Bewertungen für HSM Sandalo Beach 3 Sterne

C/ Torrenova 37, 07182 Magaluf, Spanien

Nr. 1 von 30 Hotels in Magaluf

Sehr schönes renoviertes Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Waren mit 2 Kinder 3+5 Jahren Nicht geeignet Nur Engländer- allgemein in Magaluf Ab 23 Uhr Party im Nachbarzimmer Allgemein sehr sehr laut Also f Junge Leute 👌🏼 mit Kinder 👎🏻

Sehr schönes renoviertes Hotel. Pool Bereich sehr schön Sehr nahe zum Meer und zu den Geschäften und Restaurants Freundliches Personal

Angenehmes kleines Hotel hoch über dem Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Beim Einchecken in der Nacht kein herzliches willkommen...kurzes abklären der Personalien und Bezahlung Das Zimmer sollten wir selbst finden, hätte mir gewünscht Hilfe bei den Koffern und Zimmer einchecken zu haben

Frühstück war sehr gut und das Personal war stets bemüht 😊

Perfekte Erholung und einer coolen Location.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotel ist perfekt ausgestattet und sehr sauber. Der Poolbereich eignet sich hervorragend um den ganzen Tag zu verweilen, Musik zum relaxen und die Poolbar. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend vor allem Franzisco und der Security Vladimir.

Traumwohnung in bester Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Pässe wurden in der ersten Nacht einbehalten; die Tür vom Badezimmer war verzogen, und somit nicht schließbar.

Super Aussicht, große Räume, toller Balkon

Es war ein schöner und entspannter Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotel punktet mit dem gigantischen Blick auf das Meer. Das Bett war sehr bequem. Wohnung ist sehr einfach eingerichtet, und dennoch sehr gemütlich. Hat alles was man braucht. Hotel ist leider etwas hellhörig.

Für 3 Nächte NOCH ok
    • Studio mit Meerblick

Zimmer recht hellhörig Kein Dunstabzug am Herd, dadurch riecht das ganze Zimmer nach essen. Kein richtiges Bett, sondern ehr zwei Couchen. Kein Zugang vom Pool zum Strand, dadurch verlängert sich der Weg zum Strand enorm.

Frisch renoviert Genialer Ausblick

Es ist alles vorhanden, was man für einen perfekten Urlaub benötigt.
    • Studio mit Meerblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte

Prädikat: ausgezeichnet trifft hier voll zu. Natürlich glaubt man den Bildern und den offiziellen Beschreibungen nur teilweise: aber hier ist alles besser, als man es erwarten würde. Von den Balkonen hat man einen traumhaften Ausblick über das Mittelmeer. Und trotz der vielen Gäste ist das Hotel "leise". Ich habe alles mit "sehr gut" bewertet, weil alles wirklich sehr gut war

Super Aufenthalt!
    • Studio mit Meerblick

Die Zimmer wurden zwar geputzt, wir konnten jedoch in der Dusche noch Haare von uns vom vorherigen Tag finden. Uns persönlich hat dies jedoch nicht gross gestört.

Tolle Aussicht, super Frühstück. Das Zimmer war sehr gross. Die Küche ist mit den nötigen Utensilien ausgestattet. Auf Anfrage haben wir dickere Decken erhalten. Schöner Poolbereich. Den Strand erreicht man zu Fuss recht schnell.

Gut für einen kurztrip... mit nicht so hohen Ansprüchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Hotel Ausstattung ist zwar modern und neu ghestaltet - allerdings sieht man an der einen an der einen oder anderen Stelle das nur halb renoviert worden ist ... ansonsten ist es ein solides 3 Sterne Hotel ..

Wir waren im September diesen Jahres dort - als paar! Das Personal war super freundlich ... das Hotel liegt zwischen zwei buchten ... die Strände sind ok! Es sind tatsächlich sehr viele Briten dort - aber als junges Paar ist es völlig ok, Mann kann ganz ensoannt essen oder Party machen...! Es ist definitiv nicht so schlimm wie alle meinen...! Wer nicht auf die Briten steht sollte lieber woanders hin fahren ... ! Es ist halt doch eher für junge oder Jung gebliebene ... laute Musik am Pool ist auch normal ...! Schlager wird hier auch nicht gespielt...sondern eher rnb und Pop ...!

