Bewertungen für Hotel Palma Bellver, managed by Meliá 4 Sterne

Nr. 47 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nie wieder! Es gibt so viele andere Tolle Hotels
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr unfreundlich und der Check out eine Katastrophe. 30 Minuten anstehen für nichts . Check pur bis 12 Uhr und nur 2 Mitarbeiter da. Auf Anfrage warum kam nur die Aussage, es wäre lunch Zeit.

Die Lage war das einzig Gute an dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Aussicht vom Balkon war hervorragend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht vom Balkon war hervorragend. Das Frühstück sehr lecker. Konnte paar Stunden früher einchecken und bisdahin unser Gepäck dort stehen lassen.

Insgesamt gutes Hotel, zentrale Lage mit leider zu viel Straßenlärm bis in die späte Nacht hinein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die laute und viel befahrene Strasse vor dem Hotel, der Pool, wo man vor lauter Straßenlärm nicht entspannen kann; so ist es auch am Abend am Balkon, durch den Verkehrslärm mag man nicht am Balkon sitzen. Die Minibar bietet eine geringe Auswahl und die Zimmertüren sind zu wenig schalldicht. Vom Gang hört man alles und man wird in der Nacht durch andere Gästeankünfte oder Gespräche wach. Kein Willkommensgruß auf dem Zimmer, keine Evaluierungsbögen, die Rezeption ist je nach Person hilfreich oder kurz angebunden, keine Nachfrage beim Check out bezüglich Zufriedenheit, im Speisesaal kümmert man sich rasch um alle Dinge, aber kein Morgengruß und wenig Kontakt mit den Gästen, alles sehr unpersönlich. Ausnahme das Zimmermädchen, sie war immer freundlich.

Das Frühstücksbuffet war reichlich, hier auch gutes Service, die Bettenqualität war gut, geräumige Zimmer mit gutem Zimmerservice, zentrale Lage

Sehr schönes Hotel, bequeme Betten, schöne Aussicht,...
    • Premium Zimmer mit Meerblick

0,00% Erholung möglich bei offener Balkontüre; schöner Balkon aber nach 5 min. hat man von den katastrophalen Autolärm inklusive Abgas satt, schade! Badezimmer gross genug aber zu wenig Ablagemöglichkeit.

Sehr schönes Hotel, bequeme Betten, schöne Aussicht, superleckeren Frühstück.

Die Sicht auf den Jachthafen und die Kathedrale ist super,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Mallorca-Haltung der PoolbesucherInnen: Tuch auf Liege und dann die meiste Zeit nicht benützen!

Die Sicht auf den Jachthafen und die Kathedrale ist super, auch wenn der Balkon sehr schmal ist und das Draussen verweilen erschwert. Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig - wie andere Reisende auch beschreiben.

Schönes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt direkt beim Yacht Hafen, Restaurants wie das Hard Rock Cafe in der unmittelbaren Nähe. Die Altstadt ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Guter Ausgangspunkt um eine Kreuzfahrt zu beginnen, Pier in 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar.

Business-Hotel von sehr guter Qualität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können hier nicht wirklich viel schreiben, da wir nur 1 Nacht im Hotel verbracht haben. Ausschlaggebend war die Lage an der Uferpromenade zwischen Altstadt und dem Kreuzfahrtterminal am Folgetag unserer Anreise. Gutes Stadthotel, eigentlich eher ein Business-Hotel, jetzt unter Melia-Leitung... gebucht hatte ich am Jahresanfang noch unter der Tryp-Firmierung. Zimmer "normal groß", Badezimmer gut, Atmosphäre gut, gefrühstückt hatten wir nicht.

Das Hotel hat uns gut gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat uns gut gefallen.Leider war das wetter 2 Tage schlecht.am 3 Tage war schönes Wetter,wir wollten es auf der Terasse geniessen leider war das nicht möglich,das es sehr laut war,da umbebaut wurde.

Okay, aber nicht den Erwartungen entsprechend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool und die Liegen sind direkt vor dem Frühstücksraum- sehr ungemütlich. Zudem sind die Zimmer nicht im Ansatz so schön wie auf den Bildern. Wir hatten einen sehr dunklen alten Teppich, dunkle Schränke und Vorhänge und das Badezimmer war schon sehr stark abgenutzt. Wir haben Meerblick gebucht und einen deutlichen Blick bekommen. Nur, wenn wir auf den Balkon gegangen sind und uns über die Reling gebeugt haben, konnten wir das Meer wirklich sehen.

