Bewertungen für Torrent Bay by Intercorp Group

Valencia, 4, 07829 Bahía de San Antonio, Spanien

Nr. 14 von 36 Hotels in Bahía de San Antonio

super Urlaub in einer schönen ruhigen Gegend, cala comte unbedingt hin gehen.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind sehr einfach und mit einem Folienbezug für Kontinenz bezogen, das ist erstens quietschend beim drehen und hart.

wir hatten ein Zimmer im ersten Stock wo man von der Terrasse direkt zum Poll laufen kann, das fanden wir absolut klasse.

Ruhige Lage - aber ansonsten sind die Bungalows sehr...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Es gibt keine Bar in der man Getränke z.B. Kaffee zu kaufen kann. Es fehlt die Bedienungsanleitung für Mikrowelle und Fernseher.

Ruhige Lage - aber ansonsten sind die Bungalows sehr hellhörig - wie in Spanien üblich. Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.

14 Tage Ibiza im Mai - noch sehr ruhig - Wasser noch kühl - Wander & Sightseeing Urlaub - Perfekt!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Frühstück braucht man nicht nehmen, vor dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt und der nächste ist nur ca 100 mtr. weg Bungalow komplett neu renoviert, sieht so aus wie auf den Bildern! Mega! Wir hatten EG Wir empfehlen aber einen Bungalow mit Apartment im 1 Stock zu nehmen, dann hat man zwar keinen Rasen (dafür eigene Dachterrasse), aber wenn die Familie unten drunter lauter ist (Kinder rennen hin und her) Dann ist es nicht so hellhörig. Parkplatz ist öffentlich beim Hotel, kann man nicht reservieren und in der Hauptsaison kann es schon mal enger werden, aber Nebensaison absolut kein Problem. Rezeption 24 Stunden Check Out Wir hatten gefragt ob wir früher einchecken können 10 Uhr und es wurde uns bestätigt. Personal ist sehr engagiert und freundlich. Anlage an sich schön gestaltet Klar weiter zu empfehlen! Gerne Wieder Gracias :)

Unser Appartement war neu, deshalb sind wir sehr zufrieden...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Das Bügeleisen funktionierte nicht. brauchten es nicht aber haben es geprüft

Unser Appartement war neu, deshalb sind wir sehr zufrieden mit der Leistung

Torrent Bay war eine gute Wahl!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Da fällt mir nichts ein. Eine Anmerkung, die nichts mit dem Hotel zu tun hat: Im April sind noch viele touristisch interessante Einrichtungen geschlossen. Supermarkt, Restaurants, Buslinien... Das hat den Vorteil, dass man nicht von anderen Touris tot getreten wird :-)

Großes, helles Wohnzimmer mit Kochecke und Küchentresen. Küche mit Microwelle, Induktionskochfeld und Kühlschrank, Geschirr, Töpfe und Besteck in guter Qualität vorhanden. Terrasse und kleiner Garten. Bad und Schlafzimmer mit allem Nötigen gut ausgestattet. Bis zum Strand braucht man zwei Minuten. Mehrere gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Würde wieder hier buchen mit Familie!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

leider war das Zimmer nicht so sauber, speziell der Boden/unter dem Bett der Poolbereich bräuchte eine Renovierung, für mich aber nicht so wichtig

Kleine Küche in der Unterkunft zur Selbstverpflegung, kostenloses Babybett, alle zwei Tage frische Handtücher

Schönes Appartement in Strandnähe
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten im Block 2 das renovierte Appartement 216. Es ist sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Küche ist etwas klein, aber komplett ausgestattet. Auch das Bad ist nicht sehr groß aber ebenfalls sehr gut ausgestattet. Vom großen Balkon hat man einen Blick in westlicher Richtung auf den Pool. Parkplätze sind genügend vor dem Haus vorhanden. WiFi ist kostenlos. Der nächste Strand ist nur ca. 150m entfernt.

Einrichtung und Anlage sehr schön.
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Vorfeld haben wir 3 Mails an den Vermieter gesandt mit der Bitte um Zustellung eines Babybettes in eines Einzuges vor 16 Uhr. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Zwei Tage vorher haben wir nach Telefonkontakt sehr unverbindliche Auskünfte erhalten. Dies nötigte uns ein Babybett mitzunehmen. Im Zimmer fanden wir ein Babybett später vor, ein vorzeitiger Einzug war nicht möglich. Die Reinigung der Appartement erfolgte, aber sehr sporadisch und manchmal nur auf Nachfrage. Reinigungszeit für das Appartement lag immer in der Schlafenzeit des Babys.

