Bewertungen für Chic & Basic Zoo 1 Sterne

Passeig Picasso, 22, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 309 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sensationell und das Personal war...
    • Economy Doppelzimmer

Das nach innenliegende Zimmer gewährte einen Ausblick in einen Schacht und vermittelte eher Gefängnis-statt Hotelatmosphäre. Aber da wir nur eine Übernachtung gebucht haben, war es uns egal. Schade, dass es keine eigene Minibar gab. Die Anmeldung war etwas umständlich, da sich die Rezeption in einem anderen Gebäude befand. Dies war uns bei der Buchung unklar.

Die Lage des Hotels ist sensationell und das Personal war sehr freundlich. Kaffee, Tee, Kekse und gekühlte Getränke stehen in einer kleinen Loungeecke kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Mehr Basic als Chic
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist schwer zu finden, da praktisch nicht angeschrieben Hotelreception ist nicht besetzt und man muss ums Gebäude rum zum Chic & Basic Born Wir haben erst nach drei Versuchen einen zweiten Zimmerschlüssel bekommen Das Licht im Bad ist sehr schlecht (Dunkel-Schminken Ladies) Der Duschvorhang war unvollständig Die Sauberkeit des Zimmers liess zu wünschen übrig (Wand) Im Mini-Innenhof gibt es nur eine Sitzgelegenheit Eigentlich ein simples aber cooles Hotel, doch es kommt einem "unfertig" vor

Sehr gute Lage zum Parc Ciudat Veilla und zum Strand Sehr nettes Personal an der Reception des Chic & Basic Born, mit nettem Café an der Strasse Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Praktisch nur zum Übernachten.
    • Economy Doppelzimmer

Der dunkle Raum mit dem dunklem Design und dem kleinen Fenster zum schmalen hohen Innenhof ist nur zum Schlafen praktisch. Das Bad könnnte eine gründliche Reinigung vertragen.

Das Frühstück und die Lage für den Stadtbesuch war in Ordnung. Die Betten waren gut.

Es war ein sehr zentral gelegenes sauberes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Nur leider hatten wir ein sehr sehr kleines Zimmer direkt am Aufzug und Rezeption obwohl ein normales Doppelzimmer gebucht war...

Es war ein sehr zentral gelegenes sauberes Hotel.

Die Lage des Hotels ist ausserordentlich gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgens wurde zu früh (vor 8h) gestaubsaugert, dies hat uns teilweise geweckt.

Die Lage des Hotels ist ausserordentlich gut! Die Betten waren sehr bequem und das Personal im Hauptgebäude ist sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Lage top, Zimmer zum Schlafen i.O.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie in Grossstädten halt so üblich, war das Zimmer klein. Was uns mehr störte, war der "Gruft-Charakter": Der "Ausblick" aus den 2 Fenstern ging auf eine Wand und es war recht stickig im Zimmer. Die Fenster liessen sich öffnen, sie blieben aber wegen einem unglaublich lauten Klimaagerät an der Hauswand geschlossen. Das Bett war frisch bezogen, den Rest hat aber das Putzpersonal wohl "vergessen" (Flecken am Boden, Haare im Bad, Abfall in den Schränken)

Die Lage gleich neben dem Park und dem Barri Gothic war praktisch. Der Preis für das Zimmer (€ 85.-/Nacht) war sehr ok für eine Grossstadt. Für einen längeren Aufenthalt würden wir aber etwas anderes wählen (siehe unter Negatives)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir sind sehr nett und freundlich empfangen und betreut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind sehr nett und freundlich empfangen und betreut worden. Das Zimmer war ein bisschen dunkel aber das ist bei den Interior Zimmern so. Dafür war es sehr leise. Ein Zimmer zur Hauptstraße ist etwas größer heller und hat einen Balkon, wird aber bestimmt etwas lauter sein. Wir waren mit allem sehr zufrieden besonders mit dem Servis und dem Personal. Wir kommen ganz sicher wieder wenn wir nach Barcelona fahren sollten.

