Bewertungen für Tropicana Ibiza Suites 4 Sterne

Deessa Tanit, nº 10-12 , 07817 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 2 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

Das Badezimmer war ein bisschen zu klein für 2 Damen. Sonst alles super

Hotel war super! Personal war sehr Hilfsbereit und 24h an der Rezeption. Das Zimmer war super originell und sehr sauber! Würde ich jederzeit wieder buchen

Frühstück war recht bescheiden für diesen Preis und vor allem nur bis 11.00 Uhr. Obwohl niemand vor 10.30 gekommen ist, wurde brutal punkt 11.00 Uhr abgeräumt!?

Klimaanlage arbeitete sehr gut und leise!

Sensationelle Lage, mittendrin und doch ruhig. Super Kombi mit Santos Beach Club, direkt am Strand und wunderschön. Cooles Design, sehr schönes Zimmer. Perfekter Service, mit Abstand das netteste Rezeptionspersonal in Ibiza. Marika war die freundlichste und hilfsbereiteste Person, die mir in Ibiza begegnet ist. Alles läuft sehr unkompliziert !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Das Frühstück frisch,reichlich und nicht Standard. 5 min vom Strand entfernt und trotzdem ruhig gelegen. Außergewöhnliche Austattung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber sehr ruhig gelegen. Es sind wenige Minuten zum Strand, wo man die schönen Daybeds des Hotels Santos mit tollem Blick auf das Meer kostenfrei nutzen kann. Handtücher werden ebenfalls gestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Unsere "Junior Suite" war von erlesener Hässlichkeit was die Auswahl und Zusammenstellung der Möbel angeht. Außerdem war das Bad schmutzig. Wir haben das dann auch reklamiert und bekamen nach der ersten Nacht ein anderes, besseres Zimmer.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und nach unserer Reklamation auch sehr hilfsbereit. Der verschlossene Parkplatz gegenüber war auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Beim Frühstück hätte die Auswahl beim Obst abwechslungsreicher sein können, ausser nur Äpfel u Orange. Früchte der Saison haben leider gefehlt.

Dass man das andere Hotel Santos mitbenutzen konnte. Da die Lage direkt am Strand mit Musik super sind.

Bad etwas abgewohnt

Sehr buntes Hotel mit Charme :) Tolles bemühtes Personal

Die Sauberkeit

Nicht wirklich

Kein auffüllen der minibar, tv ging nicht

Sehr freundliches Personal

Die ausstattung,der lage,Das wasser bei dusche!!und der fein kaffe😊+ personal,mega nett und hilsbereit!

Personal an der Rezeption sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Keine Espresso Maschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Top personal und lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nur heißes Wasser in der Dusche. Der Barkeeper war nicht in der Lage Drinks die in der Karte stehen zu servieren.

Schönes Hotel, netter Empfang.

Top Lage, denoch ruhig

Die Süße Marika am Empfang Sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Klasse Lage, und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Leider hatten wir nie Sonne auf dem Balkon. Zimmer 204 ist keine gute Lage. Am Pool gibt es wenig Liegen. Wir gingen zum Strand. Sind ja nur ein paar Minuten zu Fuss.

Die Betten waren super. Wir haben uns selber Kaffee gemacht. (frühstücken nie) Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung tip top. Idealer Standort.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das eigentlich liebevoll, aber überschaubar zubereitete Frühstück wurde nur teilweise nachgefüllt - bzw. es fehlte jeden Tag etwas anderes.

Wunderschönes Art-Deco-Design und sehr liebevoll eingerichtet - cool, aber nicht zu cool. Sehr liebes und freundliches Personal! Relativ zentrale Lage und dennloch ruhig!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder tun.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Da Saisonende war, schloss das Tropicana vor unserem Urlaubsende und wir mussten in das Schwesterhotel Santos wechseln, was an sich nicht schlimm war. Allerdings gefiel uns dieses nicht so sehr wie das Tropicana, da hier beispielsweise nicht ganz so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wurde.

Das Hotel Tropicana ist sehr modern eingerichtet (die Küchenausrichtung ist etwas spärlich, z.B. kein Flaschenöffner). Das Mobiliar wirkt recht neu und die Suiten haben eine angenehme Größe. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Die Lage ist sehr praktisch um viele tolle Ausflüge zu machen. Man ist nicht ganz abseits vom Geschehen und dennoch ist es nachts relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Fantastisches Personal Jose und sein Team, die warmherzig, freundlich und einladend waren. Hotel war super, und ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu kommen. Sauber, entspannend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht und vergessen, das Klopapier wieder nach zu füllen

Das Frühstück ist super, die Atmosphäre sehr entspannt, das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Qualität der Einrichtung (Schaut schick aus, aber wackelt und hält nicht mehr lange) Dusche hat das Bad immer unter Wasser gesetzt (Tür undicht). Frühstück ok, aber als die großen Teller aus waren, konnten keine weiteren angeboten werden. Cafepads wurden nur auf Anfrage aufgefüllt. Frühstückseier gab es kalt nur am ersten Tag, am zweiten Tag wurde uns gesagt, dass es keine Eier mehr gibt. Poolfliesen sind teilweise dreckig. Für den Preis erwartet man sich viel mehr. Versteh auch nicht diese hohe Bewertung.

cooles design, gute lage, da der hauseigene pool klein ist und wenig liege betten hat, ist es super, dass man den poolbereich vom santos mitnutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Beleuchtung im Bad vor dem Spiegel ist sehr schlecht. Der Käse und der Aufschnitt am Frühstücksbuffet sind nicht gekühlt und ist deshalb auch nicht sehr appetietlich.

Das Hotel liegt an einer guten Lage, das Geschehen ist schnell erreicht und trotzdem hat man seine Ruhe. Wir warem vorallem an der Poolanlage vom Santos, welche direkt am Meer ist und wo es sich gut relaxen lässt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

There is no complain at all.

The staff is very friendly, thanks to Andrea and Marika. The apartment itself is very tidy, party tickets available at the reception and you will get any information you may looking for. Breakfast reasonable, could see any waste of food and that's what I like. The apartment is very well located and I highly recommend this place. Party just next door. Relaxing at the pool is really pleasant as well.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Alles ok!

Wir konnten sehr gut schlafen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Miami Feeling in Ibiza - sehr schöne Zimmer und tolles Ambiente. Mitten im Partymekka aber doch noch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Kissen unbequem, Wlan relativ lahm

Personal sehr nett und freundlich, Design, Zugang zum Beachclub

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Recht wenig Liegebetten und Schatten Plätze am Pool

Super nettes Personal, leckeres Frühstück zu Ibiza-Zeiten, coole Ausstattung, tolle Lage