Einrichtung und Anlage sehr schön. Parkplatz vor der Tür. Badebucht kurzläufig erreichbar.

Sehr empfehlenswert! Das nächste Mal auf Ibiza nur dieses Hotel!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Bad gibts zu wenig Platz für alle alle Sachen wie Haarlack, Zahnbürste usw. Und zu wenig Kleiderhaken. Die Badetücher fallen immer runter. Der Strand ist zu klein und übervoll (aber wie alle Strände auf Ibiza). Die Taxifahrer kennen das Hotel nicht. Deshalb ist es besser als die Adresse den Swingerclub Liberty zu geben. Das kennen alle! Auf jeden Fall ist das Taxi auf Ibiza zu viel überteuert. Es ist empfehlenswert ein Mietauto gleich im Flughafen zu nehmen.

Das Appartement besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit dem Balkon und eine Küchenzelle. Alles ist sehr sehr sauber und perfekt ausgestatten. In der Küche gibt es genug Geschirr und sogar Kochtöpfe und Pfannen. Dazu eine Mikrowelle, ein Toster und eine Filterkaffeemaschine. Positive Überraschung war eine kleine einmalige Dose mit Spülmittel (genug für 1-2 Wochen), auch einmalig verpackter Schwamm und genug Müllsäcke. Das Bad ist zwar klein, aber unerwartet sauber. Kein Schimmel sogar in der Dusche (nicht klein, ca. 140 cm). Und überraschend viele Badetücher. Das Appartement wurde jeden zweiten Tag geputzt, ca. 8-10 Badetücher waren für uns zu zweit bis zum nächsten Tausch auf jeden Fall ausreichend. Im Schlafzimmer gibt es einen großen Schrank aus zwei Sektionen. Die Couch im Wohnzimmer ist ausziehbar. Ich würde sagen, das Appartement ist genügend für drei Menschen ein Monat lang bequem zu wohnen. Keine fünf Minuten entfernt befindet sich ein Swingerclub, ein paar Geschäfte (inkl. Spar) und ein sehr gutes Restaurant. Mehr Restaurants gibt es auf jeden Fall auf dem Strand. Der Sandstrand ist auch nicht weit weg (2-3 min. zu gehen). Dort kann man ein Tretboot mieten. Direkt vom Strand fährt ein Schiff nach Sant Antoni

Sehr zu empfehlen. Wir würden wieder kommen.
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Preis/Leistungsverhältnis fürs Frühstück war für uns nicht passabel. Haben daher ohne Frühstück gebucht. Frische Brötchen gibts für wenig Geld oben im Supermarkt ca. 3 Minuten entfernt. Der Ständer zum Wäsche trocknen hat z.T. rostige Stellen. Hat leider auf unsere Kleider abgefärbt.

Super ausgestattetetes, sauberes und neuwertiges Appartement. Es fehlt an nichts! Sogar inkl. Geschirrspülmaschine und Waschmaschine. Gute Tauchschule direkt am Strand.

Preis Leistung stimmt bei dieser Unterkunft.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis Leistung stimmt bei dieser Unterkunft. Wenn man auf Luxus verzichten kann, ist es eine super Unterkunft. Man hat alles was man benötigt, um sich selbst zu verpflegen. Der Strand ist in 1 Minute erreichbar. Wir waren aber immer in anderen buchten. Da die Insel super klein ist, braucht man nie länger als 50 Minuten.

Bungalow an coolem Strand
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Die anderen Bungalows waren eher alt und abgewohnt (eher eine 6-7).

Unser Bungalow (Nr. 408) war neu renoviert (eher eine 10), der Pool war ok und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz war ausreichend vorhanden. Zum Strand sind es 1 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ruhig und trotzdem mit dem Bus in 20 Minuten in Sant Antonie
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Frühstück nur zu empfehlen, wenn es sowieso im Preis mit drin ist. Ansonsten kann auch die eigene Küche genutzt werden. Mehrere Lokale in inmittelbarer Umgebung.

