3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 23 von 53 Hotels in Bucht von San Antonio

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Solides Mittelklasse-Hotel
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

-Ferienanlage und Unterkunft sind etwas in die Jahre gekommen -Lage des Hotels ist allenfalls ok

-großer Pool -sauberes, geräumiges (Familien-)Zimmer -ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Uns hat es sehr gut gefallen.
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das WiFi hat die letzten 2 Tage nicht funktioniert, was sehr mühsam war. Das Personal ist mehrheitlich freundlich. Eine Mitarbeiterin fand ich nicht sehr freundlich, alle anderen waren top. Wir waren vor 5 Jahren bereits dort und hatten ein Appartment mit Poolsicht, welches mir besser gefallen hat, als das, das wir jetzt erhalten haben. Auch die Bilder stimmten nicht überein. Beim Pool war eine Lampe defekt, die auf der Wasseroberfläche schwamm. Das machte keinen guten Eindruck.

Riesiger Balkon, die Wohnung war sauber, der Pool toll. Die Nähe zum Meer. Alle 2 Tage wurden die Betten gemacht und das Zimmer geputzt und neue Tücher für Küche und Bad hingelegt. Ein grosser Parkplatz gleich gegenüber. Da wir bei der Abreise um 10.00 Uhr auschecken mussten, wir aber den Flug erst am Abend hatten, konnten wir die Dusche bei der Reception benutzen und es wurden uns Badetücher zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Es war sehr schön , sauber und wir hatten immer genügend tücher im bad.
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wifi war nicht so stabil.

Die schöne Aussicht auf Meer und Pool Die suite war sehr schön und die Küche hatte einen abwaschmaschine und wäschmaschine ,Kaffeemaschine,Mikrowelle. Pool war noch offen und sehr sauber. Das personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super ausgestattet Top Lage schneller weg zum Strand Alles sauber und ordentlich Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Für eine Woche ok.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Der Bereich in dem die Tischtennisplatte steht, war leider sehr ungepflegt. Zum Teil lag Glas auf dem Boden, vermutlich weil das Personal nicht den Auftrag hat, in diesem Teil für Ordnung zu sorgen. Leider gab es keine Handtücher für den Pool und die Liegen am Pool waren etwas unbequem.

Die Unterkunft (Bungalow) entspricht genau den Bildern. Die Küchenzeile war sogar besser als erwartet, so dass wir auch kleine Gerichte kochen konnten. Der Pool hat den Kindern gut gefallen. Es war sogar jeden Tag ein Lifeguard anwesend. Jeden 2. Tag wurden die Handtücher gewechselt, das war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Super Lage, sehr hilfsbereites und kompetentes Personal, sauberes und großes Appartment im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Tolles Hotel wenn man mit Kind verreist.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben weder die Poolanlage noch das Frühstück in Anspruch genommen. Das Appartment war aber super, die Küche klein aber gut ausgestattet und es gab 2 Klimaanlagen - wohn- und Schlafzimmer. Es war nachts super ruhig und wir hatten einen erholsamen Schlaf. Die Lage ist top, die angrenzende Bucht einfach traumhaft und für Ausflüge ebenso perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wollten mal Billard spielen. Klima aus, Ausstattung suboptimal. Keine Kreide. Queues krumm.

Das Frühstück war gut und die Lage spitze. Die Ausstattung war ok.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Nett, aber preis Leistungsverhältnis nicht passend
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Gebäude ist extrem hellhörig. Auch hallt alles vom Pool bis in die obersten Stockwerke. Im Bad, das sehr klein war, gibt es keinerlei Ablagemöglichkeit außer ein paar Zentimeter um das Waschbecken.im Flur fehlt eine Garderobe, alle Kleidung muss im Schlafzimmer verstaut werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Wenn man früh aufsteht kann man toll frühstücken. Je später desto weniger ist noch da. Der Ausblick war schön. Ein Problem im Bad wurde schnell behoben.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Wir hatten alles was wir brauchten. Das Apartment war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Gute Anlage in guter Lage.
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN bzw. Internetverbindung könnte besser sein, Fernsehprogramme sind überschaubar.

Am Rande von Port Torrent gelegen, gute Ausgangslage zu vielen Stränden (Cala Bassa, Cala Comte etc). Apartment ist gut ausgestattet (Geschirrspüler und Waschmaschine), alle zwei Tage Reinigung. Anlage älter, aber die Zimmer sind alle ziemlich frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Sehr schöner Aufenthalt in Camelina Suites
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage —> ein Auto ist notwendig (es gibt einen großen kostenlosen Parkplatz gegenüber) Es gab keine Spülmaschine, Sehr hellhörig, Supermarkt nur mit dem Auto zu erreichen

Die Ausstattung, Das Apartment, Der Pool + Tischtennis Bereich, Strand nettes Personal + gutes Frühstück Preis Leistung = TOP

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Kommen gerne wieder!!! Tolle und ruhige Lage.
    • Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sofa in Appartment war unbequem da es sich um ein Bettsofa handelte. Reinigungszeiten gegen Mittag ziemlich unpassend. Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein.