Die Lage war recht zentral, direkt am Yachthafen. Das Frühstück war sehr vielfältig.

Lage schön, Preis-Leistungs-Verhälntis schon in Nebensaison nicht angemessen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis, Klima im Zimmer (Hotel war noch auf Heizung gestellt, zu warm zum Schlafen, zu laut für offenes Fenster), Ganzjahrespool war immer abgesperrt. Lange Eincheck-Dauer obwohl keine Schlange. Bar auf Terrasse ab 17 Uhr geschlossen trotz des schönen Wetters und tollen Ausblicks (wohl noch zu kalt für Spanier wie uns erklärt wurde ;)

Die Lage mit dem Blick auf den Hafen. Parkplätze für 5€/Tag in der Tiefgarage, wenn man >6h bleibt und keinen "persönlichen" Parkplatz braucht.

ich könnte mir weitere Aufenthalte dort vorstellen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tüten zum Flur hätten besser Schallisoliert sein können , man hörte Nachts andere heimkehrende Gäste .

Sehr sauber , bequemes Bett , gute Ausstattung des Bades wie auch des Zimmers

Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Renovierung des Badezimmers wäre sinnvoll.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Blick auf Hafen und Kathedrale ist wunderschön (wenn man kein "mittiges" Zimmer hat) . Frühstück war sehr gut, Personal spricht Deutsch und Englisch. Das Bett war bequem.

Gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entgegen der Darstellung in einigen Bewertungen war unser Zimmer (7. Stock, Zi. 718, Straßenseite) sehr laut. Die Straße hinter dem Hotel wird ganztägig befahren und die Fenster haben in unserem Zimmer der Krach nicht fernhalten können, wir hatten den Eindruck, als ob die Fenster offen stehen würden - das war grenzwertig! Da wir nur zwei Nächte dort waren, sind wir aber in dem Zimmer geblieben.

Super, vielfältiges Frühstück und guter Gesamteindruck des Hotels.

Toplage für Vorübernachtung Kreuzfahrt

Alles gut

Toller Blick auf den Hafen. Wir konnten unser Schiff schon vom Zimmerbalkon aus sehen.Top Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.

das Hotel ist eine architektonische Perle in Umgebung häßlicherer Bauten

indoor-pool hat mir gefehlt

das Bett war sehr gut, da ich Rückenprobleme habe, kann ich dass deutlich sagen. Besonders begeistert war ich vom Personal in jedem Bereich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Angenehmes Hotel in optimaler Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eigentlich nichts, allerdings verfügt das Hotel nicht über eigene Parkplätze und man muss sich in der Nähe einen öffentlichen Parkplatz suchen. Anfang Februar war das nicht immer einfach, und ich kann mir vorstellen, wie schwierig es sein wird, im Sommer einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Das Hotel liegt gegenüber vom Hafen, sodass wir vom Balkon aus (unser Zimmer lag im 14. Stockwerk) eine schöne Aussicht hatten. Die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten und Geschäften ist vom Hotel aus innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Frühstück entsprachen unseren Erwartungen, sehr angenehm überraschte uns allerdings das Restaurant. Die Karte sah wenig ansprechend aus und wir wollten eigentlich nicht dort zu Abend essen, allerdings war das Wetter so schlecht und die Restaurants in der Umgebung geschlossen, dass wir es doch wagten. Und wir stellten fest, dass das Essen ausgezeichnet war und dabei nicht zu teuer. Uns schmeckte auch der einheimische Wein der Bodega José Ferrer. Wir würden das Hotel wieder buchen.kann

Ein empfehlenswertes hübsches Hotel mit relaxter Atmosphäre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WC im Erdgeschoss war leider abgeschlossen.

Ein empfehlenswertes hübsches Hotel mit relaxter Atmosphäre. Das Frühstück war mit Früchten, Gebäck und 1000 Sorten Müslis mehr als ausgezeichnet, das Frühstückszimmer war sehr sonnig - mit Blick auf den Pool und den Yachthafen. Wir hatten für zehn Euro ein kleines Upgrade, um vom 13. Stock auf den Yachthafen und das Meer blicken zu können. Nichts für Menschen mit Höhenangst, aber sonst wunderschön. Ein Erlebnis! Wir erhielten tolle Tipps von der Rezeption für unseren Bummel durch die Altstadt. Das Hotel ist mit dem Bus Lnie Nr. 1 unkompliziert und direkt mit dem Airport verbunden!!!! (Haltestelle Passeig Marina 2)

Der Blick ist einzigartig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Älteres Hotel für Anspruchslose. Dusche kaum Wasserdruck. Bad extrem eng. Zimmer klein und mit unnötigen hässlichen Möbelstücken, wie Sessel und Tisch vollgestellt.

