hotel, zentral gelegen mit guten Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Umgebung. Die Gegend ist trotzdem nicht überlaufen. Hotel: ansprechendes Design, Zimmer (superior) zwar etwas klein aber neu und geschmackvoll, sehr grosser schöner Balkon auf weitläufigen Innenhof. Sehr schöner, bepflanzter Aufenthaltsbereich im Innenhof. Late Checkout (14h) möglich.

Prima Lage!

Das Waschbecken im Zimmer ist nicht wirklich optimal. Mir fehlte ein Schrank mit Türen zum Aufhängen der Kleidung.

Die Lage ist für einen Städtetrip echt prima! Alles ist fußläufig erreichbar. Das Personal sehr freundlich!!!! Die Zimmer sauber!

Ein relativ kleines Hotel mit einer wunderbaren Athmosphäre

Die Lage ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der kleine Garten inmitten der Stadt phantastisch. Morgens dort den kostenfreien Kaffee oder Tee zu einem selbst besorgten Frühstück zu genießen ist ein besonderes Plus.

Das Praktik Garden ist ein schönes, modernes Stadthotel (in...
    • Economy Doppelzimmer

Das Praktik Garden ist ein schönes, modernes Stadthotel (in einem für Barcelona sehr typischen alten Stadthaus und schön saniert). Unser Zimmer war klein, das Bad dafür verhältnismässig groß. Sehr sauber. Und unser Zimmer war sehr ruhig, was angenehm war. Im 1. OG gibt es eine Lounge mit schöner Terasse und morgens gibt es dort Kaffee und Tee. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundliches Designerhotel
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr kleine Nasszelle, Waschbecken im Schlafraum. Wenig Ablagemöglichkeiten, für Kurzaufhalt (2 Nächte bei uns) aber ok. Keine Lademöglichkeit vor dem Hotel.

Super nettes Zimmer mit geräumigen Balkon in den Hinterhof. Kostenloser Kaffee im Gemeinschaftsraum am Vormittag. Toller Service, verstopfter Abfluss wurde SOFORT repariert. Garage etwa 200 m entfernt, durch Vereinbarung mit Hotel etwas günstiger und direkt verrechenbar. Wlan sehr gut. Hotel äußerst liebevoll und designbewußt eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Charmantes Hotel in zentraler Lage :)

Sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Straße hinaus (nachts ruhig), sehr bequemes Bett, tolle Dusche... und eine super schöne Gartenterrasse zum frühstücken und relaxen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gutes Hotel für einen kurzen Besuch in der Stadt

Zimmer zur Straße sehr klein und etwas laut bei geöffnetem Fenster. Kaum Platz für 2 Koffer.

Lage und Sauberkeit. Leckerer Kaffee am Morgen auf der Terrasse des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Toller Garten zum Entspannen.
    • Economy Doppelzimmer

Keine deutschen Programm im TV (sofern das bei einem Städtetrip relevant ist)

Toller Garten zum Entspannen. Alles was man braucht (Bäcker, Supermarkt etc.) findet man in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sauberkeit der Zimmer.

Polster im Außenbereich ungepflegt...blieben bei Regen draußen...durchnässten... Eingeschränkte Kaffeezeiten nur bis 12:00 wurden nicht erwähnt

Sauberkeit der Zimmer... Terassengarten war angenehm...relativ ruhige Lage

Das Bett und die Ausstattung des Zimmers sind sehr gut, das...

Das Zimmer im 1. Stock besteht aus einem Bett, im 1-QM-Flurbereich ist das Waschbecken untergebracht, WC und Dusche auf 1,5 QM. Es gibt nur ein winziges Fenster in einen "Innenhof", ohne Licht mit Ausblick auf eine 10 Meter gegenüberliegende Wand. Die vielgepriesene Dachterrasse ist nur bis 21h geöffnet. Kein Frühstück inclusive (außer dem Kaffee/Tee to go), zum Preis von 83 Euro, mit dieser Verdunkelung fand ich das happig. Für Alleinreisende definitiv nicht zu empfehlen.

Das Bett und die Ausstattung des Zimmers sind sehr gut, das Personal unterschiedlich freundlich, aber stets sehr bemüht, hilfreiche Tipps zu geben. Es gibt einen kleinen PC- und Druckerplatz, sehr hilfreich für Kartenreservierungen der Museen. Die Dachterrasse ist hübsch.