Der Pool war gross und sauber. Die Küche war gut ausgestattet und ziemlich neuwertig. Die Better waren bequem. Raumaufteilung Modern und familienfreundlich (Deluxe 2 Schlafzimmer). Freundliches Personal. Tolle Bucht und auch sehr Nahe gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

Küche ist wirklich super mit allem was man braucht - aber etwas Öl und Gewürze wären noch gut, um nicht alles extra kaufen zu müssen.

Sehr schöne Deluxe Zimmer, super Terrassen, tolle ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

schöner Bungalow mit toller Terrasse
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer - Deluxe Haus

das Frühstücksbuffet ist für 10€ pro Person nicht so gut ausgestattet, sieht sehr ‚Basic‘ aus und schmeckt auch so.

Die Unterkunft war sehr schön, es war alles sauber, der Bungalow war groß und die Küche hatte eine gute Ausstattung für die Woche. Wir hatten eine große Terrasse und sogar einen Zugang zum Dach mit Liegen. Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden wieder kommen. Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hat uns geholfen beim Roller und Taxi buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

keine 5 Minuten zum Strand, in 30 min mit dem Auto ist man in Ibiza Stadt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Entspannt
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer leider zu klein und zu wenig Möglichkeiten die Duschhandtücher aufzuhängen(4 Personen). Beim Frühstück ab 10 Uhr leider sehr schmutzig auf den Tischen, sowie Boden. Nur 1 Servicekraft, die alles macht, daher Verständnis.

Lage 2 min zum Meer, schöne, kleine, ruhige Bucht. Schöne, saubere Zimmer.Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück nicht zu empfehlen Pool Bar fristet ein Schattendasein was hauptsächlich in den kuriosen Öffnungszeiten und dem lieblosen Angebot liegt. Sogar der Cappuccino kommt aus einer Kantinen Maschine und ist schlicht ungenießbar. Wenn diese Pool Bar ausgebaut und das Angebot attraktiver gestaltet werden würde und das Frühstück hochwertiger gestaltet wäre könnte man dieses Hotel als überragend bezeichnen.

Die Anlage ist für den Preis sensationell Zimmer groß und modern. Pool sehr entspannt und genug Liegen. Strand direkt um die Ecke Für Familien sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Ablagefläche im Bad zu klein & die Liegen am Pool waren sehr unbequem.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbuffet ist eher einfach gehalten. Insgesamt ok.

Tolle Lage. Sehr kurzer Fußweg zum Strand und eine Bushaltestelle, um nach Sant Antoni etc zu fahren ist ebenfalls nur 3min entfernt. Die Zimmer waren sehr geräumig und man hatte ausreichend Platz alles zu verstauen. Die Küche ist klein, aber trotzdem gut ausgestattet, sodass man problemlos selbst kochen konnte. S´Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Schöne Apartment aber nur ganz oben da schon etwas ruhiger ist. Pool nicht zu empfehlen wenn jemanden so viel Chlor nich
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage, großes Balkon sehr gute Kücheausstatung. genüg Parkplätze und schönes Meerblick vom oberen Stockwerken

es war sehr gute Lage am Strand schöne Apartment aber das erste Zimmer war in 1 Stock mit Balkon zum Pool. poll riecht Bis ins Zimmer nach Chlor. vom Schlafzimmer hört man jeder der draußen läuft. Badezimmer sehr sehr klein kaum Möglichkeiten in die Dusche zu kommen zwischen Toiletten und Waschbecken so was habe ich nur in London erlebt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Zum 4. Mal in Folge ein schöner Urlaub!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass man anders als in den Vorjahren um 21 Uhr aus dem Pool gebeten wird.

Der Pool und die Nähe zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Alles in allem eine schöne moderne Unterkunft im normalen Standard.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Moderne Ausstattung der Zimmer. Sauber. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Deluxe Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnung sehr klein, abgewohnt, Möbel kaputt, niedriger Standard, Frühstück immer gleich....keine Abwechslung- mitunter Croissants am nächsten Tag wieder aufgebacken und dadurch hart und zu dunkel. Für das Geld- niedriger Standard....wir sind als Familie angereist und würden nicht wieder kommen. Kann Bewertungen hier nicht verstehen. Zu teuer für nichts.......wir waren doch enttäuscht.

Lage war sehr schön, Pool ist toll