Bewertungen für The Westin Valencia 5 Sterne

Amadeo de Saboya, 16, El Pla del Real, 46010 Valencia, Spanien

Nr. 23 von 95 Hotels in Valencia

• Grand Deluxe Doppelzimmer

wir übernachten mehrmals im Jahr im Westin und sind jedes mal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. unser Hund immer sehr willkommen. Wenn es mal Probleme mit der Klimaanlage oder des Whirlpools gibt werden / wurden sie immer sofort behoben. Es ist immer wieder schön im Innenhof zu sitzen und eine Kleinigkeit zu essen und trinken

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Klimaanlage gut einzustellen, aber etwas schwach (Ende Mai). Weite Wege, da in dem dreieckigen Gebäude nicht ringsrum gelaufen werden kann. Kein Pool. Lage doch ziemlich abgelegen vom Zentrum. P/L nicht berauschend.

Sehr schönes Zimmer. Klasse Innenhofbereich: wie ein Park, sehr gemütlich. Personal auch im Restaurant überdurchschnittlich.

Frühstück ist gut, allerdings recht teuer. Häufig Empfänge im Innenhof und damit bei geöffnetem Fenster etwas lauter.

Geräumige Zimmer, schöner Innenhof

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Service am Abend im Restaurant am Abend eher schleppend. Lange Wartezeiten. Das Essen wurde teilweise fast kalt serviert.

Frühstück - sehr aufmerksames Personal Top Lage - sehr ruhig und doch zentral gelegen (nur wenige Minuten bis zur nächsten Metrostation)

Die Zimmer sind recht groß, aber ein bischen old fashioned. Das Frühstück ist umfassend im Angebot, aber sehr durchschnittlich in der Qualität. Eier aus Fertigeimasse.

Die Lage ist super. Ruhige Gegend aber gut als Ausgangspunkt für alle Site Seeing Touren. Haltestelle des Hop on - Hop off Bus direkt am Militärmuseum. Schild ist allerdings schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Im Bad fehlte der Föhn, die Regendusche funktionierte nicht. Die Kreditkarte wurde mit dem Rechnungsbetrag belastet, zusätzlich wurde der Betrag nochmals blockiert. Der blockierte Betrag ist auch nach 1 Woche trotz tel. Beshwerde nicht freigegeben.

es wurde nicht eingehalten was uns versprochen/bestätigt wurde. die betten haben wir extra breit bestellt,leider waren zwei schmale betten im zimmer. (sehr schmal, ca 1.3m breit) das eine zimmer konnten wir um 15.30 Uhr nocht nicht beziehen,es gab dafür einen getränke gutschein,aber leider nur für das eine paar,wir waren ja zusammen angekommen, also wartet man auch zusammen.oder...? ich als geschäftsführer eines 5 sterne hotels hätte ein drink spendiert für beide paare. manche sehen es, manche nicht. vieleicht bin ich da etwas pingelig:-( das frühstück ist im verhältnis zum preis viel zu einfach gewesen.uns hat zwar die auswahl gereicht, aber der preis von fast 30 franken grenst für spanische verhältnisse schon fast an wucher. die bar hat nach 23.30 zu gemacht, in einen solchen hotel erwarte ich, das bis 2 uhr bedient wird. alles in einem ok, hatte schon schlimmeres erlebt.

Ich hatte über Booking.com einen Reservierung fürs Restaurant angefragt und keine Antwort bekommen und als wir eincheckten wußte man nichts davon. das war sehr , da das Komori leider schon ausgebucht war. kann nur jedem empfehlen am besten telefonisch zu reservieren. an diesem Abend sind wir ins andere Restaurant ausgewichen in dem noch einige Plätze frei waren, das Essen war ok aber der Service , 4 Kellner aber keiner fühlte sich für uns zuständig. wir warteten ewig auf unsere Getränke.

wir übernachten immer mindestens 2 x im Jahr hier. es ist immer alles sehr gut und sehr angenehm. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig. Die Horchata, eine art Mandelmilch , die ich nur in Valencia bekomme, war wieder ein genuß. Bei schönem Wetter ist es wunderschön im Garten zu sitzen. Hund ist kein problem.

Bei Umbau wäre ein Preisnachlass in der Parkgarage angebracht gewesen. Am Boden lagen Bautrümmer, das Auto war mit einer dicken Staubschicht bedeckt und vom Personal wurde das nicht besonders zur Kenntnis genommen.