Vale...
    • Standard Dreibettzimmer

Nichts für Leute mit zu hohen Ansprüchen, ein Bett und ein Dach über dem Kopf hat man, sauber machen kann man sich auch, aber ich finde Duschvorhänge in Hotels meistens eklig und das war der krümeligste Hotelfußboden, den ich je erleben durfte. Ich glaube die Klimaanlage funktionierte nicht, ich hoffe das ist im Sommer anders, wir konnten im Frühling die Luft im Zimmer schon schneiden, trotz offener Fenster.

Das Personal ist sehr freundlich, alles geht schnell und unkompliziert, die Lage ist der absolute Hammer, für ein paar Nächte und Citytrip absolut ok. Man kann sich aus einem kleinen Kühlschrank kostenlos gekühltes Wasser holen, Kaffe machen und ganz wichtig dazu sogar noch KEKSE, total nett. Check out bis zwölf. Ich liebe den Park Ciutadella gegenüber.

Die Bilder vom Zimmer stehen im krassen Gegensatz zum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder vom Zimmer stehen im krassen Gegensatz zum tatsächlichen Niveau! Dunkles Loch im Hinterhof!!! Auf den Bildern sind traumhaft schöne Zimmer abgebildet!

Die Zimmer waren so klein das nichtmal die Tür vollständig...
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren so klein das nichtmal die Tür vollständig geöffnet werden konnte. Diese schlug immer an das Mittlerweile abgewetzte Bett an. Das Zimmer war so dunkel das auch am heiligten Tag das Licht eingeschaltet werden musste um nicht irgendwo gegen zulaufen.

Nächstes Mal wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilettenartikel im Komfort Zimmer könnten etwas mehr sein (nicht wie im Basic Zimmer nur Duschgel)

Ich kannte das Hotel, die Lage und das Preis/Leistungs-Verhältnis waren ausschlaggebend. Ich war, wie letztes Mal sehr zufrieden. Auch diesmal wieder nette Gespräche in der Café Ecke mit anderen Gästen.

Die Tür zu dem gebuchten Zimmer stieß beim Öffnen am Bett an.
    • Economy Doppelzimmer

Die Tür zu dem gebuchten Zimmer stieß beim Öffnen am Bett an. das Fenster ging nur zu einem Luftschacht und hatte kaum Tageslicht. das war beim Buchen des Zimmers nicht absehbar. Wir sind dann für deutlich mehr Geld (ca. 40 %) in ein Deluxe-Zimmer umgezogen.

toller preis, sauber, top lage aber zu laut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das zimmer war straßenseitig gelegen, sehr sehr laut (autobus, taxis, autos, menschen, etc), jeder eintretende gast war laut u deutlich zu vernehmen, zu laut zum schlafen

sehr sauber, etwas älter aber gut gepflegt, gute lage, toller preis, süßer balkon

Sehr unkomplizierte Buchung, freundliches Personal, gute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit der Sauberkeit könnte es etwas besser sein, teilweise sehr staubig oder fleckige Badetücher!

Sehr unkomplizierte Buchung, freundliches Personal, gute Lage.

Das Personal ist unglaublich freundlich, jederzeit...
    • Economy Doppelzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer, aber es gibt auf der Etage eine kleine Kaffeebar mit Kaffee, Tee, Keksen und Wasser zur freien Entnahme. Die Türen sind sehr laut.

Das Personal ist unglaublich freundlich, jederzeit hilfsbereit. Die Sangria der Hit ;) Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte bestens. Die Kaffeebar auf der Etage. Die Lage des Hotels ist absolut super!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Unterkunft war für unseren Zweck gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Gefühl, dass der Zimmerservice nur halbherzig bemüht war. Zum Beispiel haben wir kein Shampoo bekommen und das Duschgel wurde auch nicht aufgefüllt, nicht mal am dritten Tag.

Die Unterkunft war für unseren Zweck gut. Das Bett war sehr bequem und groß. Insgesamt war das Zimmer aber sehr klein und das Haus hellhörig. Für den Preis hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.

Sehr nettes Hotel in toller Lage, sehr freundliches Personal- perfekt für mehrtägigen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr gut bzgl. Restaurants und Sightseeing beraten. Die Lage ist super! Die Ausstattung des Zimmers für eine Städtereise vollkommen ausreichend.

früher chic - heute nur noch basic
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Früher war das Hotel vllt. mal chic, heute nur noch basic. Die Handtücher waren verschlissen, das Zimmer sehr dunkel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben uns nur bedingt wohl gefühlt.

Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtteil Born. Kaffee, Tee und stilles Wasser gab es kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Lage, tolles Personal, schönes Ambiente
    • Economy Doppelzimmer

Es hätte etwas sauberer sein dürfen und das Zimmer war recht hellhörig.

Tolle Lage. Super nettes Personal. Wunderschönes Ambiente (stylisch & gemütlich).

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage ist unglaublich gut, das Personal sehr freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer Nr. 17 war winzig und stockdunkel, das Bett hart, die Handtücher alt und dünn wie Papier. Alles recht verwohnt. Das Zimmer hatte ein kleines Fenster zum Hof, der Blick fiel aber direkt auf eine Wand. Dadurch, dass das Zimmer so klein war, mussten wir unsere Koffer im Bad unterbringen. Im Bad gab es zwar einen Haartrockner, aber lediglich ein kleines Stück Seife. Es hätte zudem sauberer sein können. Der Raum verfügt über einen winzigen Fernseher, dort vornehmlich spanische Programme. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nächstes Mal kommen wir lieber woanders unter.

Die Lage ist unglaublich gut, das Personal sehr freundlich. Ein Bonus ist kostenloses Wasser und Kaffee in der sog. "Lounge".

Beste Lage und toll für junge Leute und junge Familien.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was folgt ist meckern auf hohem Niveau/konstruktive und nicht bös gemeinte Kritik: Im Alltag lebe ich zero waste und bin immer froh, wenn es im Urlaub auch möglichst müllfrei machbar ist. Der entstehende Müll an der Kaffeetheke ist allerdings hoch. Jede Kaffeekapsel ist einzeln eingeschweißt. Die Teebeutel sind allerdings erfreulicher Weise nicht zusätzlich einzeln verpackt, sie stammen lediglich aus einem gängigen Pappkarton. Die Becher sind To-Go-Becher. Es wäre schön, zumindest die Wahl zu haben und ein paar Kaffeetassen zur Verfügung zu stellen. <3

Zimmer zum Hof war sehr ruhig. Die Jalousie dunkelt den Raum sehr gut ab. Toll, dass es Kaffee, Tee, Wasserflaschen und Kekse zu jeder Tages und Nachtzeit gratis in der Lobby gibt.

zentral, freundlich und fast alles in Gehdistanz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

laute Straße vor dem Fenster (aber das weiß man vor der Buchung) - nur leider auch nicht perfekt dichtende Balkontüren/Fenster (daher ein wenig lauter als gedacht)

sehr freundliches Personal (nimmt sich in Ruhe Zeit allen Gästen die Vorzüge der Stadt und der näheren Umgebung zu erklären - danach hat man eine gute Idee wie man die erste Zeit verbringen kann und wo man die erste Pause einplant :) ), zentral gelegen und super Umgebung für Stadtunternehmungen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schöne Unterkunft für eine kurze Städtereise mit super Lage

Die Zimmer sind ein bisschen klein aber sehr sauber.

Die Lage ist super. Viele kleine Tapasbars, Geschäfte und Bars in der Umgebung. Vor der Unterkunft ist direkt eine Bushaltestelle und eine Haltestelle einer Hopp on/Hopp off -Tour. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hotel in Toplage in einer der schönsten Städte Europas
    • Economy Doppelzimmer

Größe des Zimmers, der Preis ist in Ordnung jedoch könnte es ein wenig billiger sein, das Hotel enspricht ehet einem Hostel, war für uns aber kein Problem

Absolute Toplage im Herzen vom Stadtviertel Born, sehr nettes Personal, gratis Kapselkaffee in der Früh

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Genial für mich, meine Lieblingstapasbar ist um die Ecke, ich liebe Barcelona und bin sehr oft dort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn sicher 2 Einzelbetten buchen kann. Wir haben das bei der Buchung angegeben, aber bei der Nachfrage sagten sie, dass es nicht sicher ist.... Schade, dass es keine kleinen Einzelzimmer gibt, das ist immer sehr teuer, wenn ich mal alleine nach Barcelona möchte

es war super, dass man sich morgens einen Kaffee oder Tee machen konnte und immer Wasser da war und auch Milch.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher sauber aber verwaschen und ausgefranst und nicht sehr frisch duftend, könnten mal neue angeschafft werden

Perfektes Preis Leistungsverhältnis. Super: die kleine Lounge mit gratis Wasser und Kaffee-Kapsel-Maschine. Sehr netter Empfang mit Tipps an der Rezeption!

