Bewertungen für Hotel Tres by Petit Palace 4 Sterne

Apuntadores 3, 07012 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 9 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

9,8

Eigentlich hat uns alles gefallen, nur der Kaffee beim Frühstück aus dem Kaffeeautomaten war nicht so besonders (Jammern auf hohem Niveau).

Tolle Lage in der Altstadt, netter ruhiger Innenhof zum Entspannen, tolle Dachterrasse mit Mini-Pool mit Blick über Palma inkl. Kathedrale, familiärer und unkomplizierter Service, moderne Einrichtung im Scandic-Design-Stil

Leider war der Pool auf der Dachterrasse geschlossen, aber ansonsten gibt es nichts Negatives.

Im Hotel arbeiten sehr freundliche und hilfsbereite Damen und Herren. Der Empfang war herzlich und das Check in ging schnell. Das Zimmer (im 2. OG, zum Innenhof gelegen) war sehr sauber, schön, hell, ruhig und ansprechend. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Den sonnigen Nachmittag verbrachten wir, mit Blick auf die sehr nahegelegene Kathedrale, mit einem Kaltgetränk auf der Dachterrasse des Hotels. Wunderbar! Die Sauna (ebenfalls mit Blick auf die Kathedrale und auch auf der Dach-Terrasse) konnte benutzt werden, der Pool war leider geschlossen. Am Abend benötigten wir noch die Hilfe der Rezeption für eine Reservierung und auch hier wurden wir sehr freundlich unterstützt. Das Frühstück war reichhaltig, die Produkte von sehr guter Qualität, mit frischem Obst und allem, was das (Frühstücks-) Herz begehrt. Obwohl im Herzen der Stadt gelegen, war es im Hotel ruhig und die Atmosphäre entspannt. Die Ausstattung des Hotels ist gehoben, modern und insgesamt sehr sauber. Ich würde jederzeit dort wieder wohnen und bedauere es sehr, dass wir nicht länger dort bleiben konnten.

Kaffee beim Frühstück wäre toll wenn er serviert würde!

Top Lage mitten im Zentrum und trotzdem ruhig, Zimmer auf Innenhof. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war ein wenig langweilig und nicht abwechslungsreich, die Dachterrassen waren sehr schön nur leider kein Getränkeservice. Im EZ fehlte dann doch der Balkon, beim Öffnen des Fensters kamen die Küchengerüche herein. Im verfallenen Haus nebenan klapperten die Fenster sehr stark. Die Zimmertüren waren sehr laut, was die Gäste auch nicht weiter kümmerte leider.

Das EZ war groß genug und sehr sauber, großes Bad mit guter Ausstattung, wie Bademantel/ Schuhe (endlich ein vernünftiger Fön), Bett sehr bequem und wurde regelmäßig frisch bezogen. Lage war perfekt! Tolle Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Unpraktische Schiebevorrichtung zur Toilette. Gestaltung(Licht und Decke) des Frühstückraumes.

Aussicht von der Dachterrasse. Frühstück war vielfältig und lecker, besonders guter Kaffee

Als Teetrinker musste ich feststellen wie schlecht das Wasser aus der Kaffeemachine ist. Nicht genießbar.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Nichts, alles war sehr gut.

LAGE: Das Hotel liegt sehr zentral in einer Altstadtgasse unweit der Kathedrale, viele Geschäfte und gute Bars und Restaurants sind direkt nebenan und um die Ecke. REZEPTION: Kleine und sehr herzlich-freundliche Rezeption, ich wurde sehr nett und entspannt empfangen. Die Hoteltür wird abends ab 21 Uhr aus Sicherheitsgründen geschlossen, so dass man klingeln muss und somit eine Sicherheitskontrolle gegeben ist, denn dadurch können sich Unbefugte keinen Zugang ermöglichen. Das finde ich vorbildlich. ZIMMER: Modern eingerichtet, freundlich, ruhig, Ausblick zum Innenhof, modern ausgestattet, reduziert aufs Wesentliche. An Ausstattung gab es: Minibar, TV mit dt. Programmen, Bademantel, Klimaanlage, Schiebefenster, die man öffnen kann, bequemes Doppelbett mit flexiblem Tisch, den man auch z.B. für das Frühstück im Bett verwenden kann. PERSONAL/SERVICE: Hervorragend! Als ich ein kleines Problem im Frühstücksraum hatte, schaltete sich sofort der Hotelmanager (Svenn Rudow, ein Norweger) persönlich ein und löste die Angelegenheit nicht nur überaus hilfsbereit, sondern auch super-sympathisch. Ich war angesichts soviel Interesses und Herzlichkeit wirklich begeistert. Allein der freundliche Manager ist schon ein Besuch in diesem Hotel wert!

