Bewertungen für TÓTEM Madrid 4 Sterne

Hermosilla, 23, Salamanca, 28001 Madrid, Spanien

Nr. 63 von 350 Hotels in Madrid

In Laufnähe der Prachtstraßen

Frühstück nicht in Buffetform, sondern auf Bestellung. Eigentlich ganz angenehm, wenn man viel Zeit für das Frühstück einplant. Bei größeren Gruppen war das Personal überfordert. Personal war nicht sehr freundlich und leider wenig Englischkenntnisse. In einem Zimmer waren die Lichtschalter kaputt, in dem anderen funktionierte das Telefon nicht.

Sehr gute Betten. Zentrale aber dennoch ruhige Lage. Schönes Ambiente. Sehr gutes Frühstück.

Elegantes Hotel in eleganter Lage

Zuvorkommender und überaus aufmerksamer und freundlicher Service, Frühstück a la carte, elegante und dennoch lässige Atmosphäre, gepflegte Räumlickeiiten, hervorragend Lage, eigenes gutes Restaurant, weitere hervorragende Restaurants in unmittelbarer Umgebung, sehr gutes Shoppinquartier.

Hotel mit Stil in nobler Lage und vielen individuellen Einkaufsmöglichkeiten.

Das Frühstück war ein Vergnügen! Kein Buffet, dafür ein vielseitige Karte mit frischen Angeboten: Saft, Cereal, Eierspeisen und originellen Brotkompositionen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Modernes Hotel mit tollem Design aber zu kleinen Zimmern

Standard Zimmer sind für ein Paar mit zwei Reisekoffern eindeutig zu klein und wir sind nur durchschnittlich gross für europäische Verhältnisse

Gemütliche Bar Elegante Gegend Tolle Shopping Möglichkeiten Modernes und elegantes Design Befindet sich in der Nähe von fast allem

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Renoviertes Hotel, mit jungem tlw. sehr unerfahrenem Team

Das Zimmer (wir hatten ein Superior) war sehr klein, wenn man 2 grössere Koffer hat, dann ist relativ wenig Platz im Raum. Im Bad gab es keine Seife, was sehr unangenehm war, man musste die Hände mit Haarshampoo waschen. Eine WC-Bürste fehlt auch, ich finde das immer sehr unangenehm, wenn das fehlt. Die Beleuchtung im Raum und Bad ist zu schwach, man kann sich kaum rasieren. Die Organisation beim Frühstück sollte auf jeden Fall verbessert werden. Als wir in den Frühstücksraum kamen, standen 3-4 Hotelangestellte rum, keiner hat sich unser angenommen und uns einen Platz zugewiesen. Anschliessend wurde uns eine Frühstückskarte überreicht, aber es kam niemand mehr, um die Bestellung aufzunehmen. Es vergingen ca. 20 Minuten, bis ich mich dann selber darum bemühen musste. Das bestellte Frühstück kam nicht zusammen, zuerst der Kaffee, als dieser kalt war, die Gipfel, dann ein unkorrekte Bestellung, dann die Früchte - dann wurden uns wieder Kaffee gebracht, den wir nicht bestellt hatten, das reine Chaos. BITTE NACHBESSERN - unser Tischnachbar musste nach geliefertem Kaffee ca. 10 Min auf die warme Milch warten. Am 2. Tag lief das ganze gleich ab, obwohl sehr wenig Gäste da waren. MACHT EINFACH EIN FRÜHSTÜCKSBUFFET, DANN KLAPPT ALLES.

Die Lage ist hervorragend, das Personal an der Reception sehr freundlich, und das Hotel ist neu renoviert. Die Betten sind sehr gut und auch die Walk-in Dusche ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ladiesweekend im perfekten Hotel

Das Hotel liegt an einer ruhigen und doch zentralen Lage mitten in einem der schönsten Viertel der Stadt. Restaurants, Shops und ein Foodmarket sind gleich um die Ecke. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Lage des Hotels und die Hotelbar waren super.

Die Fenster sind nicht wirklich dicht, aber das scheint Standard in Spanien zu sein. Die Lüftung im Bad/WC war inexistent und sollte dringend verbessert werden.

Die Lage des Hotels und die Hotelbar waren super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nahmen keine Mahlzeiten im Hotel ein, darum können wir sie auch nicht bewerten. Würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Lage, Interior Design, Freundlichkeit der Angestellten

Zimmer hat leicht nach Rauch gerochen

Lage, Interior Design, Freundlichkeit der Angestellten

Gut/ empfehlenswrrt

Srrvice zum Frühstück

Gutes City-Hotel

Sauberkeit ungenügend

Bad ok aber nicht räumlich abgetrennt vom Zimmer Gute Schlafqualität Ruhige Lage (interior) in der Stadtmitte

Tolle Mischung aus Shopping,Kultur, Essen und tollem Ambiente im naheliegenden Park

Tolles Hotel mit allem was man braucht in top Lage

jederzeit wieder

Preis/Leistung ist in Ordnung. Personal sehr freundlich. Doppelzimmer klein aber schön. Bad/WC sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Modernes und elegantes Hotel in super Lage!

Das Frühstück war köstlich. Das Zimmer sehr gemütlich und chic. Das Personal sehr freundlich!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft TÓTEM Madrid ansehen