Bewertungen für Hotel Trebol 1 Sterne

Moreno Carbonero, 3, Malaga Centro, 29005 Málaga, Spanien

Nr. 28 von 92 Hotels in Málaga

Vorweg, das Hotel hat noch andere Zimmer. Unser Zimmer hatte Platz für ein Doppelbett und ca. 1 m am Fußende und an en Seiten. Das Mini-Fenster führte zu einem ca. 4 qm großen Innenhof.

Das Hotel hat eine top-Lage direkt im Zentrum von Malaga. Unseren PKW konnten wir in einer Tiefgarage direkt neben dem Hotel zu einem Sonderpreis parken.

Sehr kleines Zimmer, mit ganz kleinem Fenster zum Innenhof, 140er Bett mit sehr mäßiger Matratze, andere Zimmer in dem Hostel sind bestimmt besser ...

Die Lage ist TOP in der Altstadt/Innenstadt, sehr freundliches Personal! Sauberkeit sehr gut! Preislaistungsverhältnis auch gut!

Super Lage, freundliches Personal, nähe Bahnhof, Sauber, WLAN guter Empfang. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Preis/Leistung hervorragend!

Das TV hatte keinen Empfang, war mir aber auch nicht soo wichtig, als dass ich mich weiter darum gekümmert hätte.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war sehr sauber! Die Lage ist supergut.

Es gab vor dem Haus eine kleine Baustelle. Dadurch war es tagsüber teilweise etwas lauter im Zimmer. Uns persönlich hat das aber nicht gekümmert, da wir sowieso immer unterwegs waren und die Nachtruhe immer eingehalten wurde.

Es hat einfach alles gepasst! Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Lage, Preis - gab nichts zu beanstanden. Wir kommen bestimmt nochmal!

Schade, dass es kein Frühstück gibt. Vielleicht wäre ja eine Kooperation bzgl. Frühstück mit einem der umliegenden Cafés/ Bars möglich? Duschgel/ Shampoo zum Haare waschen leider nicht vorzufinden.

Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis, das vor allem durch die Lage zu Stande kommt. U-Bahn fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Zimmer war auch in Ordnung- hatte alles was man für einen City- Trip braucht.

Die Fenster waren leider nicht besonders Schalldicht. Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt und einen sehr leichten Schlaf hat könnte sich dadurch gestört fühlen. Es gibt kein Frühstück.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt am Rande der Altstadt. Shopping, Restaurants sowie der Markt liegen in unmittelbarer Nähe und sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war einfach aber funktional ausgestattet und hatte einen kleinen Balkon zur Straße hin. Es wurde täglich gesäubert. Das Bad sehr modern.

Es gab kein frühstück, was aber für Spanien kein Problem darstellt. Entscheidend für die Auswahl war die Lage des Hotels. Es war aber auch wichtig, ein Hotel zu finden, was dem Durchschnitt des besuchten Landes entspricht, also landestypisch ist.

Leider kein Frühstück im Hotel, auch keine Lobby. Das Bett war etwas klein (1.40 m). Am Morgen von der Putzeequipe erwacht (klang wie wenn jemand permanent an einen durchgehenden Heizkörper schlug). Das Hotel eignet sich wirklich nur um zu übernachten z.b. für eine Nacht bevor mam weiter muss.

Das Personal war nett und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein sehr zentrales Stadthotel, wo man in unter 5 Minuten das Zentrum erreicht und auch viele Cafes und Lokale in der direkten Umgebung sind. Das Hotel hat zwar kein Frühstücksangebot, aber man kann in den umliegenden Cafes für 2-4 € ein sehr gutes und ausreichendes Frühstück einnehmen. Das Hotel selbst ist in einem sehr gepflegten und neuwertigen Zustand. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber wie ich fand absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wenn man ohne angestellte Heizung schlafen moechte, sollte man nach einer weiteren Decke für die Nacht fragen.

Sehr funktional und mit praktischen Details ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schlechte Parkmöglichkeiten

Super Lage, Unterkunft einfach, aber vollkommen ausreichend, da man sowieso nur zum Schlafen dort ist. Tolle Stadt, viele Kneipen, Restaurants. Schönes Ambiente.

Sowohl das Zimmer, als auch das Bad sind extrem klein. Zudem hatten wir nur ein kleines Fenster in den Innenhof, weshalb die Lichtverhältnisse im Zimmer nicht gerade angenehm waren.

