Bewertungen für Hotel Monarque Torreblanca 4 Sterne

Avenida De Torreblanca s/n, 29640 Fuengirola, Spanien

Nr. 13 von 25 Hotels in Fuengirola

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen war leider nicht gerade gut. Am morgen waren die Spiegeleier kalt, da sie in keiner Warmhaltebox waren. Alles war eher lieblos angerichtet - riesen Stücke beim Salat/den Zwiebeln, sehr viel frittiertes und Fisch zu tode gegart. Wir sind nicht heikel, aber wir haben die Halbpension doch bereut. Das Bad könnte mal eine Renovierung gebrauchen - bei uns wäre das auf keinen Fall 4 Sterne wert.

Große Zimmer, alle mit eigenem Ballkon und sehr freundliches Personal. Hätten ein Zimmer im 5. Stock gehabt und haben um eines im 1. Stock gebeten, da unser Babyfon nicht über 5 Stockwerke reicht. Sie haben alles versucht und uns nach ca. 30 min ein neues Zimmer im 1. Stock zur Verfügung gestellt. Sehr schöner Außenbereich mit Pool und Bademeister. Getränke an der Bar sind sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Einzelne Einrichtungsgegenstände im Bad könnten wieder einmal eine Renovierung vertragen.

Sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick. Perfekte Lage direkt an der S-Bahn Station. In 30 Minuten ohne umsteigen zum/vom Flughafen. Supermarkt gleich um die Ecke. 5 Minuten zum Strand.

Parkplatzsituation nicht wirklich gut.

Abendessen und Frühstück absolut in Ordnung. Hier gibt es keinen Grund zum klagen. Zimmer ordentliche Größe.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Einrichtung des Zimmers, das Essen , kleine Aufzüge - lange Wartezeiten