Der Blick ist einzigartig

Das Hotel liegt am Hafen von Palma und dadurch fast perfekt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wie bereits erwähnt liegt das Hotel direkt am Hafen an der 6-spurigen Strasse. Wenn dazu ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht wird , dass teurer ist als ein wahrscheinliches ruhigeres Zimmer mit Seiten- oder Gartenblick, dann würde ich eher ein anderes Zimmer buchen. Dies natürlich immer nur unter der Voraussetzung, jemand muss bei offenem Fenster schlafen.

Das Hotel liegt am Hafen von Palma und dadurch fast perfekt um die Stadt zu besuchen. Leider stört der Lärm der 6 spurigen Strasse die Nachtruhe enorm, dies nur sofern ein Zimmer mit Sicht auf den Hafen gebucht wurde.

Super Lage und tolles Frühstücksbuffet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Auf dem Buffet waren die Speisen interessant angerichtet und wurden sofort aufgefüllt. Besser kann ein Frühstücksbuffet nicht sein. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und entsprechen voll dem Standard.

sehr geeignet für einen Stadturlaub, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war sehr gut, das Restaurant hatte einen schönen Ausblick und die Lage des Hotels ist für einen Stadturlaub und Leute die gern ein wenig laufen sehr zu empfehlen.

Palma ist immer eine Reise wert, da steht die Unterkunft nicht unbedingt im Vordergrund
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant im Hotel war nicht wirklich ein Magnetpunkt.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, aber man erreicht diese (Altstadt/Zentrum/Kathedrale) zu Fuss in 15-20 min. Je nachdem wie schnell man unterwegs ist. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, so dass man das doch recht gut ausgebaute Busnetz nutzen kann. Direkt neben dem Hotel ist ein Fahrradverleih. Ein Pluspunkt... denn mit dem Fahrrad macht Palma richtig Spass.

Sehr gute Lage,toller Blick vom Balkon
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal zum Teil unfreundlich, Check in hat ewig gedauert und es kommt auch keiner zusätzlich um die Leute einzuchecken. Massive Verbrennung im Gesicht von der Leselampe am Bett... Beschwerde würde eingereicht ... immer noch keine Antwort.

Sehr gute Lage,toller Blick vom Balkon

Suppi
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kaffee zum Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Haben es direkt angesprochen. Ist bekannt. Wasser-/Teekocher wäre generell okay.

Im gesamten Hotel sehr freundliche und jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Sehr angenehmes Hotel. Alles sauber. Zimmer mit Balkon angenehme Größe. Nette Dame an der Rezeption. Spricht sehr gut Deutsch und hat uns immer gute Tipps für Sehenswertes, Aktivitäten und Veranstaltungen gegeben. Frühstück ist hervorragend vom Angebot und von Präsentation. Doppelbett schön breit mit einer großen Kuscheldecke. Durchgehende Matratze, daher ist gemeinsames Drehen angesagt. Lage an stark befahrener Straße, aber Balkon hat Doppeltüren. Dadurch keine Lärmgeräusche. Sehr schöner Meerblick. Buslinien und Taxistand direkt vor dem Hotel. Gute Lage des Hotels. Man kann von hier sehr gut zum Hafen, zur Kathedrale, zur Altstadt oder auch zur Burg Bellver zu Fuß laufen.

Hotel zentral, Frühstück gut, nah an der Alstadtt, direkt am Hafen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool geöffnet und geheizt.

Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich, die Anbindung an den Flughafenbus Nr. 1 ist hervorragend.Das Zimmmerpersonal hat uns allerdings an einem Morgen vor 9 Uhr aus dem Bett geklopft, das hätte nicht passieren sollen.

Alles Perfekt , wir kommen wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Pool gesperrt , obwohl es laut Hotel offen sein sollte.

Perfekte Lage , für einen kurz Urlaub. Alles sehr Zentral und schnell zu erreichen. Zimmer sehr sauber und beim Frühstück war von allem was dabei . Personal sehr aufmerksam . Wir werden es bestimmt wieder buchen.