Das Hotel liegt relativ Zentral am Rand des Ortskernes. Zum Parken gibt es direkt neben dem Hotel eine Tiefgarage für 18 € am Tag. Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nie so ganz ruhig: Das ruhige Zimmer schaute zum Innenhof, was gut war, lag aber direkt am Fahrstuhl, was nicht so gut war. Zudem hallt das Treppenhaus, sodass je nach Verkehr man doch von lautem Spanisch geweckt wird. Der Sicherungskasten summte unangenehm (was man vermutlich nicht hört, wenn man nachts die Klimaanlage anhat), weswegen wir den Strom für das Zimmer nachts abgeschaltet haben. Bei Sauberkeit gab's Punktabzug, weil einmal das Zimmer nicht saubergemacht wurde, was bei einem Strandurlaub nicht schön ist, weil man halt doch viel Staub in die Bude trägt und die Handtücher der Säuberung bedürfen.

Gute Ausstattung (ein bisschen mehr Stauraum wäre schön, in den Schrank passt ein halber Koffer, und ein Kühlfach würde nicht schaden), die Klimaanlage ist so gelegt, dass sie einem nicht aufs Bett bläst. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gut gelegen.

Handtücher und Bettwäsche hatten Flecken, so dass uns die Frage "sauber oder benutzt" schon durch den Kopf ging.

Die Lage und die Matratzen waren gut. Rein zum Übernachten ist das Hotel absolut ok.

Zentral uns super sauber

Sehr sauber! Einfach gestaltet aber alles Notwendige vorhanden und dem Preis entsprechend. Gerne wieder

Unglaublich schöne Aussicht aus dem 14. Stock.

Aussicht vom Zimmer in einen kleinen Innenhof

Lage, Parkhaus in unmittelbarer Nähe

Tolle Lage, sehr sauber, freundlicher 24 Std Service, für eine stadtetour jederzeit wieder

Keine Pflegeprodukte, nur ein Handtuch pro Person

Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Trotzdem ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Leider gibt es in Málaga keine Parkplätze. Das öffentliche Parkhaus war sehr teuer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lage sehr gut, Empfang sehr freundlich, Betten bequem, Aufzug im Haus.

Tolles kleines Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage zur Altstadt und zum Hafen. Parkaus gleich nebenan 18€ /Tag.

Parkplatz kosten, winziges Zimmer, defekte Klimaanlage

Lage,nettes Personal

sparsame Badausstattung

gute Lage

Die Baustelle am Hotel

Sehr gut. Gute Lage

Lage zur Altstadt, freundliches Personal, gutes Preisleistungverhältnis.

Ständig zu wenig Klopapier

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig und dadurch alles sehr schnell erreichbar.

Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Insektenfalle im Bad, Bett, Nachts ein großes Insekt im Bad gehabt, Klimaanlage muffelt

Lage, Sauberkeit, Erreichbarkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Baustelle nebenan.

Hotel ist in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nachts zu kalt. Musste nach ner Extradecke fragen. Keine richtigen Inlets, nur ganz normale Baumwolldecken.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

keine beanstandungen

alles ok

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Ihre Beurteilung kann ich nur bestätigen. Alles bestens, nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Bett zu klein Zimmer alles in allem sehr klein (auch Bad) Parkrabatt durch das Hotel war minimal

Balkon aber nur mit einem Stuhl

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

badezimmerspiegellampe fehlt. spiegel im zimmer waere schoen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Top Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kein Frühstück, aber in der Umgebung gibt's nette Cafes.

Die Lage ist sehr zentral zur Innenstadt und auch zum Hafen. Zimmer mit Balkon mit Blick in die Straße

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sicherungskasten im Hotelzimmer war recht laut (ein summendes Geräusch). Problem war behoben nachdem die Hotelkarte/Schlüssel aus der speziellen Vorrichtung gezogen wurde. Also während der Nacht ok.

Die zentrale Lage war sehr gut! Preis-Leistung war gut! Personal war nett und bis auf das personal nachts auch englisch sprechend.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Schleimige Flecken an der Wand. Sehr kleines Bett für zwei Personen. Nur ein Kopfkissen und eine Decke. Sehr dunkel.

Zentral gelegen und daher gut zu erreichen. Preislich in Ordnung. Wer nur übernachten will und keinen Komfort braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Nur 1 Handtuch pro Person und eine einfache Handseife als Hygieneartikel lagen bereit.