Die Parksituation ist blöd. Kleiner Tipp. Kurz Einchecken und dann an der Bucht Richtung Westen im weißen ausgewiesenen Parkbereich parken.

Die Atmosphäre und das Ambiente hat uns sehr gefallen. Lässiger mediterraner Stil, unkompliziert, zum Wohlfühlen. Das Zimmer war hell, die Ausstattung mit Hand/Badetücher großzügig, das Bett groß Die Idee mit dem offen Bad ist witzig, aber auch sehr intim, da der Duschbereich links, sowie die Toilette rechts von den Waschbecken nur durch eine Glasschiebetüre getrennt sind. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war auẞergewöhnlich freundlich. Das Preis-leistungsverhältnis mit 120€ mit Frühstück o.K. Ja, wir würden wieder dort Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Badezimmer hatte endlich einmal eine vernünftige Größe. Das Hotel liegt sehr zentral und von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf Palma. Das Frühstück ist auch ok und das Personal sehr zuvorkommend. Schön, das wir bis zum Nachmittag problemlos und ohne Aufpreis unser Zimmer nutzen konnten. Vielen Dank! Wir kommen gerne zurück.

Bei diesem Hotel stimmt wirklich alles! Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Palma, unweit des Paseo de Borne in einer Seitenstrasse und ist dementsprechend ruhig. In kürzester Zeit kann man von hier aus die gesamte Altstadt fussläufig erkunden. Unzählige Restaurants und Bars sind in der Nähe. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig... Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel hat auf der Dachterrasse vor dem Pool einen nicht beleuchteten 60 cm tiefen Schacht. ACHTUNG für alle anderen Gäste!!! Als wir gegen 19:00 Uhr den angepriesenen Wellnessbereich des Hotels nutzen wollten, hat sich meine Lebensgefährtin mit einem Schritt in Richtung Pool, der in diesem unbeleuchteten Schacht endete, den Fuß gebrochen. Der Fuß musste direkt im Krankenhaus von Palma operiert werden, es gab noch nicht mal eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Im Gegenteil aufgrund einer Nachfrage, ob der Unfall der Versicherung des Hotels gemeldet wurde, gab es eine freche und pampige Antwort. Die Verunglückte müsste schon gefälligst Klagen, wenn Sie Ansprüche geltend machen will. Obwohl einer der Hausangestellten selbst laut äußerte, wir wissen, dass der Schacht beleuchtet werden muss.

Die Sauna war ziemlich klein, kein Ruheraum , der im November absolut nötig wäre , kein richtiger Pool - okay auf der Website war ein "Splash" Pool beworben. Okay , beim genaueren Hinsehen hätte man drauf kommen können - es war kurz und gut ein eiskaltes Tauchbecken.

Das Frühstück war gut , die Lage für Stadtbummel und Restaurantbesuche sehr gut. Die Betten waren sehr gut, allerdings nur eine Bettdecke für 2 Personen , aber riesig groß und jeder hatte 3 Kopfkissen zur Auswahl

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, daher muss man nachts auch mit Lärm rechnen. Sind die Fenster zu, kann man schlafen. Das Zimmer war etwas klein. Wir hatten eine Badewanne, die allerdings wegen der Duschabtrennung schlecht begehbar war.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, von der Lage optimal. Das Frühstück war gut, das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Der Schrank-Stauraum im Doppelzimer war nicht üppig,

Ein kleines Hotel mitten in der Altstadt in der Fußgängerzone. Sehr ruhig (November) Zahlreiche gute Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe, das Viertel Santa Catalina ist ebenso schnell zu Fuß zu erreichen wie die gesamte Innenstadt. Wunderschöne Dachterrasse mit Liegestühlen, Blick über die Dächer Palmas, kleinem Pool und einer kleinen Panoramasauna. Das Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Ein tolles Hotel!