Das Frühstück ist vielfältig, sehr gut und für jeden...
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Der Marmor im Bad ist sehr hochwertig, müsste aber in den Verfugungen gereinigt werden. Die Einrichtung wurde modernisiert.

Das Frühstück ist vielfältig, sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei - auch vegan und für Allergiker. Die Aussicht auf die Kathedrale, das Meer und den Hafen ist einzigartig. Alles top. Oft dort.

Zimmer gut, Frühstück toll, Abendessen besser die Chancen in der Umgebung wahrnehmen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Speisenzubereitung beim a la Carte Angebot am Abend könnte eine bessere Qualität haben. Die Angebotsauswahl ist o.k., aber handwerklich könnte die Ausführung etwas besser sein.

Die Aussicht aus unserem Zimmer war toll. Das Frühstückbuffet ist sehr gut. M. E. eignet sich das Hotel besonders gut für Entdeckungen in und um Palma herum, wenn man auch noch die Nähe zum Hafen liebt. Das Personal ist sehr freundlich - insbesondere im Restaurantbereich.

Sonne, Strand und Erholung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

136€ für eine Nacht zu hoch. Dies ist meine persönliche Meinung aus folgendem Grunde. Normale Standardzimmer. Laminat im Eingangsbereich des Zimmers gerissen. Doppelbett ?? Lediglich zwei zusammengeschobene Einzelbetten, welche sich stets auseinander bewegten. Zimmer sind für die jährliche Massen im Sommer ausgelegt. 70-90€ pro Nacht wäre hier angebracht. Alles andere guter Durchschnitt. Man bezahlt die Lage.

Nette Atmosphäre im Hotel und gutes Frühstück. Meer/Hafen direkt gegenüber der Strasse. Wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt.

Das war okay für den Zweck

der Balkonrailing war eindeutig zu niedrig. Mann sollte nicht am 12 Stock wohnen mit Kinder oder anderswie Leute die ihren Gleichgewicht nicht beherrschen

war ok
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer war mit Möbeln zugestellt, sodass der Durchgang zum Bett schwierig war. Am zweiten Tag habe ich mir gleich mein Fuß aufgeschlagen, da alles sehr eng war. Da mein Zimmer nach vorne zu einer sechs-spurigen Straße raus ging, war es unglaublich laut! Schlafen konnte ich nur mit geschlossen Fenstern. Dafür ging die Klimaanlage nicht :-(

nie wieder...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Checkin war eine Katastrophe mit rund 15 Minuten Wartezeit an zwei Schlangen, daneben hatte ein Kollege am "Melia Rewards"-Schalter aber quasi nichts zu tun... Das Zimmer machte einen sauberen, aber abgewohnten Eindruck. Ein Frühstück habe ich aus Zeitgründen am Morgen unserer Tagung nicht einnehmen können, daher keine Bewertung. Der schlauchförmige Tagungsraum hatte ein großes Fenster zum Poolbereich. War das Fenster offen, konnten wir kaum unser Wort verstehen, war das Fenster geschlossen, herrschte mit rund 30 Personen im Raum nach einer halben Stunde akuter Sauerstoffmangel... Das Mittagessen wurde in einem riesigen fensterlosen Saal serviert und war eine echte Frechheit, quasi ungenießbar - und ich bin sonst echt pflegeleicht... Ich kann das Hotel insofern zumindestens für Tagungen nicht empfehlen...

Die Lage des Hotels direkt am Hafen ist super, das war es dann aber auch schon...

Wunderbarer Ausblick auf Jachthafen, große Zimmer, seht gutes Frühstück
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Sehr laut wenn man mit offenen Fenster schlafen will, da direkt an der Hauptstrasse. Habe dummerweise eine Hose im Schrank hängen lassen, was das Hotel mir nie mitgeteilt hat, um Zusendung zu organisisren.

Lage, Aussicht, Frühstück, große Zimmer

Schönes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr hart.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Schöne Hotelterrasse mit Ausicht auf Jachthafen. Gehweg ca 20 min zur Kathedrale. Parken im öffentlichen Parkhaus unmittelbar neben dem Hotel. Perfekter Ausgangspunkt für die Besichtigung von Palma.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches auch für...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die wunderbar zentrale Lage am Passeo ist mit entsprechenden Verkehrslärm verbunden. Dieser Tatsache sollte man sich bei Buchung bewusst sein. Jedoch ist von diesem Lärm bei geschlossener Balkontür (Zimmer mit Meerblick) quasi nichts mehr zu hören.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches auch für Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten eine entsprechende Auswahl anbietet.