Ruhiges Zimmer, tolle Lage mitten in der Altstadt, alles zu Fuß gut erreichbar, kostenloser Parkplatz am Kanal ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt gefunden, nützliche Infos von Rezeptionistin erhalten!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Reinigung der Zimmer bereits ab 08.00 Uhr morgens und der dadurch entstandene Lärm macht länger schlafen unmöglich.

absolut unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis sehr zentrale Lage im Zentrum, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

das Parken war etwas kompliziert: man darf das Auto maximal 24h im Parkhaus stehen lassen und musste für den neuen Tag ein neues Ticket holen, die Tageskarte kostet 18 Euro

Sehr zentrale Lage, alles war gut zu Fuß erreichbar; Parkhaus direkt vor dem Hotel, am besten sollte man vor der Anreise eine genaue Anfahrtbeschreibung erfragen; das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Hotel ist schlecht zu finden Kein Frühstückangebot Zimmer zum Innenhof Parken in öffentl,Parkhaus, sehr eng.

Freundliches Personal Ordentliches Durchgangs Hotel Bescheidenes Hotel /Preis Leistung OK. Parkvergünstigung wird angeboten

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Gefehlt hat uns etwas mehr Stauraum oder mehr Wandhaken, ein kleiner Kühlschrank und ein zweiter Spiegel außerhalb des Badezimmers.-Kleinigkeiten!

Die Lage, das freundliche Personal, die Sauberkeit, 24 Std. Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wir waren etwas unglücklich über die Rezeptionisten, die sich für so schön hielt daß Sie dabei vergessen hat sich freundlich und weniger naserümpfend um die Gäste mit hilfreichen Tips oder Vorschlägen zu kümmern hat. Auch auf jede Frage die wir hatten, gab es nur mangelnde Auskunft oder Erklärung in English. Sie war wirklich die einzige unfreundlichste Person die wir auf unserer Reise durch ANdalusien getroffen haben.

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt in der Innenstadt von Malaga. Wir konnten sogar einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe finden. Abends haben wir die Innenstadt gut zu Fuß erreicht und tagsüber sind wir die Museen und Sehenswürdigkeiten abgelaufen. Gefrühstückt haben wir in Cafes oder Bäckerein die sich im Umfeld des Hotels gut erreichen lassen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zu unserem Pech war direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Also wurden wir jeden Morgen mit lautem Laerm geweckt. Das Hotel kann da zwar nichts dafür, es hat aber sehr schlecht gedaemmte Fenster und Türen, sodass man alles von draussen und drinnen hören konnte.

Die Lage ist super! Man ist in wenigen Minuten sofort im Zentrum. Zur Sauberkeit kann man auch nichts sagen. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Das Personal war sehr hilfsbereit. Also im Ganzen eigentlich sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

IchhabkeineLust-Personal, kein Safe!!!, Haare im Bett, Decke bestand aus Leintuch und alten Fließdecke, kaltes Zimmer trotz Klimaanlage, Dunstabzug im Badezimmer defekt, kein Kühlschrank...

ruhige Lage, gratis W-Lan, Lift, keine Diebe, 24/7 Rezeption, absolute Dunkelheit zum Schlafen, Preis-Leistung ok für spanische Verhältnisse...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Passt alles

Für zwei Leute 30 Euro pro Tag ist hotel gut. Sauber und freundlich. Sprache nur englisch. Wi-lan nach Absprache bekommen ohne Aufpreis, am rezepshen. Bis meine zimmer gereicht. Lage super. Market um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ideale Lage + perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Ich erwarte mir da keinen Luxus

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super Lage! Alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Ohne Frühstück sehr zentral an der Markthalle kleine, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die Lage in der Altstadt ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Für den niedriegen Preis war alles prima, für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Kleines dunkles Zimmer ohne Fenster mit Tageslicht. Hellhörige Zimmer

kleines sauberes Hotel in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

wie immer - einfach, sauber, beste Lage, billig

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lautsrärke, Fenster die 1 Meter entfernt sind von anderen Wand, teilweise unfreundliches Personal

Die zentrale Lage in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Super zentral gelegen. Markthalle gleich um die Ecke. Mitten im Geschehen. Viele, viele Lokale. Klasse! Me gusta mucho!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Alles war schön, gute Lage, genug platz, günstig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

sehr kleine Zimmer, keine Seife ! (das habe ich noch nie erlebt, mäßige Betten. Kurz : viel zu teuer, nie mehr dort

die Lage, das Wifi

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr gute Lage! Und sehr saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Nachts war es teilweise sehr a lautvon draußen. Zw

Das Personalist sehr freundlich, das Zimmer zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr sauber. Für Städteurlaub perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Kein WLAN im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, bequemes Bett, Rezeption 24 h besetzt