Einfache Abwicklung, nettes Personal am Empfang, bequemes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis wäre eigentlich ein Frühstück erwartet gewesen, aber war auch so ganz nett.

Einfache Abwicklung, nettes Personal am Empfang, bequemes Bett. Kleines Zimmer aber alles vorhanden und verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Rezeption nicht besetzt war. Die Sauberkeit im Bad hätte etwas besser sein können.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Perfekt für Städtereisen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer im Chic&Basic Zoo konnte aufgrund eines Defekts im Bad nicht benutzt werden. Wurden sehr schnell in das Chic&Basic Born umgebucht. Hat alles einwandfrei funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das zimmer ist am besten geeignet für einen teenager, der um 5 uhr früh von der party kommt und nur

Das bett war zwar gut, wenn nicht die tiefen falten im unterbed und im bettlaken gewesen wären- und das jeden Tag ! So ein kleines zimmer habe ich noch nie gesehen. Keine frische luft und viel zu teuer ! das badezimmer wurde nicht gründlich gereinigt, renovierung dringend nötig.

Ich hatte kein frühstück bestellt. Der empfang war sehr freundlich. Die lage des hotels ist gut. Die getränkebar war eine sehr nette überraschung Der Manager war freundlich und sehr hilfsbereit beim telephonieren und bei der reparatur des room-saves.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Bett war sehr bequem, der Kapselkaffee war sehr lecker!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bauarbeiten und der damit zusammenhängende Lärm auch zu unchristlichen Zeiten

Das Bett war sehr bequem, der Kapselkaffee war sehr lecker! Außerhalb der Bauarbeiten im Haus😟 war es sehr ruhig!

Gute Lage im Zentrum

Zimmer ohne Tageslicht

Sehr hellhörig, Lage super

Sehr hellhörig, Dusche ziemlich niedrig

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Super Lage, gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war spitze. Die freien Kekse und der Kaffee waren nett :)

Alles Perfekt.
    • Economy Doppelzimmer

Alles Perfekt. Sehr freundliches Personal.

Einfach Buchung, schneller checkin, saubere zimmer, klasse...

Kleines Zimmer, sehr Einfach, hellhörig

Einfach Buchung, schneller checkin, saubere zimmer, klasse lage

Einfach klasse!

Personal super! Kostenloser Kaffee und Wasser. Rezeption direkt um der Ecke und 24/7 geöffnet.

Das Frühstück ist sehr preiswert und direkt um die Ecke gibt...
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr preiswert und direkt um die Ecke gibt es eine sehr tolle Tapas Bars

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zu Teuer

Zimmer sehr Klein und Sehr Hellhörig

Lage & Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Grausam

Kein Fenster!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Kleine aber völlig ausreichende Zimmer.

Kleine aber völlig ausreichende Zimmer. Super Lage. Kurze Wege zu den Öffis, wobei man auch viel erlaufen kann.

Komme wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen> freundlich, nett, hilfsbereit. Alles war super, DANKE!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Komme wieder

7 Uhr morgens Baulärm

Lage Top sehr zentral Kleine Kaffee bar, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

OK, aber würde es keinem Entfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Komfort für diesen Preis. Keine Stellen zum ablegen im Zimmer, und Badezimmer klein und nicht sauber.

Lage vom Hotel

Ok für kurzen Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad dreckig, Armaturen verkalkt, Putz bröckelt teilweise von der Wand Rezeption in einer anderen Straße

Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Die Zimmer sind relativ eng, für zwei Koffer ist zu wenig platz.Die Schallisolierung ist schlecht.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Grosses Bad. Alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Den "Regenerationsbereich" mit gratis Kaffee, Tee,...

