Bewertungen für Hotel Travessera 2 Sterne

Travessera de Dalt, 121-123, Gracia, 08024 Barcelona, Spanien

Nr. 482 von 516 Hotels in Barcelona

Für eine Städtereise Top

Kein Tageslicht im Zimmer, was für unseren Zweck aber vollkommen ausreichend war. Das Zimmer war sehr Hellhörig.

Alles sauber und neu Renoviert. Das Personal war sehr freundlich. Der Park Güell sowie die Metro sind in 10 min zu Fuß zu erreichen.

Billig, desshalb GUT!

1.Leider scheint das Gebäude sehr hellhörig zu sein, ich bekam in meinem Zimmer wirklich alles um mich herum mit. Die wenigsten Menschen nehmen ja leider in einem Hotel Rücksicht auf andere. Ob Türen schlagen, lautes erzählen im Flur, Möbel rücken irgendwo (!!!) oder die Putzfrau im Nachbarzimmer..... ausschlafen bzw durchschlafen ist in diesem Hotel eher schwierig. 2. Mein Doppelbett waren zwei zusammen-geschobene Einzelbetten. Sie verschoben sich bei der geringsten Bewegung und blieben nie zusammen. Sehr ungemütlich. 3. Kleiner Fernseher nur mit lokalen Programmen/Sprache 4. Frühstück-Buffett hat mich auf den ersten Blick nicht überzeugt, habe zum prüfen was es gibt einen Deckel angehoben und es war nichts (!!) darunter, worauf ich ausserhalb gefrühstückt habe....

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kostenloses (aber verbessungswürdiges) WiFi-Internet. Mein Favorit: -ordentlich heißes Wasser im Bad, was sehr angenehm war!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sollte eher als Jugendherberge tituliert werden, satt einem 2 Sterne Hotel!

Sauberkeit und Möbel/Bad und Amaturenzustand hat in unseren Augen nichts mit dem Preis für die Unterkunft zutun. Das Zimmer hat sich in einem Katastrophalen Zustand befunden. Alles war abgenutzt, unheimlich viele Flecken an den Wänden und Decken, das Bad winzig, verrostet und Fliesen und Armaturen gebrochen und dreckig. Das "frisch" bezogene Bett weiste Körperbehaarung auf, welche nicht von uns war! Wir besuchten das Hotel Anfang April bei 10 Grad Außentemperatur und die Heizung funktionierte überhaupt nicht, wir froren so sehr dass wir in voller montur schliefen, außer laut zu blasen hat das Klimasystem nichts bewirkt. Nicht einmal eine ordentliche Decke erhält man in diesem Hotel - es werden ernsthaft Wolldecken die man von Grossmutter kennt ohne jeglichen Bezug zur Verfügung gestellt. Unheimlich unhygienisch und unheimlich eklig - haben diese nicht benutzt! Das Hotel liegt genau an einer stark befahrenen Straße, es ist immer laut, es ist immer etwas los, das Fenster kann also nicht mal über Nacht gekippt werden. Zur Lautstärke sei noch gesagt dass die Zimmerwände aus Papier sind, man hört die Zimmernachbarn duschen, pinkeln und man versteht jedes gesprochene Wort. Besonders erfreulich ist diese Tatsache wenn die feiernden Gäste mitten in der Nacht im Hotel eintreffen oder man mal morgens ausschlafen will und es einfach nicht geht. Man teilt sich sein zimmer quasi mit dem ganzen Hotel. Die Anbindung ist auch schrecklich. Tagsüber fährt zwar der Bus direkt in die Innenstadt, allerdings kommt dieser nicht durch wenn morgens/mittags und abends Stau auf der einspurigen Straße entsteht, da braucht man mal locker 45 min bis in die Stadt und ab 22 Uhr darf man die Metro nutzen um zurück ins Hotel zukommen, was ca. 20 Min Fußweg nochmal mit sich zieht weil es keine nähere Anbindung ab dieser Zeit gibt. Ach und der Hoteleingang ist rund um die Uhr geschlossen, man muss jedes einzelne mal klingeln und warten bis ein Mitarbeiter einen ins Haus lässt.

Buslinie direkt in die Innenstadt fährt 5 Meter vorm Hotel ab.

Personal sehr freundlich.

Sehr laut. Insbesondere die Zimmer die neben der Hauptstraße noch die sehr lauten Geräusche des Abwasserfallrohrs direkt neben dem Fenster haben. Kein Tageslicht im Zimmer.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Im hotel ist es extrem laut, man hört jede bewegung der...

Im hotel ist es extrem laut, man hört jede bewegung der nachbarn sowie auch das putzteam jeden morgen..

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Günstiger Preis - keine hohen Erwartungen

Personal

Schönes Hotel für einen Städtetrip

Top Lage, Zimmer mit eigenem, sauberen Bad. Supermärkte und Bäcker in näherer Umgebung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gute Lage zum fairen Preis

Sauberkeit war okay, hätte aber schon etwas besser sein können.

Der Bus genau vor der Tür direkt in die Stadt.

ჰოტელი იყო ძალიან კარგი.

ჰოტელი იყო ძალიან კარგი. სუფთა და კომფორტული. კარგი ომსახურე პერსონალით.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Matratze war mir persönlich etwas zu unbequem, Leider nachts etwas zu laut durch die Hauptstraße

Gutes Preisleistungsverhältnis

Kurztripp mitten in Barcelona

Wände sind ein bisschen dünn.

Die Unterkunft ist vom Preisleistungsverhältnis top gewesen. Super Lage direkt ein kleiner Park vor der Tür.

Sehr freundliches Personal

Das Zimmer war sehr klein und auf einer sehr befahrenen und lauten Straße gelegen

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das zur Straße hin ausgerichtete Appartment war sehr laut.

Das zur Straße hin ausgerichtete Appartment war sehr laut.

Alles ganz gut

Keine richtige Heizung

Alles ganz gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Mir hat nur gefallen dass das Hotel so günstig war und die...

Mir hat gar nichts an dem Hotel gefallen. Nicht einmal die Lage. Es ist wirklich ein Budget Hotel. Man sollte nichts erwarten. Am besten bringt man eigene Handtücher mit. Denn der Anblick von schmutzig aussehenden Handtüchern zur Benutzung hat mich geekelt. Alles hat seinen Preis. Also genau vorher überlegen welches Hotel , WO lokalisiert ist und welcher "Komfort" zu erwarten ist. Lieber etwas mehr für einen schönen Urlaub sparen wenn man mehr von einem Hotel erwartet. Auf den Betten habe ich sehr schlecht geschlafen. Die Zimmer waren sehr stickig. Der Ausblick ein hässlicher Anblick. Das Wifi Netz funktioniert kaum.

Mir hat nur gefallen dass das Hotel so günstig war und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich waren.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Zimmer dreckig, Nachbarn sehr laut.

Zimmer dreckig, Nachbarn sehr laut. Beim Auschecken wurde nicht einmal gefragt, ob es einem gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Nothing