Super Unterlunft für ein langes Wochenende in Barcelona

Double Room war sehr klein, hat aber zum Schlafen und Duschen gereicht.

Kaffee war super, Croissants dazu gibt's beim Bäcker um die Ecke. Nette Gemeinschaftsterrasse. Tolles Ambiente, ausgefallenes Design. Schön der rihige Balkon zum Garten raus. Sehr gute Ausstattung (Betten, Dusche). Ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gerne wieder!

Das Zimmer war etwas sehr klein, gemessen an den Preis aber ganz ok. Obschon das Hotel liebevolle Details aufweist, war das Zimmer etwas spartanisch.

Sehr freundliches Personal, der Garten und die Hotellounge sind schöner, als die Fotos hergeben. Perfekt für den Wochenendausflug, da sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Hübsches Hotel mit toller Terrasse und 24-Std-Rezeption.

Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad. Badezimmertür aus Glas und konnte nicht geschlossen werden.

Hübsches Hotel mit toller Terrasse und 24-Std-Rezeption. Sehr sauber. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

WiFi nicht immer stabil,war aber nicht so schlimm

Schöner Aufenthaltsraum und Terrasse, wo man kostenlose warme Getränke bekommt und mitgebrachte Speisen verzehren kann.Mit vielen Pflanzen dekoriert. Mitarbeiter sehr humorvoll, freundlich und hilfsbereit. Lage sehr zentral,Sagrada Familia und Placa Catalunya problemlos zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Tolles Hotel!

Zimmer mit Fenster sind zur Straße und dadurch ziemlich laut am Morgen (außer Sonntag). Das Bad hatte keine richtige Tür zum Verschließen (es war quasi eine Schwingtür) - sollte man vielleicht wissen.

Alles super, genau wie erwartet! Tolle Lage! Sauber! Super Dusche! Gratis Kaffee & Tee morgens bis 12 Uhr. Einfach beim Bäcker um die Ecke Frühstück holen und dann draußen auf der tollen grünen Terrasse stärken bevor es in die Stadt geht!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Entspannter Hotelaufenthalt

Ein sehr angenehmes Hotel mit besonders freundlichen Gastgebern, die auch gute Tipps für ein Restaurant gaben. Alles bestens; ich kann es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Nettes Design Hotel

Das Hotel ist ein bisschen abseits, Kaffee/Tee nur zu bestimmten Zeiten, Milchglas-Schwingtür zur Toilette nicht ideal (zu wenig Privatsspähre)

Kostenloser Kaffee/Tee, Frühstück darf mitgebracht werden, bequemes Bett, schönes Design Hotel, Terasse, ruhig, WLAN kostenlos zum mitnehmen, gratis Drucken

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr zu empfehlen!

Afrikanische Prostituierte haben überzogene Preisvorstellungen. Hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun.

Stil, Lage. Sehr zu empfehlen. Tolles Bett. Service perfekt. Großer Flat-TV. Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Praktisches Hotel in the City of Barcelona

Das Hotel bietet genau das was der Name sagt: Praktik Super praktische, wenn auch einfache Einrichtung, sauber, nettes Personal und direkt in der Mitte von Barcelona, top, gerne wieder! Parken im Parkhaus für €21 möglich, für Barcelona-City wahrscheinlich eher günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kostenloser Kaffee und Tee morgens in einem schönen...

Das Einzelzimmer ging zu einem Schacht und war daher sehr dunkel. Waschbecken im Zimmer und so gut wie keine Ablagefläche. Für einen City-Trip aber völlig ausreichend.

Kostenloser Kaffee und Tee morgens in einem schönen Lounge-Bereich. Gute W-Lan Verbindung. Schließfächer für Koffer nach Check-out. Modernes Zimmer, sauber und komfortabel mit Safe.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nettes Hotel in ganz guter Lage! Würde es empfehlen und wieder Buchen

Personal war ein bisschen introvertiert, aber trotzdem sehr freundlich

Kein frühstück, war aber von vornherein klar. Gab gratis kaffe und tee in der früh. Fand ich gut .

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles gut, jederzeit wieder!

Zimmer waren etwas klein aber für eine Person absolut ausreichend. Kein Schreibtisch.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer waren sauber und modern. Das Zimmer war sehr ruhig (das ist keine Selbstverständlichkeit für Barcelona).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Es gibt in diesem Hotel sicher schönere Zimmer...