Auf den ersten Blick sehr hübsch, aber nicht wirklich gut gepflegt. Schimmel in der Dusche, beim Einzug ins Zimmer noch Haare und Wollmäuse, Flecke am Boden. Im Zimmer keine richtige Sitzgelegenheit, wenig Schrank (für längeren Aufenthalt). Toilette mit Glasschiebetür, aber eigentlich im Zimmer. Auswahl für Mittag oder Abendessen klein.

Optisch sehr schön in einem alten Stadtpalast. Lage in der Altstadt sehr gut. Frühstück hervorragend. Bequemes und großes Bett. Blick von der Dachterrasse sehr schön.

Haben über eine Stunde nach Ankunft in Palma-Stadt gebraucht, um mit dem Auto an das Hotel zu kommen, um das Gepäck auszuladen Waren 4 Erwachsene und ein Baby (also 4 Koffer, Kindersitz, Kinderwagen etc.) Eine Anfahrtskizze (für das Ausladen des Gepäcks) und einen Tipp zur Parkmöglichkeit wären sehr, sehr hilfreich

Frühstück war lecker und reichhaltig, Das Bad war sehr sauber, groß und modern Die Lage ist einfach genial, mitten in der Stadt und dabei sehr ruhig Sehr, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter Werden gerne wiederkommen

?

Tolle Lage & Dachterrasse mit super Blick, gemütlicher Innenhof, sehr schönes etwas zu dunkles Zimmer (212), leckeres Frühstück, sehr guter Service - einfach alles, wir kommen wieder!

Die Bar war ein wenig zu früh geschlossen. Aber wir sind auch außerhalb der Hauptsaison unterwegs gewesen

Das Frühstück war wunderbar trotzdem wir eine große Gruppe waren, konnten wir immer gemeinsam an einem Tisch frühstücken. Die Betten waren wirklich sehr bequem. Alles war sehr sauber und die Zimmerausstattung perfekt.

Perfekte Lage im Zentrum, alles in Gehweite, Zimmer schön und sauber, Personal extrem freundlich und bemüht, Frühstück alles in allem OK, ein wenig unorganisiert vielleicht.

Leider haben wir die Lage in der Altstadt etwas unterschätzt. Sehr zentral, aber auch entsprechend laut. Beim nächsten Mal nur noch Zimmer zum Innenhof. Sehr schöne, ruhige Aussichtsterrasse mit Blick auf die Kathedrale von Palma.

Sehr großes Bett mit 6 Kopfkissen. Ein Traum. Superfrühstück incl. Lachs, Rührei, frisch gepresstem O-Saft etc. und Wunsch-Kaffee. Abends moderate Preise im Hotel.

Zimmer (zur Gasse gelegen) war etwas dunkel. Spielte keine große Rolle, da wir eh unterwegs waren.

Freundliches Personal beim Frühstück Leckeres Buffet und Cappuccino 👍

Da mitten im Ausgehviertel gelegen, zeitweise nächtlicher Lärm durch Nachtschwärmer

Ideale Lage im Stadtzentrum in einer Seitengasse mit schöner Dachterrasse und Blick zur Kathedrale. Moderne, stilvoll eingerichtete Zimmer, bequeme Betten mit üppigem Kissenangebot. Frühstück im Innenhof.

Im Grunde gibt es nichts zu bemängeln. Als Anregung/zusätzlichem Service könnte man vielleicht Getränke und Früchte auf der Dachterrasse anbieten.

Sehr leckeres Frühstück, alles was man für einen Start in den Tag so braucht. Schönes Stadthotel, zentrale Lage, mittendrin wo Shopping und Restaurants zum Stadtbummel einladen. Dachterrasse mit toller Aussicht auf die Kathedrale und andere Spots von Palma. Sehr nettes, bemühtes Personal.