Für junge Leute geeignet, die sich selbst versorgen und nachts in Magaluf Party machen möchten
    • Studio mit Meerblick

Umgebung Magaluf ist schrecklich. Ärgerlich, dass man für Fernseher und Herdplatte Pfand hinterlegen muss, bevor man es nutzen kann. Bar war immer schon geschlossen, wenn wir noch etwas trinken wollten (vor 22:00 Uhr). Oberhammer allerdings, dass unsere Personalausweise an der Rezeption einbehalten wurden und wir deshalb fast unseren Rückflug verpasst hätten ....

Super Ausblick vom Balkon aufs Meer. Alles recht neu, schöne Poolanlage, schönes Appartment

Perfect!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es war mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal ist superfreundlich, der Ausblick ein Traum und wenn man einmal in der Suite gewohnt hat, möchte man nie, nie wieder woanders Urlaub machen. Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem und das Internet funktioniert sehr gut.

Empfehlenswert !!
    • Studio mit Meerblick

Es handelt sich um ein praktisches, sauberes Appartment Hotel mit voll ausgestatteter Küchenzeile. Jedes Zimmer hat einen Balkon und bietet eine traumhafte Aussicht auf die Bucht von Magaluf, das Meer und die kleine Insel Sa Parossa. Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Es liegt am Hang. In unmittelbarer Nähe und wenigen Gehminuten befinden sich Restaurants, Kioske, Supermärkte und das pulsierende Zentrum des Ortes. Deutsch wird hier nicht gesprochen, sondern Englisch und Spanisch.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
    • Studio mit Meerblick

Geputzt wird nur 5 mal die Woche, das sollte man wissen, um Überraschungen zu vermeiden. An der Rezeption liegt eine Infobroschüre aus, wann sauber gemacht wird und Handtücher gewechselt werden.

Die Aussicht ist sehr schön. Die Poolanlage ist klein aber sauber. Das Frühstück ist ausreichend.

Wir kommen wieder!!! 😘
    • Studio mit Meerblick

Es gab doch paar Sachen die nicht perfekt waren, aber damit kann man umgehen. Und zwar das Frühstück ist leider nicht großartig, aber alles war immer lecker und frisch. Und natürlich das Aufstieg zum Hotel, aber uns hat es jedoch nicht gestört.

Das beste war der Ausblick aus dem Zimmer, besser kann man sich nicht wünschen. Super freundliche Personal, besonders hilfsbereit waren Francisco und Vladimir. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Die Einrichtung war freundlich, hell und okay.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Wir bekamen ein falsches Zimmer und hatten keine Sicht zum Meer. Das Personal hat uns in dem Moment nicht helfen wollen und sagte einfach sie seien ausgebucht. Die Küche war schlecht ausgestattet und alles klebrig und dreckig. Kochen war deshalb nicht möglich. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht wirklich und auch die Wände waren noch mit altem Essen besprizt. Wir waren eine Woche da und das Hauspersonal hat nur unsere Betten gemacht, frische Tücher gebracht aber nie den Boden gesaugt, was wirklich nötig war nach ein paar Tagen an denen wir überall Sand vom Strand hatten. Für das alles war dann der Preis zu hoch. Wir hatten mehr erwartet und wurden entäuscht.

Die Einrichtung war freundlich, hell und okay. Das Bad war super, konnte man aber nicht abschliessen. Das Personal war teilweise super nett und teilweise nicht wirklich hilfsbereit.

