Bewertungen für The Sea Club

Avenida América, 27, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Basierend auf 85 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

- mehrere Straßen entfernter Parkplatz nur gegen Gebühr von 5,--€/Tag erhältlich - keine Klimaanlage, sondern nur ein Deckenventilator (älteren Baujahres) vorhanden; daher wäre für uns ein Aufenthalt in den heißen Monaten dort nicht denkbar - weder Kühlschrank noch TV in den Zimmern vorhanden - kleine Zimmer mit Ikea-Möbeln und kaum Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Sachen - britische muffelige Eigentümer, die es nicht für nötig hielten uns auch nur annähernd zu grüßen; ausgenommen deren beiden Söhne und das Personal. Da kann man sich nur freuen, wenn die Anlage irgendwann der nächsten Generation übergeben wird. - mehrere hauseigende Hunde und Katzen in der Anlage, damit verbunden waren die Terrassenmöbel voller Katzenhaare, Hunde pinkelten auch schon mal gegen die Barhocker oder kühlten ihren Bauch im Swimmingpool

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist natürlich exzellent. Auch das Flair der Anlage mit nur gesamt ebenerdigen 17 Wohneinheiten ist sicherlich toll und das Foyer hat einen wirklich tollen spanischen Charakter. Gute Idee: Frühstück bis 11 Uhr; jedoch auch erst ab 9 Uhr morgens, was für Fühaufsteher oder Tagesausflügler dann nicht von Vorteil ist.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer etwas zu klein und schmale Betten, aber top sauber

Sehr gutes Frühstück, möglich bis 11 Uhr. Je nach Wetterlage die Möglichkeit auf verschiedene Terrassen zu frühstücken. Tolle Lage, man sitzt fast am Meer. Toplage.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass die Hunde auch auf den Liegen und Sofas gelegen haben.

Sehr nette Betreiber und sehr nettes Personal. Die Lage ist toll und die Anlage wunderbar ruhig. Frühstück prima, auch mit Blick aufs Meer möglich.

die Mücken

Zum Frühstück gab es jeden Morgen frisch zu bereitetes EI nach Wahl und auch sonst war alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Mit Blick aufs Meer, unschlagbar. Lockere ungezwungene Atmosphäre, schöner Grillabend wöchentlich.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der Pool könnte etwas wärmer sein

Super Frühstück, wunderschöne kleine Anlage. Sehr nette Gastgeber. Direkt an der Promenade. Liebevoll ausgestattete Zimmer, großes Badezimmer und Terrasse.gerne immer wieder.

• Classic Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten : z.B. Haken für Bademäntel im Bad , zum Frühstück könnten Gurken - Tomatenscheiben eine gute Ergänzung sein . Transfer muss selber organisiert werden,da das Hotel nicht als Pauschalreise zu buchen ist. Jedoch bieten sie einen privat organisierten Shuttle von ca.75 Euro je Strecke an....

Die gute Lage , Blick aufs Meer, Atmosphäre, Familiengeführtes Hotel , besonders und immer ansprechbar der Sohn Niklas , da wir sehr tierlieb sind haben uns die 3 kl Hunde und 2 Katzen, die sich unauffällig verhalten , sehr gut getan. 17 Hotelzimmer, eine kleine tolle Oase, sehr ruhig gelegen im sonst trubeligen Cala Ratjada .

• Einzelzimmer mit Terrasse

Der Empfang im Hotel hat mir nicht gefallen. Ein "Hallo.....das ist ihr Zimmer. Frühstück gibt es um 8.30" ...das war es. Das Frühstück war spartanisch und etwas lieblos angerichtet. Im Zimmer gab es Ungeziefer das zwar einmal bekämpft wurde jedoch wurde dann nicht mehr nachgefragt ob es hilfreich war. Mein Zimmer lag auch direkt hinter dem Grillplatz. Da Mittwoch der BBQ Tag ist kann man seine Fenster an diesem Tag auf keinen Fall öffnen wenn man nicht wie ein gegrilltes Steak riechen mag. Unter "familiär" wie das Hotel gepriesen wird stelle ich mir etwas anderes vor. Zum Hotel gehören 3 Hunde. 3 mal habe ich die Hinterlassenschaften der Tiere gefunden. Wenn man Hunde nicht mag sollte man sich einen Aufenthalt dort überlegen.

