Bewertungen für TH La Florida 3 Sterne

Proción, 12, Moncloa-Aravaca, 28023 Madrid, Spanien

Nr. 420 von 1.034 Ferienunterkünften in Madrid

Hat die besten Zeiten hinter sich!

Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Zimmer müßten dringend renoviert werden. Klimaanlage rasselt wie ein alter Panzer. Betten sind durchgelegen. Alles ist irgendwie versift. Fahrstühle sind aus dem letzten Jahrhundert, viel zu klein und nicht vertrauenswürdig. Badezimmer wurden vor 30 Jahren mit einigermaßen hochwertigen Materialien ausgestattet und sind deshalb gerade noch nutzbar. Insgesamt ein glattes ungenügend!

Liegt im Bonzenviertel von Madrid, nett versteckt in einem Park. Google Maps hat es fast nicht gefunden. Personal war nett. Räumlichkeiten waren großzügig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich hatte in meinem Zimmer / Appartement großzügig Platz.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich hatte das LA Floride gewählt, weil es in der Nähe meines Einsatzortes lag. Ich war daher mit der Lage im unwirtlichen Industriegebiet zufrieden. Für Madrid Reisende ist es nicht geeignet. Meine zweite Überlegung war, eine Appartement mit kleiner Küchenzeile zu nehmen, um auch etwas unabhängig von den lokalen Essenszeiten zu sein. Für Selbstversorger ist es jedoch mangels Ausstattung nicht geeignet. Das Mindeste war man erwarten sollte, wäre ein Wasserkocher für einen Tee. Schade für den verschwendeten Platz. Sehr negativ empfand ich auch die Luftheizung: Draußen Null Grad, drinnen entweder unangenehm kalt und oder heiße, zugige Luft, die man nicht sehr lang erträgt.

Ich hatte in meinem Zimmer / Appartement großzügig Platz. Das Bad im typischen spanischen Stil mit viel Naturstein bot ebenfalls viel Raum.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Für ein 3* Hotel in Ordnung.

Für ein 3* Hotel in Ordnung. Das Zimmer war sauber, die Betten ok, das Bad war recht schön, das Frühstücksbüffet absolut ausreichend. Der Kaffee kam aus dem Automaten (sehr lecker) mit viel Auswahlmöglichkeiten (z.B. Cafe con leche), es gab Toast, Baguettebrötchen, Croissants in 3 verschiedenen Variationen, Churros, Käse, Wurst, Marmelade und Müsli. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit meinem 1. Zimmer (Studio), man bot mir sofort ein Appartment ohne Aufpreis an. Wir waren geschäftlich dort, daher war für uns die Lage optimal. Für einen Städtetrip würde ich das Hotel jedoch nicht buchen. Taxi ins Zentrum kostet 15,- Euro.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Wohnung ist groß und sehr optimal für eine Familie.

Es gibt keine Mikrowelle oder Wasserkocher. Das Material zB Teller, Gläser, Gabel, Löfel, Messer ...etc in der Küche ist sehr wenig. Kein Spülmittel. Roomservice spült nichts in der Küche.

Die Wohnung ist groß und sehr optimal für eine Familie. Die Lage ist super, ins besonderes wenn Sie ein Auto haben.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel liegt doch recht ruhig, was aufgrund der Nähe zur...

Das Hotel ist ansonsten einfach ausgestattet und etwas hellhörig.

Das Hotel liegt doch recht ruhig, was aufgrund der Nähe zur Autobahn nicht unbedingt zu erwarten ist. Die Apartments sind geräumig, die Ausstattung ist noch ganz gut in Schuss und auch die Betten waren o.k. Das Frühstück war vergleichsweise reichhaltig und für uns sehr zufriedenstellend. Anbindung mit dem Bus nach Madrid-Moncloa (Fahrzeit ca. 15 min) direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr gemütlich.

Eigentlich finde ich nur die Lage schlecht, denn es liegt am Ortsrand und man kommt nur mit einem Bus hin. Wenn man das erste Mdl hinkommt, dann sollte man lieber ein Taxi nehmen.

Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr gemütlich. Das Hotel war hell und sehr gepflegt, obwohl ich das bei der Ankunft von aussen nicht erwartet habe.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Über aus freundliches Personal.

Küche in die Jahre gekommen.

Über aus freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

große wohnunh,gut ausgestattet