Bewertungen für Torre do Rio

Nr. 1 von 11 Hotels in Caldas de Reis

9,9

9,8

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel an sich ist wunderschön, der Garten einmalig, die...

Personal passt leider überhaupt nicht zum Rest der doch gehobenen Anlage. Rezeptionistin gelangweilt und nicht besonders serviceorientiert, Englisch bei den meisten Angestellten ein Problem. Wir mussten noch auf unser Zimmer warten, uns wurde kein Getränk oder ähnliches angeboten oder ein Platz zum warten - erst auf Nachfrage. Im Restaurant Abends muss man sagen, dass auch hier die Preise nicht zur Leistung passen, 10 EUR für eine fade Gemüsesuppe etc.

Das Hotel an sich ist wunderschön, der Garten einmalig, die Lage am Fluss ist ein Traum. Der Fluss fließt sogar durch den Hotelpool (!), es ist eine richtig klasse Anlage mit wunderschönen Blumen, vielzähligen Möglichkeiten zum Relaxen im Garten. Alles ist sehr gepflegt, die Zimmer super schön und sauber. Tolle Pflegeprodukte im Bad, einfach zum Wohlfühlen. Liegt etwas abseits vom Camino, aber der Weg lohnt sich. Andere Pilger sind vom Ort günstig mit dem Taxi gefahren, wir sind gelaufen (20 Min). Nach zwei Hostelnächten konnten wir uns hier wieder richtig gut erholen. Die Auswahl beim Frühstück war ebenfalls einmalig und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Eine Traumunterkunft, die Lage am Fluss herrlich.

Eine Traumunterkunft, die Lage am Fluss herrlich. Märchenhafte Zimmer, ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt, würde jederzeit sofort wiederkommen.

Wunderschönes, gepflegtes Haus mit traumhafter Gartenanlage...

Wunderschönes, gepflegtes Haus mit traumhafter Gartenanlage und tollem Frühstück. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Es liegt etwas abseits vom Camino Portugues, aber der Weg dorthin lohnt sich in jedem Fall. Wir würden immer wieder dort übernachten!!

Einfach nur ein Traum.

Einfach nur ein Traum. Schöner als die Bilder es je her geben könnten. Taxi bis dahin kostete nur 5 Euro. Super Frühstück, nettes Personal, insgesamt einfach nur wunderschön. Dort werde ich auf jeden Fall noch einmal hinfahren und übernachten.

Dieses Hotel muss man besucht haben.

Dieses Hotel muss man besucht haben. Es ist schöner als im Märchen. Vom Jakobsweg ist es schnell mit dem Taxi zu erreichen (5€). Alles ist perfekt dort. Die Kulisse ist traumhaft schön. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert.

Wow - das hätte ich nicht werwartet

5 Euro Taxidrive um vom Camino Portuguese hierherzukommen

Top gepflegtes komfortables Hotel, traumhaft gelegen inmitten eines Fluss (Flusswendung). Historische und top gepflegte Gebäude mit Gartenanlage. Wow.

Kleines Paradies

Im Hotel gibt es Abends die Möglichkeit, ein Dinner zu bestellen. Dieses ist nicht schlecht, aber leider dem verlangten Preis nicht angemessen. Wir hatten am Mittag in einem Restaurant in der Nähe das gleiche Menü bestellt, die Speisen waren viel besser und erheblich günstiger. Schade, hier hätten wir mehr erwartet.

Tolle Lage direkt an einem Fluss, unglaublich schönes Anwesen. Sehr bequeme Betten, sehr sauber, gut funktionierendes WLAN. Hier kann man ausspannen und die Ruhe genießen.

unglaublich schön, sauber und bester comfort, romantik pur, erste Klassse, aber Sprache.

Dass nur eine Person Englisch sprechen konnte, und diese Person war leider nicht immer da. Sie hatte Spätschicht. Leider kann ich nicht einmal gut englisch sprechen und spanisch gar nicht und wenn da steht Sprache Englisch und Spanisch, muss auch jemand da sein zu jeder Zeit, der diese Sprache spricht. Und nicht entweder oder, das geht nicht. Zum Glück hatte ich jemand der Spanisch konnte, mit dem ich dann Englisch sprach und der mir dann alles erklärte.

Das war das beste was ich jeh erlebt habe, so ein Wahnsinn, diese gepflegte Anlage das Ambiente, die größe, der Hammer. Ich will da unbedingt wieder hin. Aber es sollte wärmer sein. Denn dann könnte man den Pool auch nutzen, aber dann auch mindestens 3 Tage. Das war ech klasse vom feinsten.

Paradiesisches Landhotel

Zimmertüren schliessen ziemlich laut,etwas hellhörig(scheint aber an einer spanientypischen Bauweise zu liegen)

Eines der schönsten Landhotels! Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal,wunderschöne,terrassenartige Hotelanlage,super gepflegt, sehr gutes Frühstück und Abendessen.Sehr origineller Pool,der durch einen kleinen Wasserfall gespeist wird.Die Zimmer sind schön eingerichtet,das Bad war sehr sauber und geräumig.

tolle LOKATION ließ aber kein Wohlfühlambiente aufkommen

Abendessen im Vergleich teuer und obwohl frisch gemacht nicht gut. Service am Tag am Pool nur nach Suche des Personals möglich dann aber sehr freundlich, war uns aber unangenehm, abends leider keine Möglichkeit im tollen Salon noch etwas zu bekommen ausser man sucht wieder das Personal

Anlage Traumhaft und einzigartig, alles mit viel liebe gestalltet

ein wunderschöner idyllischer Ort

Das perfekte Hotel für Ruhe suchende, ein idyllischer Platz, die Fotos sind nicht so eindrücklich wie das Hotel vor Ort, wirklich absolut perfektes super tolles Hotel. Frühstück können wir nicht beurteilen waren schon wieder unterwegs weil wir uns kurz während dem Pilgern Luxus gönnten, hervorzuheben ist auch, dass man jederzeit etwas zum essen bestellen kann....