Die Lage des Hotels ist wirklich unübertrefflich. Man ist direkt in der Ortsmitte und trotzdem ruhig gelegen. Pool war okay. Sauber und gut in der Größe. An der Bar konnte man sich selbst bedienen und was man sich nimmt in ein Buch eintragen was am Ende des Aufenthalts abgerechnet wird. Sollte man in dem Zimmer in dem ich wohnte zu zweit sein ist der Schrank definitiv zu klein. Als Single kam ich grade so zurecht.

• Einzelzimmer mit Terrasse

Ein kleines Paradis mit liebevollen Details in Bestlage. Man fühlt sich wie in einer großen Familie aufgenommen und nicht wie in einem Hotelbetrieb. Diese Unterkunft ist etwas ganz außergewöhnliches und die richtige Entscheidung für alle, die das Persönliche und die himmlische Ruhe dem Luxus eines 5 Sterne Hotel vorziehen.

Es hat alles gepasst !

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre, ruhiges Objekt direkt am Meer, zentrale Lage zum Hafen und Zentrum, gutes Frühstück

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte mehr Abwechslung vertragen.

Nette Eigentümer.Vor allem der Juniorchef ist super freundlich , egal wieviel er zu tun hat, immer gut drauf. Die ganze Atmosphäre im Seaclub ist einfach nur total entspannt. Dadurch kommt man selbst ganz schnell in den Chillmodus..Die Lage ist perfekt.Ruhe in der Anlage. Vor der Tür Restaurants ......

• Doppelzimmer mit Terrasse

Mit viel pech muss man das Auto weit parken aber ist für mich kein Grund nicht wieder dort hin zu gehen :-)

Super Lage, nettes Personal, man wird mir offenen Armen empfangen,... besser als ein 4 oder 5 Sterne Hotel. Man fühlt sich richtig welcome. Gerne wieder.

• Classic Zweibettzimmer

Die ganze Anlage ist eine kleine Oase, sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen, direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Alles bestens, nur Parklatzsuche auf den umliegenden Straßen manchmal etwas schwierig

Schönes kleines Hotel, tolle Anlage mit schönen Pool, sehr nette Leute, direkt an der Meerpromenade und absolut zentral in Cala Rajada

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist sehr eintönig und ziemlich überschaubar. Wir haben typische mallorquinische Zutaten vermisst, es gab auch keine Tomaten, Oliven oder Zwiebeln - für uns ein ganz großes Minus. Die größte Enttäuschung waren Größe und Ausstattung des Zimmers, wir hatten wirklich Mühe mit zwei Erwachsenen und Gepäck für eine Woche zurecht zu kommen. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass wir sogar noch eines der größeren Zimmer hatten, also Glück gehabt! Ansonsten wären einige Reparaturen notwendig, unsere Badzimmertür ließ sich z. B. nicht schließen und wurde auch nach unserer Beschwerde nicht repariert. Die Amaturen haben ebenfalls ihre besten Zeiten hinter sich.

Die Lage vom Sea Club ist wirklich einmalig! Direkt am Meer, wie eine kleine Oase zwischen all den großen Hotels. Die ganze Anlage ist traumhaft schön, im Garten blüht es überall zwischen Palmen. Bis auf die Straße vorm Haus ist es relativ ruhig. Dennoch liegt das Hotel sehr zentral, man ist in wenigen Minuten an der Son Moll Bucht oder am Hafen von Cala Ratjada. Beides lässt sich über die Promenade einfach erreichen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war übereschaubar. Die Chefin hat uns weder begrüßt, noch hat sie sich vorgestellt. Es wurde überwiegend englisch gesprochen.