Muy bien! Nichts zu bemängeln

Sehr nettes Personal, Gefühl der 'Wiedersehensfreude' (2. Aufenthalt) schönes spezielles Klein-Stadthotel, tolle Terrasse, feines Frühstück, Ruhe-Oase mitten im Zentrum

Zimmer winzig, Aircondition bläst direkt aufs Bett; zugluft mußte mit einem Vorhang abgebremst werden. Preis, auch wenn man die Saison berücksichtigt, ziemlich hoch.

Frühstück sehr gut, Personal besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Der "Pool" auf der Dachterrase ist kein Pool sondern ein Wasserliegebecken. Allerdings mit traumhafter Aussicht!!!

Das Frühstück war gut, die Betten prima, das Personal sehr freundlich und immer präsent.

Die Lautstärke vom Hotel nebenan wo immer die gleiche Opern Musik gespielt wurde jeden Abend. Liebe Oper, aber immer die gleiche reinfolge und war nach 2 mal genug

der Location war sehr zentral und war wie eine kleine Oase in die alte Strassen von Palma

Nachts sehr laut, wenn man das Fenster zur Gasse mit den Restaurants und Geschäften hat. Mehr Sonnenschirme am Pool

Tolle Lage, netter Service, superschöner Innenhof

Das Hotel Tres liegt optimal im Herzen Palmas. Rund um das Hotel befinden sich unzählige Restaurants und Bars. In nur wenigen Minuten ist man in den bekannten Einkaufsstraßen der Stadt.

Alles wunderbar!

Die Lage ist super. Das Hotel ist mitten in Palma und trotzdem ist man in einer ruhigen Oase, sobald man den Innenhof betritt. Wir hatten einen wunderschönen Balkon am Zimmer und konnten so die Ruhe und das Hotel in vollen Zügen genießen.

Frühstück war sehr gut! Das Zimer lag zum Innenhof und man hört allerdings jetzt bis 01.00h die Musik vom ABACO Diso und im Sommer sogar bis 03.00h Das Hotel liegt ansonsten perfect für Stadtbummel

Frühstück super. Im Nachbargebäude leider eine Bar. Fenster sind gut isoliert, man hört jedoch leise Stimmen bis Spät in die Nacht. Sehr schöne Dachsonnenterrasse mit Minipool.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Mein Einzel-Zimmer war im 1. Stock , leider etwas sehr ringhörig zum unteren Stockwerk .

Gutes Frühstück , super Dusch/Shampoo Artikel ,geniale Lage ; mitten im Zentrum und dennoch absolut ruhig,wenn man sein Zimmer im Innenhof hat ( dafür aber keine Aussicht). Hübsche Dachterrasse mit kleinem Pool und schöner Aussicht!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Der Service beim Frühstücksbuffet war bemüht, braucht aber dringend noch mehr drive und Ausbildung. Leider gibt es keine Hotelparkplätze für den Mietwagen so dass ca 25 EUR/Tag für die öffentliche Garage dazu kommen.

Zentrale tolle Lage mitten im Llotja Viertel (Altstadt) von Palma. Schöne kleine Dachterrasse mit Blick über die Stadt bis zum Hafen. Super Eisdiele gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Keine Parkplätze in der Nähe.Parkgarage ziemlich teuer.

Perfekte Lage Nähe der Kathedrale in der Fußgängerzone. Kühles, sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer in historischem Gebäude. Gemütlicher Innenhof mit angenehmen Sitzgelegenheiten, freundliches Personal, vielseitiges Frühstück und toller Blick von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Den "Pool" würde ich eher als Kneippbecken bezeichnen. Der Fitnessraum im Erdgeschoss wirkte dunkel, ungemütlich und vollgestellt, trainieren wollte ich darin lieber nicht. Mein eher kleines Einzelzimmer im neuen Gebäude hatte das Fenster zu einer Art Lüftungsschacht hin - im Sommer sicherlich angenehm kühl, im Februar aber eher duster. Auch hallt darin bei offenem Fenster der Verkehrslärm von der Uferstraße wider. Da das Zimmer im 1. Stock lag gab es eine Balkontür zu einer Art Mini-Terrasse im Lüftungsschaft (das hatten die anderen Zimmer nicht, die hatten nur kleinere Fenster). Dadurch konnte man zwar raus und durfte dort auch rauchen (die armen Nachbarn obendrüber!), aber die Tür ließ sich nicht kippen, nur vollständig öffnen. Dadurch wurde es auch bei abgeschalteter Heizung im Zimmer sehr stickig und warm. Im Sommer hilft da sicher nur die Klimaanlage. Vom Flur her war das Zimmer recht hellhörig. Für den Preis von 90 Euro/Nacht im EZ in der Off-Season hätte ich doch mehr erwartet.