Traumhaftes Hotel.

Traumhaftes Hotel. Inmitten der Natur. Ruhe und Erholung pur. Hier wird bis auf die kleinsten Details geachtet. Essen im Restaurant war auch super!

Aussergewöhnlich

Atemberaubende Lage . Einzigartig. Äußerst geschmackvolles Interior. Wunderbarer Service.

Großartiges Ambiente - traumhafter Garten

Freundlichkeit des Personals, das Gebäude und der Garten waren wunderschön. Das Dinner war sehr lecker.

Sehr empfehlenswertes Hotel

Dass wir nur eine Nacht dort waren

Essen sehr gut. Zimmer und Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Besonders schönes Gebäude und nettes Personal

Besonders schönes Gebäude und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Herrliches Ambiente auf einem Felseücken in einer...

Herrliches Ambiente auf einem Felseücken in einer Flussbiegung gelegen, mit sehr viel Liebe ausgestattet und dekoriert. Äußerst schmackhaftes Essen ergänzt durch guten Wein. Ruhige Lage , etwas außerhalb ( ca 2 km) aber gut erreichbar . Preis/ Leistung : bestens

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr romantische Gartenanlage.

Sehr romantische Gartenanlage. Liebevoll gestaltete Zimmer. Die Aufenthaltsräume sind wunderbar. Der Pool fantastisch. Das Abendessen wurde perfekt zubereitet und serviert. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wunderschön renoviertes Landhaus in einer Flussschleife.

Wunderschön renoviertes Landhaus in einer Flussschleife. Ein zauberhafter Park mit unzähligen lauschigen Sitzgelegenheiten lädt zum Relaxen ein. Abseits von jeglichem Touristenrummel eine Wohlfühloase. Das Personal von grosser Herzlichkeit, die Zimmer individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gilt auch für Lounge, Speisezimmer und Bibliothek, kurz das ganze Haus. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet. Nachtessen im kleinen Rahmen zu individuellen Zeiten möglich und aus regionalen Produkten gekocht. Sehr sauberes Haus und ein sehr gepflegter Park. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

wunderschönes Hotel mit grossem Garten umgeben von einem...

wunderschönes Hotel mit grossem Garten umgeben von einem kleinem Fluss (Pool wird gerade gebaut) gediegene Innenaustattung , alles schön dekoriert herzliches Personal für Hotelgäste wird abends individuell und frisch gekocht

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Hotel in einzigartiger Lage.

Für Pilger etwas anstrengend zu Fuß zu erreichen.

Hotel in einzigartiger Lage. Stilvolle Ausstattung der Zimmer und des Salons, Service ausgezeichnet bis hin zum Bademantel. Sehr gutes Frühstück. Abendessen a la carte, im Vergleich zu nordspanischen Restaurants nicht ganz preiswert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

SEHR freundliches Personal.

SEHR freundliches Personal. Sehr schöner Garten mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Sehr leckeres Abendessen (a la carte). Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ebenso die anderen Räume. Sehr gute Geräuschdämmung der Fenster, so dass man den Fluß nicht hört.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das edle Ambiente des Hauses, netter Empfang durch die...

Der Ort Caldas de Rainha in der Nachbarschaft ist nicht zu empfehlen.

Das edle Ambiente des Hauses, netter Empfang durch die Hausdame Lilli, toller Garten, für dessen Nutzung wir allerdings keine Zeit hatten

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Toller Garten, gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, netter...

Bauarbeiten für Pool, war aber spannend zu beobachten und zukünftiger Pool vor alter Mühlenruine wird sicher was Besonderes

Toller Garten, gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, netter Service

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die großzügige Anlage gehört zu den schönsten, die wir je...

Das Steak beim Abendessen war für den bezahlten Preis zu klein.

Die großzügige Anlage gehört zu den schönsten, die wir je gesehen haben! Ein traumhaft schöner Flecken Erde!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr schönes Ambiente.

Sehr schöner Garten. Durch Renovierungsarbeiten die bis 21:00 durchgeführt wurden ,eine sehr starke Lärm - und Staubbelästigung, die einen Aufenthalt im Garten unmöglich machen. Völlig überteuerte Preise bei den Konsumationen und durch die exponierte Lage des Hotels ist man gezwungen dort zu essen und zu trinken.

Sehr schönes Ambiente. Begrüßung arrogant und inkompetent. Hotelbesitzer nicht hilfsbereit oder gastfreundlich, ebenso seine Tochter. Das angestellte Personal dafür reizend und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr schöne Anlae in toller Lage, sehr nettes Personal

Sehr schöne Anlae in toller Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Tolles Anwesen in einzigartiger Umgebung

Tolles Anwesen in einzigartiger Umgebung Garten und Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

einzigartige Umgebung und Location

Entfernung zur Stadt nur mit Taxi zu bewältigen

einzigartige Umgebung und Location

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr schönes Haus mit großer Gartenanlage.

Gutes Frühstück, Restaurantküche könnte besser sein.

Sehr schönes Haus mit großer Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Im Hotel fühlt man sich wie im Paradies.

Im Hotel fühlt man sich wie im Paradies. Die Betreuung ist ausgezeichnet, ebenso das Essen, und im wunderbaren Garten kann man sich erholen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Traumhafte Lage, ruhig, sehr gepflegte Anlage, sehr...

Traumhafte Lage, ruhig, sehr gepflegte Anlage, sehr individuelle Ausstattung, sehr freundliches Personal