HSM Sandalo Beach eine Wohlfühloase besonderer Art!
    • Studio mit Meerblick

Es war ein toller Urlaub in einem wunderschönen Appartment-Hotel. Lage über der Meeresbucht einmalig mit Traumblick! Der Service und das Personal vor allem Reception absolut Spitze; stets freundlich und hilfsbereit. Swimmingpool sehr schön und sauber. Zimmer bestens und mit allem gut ausgestattet, dabei alles sehr gepflegt und eine Garantie für einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Gut ausgestattetes Hotel mit einem Traum-Ausblick und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Leider gab es keine Hotelparkplätze und man musste ganz schön suchen, um einen auf der angenzenden Straße zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Zimmer - oder besser DIE Zimmer - waren ein Traum! Wir hatten den besten Ausblick aufs Meer und die Bucht von Magaluf. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Traumhaftes Hotel!!!!
    • Superior Junior Suite

Das einzig Negative ist der Weg zum Strand, man hätte aber wenn das nicht wäre die tolle Aussicht auf das Meer und die kleine Insel nicht.

Mein Freund und ich waren für 10 Nächte in der Suite im obersten Stockwerk. Es war einfach nur ein Traum. Sauberkeit war perfekt, der Empfang war super und das Zimmer sieht eins zu eins aus, wie auf den Fotos. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Am Pool lief immer gute Musik. Wenn man etwas unternehmen wollte, konnte man das an der Reception sagen und sie organiserten einem alles, sodass man im Hotel abgeholt und nach dem Ausflug wieder gebracht wurde. Frühstück war sehr lecker und auf Wünsche wurde eingegangen. Wir würden sofort wieder gehen.

Preis-Leistung Top, modernes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Leider ist von ca. 10 Uhr bis 20 Uhr eine Dauerbeschallung am Pool, evtl. ein wenig laut. Auf persönliche Wünsche bei der Buchung über Booking.com wurde nicht eingegangen. Ebenfalls wird einem nur das Teuerste von 3 verschieden möglichen Frühstücken bei der Buchung angeboten.

Toller Pool, moderne Ausstattung, große Unterkunft, Meerblick, kurze Wege zu den Stränden, Rezeption 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

sehr angenehmes Klima .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

sehr angenehmes Klima .Trotz Magaluf sehr ruhiges Hotel! Das Frühstück war klein aber fein! Keine Hektik wie man das sonst viel erlebt! Preis Leistung ... Tip top! Gerne wieder👍

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Tolle Aussicht
    • Studio mit Meerblick

Ein wenig eigenwillig sind die Betten, die aus einzelnen Schlafsofas bestehen, die man zusammen schieben muss, wenn man ein Doppelbett haben möchte. Kommt man später zum Frühstück, wird nur noch sehr wenig und spärlich nachgefüllt. Haben uns dann einfach mal ein Frühstück auf dem Zimmer, mit bestem Ausblick, gemacht. Dann ist wieder alles top!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Aussicht auf die Bucht von Magaluf ist genial, das Hotel und die Pool Landschaft sind toll renoviert worden, alles in weiß und türkis und alles in allem sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wenn man barfuss im Zimer herumlief, hatte man schwarze Fussohlen. Der Boden sollte besser gereinigt werden.

Die Lage, die Ruhe und die Tolle Aussicht aufs Meer. Das Fruehstueck war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Super tolles Hotel mit unglaublicher Sicht
    • Studio mit Meerblick

Leider machmal etwas laut aber wenn man nach Magalluf geht muss man damit rechnen, der hang der zum hotel führt ist sehr steil und deshalb auch anstrengend

Unglaubliche Sicht aufs Meer, tolle poolanlage (nie überfüllt), super freundliches personal, duft im hoteleingang, Strand in 5min zu Fuß erreichbar, nahe magalluf und Palmanova, viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Sicht aus dem Hotel war super.
    • Studio mit Meerblick

Die Reinigungarbeiten waren nicht so toll aber wir hatten im Zimmer einen Besen und zum Nass aufnehmem. Der Hang um die Unterkunft zu erreichen.

Die Sicht aus dem Hotel war super. Das Personal war sehr freundlich und der Pool war herrlich auch mit wenigen schritten war man am Meer. Trotz Partystimmung in der Umgebung war es nich lärmig in der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Hotel ist cool für Partyleute ansonsten nicht so geeinget.
    • Studio mit Meerblick

Das Frühstückbuffet. Wobei ich sagen muss am besten ohne buchen. Da die meisten Leute ja betrunken morgen um 5.00 Uhr Nachhause kommen, da braucht es kein Frühstück. Wer will dann schon um 8.00 Uhr essen? Der Lärm in der Nacht ist manchmal krass.

