Bewertungen für Tryp Madrid Chamberí 3 Sterne

José Abascal, 8, Chamberi, 28003 Madrid, Spanien

Nr. 280 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gutes Frühstück mit relativ viel Auswahl, freundliches...

Sehr gutes Frühstück mit relativ viel Auswahl, freundliches Personal und gute lage des Hotels, per Metro ist man in wenigen Minuten z.B. am Plaza del Sol. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, inklusive Klimaanlage.

Gute Lage, moderne Zimmer, bequemes Bett

In meinem Zimmer roch es extrem nach abgestandenem Zigarettenrauch. Ich bin nicht besonders empfindlich in dieser Hinsicht (rauche selber gelegentlich), aber es war wirklich penetrant, so als ob dort jahrelang geraucht worden wäre. Ich fragte deshalb an der Rezeption für ein anderes Zimmer, aber die Dame antwortete mir nur, ich habe ein Nichtraucherzimmer und ich solle das Fenster öffnen, wenn es schlecht rieche.

Gute Lage, moderne Zimmer, bequemes Bett

Toller zentaler Standort, mit einer nicht zutreffenden Hotelbeschreibung. Leider eine große Enttäusc

Das Frühstück war armselig. Der Frühstücksraum ist auf Monate geschlossen. In zwei umgebauten Gästezimmer, müssen sich alle Hausgäste mit 9 Tischen und 18 Stühlen begnügen. In einem 8-stöckigen Hotel nicht einfach. Frühstück, nur kalt, kein Ei o.Ä. Für die Kaltküche wurde Bad/WC umgebaut. Niemand vom Frühstückspersonal spricht irgendeine Fremdsprache.

Es war sehr sauber, das Frühstück sehr üppig und lecker.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten nach einem Zimmer in den oberen Etagen gefragt, waren dann aber nur im 2. Stockwerk, das von der Straße her sehr laut war. Mir fehlten im Bad Tissuetücher (in der Box waren nur noch 3 Stück). Im Zimmer meinen Kollegen hat es nach Rauch gerochen.

Es war sehr sauber, das Frühstück sehr üppig und lecker.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

In meinen Zimmer hat es abends stark nach Zigarettenrauch gerochen. Ich vermute der Rauch kam durch die verschlossene Verbindungstür zum nächsten Zimmer. Rauch im Zimmer geht leider gar nicht mehr!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett. Die Lage in Ordnung.

Gute Lage mit lautem Nachtclub im Haus

In dem Hotel befindet sich auch ein Nachtclub. Ich konnte deshalb am Wochenende erst ab 6 Uhr morgens schlafen, da der Bass der Musik in unserem Zimmer auf der 3. Etage noch deutlich hörbar war. An der Rezeption kannte man das Problem, wollte mir aber nicht helfen und verwies nur darauf, dass der Club ja um 5:30 Uhr schließe. Um 6 Uhr morgens war es dann endlich ruhig in unserem Zimmer! Der Flur des Hotels war zudem an jedem unserer 5 Tage in dem Hotel verdreckt: Erst lagen zertretene Schokoriegel auf der Treppe, später dann auch einen ganzen Tag lang mit Kot beschmiertes Toilettenpapier!!!!

Das Hotel ist in direkter Nähe zweier U-Bahn-Stationen im angenehmen Viertel Chamberi gelegen, sodass man in 10 Minuten in der Innenstadt und in ca 35 Minuten beim Flughafen Madrid Barajas ist.

Super Aufenthalt

Das Zimmer war ein bisschen klein

Super Service

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück wär überraschend gut.

Zimmer sind abgewohnt und sollten an einigen Stellen repariert werden

Frühstück wär überraschend gut. Betten auch bequem

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Top-Lage !

Top-Lage !

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Gute Lage zum Stadion.

Mäßige englischkenntnisse des Personals aber trotzdem sehr freundlich

Gute Lage zum Stadion.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015