Leider waren wir vom Hotel in dieser Preisklasse enttäuscht. Für den stolzen Preis, der für den Parkplatz bezahlt werden musste, war der Platz wegen Umbau total verdreckt, das Auto voll mit Baustaub. Auch das Morgenbuffet war zu teuer, sodass wir in einem Nachbarrestaurant essen gingen. Lage und Einrichtung war gut....

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Sanitärn Anlagen müssten erneuert werden , die Teppiche in den Zimmern und Gängen raus für den doch gehobenen Preis geht nicht , der Balkon ist wie ein Gefängnis

der Garten das Bett die Grösse des Zimmers

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Westin in Valencia ist in amerikanischem Art-déco-Stil gehalten und ist das Hotel der Stadt, das mit über die größten Zimmer verfügt. Viele Zimmer bieten eine private Terrasse, einige davon auch mit Whirlpool. Preislich bekommt man hier eine Übernachtungsmöglichkeit, die andernorts bei dieser Ausstattung das drei- oder vierfache kostet. Hört man sich bei den Einheimischen um, so scheint das Westin in Valencia mit zu den besten Hotels vor Ort zu gehören. Zwar fehlt mir der Vergleich in Valencia, aber basierend auf meiner Erfahrung als Vielreisender, kennt man ja schon den ein oder anderen Vergleich. Der Service ist hier hervorragend, das Gebäude sehr imposant. Das Personal, von der Rezeption, über die Bedienung im Restaurant oder den Concierge ist sehr höflich, freundlich und alle gehen sehr gut auf den Gast und selbst auf individuelle Wünsche ein. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, verdient aber immer noch seine 5 Sterne. Das Schweizer Konsulat in Valencia ist ebenfalls in diesem Hotel untergebracht. Viele Zimmer verfügen über einen sehr großen Balkon mit Sonnenliegen und einer Sitzgruppe mit Markise. Schade ist hier lediglich, dass man an den Kleinigkeiten spart, was bei einem 5 Sterne Hotel durchaus erwartet werden kann. Zum Beispiel ein paar Kerzen oder Teelichter für den Abend auf dem Balkon. Das Hotel verfügt über einen sensationellen Innenhof mit zahlreichen Palmen, in dem man Frühstücken oder zu Abend essen kann. Abends spielt hier ein Saxophonist und fünf unterschiedliche Brunnen- und Wasserspiele im Hof entführen den Besucher in eine andere Welt. Der Innenhof ist nachts teilweise dezent in lila beleuchtet, was der Atmosphäre nochmal eine gewisse Note verleiht.

Frühstück ziemlich teuer, es gibt aber super Alternativen in der unmittelbare Nähe.

Super Hotel in Top Lage. War nicht das erste mal und sicherlich nicht das letzte Mal. Super Bar und Restaurant. Zimmer war sehr gut und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr schön ausgestattetes Zimmer. Super bequeme extra grosse Betten. Sehr hilfsbereites freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner Innenhof. Und auch unser Hund war willkommen!!!

Die Atmosphäre wurde als leicht " unterkühlt " empfunden.

Das Restaurant ist zu empfehlen. Der schöne, bepflanzte Innenhof lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Die strammen Matratzen waren für mich bestens, für meine Frau aber nicht weich genug.

Sehr reichhaltiges Buffet incl. span. Sekt. Sehr aufmerksames Personal. Auch englischsprachig. 1,5 qm grosse Dusche mit Regendusche und Handdusche. Extrabreites Bett. Sehr schöner Innenhof mit Brunnen, Bäumen, Pflanzen. Grosse Zimmer. Terrasse .

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Grand Deluxe Doppelzimmer

-Frühstück Preis/Leistung kann optimiert werden. -Sicht bei Zimmer Deluxe mit Terasse direkt auf Hauswand brauner Backstein. Preis/Leistung optimieren

Standort sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Minibar war 1x nicht wieder aufgefüllt, es wurde nicht überall gereinigt. Vielfalt Frühstück ausreichend aber für längeren Aufenthalt eher knappe Auswahl und teuer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wartezeiten an der Rezeption etwas lang (manchmal nur ein Schalter besetzt), sonst alles perfekt!

Der Aufenthalt im Westin Valencia Hotel war in jeder Hinsicht ein Volltreffer! Ich komme im Dezember 2017 wieder! Bravo!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Lift kann nur mit Codekarte benutzt werden, diese funktioniert sehr schlecht, musste bis zu 20zig mal eingeführt werden. Das Positive daran war, es ergaben sich lustige Begegnungen mit weiteren Gäste da alle Ihre Karte zückten und jeder eine Versuch startete.