Alles ist neu und sauber! Neue Zimmer mit sauberen und gut ausgestatteten Küchen und Nasszellen. Die Lage ist gut. Nicht direkt im Trubel aber schön am Hügel! Pool ist auch OK. Besser nicht mit Familie und Kindern in dieses Hotel. Für Junge und jung gebliebene tip top.

Ein sensationelles Preis-Leistungsvethältnis

Da gibt es nix zu kritisieren

Ein sensationelles Preis-Leistungsvethältnis

Die Heaven Suite ist ein Traum
    • Superior Junior Suite

Laute englische Mitgäste, viele Junggesellenabschiede.

Die Heaven Suite ist ein Traum

Geheimtip in der Nebensaison

Geheimtip in der Nebensaison

Ausblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zwei getrennte Matratze in einem Doppelbett. Für junge Paare nicht geeignet. Lieber eine Matratze!

Ausblick

sehr nettes Personal saubere Zimmer tolle Aussicht geräumige Zimmer

Hammer Frphstpck und Hammer Lage

Leider keine Fernbedienung

Hammer Frphstpck und Hammer Lage

Super Hotel für 3 Sterne.
    • Superior Junior Suite

Keine eigenen Parkplätze beim Hotel.

Super Suite, Hervoragende Aussicht, Sehr freundliches/ hilfsbereites Personal, 24h Reception/ Kiosk.

Zimmer sind neu renoviert.
    • Studio mit Meerblick

Laute feiernde Nachbarn (Nebenzimmer) bis 6 Uhr morgens.

Zimmer sind neu renoviert. Schöner Meerblick

Sauberkeit der Zimmer und Balkone

Sauberkeit der Zimmer und Balkone

bisschen Enttäuscht
    • Studio mit Meerblick

Es wird für praktisch alles eine Zusatzgebühr verlangt

Hotel hat schöner ausblick zum mehr

Das Apartment war groß und modern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Apartment war groß und modern. Der Balkon war ebenfalls groß und bot eine sehr schöne Aussicht. Alles war genau so wie auf den Fotos dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schlafsofas im zimmer

Schlafsofas im zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es war alles super

Es war alles super

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage ist einerseits super aufgrund des Meerblickes,...
    • Studio mit Meerblick

Die Lage ist einerseits super aufgrund des Meerblickes, Magaluf als Stadt ist eine Partymeile

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

-allerbeste Lage mit schönster Sicht über die Bucht von...

-wenn man überhaupt etwas aussetzen kann,dann wurde 2 mal Zimmer nicht gereinigt

-allerbeste Lage mit schönster Sicht über die Bucht von meinem Zimmer -sehr sauber und komfortabel,neues Hotel -trotz Partyumfeld ruhig und erholsam -sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da 12€...

Leider eine Gegend in der nur Engländer Urlaub machen und dort selten jemand in den Geschäften im Umkreis deutsch spricht....

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da 12€ für die geringe Auswahl doch sehr viel sind...! Aber da auf dem Zimmer an Küchenausstattung alles vorhanden war konnte man sich bestens selbst versorgen. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und sehr schön und modern eingerichtet! Top!!! Das Personal war sehr freundlich, allerdings konnte nicht jeder gut deutsch. Der Meerblick aus dem Zimmer konnte nicht besser sein! Alles in allem kann man nur positives sagen, vorallem was das Preis-leistungs-verhältnis angeht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Perfekte Lage, super Ausstattung.

Perfekte Lage, super Ausstattung. Sehr nettes Personal. Super kleiner Supermarkt. Wi-Fi for free. TV mit vielen verschiedenen Sendern. Super Dusche - mir fällt nur Gutes ein!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Uns hat gefallen der Blick,und Umgebung.

Emfang,Personal ,Sauberkeit,Zuferlesigkeit

Uns hat gefallen der Blick,und Umgebung.