Türen der anderen Hotelbewohner waren beim Schließen sehr laut und Hämmerei um ca. 5:30 morgens.

Den "Regenerationsbereich" mit gratis Kaffee, Tee, Wasser und Lektüre. Liebevolle und einfache Einrichtung. Netter und informativer Empfang. Lage ist spitze (nähe gotisches Viertel), Sehenswürdigkeiten und tolle Lokale in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nähe zum Goticviertel

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Sehr dreckig. Ich bin eigentlich hart im nehmen,aber sowas habe ich noch nie gesehen. Kein Fenster es stank ohne ende und man ekelt sich noch mehr wenn man in das Bad rein kam. Ich habe mich am Strand geduscht vor lauter ekel. Also das ist wirklich eine Warnung

Nähe zum Goticviertel

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Empfang war sehr herzlich, es wurde einem auch gleich Tipps...

Badezimmer etwas abgewohnt, könnte renoviert werden

Empfang war sehr herzlich, es wurde einem auch gleich Tipps gegeben was man ansehen sollte. Lage ist gut, Kaffee und Wasser ist kostenlos. WLAN Empfang ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Lage im schönen Stadtviertel El Born ist ideal um...

Zimmer waren sehr hellhörig, d.h. man hat die anderen Gäste beim betreten des Flures oder beim Wasser/Kaffee kochen recht laut gehört. Besonders wenn nachts eine Gruppe lauter Menschen noch der Meinung war auf dem Flur eine Afterhour zu veranstalten. Zimmer generell recht klein aber ausreichend. Fenster zum Hinterhof, dadurch recht dunkel, aber dafür kein Lärm von außen (Verkehr etc.) Tipp: versuchen ein Zimmer nicht in der Nähe des Eingangsbereiches und der Pantry zu bekommen

Die Lage im schönen Stadtviertel El Born ist ideal um fußläufig die Stadt zu erkunden, dabei aber eine sehr ruhige Lage direkt am Park. Auch gute Cafés und Restaurants umliegend. Kostenloses WiFi, Wasser, Kaffee, Tee! Service der Mitarbeiter war Top! Besonders Silvia hat uns sehr tolle Tipps in Barcelona gegeben, Danke! Auch die anderen waren sehr hilfsbereit und stets gut gelaunt. Gepäck unterstellen ohne Probleme möglich. Früherer Check-In um ein paar Stunden war auch möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Super Personal - immer gut gelaunt und gute Tipps!

Kleinere Schönheitsreparaturen (z.B. Gardine) im Zimmer wären fällig. Aus"blick" in eine Hinterhofnische, daher ziemlich dunkel.

Super Personal - immer gut gelaunt und gute Tipps! Wasser- und Kaffeebar gratis und rund um die Uhr offen. Top Lage. Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Gute zentrale Lage

- Beim Check-In bereits Bar in Vorkasse gegangen, und beim Check-Out erneut zur Zahlung aufgefordert worden. Habe dies verneint und verließ das Hotel mit einem unguten Gefühl. - Sehr hellhöriges Haus ("Bekanntschaften" willkommen...)

Gute zentrale Lage Für spanische Verhältnisse einigermaßen sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Lage ist einfach super.

Das WLAN funktionierte im Zimmer (#10) nur sehr begrenzt.

Die Lage ist einfach super. Zimmerausstattung ist top, vor allem die kostenlosen Getränke, die allen Gästen zur Verfügung stehen (Tee, Kaffee, Wasser) und der kleine Balkon auf dem man die herrlich Morgensonne genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Lage ist super!

Jetzt im Herbst war es mit der Lautstärke/ sehr hellhörig okay. Im Sommer kann ich mir vorstellen, das es noch lauter wird. Unser Zimmer (20) lag ganz hinten und doch konnten wir den Wecker der Nachbarn hören! Fernseher: RTL zum zappen okay, doch für die heutige Zeit ein sehr kleiner Fernseher....Frühstück kann man separat buchen, aber in der Umgebung sind tolle Cafés, daher nicht notwendig!