Absolut ruhige Lage und tatsächlich nur 100 m vom Strand. Zumindest kurz vor der Hochsaison immer freie Liegen am großen Pool. Mietwagen nicht unbedingt nötig, da Bushaltestelle nur 3 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Unterkunft und gute Lage auch für Ausflüge auf der Insel.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe eines kleinen schönen Sandstrandes. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sauber. Besonders schön ist der grosse Pool in der Anlage. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ruhige lage mit ausreichend Platz und guter Ausstattung
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, wie in allen spanischen Ländern, auf Hinweis wurde nachbearbeiten , was aber auch nur oberflächlich erfolgte. Es fehlt ein Kosmetikspiegel sowie eine Garderobe.

ich hatte ein neues Luxus Appartement in einem Bungalow im Erdgeschoß, die Einrichtung war zeitgemäß modern und schlicht, großzügig geschnitten, mit Fensterläden ausgestattet, das Bett war sehr bequem, dicke Matratze nicht zu weich oder hart. Die Küche war gut ausgestattet, großer Kühl- und Gefrierkombination, Waschmaschine. Eine kleine Terrasse und ein kleiner Garten. Wäschewechsel nach 2 Tagen, ausreichend Handtücher. Die Lage ist ruhig, keinen in der Nacht lärmenden Partygäste. Von hier aus hat man es nicht weit zu den schönsten Stränden Ibizas und hat die perfekten Sonnenuntergänge genau vor der Haustür, nur 1 Minute zu Fuß und man steht in einer kleinen Bucht.

hatten ein app.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

hatten ein app. ov gebucht. wurden sehr freundlich vor der angegebenen check in zeit empfangen und haben auch gleich unser zimmer bekommen. alles sehr sauber und gepflegt. küche top ausgestattet. schöner strand und gute restaurants in unmittelbarer nähe. aufgrund der vorsaison keine probleme einen parkplatz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gutes Appart Hotel
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beschwerlicher Gang über die Aussentreppe in die dritte Etage , außen fehlende Fliesen und Löcher im Boden (wurde aber während unseres Aufeinthaltes gemacht) , leider nur 2 deutsche TV Programme (ZDF,Kinderkanal) .

Schönes Appartmenthotel mit kleiner Küche . Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht , sogar ein Backofen ist vorhanden . Alles war sauber . Schöner Blick seitlich aufs Meer und ein großer Balkon . Parkplätze vor der Türe , allerdings denke ich in der Hochsaison wird keiner zu kriegen sein , das war bei uns schon anfang April ein Glücksspiel .

1A-ausgestattetes Appartement, alle interessanten Strände in der Nähe, sehr nettes Personal.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Unterkunft bräuchte einen Aufzug. Leider muss man die Koffer u. U. in den 4. Stock tragen. Das stört auch die Mitbewohner, da man direkt an deren Schlafzimmer vorbeilärmen muss.

Die ruhige Lage, das sehr gut ausgestattete Appartement. Der gute Service des Personals.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das hat mit Mentalität nicht viel zu tun.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Esstisch ist billig zusammengeschraubt und repariert worden. die Schlafcouch wurde das Rattern entfernt und Reste schauten heraus. Die Lampe im Bad hatte riesige Löcher. anstatt 400 € hätte ich 150 bezahlt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

gemütlicher Strandurlaub
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

in der Küche hätten noch ein paar grundutensilien sein dürfen. (z.b. salz, öl) das inventar war etwas abgenützt, jedoch nicht schlimm.

die austattung der wohnung war gut. für uns war der ort auch super. ruhige lage nahe am strand. busverbindungen zum nächstgrösderen ort.

Ferien auf dem Bauernhof
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Um 5:30 Uhr wurden wir regelmässig von einem Hahn in unmittelbarer Nachbarschaft jeden Morgen geweckt, der auch mal gerne um Mitternacht krähte ;-(( Der Pool und das Umfeld sind auch nicht mehr zeitgemäß und bedürfen wie die einfachen Zimmer einer Renovierung.

Das moderne Apartment verfügt über alles was man für einen Urlaub benötigt. Es ist geschmackvoll eingerichtet, wobei Luxus übertrieben ist. Leider sind die Räume im EG ziemlich hellhörig und bieten keinen Blick auf die Bucht. Hervorzuheben ist das freundliche Personal und die unmittelbare Nähe zum Strand.