Das Hotel liegt toll mitten in der Altstadt und an der "Fressgasse"! Im Februar war auch von der umliegenden Gastronomie nichts zu hören im stimmungsvollen Innenhof. Das Queensize-Bett im Einzelzimmer des neuen Gebäudes war super bequem, die Kissen gemütlich (es gab 2 große, etwas festere und 2 kleinere, weichere). Bademantel, Handtücher, tolle Pflegeprodukte von Molton Brown im Bad und ein frischer Geruch im sehr sauberen Zimmer - alles vorhanden. Es gab als Aufmerksamkeit des Hauses eine große Flasche Wasser zur Begrüßung, malloquinische Mandeln und einen Gutschein für einen Begrüßungsdrink an der Bar. Das Frühstück war überschaubar, aber gut (insbesondere der frische O-Saft, Smoothie des Tages, Breakfast Tea, Räucherlachs und der Porridge mit frischen Früchten). Für Frühabreiser gab es die Option eines Lunchpakets mit Sandwich, Muffin, O-Saft, Wasser und einem Stück Obst - und der Frühstückskoch hat mir morgens um 6 sogar noch eine Kanne Tee frisch aufgebrüht, da ich noch etwas Zeit hatte. Absolutes Highlight ist die Dachsauna, die ich ganz für mich alleine hatte. Ein Anruf bei der Rezeption und sie wird vorgeheizt, nach gut 30 Minuten hat sie 95 Grad. Zwei Leute finden darin gut Platz, vier gehen im Sitzen bestimmt auch. Und der Blick auf die Kathedrale und von der Dachterrasse zum Meer ist einmalig!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Lage ist nicht zu toppen 👍 Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - super Frühstück - einfach. empfehlenswert für ein schönes Wochenende in Palma

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr gemütliches Bett, leckeres umfangreiches Frühstück, sehr gemütliche schöne Atmosphäre im Innenhof, Bar und Frühstücksbereich. Wahnsinniger Rundumblick inkl. Kathedrale von der schönen Dachterrasse mit Pool und Sauna. Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

leichter Abflussgeruch im Zimmer, Frühstück Ok, aber auch nicht mehr / Entree und Frühstücksraum ohne Charme Tischsets zum Frühstück werden nicht gewechselt :(

Lage perfekt, Personal freundlich, sofortige Reduzierung des Preises wg. Geruchsbelästigung

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Extra Wünsche wurden prompt erfüllt. Die Lage ist einmalig. Die Zimmer geräumig, das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt um kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Lage geht nicht besser, das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, das Personal hat ein Extralob verdient. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, der Blick von der Dachterasse über Palma ist ein Traum. Sauberkeit und Ausstattung sind vorbildlich. Es war unser erstes aber sicher nicht letztes Weihnachten auf Mallorca. Und sicher wieder im Hotel Tres in Palma.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für diesen Preis auch auf Kleinigkeiten achten - kaputtes Handtuch und löchriger Vorhang sollten nicht vorkommen.

Lage, Sauberkeit, Personal, Frühstück und der tolle Innenhof - einfach perfekt.

gepflegtes Stadthotel in zentralster Lage, perfekt für den Aufenthalt in der Altstadt, Zimmerbenutzung unentgeltlich bis Abend verlängert, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Der Zimmerstandard ist extrem unterschiedlich. Frühstücksraum viel zu klein. Auf dem Buffet fehlt ständig etwas. Zimmer-Ausstattung unterdurchschnittlich. Renovierungsbedarf!