Die Lage ist super! Direkt gegenüber dem Parc de la Cituadella/ Zoo! Im Viertel El Born und doch ruhig gelegen. Zu Fuß in fünf 5 min. im Viertel, aber auch der Hafen oder La Rambla sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Vor dem Hotel eine Bushaltestelle und 150 m um die Ecke die Rezeption! Personal super nett und spricht sehr gut Englisch und gibt auch gerne Tipps. Unser Hotel war schon um 12:00 fertig als wir ankamen. Es gibt ein Parkhaus " El Born" wer mit dem Auto anreist, kostet weniger, als Parkhäuser in der Umgebung (3 Tage für 78,-€). Rezeption 24h geöffnet, man bekommt aber auch einen Schlüssel, um oben im Hotel die Zwischentür zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr zentrumsnah, Zimmer sauber, bequemes Bett, free WIFI,...

Zimmer ohne Tageslicht, zum Innenschacht hin sollten preisgünstiger sein. Im Zimmer fehlen Spiegel und Hacken. Im Bad fehlen Ablagenflächen, z.B. Ein Regal ...in der Dusche eine Ablage für Duschgel, Shampoo etc....

Sehr zentrumsnah, Zimmer sauber, bequemes Bett, free WIFI, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

absolut zentral gelegen, Personal überaus freundlich, gute...

"Hotel" ist nur eine Etage im 2.Stock. ziemlich einsam- man muss klingeln an Haustür um Eintritt zu bekommen. Neben dem Eingang lagen jede Nacht von 2 - 5 Obdachlose die dort ihr Lager aufschlugen. Für 2 Freundinnen ( wie wir) einfach sehr unangenehm.

absolut zentral gelegen, Personal überaus freundlich, gute Betten. Frühstück für extra 9 Euro sehr gut u reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Im schönen Viertel El Born gelegen, welches nicht so...

Zimmer war etwas dunkel. Das "Hotel" Chic & Basic Zoo besteht aus einer Etage mit Zimmern in einem Wohnhaus. Rezeption ist ums Eck, 3 Minuten zu Fuß entfernt. Achtung, es gibt mehrere Chic & Basic Hotels - Mitreisende haben unbewusst ihr Zimmer in einer anderen "Filiale" gebucht...

Im schönen Viertel El Born gelegen, welches nicht so touristisch ist und trotzdem eine Menge bietet. Metro 10 Minuten entfernt. Viele schöne Lokale gleich in der Nähe. Zimmer war zum Hinterhof gelegen, sauber, gut klimatisiert und ruhig. Gratis Wasserflaschen und Espresso (SB). Personal im Haupthaus sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Gute Lage, nahe der Altstadt.

Rezeption an einer anderen Strasse, Hostal wirkt verwaist. Kleine Fenster mit Blick direkt an die nächste Hauswand, wirkt einengend. Preis zu hoch, da ohne Frühstück und ohne Charme.

Gute Lage, nahe der Altstadt. Sehr freundliches junges Personal. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ein sehr modernes, junges und sehr schön eingerichtetes...

Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, wären 1 - 2 deutsche Kanäle toll gewesen. Aber auch das hat eigentlich nicht gestört durch das freie WLAN.

Ein sehr modernes, junges und sehr schön eingerichtetes Hotel. Super nettes Personal, tolle Lage - alle Sehenswürdigkeiten um die Ecke. Kaffee, Tee & Wasser gratis. Einfach Klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Personal ist supernett und hilfsbereit, die Zimmer (inkl.

Die Handtücher wurden täglich gewechselt, aber leider waren in den frischen Handtüchern teilweise noch fremde Haare.

Das Personal ist supernett und hilfsbereit, die Zimmer (inkl. Bad) immer sauber, das Bett sehr bequem. Wasser, Kaffee/Tee, Kekse sind gratis. Die Lage ist super. Man kann zu Fuß zum Strand (ca. 20 Min) und muss nicht mit Metro/Bus fahren. In dem schönen alten Viertel und der näheren Umgebung gibt es viele Boutiquen/Shops, Cafés, (Tapas) Bars, Restaurants, Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht mit Balkon und herrlichem Ausblick auf den Park; Straßenlärm war uns egal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir baten um ein ruhiges Zimmer.

