Bewertungen für Iberostar Sábila - Adults Only 5 Sterne

Avenida Ernesto Sartí, 5, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 31 von 37 Hotels in Adeje

Ein wunderschönes Hotel. Aber noch beeindruckender als die Räumlichkeiten sind die Menschen die dort arbeiten. Habe sowas freundliches noch nie erlebt,so zuvorkommend und hilfsbereit. Beispiel ich kaufe mir ein Smoothie am Pool stelle ihn neben der Liege , beim Schirm aufmachen stoße ich ihn um. Ich gehe zu Bar und frage nach etwas zum aufwischen. Die sagen kein Problem wir kümmern uns darum. Da kommt die nette Dame zu sauber machen und bringt mir einen neuen Smoothie mit. „Kostenlos“ das doch Mega!! Ich reise jedes Jahr min 1 mal. Habe aber noch nie so Mega Hotel erlebt. Nespresso auf dem Zimmer Appel PCs alles so modern und sauber. Wenn man über das Hotel erzählt kann man nur schwärmen. Echt top. Das Essen ein Traum okay für 35 pro Person erwartet man auch was. Aber auch das übertrifft die Erwartungen. Frühstück Mega. Kaum Animation aber ich wollte entspannen und war froh das am Pool einfach eine idyllische Ruhe war. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zu recht

– Größe der Zimmer – SPA ist gerade nicht vorhanden, mit dem Taxi (Kosten werden übernommen) kann man aber in ein anderes Hotel fahren. Trotzdem ist es ein dicker minus-Punkt, da wir das im Voraus nicht wussten. – Zum Abendessen wird man nur in langen Hosen (M) reingelassen. Auch das wussten wir nicht im voraus. Gut, dass ich welche mit hatte! – Es ist machmal laut, da in der Nähe gebaut wird (auch nachts!)

– Personal ist top – Echt leckerer Frühstück & Abendessen! Auch ich als Vegatariar konnte die Küche genießen. Nach einer Woche wird's aber eher langweilig, da es selten was richtig neues gibt. – Ruhe (keine Kinder in Sicht)

.) (Frühstücks-) Kaffee: selbst der aus der Küche zum Frühstück georderte Kaffee (Cappuccino, Espresso, etc.) war an kaffeearomatischer Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten; aber auch der tagsüber servierte Kaffee schmeckte grenzwertig grauslich (Anm.: meine Frau und ich haben es deshalb nach zwei Tagen vorgezogen im näheren Umkreis unsere Kaffees zu konsumieren, z.B. vis a vis des Hotels im News Cafe, oder ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt im sg. Italien Corner); auch wenn in Spanien offenbar die Kaffeekultur keine allzu bedeutende Rolle spielt, sollte der Hotelgast in einem 5*Haus eine doch deutlich bessere Qualität erwarten dürfen (Anm.: m.E. nach ist hier die Einkaufsorganisation des Hotels in der Pflicht!) .) Hotelanlage: durch die nicht zu leugnende Tatsache, dass der große Hotelkomplex, hier vor allem was die nebenbaulichen Arbeiten anlangt, noch nicht annähernd fertiggestellt war (z.B. Bodenarbeiten im Pool -und Außenbereich des Hotels, der Spa-Bereich war gänzlich nicht benutzbar, Garage nicht benutzbar, Konferenzräumlichkeiten noch völlig 'under construction' sowie noch ein paar weitere, kleine Nebenbaustellen), zwängt sich für den zahlenden Hotelgast schon die maßgebliche Frage auf, inwieweit es in dieser Preisklasse überhaupt zulässig ist, bereits den Hotelbetrieb anzubieten. In Deutschland oder auch in Österreich wäre in solch einem Fall - schon aus sicherheitstechnischen Gründen - eine behördliche Betriebsbewilligung undenkbar (ganz davon abgesehen, dass der doch hin und wieder vernehmbare Baulärm störend wirkte)! .) Fazit: ein dickes Minus verdient jedoch unbedingt die Tatsache, dass das Hotel auf booking. com auf diese Verhältnisse mit keinem Wort hingewiesen hat.

.) Frühstück: mit Ausnahme des für den verwöhnten österreichischen Kaffeegaumen nahezu ungenießbaren Kaffees, hat das Frühstücksbuffet so gut wie keine Wünsche offen gelassen. .) Hotelanlage: wenn auch in vielen Hotelbereichen, die Handwerker noch eifrig herumgefuhrwerkt haben, lässt sich doch erahnen, wie toll das gesamte Ambiente der Hotelanlage nach Fertigstellung aller Restarbeiten sein wird (inkl. Poolbereich). .) Personal: wenn der Zeitfaktor keine Rolle spielt, ein stets freundliches, höfliches und vor Allem kompetentes Personal, wie man es sich für eine 5* Kategorie erwarten darf

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick (1 Erwachsener)

Anreise am Eröffnungstag nach Komplettrenovierung - Upgrade in die EXECUTIVE- Etage bekommen. Genial! Dinner am Abend sehr gut. Ein Perfekter Tag. Kleiner Mängel wg. der Neueröffnung kann man da lässig wegatmen.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick (1 Erwachsener)

Gibt es nichts

Sehr ruhig und doch abends ein kleines Musikprogramm.

Das Büfett war sehr umfangreich und lecker ...