Nicolas, der Sohn des Hauses war sehr, sehr nett. Er hat auch deutsch gesprochen. Die Lage ist durch nichts zu übertreffen. Wally, die deutsche gute Seele des Hauses war auch sehr nett und sehr aufmerksam beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Meiner Meinung nach müssten einige Dinge einmal erneuert werden wie z.B. die Badarmaturen, Klodeckel, Lattenrost etc. Dann würde es einen noch etwas gepflegteren Eindruck machen. Auch die weiße Bettwäsche etc ist nur so lange schön wie keine alten Flecken drauf sind. Man weiß zwar, dass es frisch gewaschen ist, aber man findet es dann trotzdem nicht so ansprechend. Das sind allerdings nur ein paar kleine Verbesserungsvorschläge und heißt nicht, dass wir die Unterkunft nicht weiter empfehlen würden. Im Gegenteil...das Haus ist total schön und gemütlich.

Die Lage ist unschlagbar und natürlich ist die Optik mit den schönen Pflanzen, Holzliegen etc sehr schön. Das Frühstück war total lecker und es war toll, dass man dieses überall einnehmen konnte.

• Einzelzimmer mit Terrasse

Der Urlaub war zu kurz! ;)

Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Überall gibt es etwas zu gucken, Blumenpracht, Tischdeko und nicht zu letzt der mediterrane shabby chic,der mit einem Mix aus stylisch neu und "aus alt mach neu" eine unglaubliche Gemütlichkeit zaubert. Ich war wirklich begeistert und habe gleich für nächstes Jahr reserviert! Das Frühstück ist frisch und lecker. Verschiedene Eiervariationen bekommt jeder Gast frisch zubereitet. Unschlagbar sind die zwei großen Tische auf der Terrasse mit dem unglaublichsten Meerblick, den ich je zum Frühstück hatte. Außerdem kommt man dort mit den anderen Gästen ins Gespräch und erfährt so von den besten Locations und Aktivitäten. In der Anlage läuft viel auf Vertrauensbasis. Man hat das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein! Daumen hoch!!! Ich bin auf jeden Fall ein neuer Stammgast! ;)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Uns hat es super gefallen! Wen es stört (uns nicht): es laufen Hunde frei über das hotelgelände und z.b. die Tische zum Frühstück auf der Terrasse könnten morgens mal abgewischt werden ;-)

Super Lage, tolles Hotel, schönes Zimmer, herrlicher Pool!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die familiäre Atmosphäre und die wunderschöne Anlage. Außerdem, dass die Anlage nur 17 Zimmer hat und dadurch nicht so überfüllt ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir fühlten im Sea Club mit seiner familiären Atmosphäre und den freundlichen Mitarbeitenden rundum wohl.

Zimmer war sehr klein

Alles andere

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sehr freundliches Team, schöner Pool, relaxte Atmosphäre, köstliches Frühstück, Bar ,

die Zinner sind etwas in die Jahre gekommen

sehr nette Eigentümer

??

super

Die Ruhe und die Lage. Top

Tolles Frühstück Bett sehr bequem Toller Pool Tolle Lage

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der Sea Club ist eine familiäre Ruheoase mitten in Cala Ratjada direkt an der Küste inmitten des Tourismus. Herrlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die unterkunft ist ein Traum ! Die Lage genial ... meine Ansprüche würden in allem erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage, die familiäre und aufmerksame Betreuung. Das es eben anders ist. Schön, traumhaft um Runterzufahren

• Doppelzimmer mit Terrasse

Bett war zu hart; Nachbarn waren zu laut;

Frühstück war excellent

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

die familiere atmosphäre ,die lage und die architektur der gesammten anlage mit der beeindruckenden botanik des gartens.