Leider hben wir nicht richtig gelesen und sind zuächst an der angegeben Adresse ins Haus auf der Suche nach der Rezeption. Diese befindet such aber ca. 50m weiter "um die Ecke". Unsere Schuld, aber vielleicht hilft der Kommentar künftigen Gästen. Auf der Bestätigung stehen alle nowendigen Adressen drauf :-)

Wir baten um ein ruhiges Zimmer. Diesen Wunsch wurde sehr gut entsprohen. Die Fahrräder, die man im Hotel leihen kann, sind super und preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir waren super begeistert von dem Viertel. Der Park ist gleich in der Nähe. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Auch der plaza catalunya war einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Borne ist das schönste Viertel in ganz Barcelona!

Da die Zimmer zum Paseo Picasso gelegen sind, ist es etwas laut, wenn man das Fenster öffnet, da aber eine Klimaanlage vorhanden ist stört dies nicht.

Borne ist das schönste Viertel in ganz Barcelona!! Der Check-In erfolgt in einem Café, das 24h besetzt ist und gleich um die Ecke liegt. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben für uns in einem Parkhaus einen Deal "ausgehandelt" so dass wir für 4 Tage parken 50€ gezahlt haben, was für Barcelona wirklich ein sehr guter Preis ist….

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Lage ist Klasse!

Allerdings ist das Haus komplett verwaist. Nirgends Personal in Sicht - lediglich morgends das Reinigungspersonal. Lautsprecher im Flur plärren Tag und Nacht vor sich hin - schallt bis in das Zimmer rein. Für den Preis kann man in Barcelona definitiv bessere Unterkünfte finden. Ich war enttäuscht.

Die Lage ist Klasse! Direkt am Rande des Ausgehviertels.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Ganz toll fanden wir die free Kaffee/Tee/Keks...

Unser Zimmer war klein aber fein, nur der Ausblick auf in einen Schacht und direkt auf eine Hauswand war nicht so idyllisch ;) konnten wir aber gut mit leben, dafür war es ruhig.

Ganz toll fanden wir die free Kaffee/Tee/Keks Station auf dem Hotelflur. Das Personal an der Rezeption und in der Bar war super nett. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

-Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

-Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt -Super gute Betten / Matrazen -tolle, helle Leselampe über dem Bett -Zimmer und Bad stets sauber -für eine Städte-Kurzreise ideal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Tolle Lage als Ausgangspunkt für sämtliche Spaziergänge,...

Überall Haare anderer Gäste, in den Handtüchern, im Bett (!!), das war echt eklig und hörte auch beim Wechseln der Handtücher nicht auf. Das Bettzeug war dreckig, ich möchte lieber nicht wissen, was das für Flecken waren.

Tolle Lage als Ausgangspunkt für sämtliche Spaziergänge, schöne Aussicht auf den Park, witzige Einrichtungsdetails

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Tolle Lage in Borne, vieles ist fußläufig zu erreichen,...

Für schlafen mit offenen Fenster war es zu laut. Hatten Zimmer mit Balkon und somit zum Passeig de Picasso gelegen. Würde es aber wieder so buchen!

Tolle Lage in Borne, vieles ist fußläufig zu erreichen, umgeben von netten alten Plätzen mit vielen kleinen Gassen, Tapasbars, Kunst und kleinen Boutiquen. Kostenloses Wasser im Hotel und Kaffee war super. Unkomplizierter Check in und Check out.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage war absolut top!

Die Lage war absolut top!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wasser zur freien Verfügung.

Wasser zur freien Verfügung. Tolles Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Lage und sehr freundliches Personal!

Lage und sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Gute Lage, sehr nette Mitarbeiter,

Gute Lage, sehr nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer, gutes Preis Leistumgsverhältnis, freie Getränke ( Wasser, Tee, Kaffee )

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles sehr unkompliziert. Kaffee, Tee oder Wasser unbegrenzt verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Tolle Lage, modern und sauber.

Verkehr sehr laut, Zimmer hellhörig und mit knapp 200 € pro Nacht (ja, okay, es war Messe) deutlich zu teuer.

Tolle Lage, modern und sauber.