Zental
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Empfangshalle mit Bar sehtr spartanisch eingerichtet, wenig Ambiente und Athmosphäre

ausgezeichnete Lage, wenn Stadtnähe gewünscht wird; öV vor dem Hotel

Das Morgenessen war sehr gut und reichlichliche Auswahl.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Morgenessen war sehr gut und reichlichliche Auswahl. Das Schlafzimmer war sehr gut. Das Bett sehr gut, keine Rückenbeschwerden. Leider ein bisschen Strassenlärm von unten herauf.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen sind sehr hart. Es ist sehr laut im Zimmer wegen dem Lärm von der Straße

Das Frühstück ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben den Aufenthalt in Mallorca sehr genossen und sind generell mit dem Hotel zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat zwar Meeressicht, jedoch sind die Strände weiter weg und vor dem Hotel ist der Hafen. Das Bett war nicht sehr bequem.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sehr sauber und die Grösse gut.

Zentral, super Team, toller Weitblick, leider sehr laut.
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die Möblierung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Der Nachteil der zentralen Lage ist die unmittelbar vor dem Hotel liegende Hauptverkehrsstraße von Palma. Selbst in der Nacht herrschte ohrenbetäubender Lärm der unseren Erholungseffekt leider deutlich schmälerte.

Das Tryp liegt sehr zentral, alle touristischen Anlaufpunkte sind gut zu erreichen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen zu Wegen oder Verbindungen wurden ausführlich und bereitwillig beantwortet. Das Frühstück war hervorragend und hat das Herz am Morgen hüpfen lassen

Tolles Stadthotel mit Hafenblick und Aussenpool
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ob der zentralen Lage natürlich viel Verkehrslärm insbesondere durch öffentliche Busse

Umfangreiches und sehr leckeres Frühstück in angenehmem Ambiente. Sauberer Pool, freundliches Personal, super zentrale Lage. Deutliche Qualitätssteigerung zu unserem Aufenthalt vor zwei Jahren. Kostengünstige Parkhausnutzung im vorgelagerten Parkhaus

Die Unterkunft ist für ein Städtetrip gut gelegen, das...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Absolutes Manko war das Bett. Die Matratzen waren recht hart und man hatte das Gefühl, dass die Sprungfedern durchkommen.

Die Unterkunft ist für ein Städtetrip gut gelegen, das Frühstück war recht gut.

Für kurze Aufenthalte genial !
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Da es an der meistbefahrenden Straße in Palma ist, war es nachts durch den Verkehr sehr laut, was aber das einzige Manko war.

Das Hotel lag direkt am Hafen, also hatte eine Klasse Lage, von unserem Zimmer konnte man direkt auf den Hafen gucken, was natürlich traumhaft war. Man konnte viele Yachten sehen! Das Frühstück war sehr gut, fast perfekt. Das Hotel ist außerdem sehr gut zu erreichen! Wir waren nur eine Nacht dort, was sich auf jeden Fall gelohnt hat !

Mittendrin! Palma für Strandmuffel!
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Der Preis ist völlig überzogen. Das Premium Zimmer ist nicht wirklich so groß, wie es auf den Fotos hier aussieht und eine Sitzgruppe gab es auch nicht. Die Möbel im Zimmer sahen mitgenommen aus (eher schlechter 3 Sterne Standard) - Brandflecken auf dem Tisch, schiefe Stehlampe etc. Der Balkon ist sehr schmal, man kann dort nur nebeneinander sitzen, nachdem man sich aneinander vorbeigequetscht hat. All das ist auf den Hotelfotos nicht wirklich zu sehen. Das Hotel erfüllte für uns aber seinen Zweck, da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren und dafür ist es super praktisch. Und abends kann man dann zu Fuß losziehen.

Die Lage des Hotes ist genial. Man kann nach Palma in 15 Minuten laufen, den Mietwagen ums Eck abholen und ist direkt am Paseig Maritimo (einer breiten lauten Straße direkt am Yachthafen). Natürlich ist dies auch im 14. Stock noch zu hören.^^ Mit Oropax kann man aber sehr gut schlafen, denn die Betten im PREMIUM Zimmer sind außerordentlich bequem. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel. Dort kann man für 10 Euro pro Tag sicher und praktisch seinen Mietwagen parken.