Das Zimmer war zu einem Schacht ausgerichtet und daher tagsüber trotz Sonnenschein sehr dunkel. Zimmer war SEHR klein und nur mit einem Bett ausgestattet. Es und hatte keine Aufenthaltsqualität. Allerdings gab es einen netten Aufenthaltsraum und eine Terasse.

Netter Aufenthaltsraum und eine Terasse

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schönes Hotel mit Charme und gutem Service im Stadtzentrum

Nichts negatives festgestellt.

Schönes, kleines Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service. Die Lage ist optimal, im Stadtzentrum und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Top Preis-Leitung und absolut empfehlenswert.

Die Toilettenspülung (mit Häcksler) war etwas laut, und es hat aus dem Waschbecken (im Zimmer) laut gegluckert. Das Superior DZ war ausreichend, aber wirklich nicht übermäßig groß.

Das Zimmer war nett und stylisch eingerichtet, einzig meine Frau hat eine Ablage am Waschbecken vermisst. Das Hotel liegt recht günstig. Nicht weit der U-Bahn Station Girona und in Laufweite (10 .15 Minuten) zur Placa Catalunya. Absolut empfehlenswert. Der Balkon zum Innenhof und die Gemeinschaftsterrasse laden auch zum entspannten Verweilen im Hotel ein.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super toll. Gerne wieder..

Minibar fehlt. Zimmer nicht sehr gross...

Bett war super. Schöner kleiner Balkon zum Innenhof... Kaffeeterasse mit vielen Pflanzen im Innenhof sehr gemütlich und sehr sauber. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.. Lage gut. Nur ca 5 Min zur ubahn passseig De gratis.. . NETTES HILFSBEREITES PERSONAL ! Alles sehr sauber und schön eingerichtet. WLAN und pc mit Drucker im Eingangsbereich..

Teuer und enttäuschend
    • Economy Doppelzimmer

Über das Zimmer können wir kaum positives berichten. Klaustrofobisch klein, ohne einen einzigen Schrank, ohne jegliche Ablagefläche im Bad - das ist unakzeptabel. Man kann das zwar als Design verkaufen, für uns war das nur ein Unfug. Die sog. Economy Zimmer haben ein Mikrofenster zu einem engsten Schacht. Der Preis von über 220 Euro pro Nacht ist absolut überhöht. Die positiven Bewertungen haben uns dazu verleitet dieses Hotel zu buchen. Aus unserer Sicht war das ein Fehler. Die Terrasse und der Kaffeeautomat konnten den schlechten Eindruck nicht wettmachen.

Die Lage ist sehr gut, die Nähe der U-Bahn Station (Linie L4) ist sehr vorteilhaft. Die Terrasse war recht nett und - wenn es nicht geregnet hat - konnte man dort sich ausruhen nach den Wanderungen durch die Stadt. Das Zimmer war jeden Tag ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Einzigartig in zentraler Lage

Zimmer extrem klein

Aufenthaltsraum und Terrasse sind super, schade dass ich nicht mehr Zeit hätte, das zu nutzen, am Morgen gibt's leckeren Kaffee, komfortable Dusche im Zimmer

Der Kaffee morgens ist gratis, Frühstück muss man sich...

Die Badezimmer-Glastür ist keine fest schließende Tür im eigentlichen Sinne, sondern eher eine große Milchglasscheibe mit Griff und Schanieren. Rund herum zum Rahmen sind drei Zentimeter Luft. Das muss man mögen ...

Der Kaffee morgens ist gratis, Frühstück muss man sich selber besorgen. Das ist aber bei mehreren Bäckereien gleich ums Eck kein Problem.

Ein super schöner Aufenthalt für zwei Nächte

Leider gab es kein Frühstück! Waschbecken im Zimmer Duschwand nicht dicht --> leichter Geruch

Super nettes Personal! Die Lage ist klasse-mitten in der Stadt!Moderne Zimmer, einen sehr schönen Aufenthaltsraum und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Praktisches Hotel

EZ sehr klein, mit kleinem Fenster zu einem nicht appetitlich riechenden winzigen Innenhof, kaum Ablagefläche im Zimmer.