Insgesamt ein schöner Urlaub
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück War nicht gut. Jeden Tag das gleiche und zu wenig Auswahl. Wenig Obst und schlechter Kaffee. Ca. 10,00 Euro je Person zu teuer. Wollten nach dem ersten Frühstück stornieren. Laut Rezeption nicht möglich. Schade. Weiterhin konnten keine Getränke am Pol bestellt werden.

Am Pol wenig Betrieb. Jederzeit freie Liegen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zum Relaxen/erholen in Ordnung!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Also auf das Frühstück könnt Ihr definitiv verzichten. Das ist wirklich mies. Säfte ungenießbar und der Rest...naja, "verbesserungswürdig";o) Hinzukommend ist dort irgendwo ein Hahn in der Nähe, welcher sich morgens ein Battle mit einem anderen Hahn in weiterer Entfernung lieferte. Das ging über mehrere Stunden. Kann nur hoffen, dass dieser nicht mehr lange dort wohnt:-D

Wir hatten eines der neueren Deluxe Apartments. Diese sind echt top und haben alles was man benötigt. Kühlschrank, Waschmaschine, großer Balkon, eigener Garten, tolles Badezimmer. Poolanlage ist auch in Ordnung. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und waren super nett. Es kommt halt drauf an, was Sie in Ihrem Urlaub erwarten: Zum erholen/relaxen ist das Hotel zu empfehlen. Der Strand (100 Meter) um die Ecke macht die Sache rund. Wir waren nur eine Nacht dort, dafür war es in Ordnung. Auch die 130€ sind vollkommen gerechtfertigt.

Einfach alles super.

Einfach alles super.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

Alles perfekt . Muy Bien

Keine Beanstandung

Alles top

Sehr empfehlenswert!!!

Alles war perfekt!!!

Für Langschläfer nicht geeignet, da nebenan der Hahn...

Für Langschläfer nicht geeignet, da nebenan der Hahn pünktlich kräht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Es wurde nie richtig sauber gemacht immer nur durchgefegt.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde nie richtig sauber gemacht immer nur durchgefegt. Sand war ganze Woche in der Dusche

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr gut ausgestattete und sehr saubere Wohnung mit grosser...

Sehr gut ausgestattete und sehr saubere Wohnung mit grosser Terrasse. Freundliches, hilfsbereites Receptionpersonal und perfekter Roomservice. Zwei, drei sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Vermtl. auf Grund der Vorsaison keine Parkschwierigkeiten. San Antoni und alle Ecken der Insel sind mit dem Auto schnell und problemlos zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Kostenloses Zimmer-Update: für 3 Personen haben wir eine...

Das Frühstück war sehr übersichtlich, leider kein Sandstrand vor der Tür

Kostenloses Zimmer-Update: für 3 Personen haben wir eine Wohnung mit 3 Schlafräumen und 2 Bädern bekommen, modern eingerichtetes Zimmer, ruhige Lage, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sie waren freundlich und haben uns ein Upgrade angeboten.

Es gibt keinen Lift. Das App., das uns angeboten wurde, war hässlich und nicht modern. Aufgrund der Bilder im Internet erwartete man etwas gehobeneres für den Preis! Es war zudem Ende Saison!! Das upgrade kostete uns nochmals 200 Euro. Das angebotene Frühstück ist nicht annehmbar zu dem Preis. Die Tische waren voller Brosamen etc. Ein annehmbares Frühstück inkl. wäre nicht schlecht.

Sie waren freundlich und haben uns ein Upgrade angeboten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Küchenausstattung, gute Lage

Matratze zu weich

Küchenausstattung, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das appartment mit genügend schlafzimmern

Das Zimmer ist abends zu kalt ohne Heizung. Bin jetzt seit fast einer Woche deswegen stark erkältet.

Das appartment mit genügend schlafzimmern

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Tolles sehr nettes Personal!

Das schlechteste Frühstück, was wir je erlebt haben.

Tolles sehr nettes Personal! Kostenloses Upgrade ohne Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Pool, Strand, Strandnähe, Restaurants in der Nähe sind zu...

Koffer in den 3. Stock schleppen!

Pool, Strand, Strandnähe, Restaurants in der Nähe sind zu empfehlen.