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

die zimmer sehen im Internet größer aus als beschrieben....die lage ist einmalig.....

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Hierzu fällt mir nichts ein.

Die familiäre Atmosphäre. Und die geringe Anzahl der Zimmer, 17, die geschmackvoll eingerichet waren. Es Weltstadt zugleich eine sympathische Verbindung unter den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Wenn die Technik auch noch auf den neuesten Stand gebracht würde, wäre es perfekt. Fernseher auf dem Zimmer, ein paar zusätzliche Steckdosen, vielleicht mal neue Waschbeckenarmaturen und schließende Schranktüren. Aber das wäre nur das Tüpfelchen auf dem i. Dafür werden große Anstrengungen für schnelles Internet unternommen.

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, Eier nach Wunsch. Vielfältige Platzwahl zum Frühstücken entweder auf der Terasse direkt an der Promenade oder im wunderschön bepflanzten Innenhof mit feinem Pool Und immer beschaulich und gemütlich! Super nettes Personal in familiärer Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Das die Heizung nicht "wirklich" funktioniert hat! Man konnte sich weder tags - noch - nachts komfortable in Zimmer 1 aufhalten, sehr schade!!!

Ausgezeichnete Lage & wunderbares Frühstück;-))) Der Sea Club ist sicherlich "zauberhaft" in der wirklich warmen Jahreszeit!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstückspräsentation Bad-Armaturen veraltet Hundehaufen innerhalb der Anlage

Tolle Lage direkt am Meer. Flexible , nette Gastgeber auch bei Problemen. Familiere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Betten waren etwas durchgelegen.

Die Eigentümer waren sehr nett,sehr freundlich und hilfsbereit.Die Batterie unseres Autos war lehr und ,Louis der Vater, hat sofort überbrückt. Es ist eine heitere,lockere Urlausatmosphäre. Der Sohn ist bei allem sofort zur Stelle.Wir haben viel Billiard und Tischtennis gespielt.Die Frühstücksterasse ist ein Traum fast direkt am Meer.Herrlich !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Da gibts nichts!

Ich möchte behaupten, dass dieses Refugium auf Mallorca einzigartig ist! Kein Hotelklotz, keine Massenabfertigung. Eine herrliche kleine Wohlfühloase in unmittelbarer meterlange. Traumhaft! Die Betreiberfamilie und die Angestellten haben alle Wünsche erfüllt. Insgesamt herrscht im Sea Club eine sehr angenehme familiäre Atmoshäre. Wir konnten am Abreisetag unser Zimmer sogar bis 17.00 Uhr nutzen. Nie wieder All In oder dergleichen. Nur noch Sea Club:-)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Hier geben wir nur eine Anregung: Frühstück wäre cool von 8.00 bis 11.00 Uhr. Wenn man gerne Ausflüge macht ist 9.00 fast zu spät.

Der Sea Club ist die beste Adresse auf Mallorca wenn man es gerne klein und fein hat! und familiär! Die Anlage befindet sich direkt am Meer und ist sehr schön und sauber. Die Besitzer und das Personal verwöhnen die Gäste und sind für sie da, aber gar nicht aufdringlich! wir buchen auf jeden Fall wieder im Seaclub!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Unkomplizierte, entspannte Atmosphäre und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Nette familiäre Atmosphäre. Stilvolles farbenfrohes Ambiente .

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Kleine Wohlfühloase mitten im Leben!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das W-Lan funktionierte nicht überall.

Super Lage! Sehr angenehme, familiäre, lockere Atmosphäre! Immer gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Familiäres Hotel und toller Lage und freundlichemPersonal. Wir fühlten es sehr wohl

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

WLAN war sehr langsam oder ging teilweise garnicht.

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

in dem Bad kann man sich nicht mit 2 Personen bewegen.

Die Lage ist eizigartig und das gesamte Arial ist mit Liebe erstellt und gepflegt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Sea Club ansehen