Bewertungen für Tropic Park 4 Sterne

Passeig Marítim, 68, 08380 Malgrat de Mar, Spanien

Nr. 8 von 26 Hotels in Malgrat de Mar

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

Service wurde groß geschrieben. Tolle Zimmer mit Balkon gute Betten und sauber.Das Frühstück und Abendessen ( hattan nur Halbpension ) einfach super. Jeden Abend ein anderes Tehma so auch die Darbietung der Speisen. (wie in der Hotelbeschreibung).einfach toll. Guter Strand ,und viele Geschäfte zum shoppen und für die Männer ebensoviele Bars.

Dass wir keinen free wifi hatten in ein 4 stern hotel. Dass mann noch für die sauna zahlen mussten. Dass doppelbettzimmer war mit zwei betten ausgeschtattet, nicht bequem. Die sauberlichkeit des zimmer war nicht 100% gut.

• Premium Doppelzimmer

Ich fand es war viel zu laut, nachts wurden Flaschen ins konteiner entsorgt, und die Putz Kolonne schon um 7.00 Uhr morgens früh schiebt ihre putzwagen in Flur Gang, und dabei wird munter diskutiert! Das müsste besser werden,

Begueme Bett und Kopfkissen, war ich echt überrascht

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Standardzimmer entsprechen unserer Meinung nach nicht einem 4 Sterne Hotel, wir denken hier müsste umgehend Abhilfe geschaffen werden. Die Komfortzimmer sind neu renoviert und sehr schön, diese sind 4 Sterne Standard. Deutsche Fernsehprogramme müssten ergänzt werden.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorragend, man fühlt sich richtig wohl hier.Beim Frühstück und Abendessen ist auch für jeden etwas dabei. Getränke sind nicht überteuert.Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Pool wurde kaum gereinigt. Viel Schmutz im Pool z.B. Zigarettenkippen usw. Bäderliegen wurden mit einem Wasserschlauch abgespritzt und das Wasser lief in den Pool. Grüner Algenbelag am Poolrand. Flure zu den Hotelzimmern werden selten oder ganz schlecht gesäubert. Wenig Abendunterhaltungen.

freundliches Personal im Restaurant. reichhaltiges und gutes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Musik ist viel zu laut; man hört auch beim Nachbarrestaurant mit, was ein Grund sein kann, beim nächsten Besuch ein anderes Hotel zu wählen Ich würde Getränke gleich bei der Bestellung verrechnen oder es ermöglichen, diese Ausgaben aufs Zimmer zu buchen; die eine Dame im Restaurant ist hoffnungslos überlastet, und es entsteht der Eindruck einer Bevormundung; ich würde auch kalkulieren, dass einfaches Wasser (eine Karaffe auf Wunsch oder 1-2 Gläser bereits im Hotelpreis inkludiert ist), da ohne den Getränkestress eine bessere Atmosphäre entsteht. Ähnlich würde ich auch Kaffee in der Kanne zur Selbstbedienung anbieten

Hallenbad, Garten, freundliche Rezeption, leichte Erreichbarkeit des Zimmers

Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt. Das Personal könnte freundlicher sein.

Das Essen war fantastisch!

• Premium Doppelzimmer

Checkout bereits um 10 Uhr

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Uns hat die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr gefallen. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Besonders schön war der seitliche Meerblick (6.Etage). Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich! Die Lage des Hotels war ideal...zum schönen Strand nur wenige Meter. Restaurants und Geschäfte auch in unmittelbarer Nähe. Wir werden gerne wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Kaffee ungeniessbar wenig Auswahl am Frühstück, Salz-und Pfefferstreuer nur große Behälter am Buffet, Stress als wir diese mit zum Platz genommen haben ! kein WLAN im Zimmer

sehr gute Lage direkt am Strand