Sehr ruhige Lage und trotzdem nahe bei Bus und Metro.

Zimmer alt und in keinem guten Zustand

toller Spa tolle Massage Welt toller Garten tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bar am Sylvesterabend bereits im 1.00 geschlossen

An Sylvester war die Bar um 1 Uhr bereits geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

SERVICE Frühstück

Frückstücksbüfett gut, Personal unaufmerksam.

Pool und spa waren geschlossen

Alte heruntergekommene Zimmer , Pool uns spa Bereich waren geschlossen

perfekt

Das Bett war seeeehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alles gut fußläufig zu erreichen. Sehr nettes Personal. Persönliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Fensterriegel der Lärmschutzfenster gehören neu justiert. Es dringt mehr Schall ins Zimmer als notwendig.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit das ganze Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wellnessbereich etwas stiefmütterlich behandelt, mehr Reinigung und Auffüllen etc. notwendig.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schöne Anlage, toller Innenhof, super Lage, exzellente Küche. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

keine wärmepilze unangenehmer geruch im zimmer langer weg zu den zimmern zu langsames ein-/auschecken

hübscher garten zentrale lage grosse zimmer, amerikanisch

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Gebucht war ein Luxuszimmer "mit eigener Terrasse". Erstens war das Zimmer zur Straaße und sehr laut! Zweitens: Es stellte sich heraus, dass das Hotel zweistöckig ist und die Häuser drumherum teilweise viel höher. Wer legt sich auf eine Terrasse, wo andere eine/n beobachten können und man/frau selbst keine vernünftige Aussicht hat? Nach Protest wurden wir zwar auf ein Zimmer ohne "Terrasse" umgebucht, finanziell (Kompensation?) geschah bis auf ein schlichtes Abendessen (und jeweils nur ein Getränk!) leider nichts... Es fehlte ein ansonsten üblicher beleuchteter Vergrößerungsspiegel (für Kontaktlinsenträger sehr wichtig), es fehlte eine Körperwaage, und es fehlte der in 5*-Hotels übliche abendliche Aufräum-/Nachtvorbereitungsbesuch der "maid". Zur Lage: In der Preisklasse könnte es schon ein wenig näher am historischen Zentrum sein..

Zahlreiches, freundliches und unaufdringliches Personal, besonders beim reichhaltigen Frühstück, aber auch bei touristischen Beratungen aller Art. Große Zimmer und Bäder, sehr hochwertige Aussattung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Zimmer war nicht ganz sauber. Boden Eingang war die ganze Zeit schmutzig. In der Dusche roch das Abflussrohr. Schimmelpilz in den Ecken. Lavabo verstopft. TV Fernbedienung total abgenutzt und darum schwer zu Bedienen. Frühstück-Auswahl gegenüber 2011/2012 kleiner geworden. zB kein Fisch, keine Tomaten oder frische Gurken auf dem Buffet. Personal im Restaurant Jardin sprach und Verstand teilweise nur schlecht Englisch.

Das Japanische Restaurant ist genial. Personal im Speisesaal ist sehr freundlich! Der Garten ist grandios!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

komunikation zwischen booking.com und hotel hat nicht richtig funktrioniert. Da wir leider früher abreisen wollten, mussten wir die letzte Nacht anulieren. Leider hat es nicht geklappt. Irgendwie hatten die Leute kein Verständnis.

freundliche Personal, Sauberkeit, Luxus

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Keine Taxi vor Hotel

Freundlichkeit des Personals Ausstattung und Grösse des Hotels Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alles war TOP 🖒

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und immer frisch, aber etwas Abwechslung wäre auch schöb

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sushi Restaurant war geschlossen, leichter unangenehmer Geruch im Bad

Hoher Standard allgemein, bequemes hotel, gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

unsäglich, dass für W-Lan gezahlt werden muss!

außergwöhnliche gutes asiatisches Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wellnesszone schliesst am Sonntag schon um 16:00! Wireless kostet 19€ pro Tag!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Bar & Frühstück braucht mehr Vielfalt Einrichtung 90er Jahre

schöner Innenhof, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

2 Stunden Wartezeit auf Zimmer. Kurzurlauber sind nicht erwünscht!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Hundefreundlich, großzügige Zimmer, freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter wie immer alles top

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sauberkeit im Badezimmer nicht perfekt

Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

kein kostenfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Schade, dass nicht ein weiteres Restaurant im Hotel integriert ist.

Die Lage in die Stadt, das Zimmer zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Lage, spa, schöne Zimmer