Die Lage des Tres ist erstklassig. Sofern es das Wetter zulässt, kann man sehr schön im Innenhof sitzen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Unser Zimmer war wegen dem angrenzenden Gastgarten des "Abaco" nicht ganz ruhig (hat uns aber nicht sehr gestört)

Schönes Zimmer, gemütlicher Bar-Bereich, gutes Frühstück, Lage perfekt - viele Lokale in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Nachbar Lokal, "ALPACO" würde in Deutschland keine Chance haben, bei dieser Lautstärke, aber wir sind ja in Spanien, oleee

Tolles Zentrumshotel, mit allen nur erdenklichen Vorteilen einer wirklich zentralen Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nur das Zimmer zur Strasse hin war etwas laut sofern das Fenster offen war. Das nächste Mal lege ich Wert darauf ein Zimmer im Innenhof zu bekommen.

Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage direkt in der Altstadt, aber dennoch ruhig. Dachterrasse und kleiner Pool. Sehr angenehmes Zimmer und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Der Pool und der Liegebereich auf dem Dach sieht auf den Hotelfotos größer aus als in der Realität. Die Strandtücher die dort vom Hotel kostenfrei ausliege sind alt und teilweise stark verschlissen. Und so findet man auch bei der Sauberkeit immer wieder die eine oder andere Nachlässigleit. Wer seinen PKW unterbringen will hat hier nur begrenzte Möglichkeiten dies günstig hinzubekommen und muss weite Wege in Kauf nehmen.

Das Frühstück war in seiner Auswahl gut und von guter Qualität. Bei dem Preis hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer sehr schön ausgestattet. Das Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels zum Innenhof und war auch sehr ruhig, obwohl das Hotel mitten in der Altstand umgeben von vielen Bars und Restaurants gelegen ist. Das Personal ist sehr freundlich und ist bemüht den Gast zufrieden zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr hellhörig. Als Art oder Designerhotel aus meiner Sicht überbewertet. Vielleicht waren wir im " alten" Bereich. Dieses ist leider leicht abgenutzt (für den Preis müsste es verbessert werden).

Lage des Hotel mitten in Palma und somit alles zu Fuß zu erreichen. Pool auf dem Dach mit Sicht zur Kathedrale von Palma. Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Dachterasse mit Pool und der nette Innenhof mit Palme sowie die Lage sind einfach ein Traum. Das Frühstück und der Service lassen auch keine Wünsche offen. Jederzeit gern wieder.

Da war nichts Negatives.

..die Lage,sehr zentral, aber doch ruhig, die sehr gute Zimmerausstattung, die atemberaubende Aussicht auf die Kathedrale

Relativ dunkel in den Zimmern, kleine defekte in den Zimmern ( Toilettentür, Duschtür )

Frühstück sehr lecker, Personal sehr sehr nett 👍

Lage Top, personal sehr freundlich und hilfsbereit und Zimmer bequem und sauber. We'll be back!

Uns hat alles gefallen

Alles Perfekt, gechillte Atmosphäre , supernettes Personal, tolle Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Alles gut

Der Blick von der Terrasse auf die Kathedrale und somit die absolut zentrale Lage

....alles etwas lieblos und schnuddelig!

...ein einziges Chaos!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Sauberkeit der Frühstückstische war nicht gegeben

sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Personal, tolle Dachterasse

Geschirr beim Frühstück war teilweise ein wenig schmutzig.

Tolle Mitarbeiter. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bettwäsche und Handtücher waren von besonders guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück, tolle Dachterrasse mit schöner Sauna , zentrale Lage , sehr nettes Personal

Frühstück sehr lecker

Service beim Frühstück, Kaffeemaschine immer mal defekt, dauerte sehr lange beim abräumen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, sehr ruhig, Innenhof mit Sitzmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Der Preis bei einem anderen Anbieter war günstiger.

sauber, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Super Lage, sehr gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal, tolle Dachterrasse, wir kommen gerne wieder

Super-Lage; tolle Dachterasse, sehr freundliches Personal

Personal sehr freundlich gute Bettdecke+ Kopfkissen schönes Bad zentrale Lage

Super Frühstück im Innenhof des Hotels - sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Tolle Lage.

Sehr schönes sauberes Hotel

Sehr bemühtes Personal, tolles Frühstück, Skandinavisch sauber u. Gepflegt, angenehmer Pool am Dach