Lage nahe zu den Haupteinkaufsstraßen, den Ramblas und vielen touristischen Sehenswürdigkeiten. Nettes und hilfsbereites Personal, ruhiges Zimmer, sauber, schöne Terrasse zum Entspannen am Haus.

Supernettes und sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern und perfekter Lage

supernettes Hotel in ausgezeichneter Lage - 10 min von der Placa de Catalunya entfernt. Die Zimmer waren sauber, nett und zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen waren SUPERbequem, wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten und einem kleinen Balkon straßenseitig. Es gibt im ersten Stock eine Terasse mit Sitzgruppen und Liegestühlen, und den ganzen Tag Tee und Kaffee zur freien Entnahme. Am letzten Tag konnten wir unsere Koffer im Hotel in Schließfächer einsperren, und uns vor der Abreise am WC noch frischmachen - super Service! Alles in allem ein entzückendes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern! Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der Innenhof , das Design und der Kaffee morgens !
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig mit einem kleinen Fenster unterhalb der Decke, aus dem man nicht hinaussehen konnte. Das Zimmer wurde bei 4 Tagen Aufenthalt nur 2 mal gereinigt. Beim ersten Mal wurden wir "vergessen", beim zweiten Mal haben wir verzichtet, nachdem wir uns zwischen 14 und 15 Uhr bei 30 ° nochmals auf das Zimmer zurückgezogen hatten und das Zimmermädchen in dieser Zeit drei Mal geklopft hat...Schade , dass beim ersten Mal keine Entschuldigung folgte !

Der Innenhof , das Design und der Kaffee morgens !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zentrale Oase...!

Es gibt kein Frühstück, dafür aber eine Kaffee-/Tee-Flat und einige Zimmer sind etwas spartanisch und dunkel. Aber wie gesagt: die Terrasse...!

Lage ist traumhaft, vieles fußläufig und die Terasse entschädigt für vieles...!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Hotel liegt super und ist sehr liebevoll und individuell...

Inklusive Frühstück heißt hier leider nur Kaffee und Tee umsonst, das hätte ich gern vorher gewusst.

Das Hotel liegt super und ist sehr liebevoll und individuell ausgestattet. Alles war super, nur das nicht vorhanden Frühstück ein Wermutstropfen.

Super schönes, individuelles Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Alles top gepflegt - nur die veralteten Silikonfugen passen so gar nicht ins Gesamtbild

Super schönes, individuelles Hotel. Highlight ist die Dachterrasse (mit Sonnenliegen!!!).

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Städtereise.

Zimmer relativ klein.

Gute Lage. Ca.12 Minuten zu Fuß zum Placa de Catalunya. Zimmer zur Gartenseite sehr ruhig. Bad neu renoviert. Großer Balkon mit Tisch und zwei Sesseln.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Hotel für Städtereisende, die im Wesentlichen dort schlafen wollen

Gute Betten! Zweckmäßig eingerichtete Zimmer ohne Firlefanz. Nettes Personal. Gute Lage.

Sehr günstig gelegen als Ausgangspunkt für Unternehmungen und schöner Ort zum Entspannen danach

Schöner, ruhiger Garten zum gemütlichen Sitzen und für einen guten Start in den Tag mit einem Kaffee

Ruhig und tolle Lage

Tolle Betten, super freundliches Personal und beste Lage. Sehr zu empfehlen

Zimmer sehr sehr klein.

Zimmer sehr sehr klein.

Preis und Leistung waren gut.
    • Economy Doppelzimmer

Mehr Ablagefächer und Aufhängungen im Badezimmer.

Die Matratze war sehr gut.

Sehr schönes Hotel, besonders der Garten.

Etwas kalt da keine richtige Heizung

Sehr schönes Hotel, besonders der Garten.

sehr gut zu empfehlen

Lärm auf der straße

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das nette Personal sehr hilfsbereit, die super Lage die...
    • Economy Doppelzimmer

Das nette Personal sehr hilfsbereit, die super Lage die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Ich wäre gerne da ausschlafen können!

Lärm im Flur am frühen Morgen, es gab nicht mal einen Stuhl im Zimmer,

Freundliche Personal, ihr Hilfsbereitschaft

Top

Super Lage

Super Hotel für eine Sightseeingtour durch Barcelona.

Super Hotel für eine Sightseeingtour durch Barcelona.