Gute Lage. Sauberes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal war sehr unpersönlich Hatte meinen Handylader bei Abreise im Zimmer vergessen-> keine Reaktion auf eine Mail meinerseits

Gutes, aber etwas teures Frühstück

gerne wieder
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die tolle Hafenlage wird leider von recht lautem Verkehr etwas getrübt. Das Kingsizebett ist toll, aber nur eine Zudecken für 2 Personen ist unbequem. Künftig würden wir getrennte Laken haben wollen.

alles gut bis auf das durchgehende Bettlaken, statt je 1 pro Person

Urlaub und Städtetrip
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die Poolanlage ist der Horror morgens um 9 sind schon alle Liegen belegt (mit Handtüchern).

Freundliches Personal und großzügiges Frühstück. Zimmer in top Lage mit Hafenblick.

Klassisches älteres Hotel in super Lage!

Die Ausstattung ist etwas alt, dafür war der Preis etwas hoch!

Die Lage ist perfekt: direkt am Hafen und nur 15 Minuten ins Zentrum zu Fuß! Ausstattung war etwas in die Jahre gekommen aber sauber! Extrawünsche wurden sofort erfüllt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die besondere Lage, direkt am Hafen und an...
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Das die Klimaanlage nur aus ging indem man die Sicherung ausschaltete. Kleinigkeiten beim Frühstück aber diese sind nicht relevant erwähnt zu werden.

Die besondere Lage, direkt am Hafen und an Einkaufsmöglichkeiten. Direkt an Kaffee's und Speisemöglichkeiten.

Ein gutes Hotel - aber, das Frühstück sollten man sich sparen!
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Beim Frühstück hat man, gegenüber den letzten 4 Jahren, (plötzlich) massiv eingespart! Bei der Auswahl der Speisen, beim Personal (schien auch etwas demotiviert zu sein) und damit beim Service (z.B. ein 1-2 Tortenheber für 3-4 Torten ??). Tischbesteck musste man sich teilweise selbst holen. Der "Nachschub" stockte öfter, ...! Das (neue ?) Management hat offensichtlich an der falschen Stelle gespart!!

Gute Lage, gute Zimmer und Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Check in super! Check out - etwas zu verbessern
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Check out - niemand war am Empfang. Da ich das Zimmer vorab bezahlt hatte, konnte ich nur die Zutrittskarten einfach am Tresen legen, sonst hätte ich den Flieger verpasst. Nur 2 Mitarbeiter beim Check in. Das ist nicht optimal

Ausblick trotz "Stadtblick" phantastisch auf die Strandpromenade! Frühstück super lecker und viel Auswahl! Ich würde immer wieder dort buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein muss da zu wohnen , wenn man Palma kennenlernen will!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind groß und exklusiv ausgestattet , die Betten sind phantastisch! Der Gesamteindruck des Hotels ist eher 5 Sterne und das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Absolutes Daumen hoch und eine Empfehlung wert!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gute Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurde das Zimmer nicht täglich gereinigt, bei einem Viersternehotel-Hotel dieser Preisklasse darf das nicht vorkommen. Das Restaurant war geschlossen, nur die Bar hatte geöffnet. Das Zimmer war sauber, allerdings hat der Abfluss im Bad sehr streng gerochen!

Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt! Bushaltestellen (Airport-Shuttle, Linienbusse) sind zu Fuß in 2 min erreichbar! Das Personal spricht fließend englisch und ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Lage am Hafen war ideal, Frühstück war gut, Mehrere...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant für den Abend war unbefriedigend Die Speisekarte war sehr klein gehalten und hat eher zu einer Fastfood-Kette gepasst als zu einem 4-Sterne-Haus.

Die Lage am Hafen war ideal, Frühstück war gut, Mehrere Kaffeeautomaten für alle Sorten waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage super, Bett steinhart.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

leider war das Bett "knüppelhart"; am Morgen tat uns der Rücken weh.

Vom Hotel kann man Palma wunderbar fußläufig erkunden, schön. Das Frühstück war gut, zudem haben wir es genossen, auf der Terrasse zu sitzen.

Super Blick aus dem 10.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool ist leider erst ab 10 Uhr geöffnet. Wir hatten das Hotel ausgesucht weil wir vor dem Frühstück schwimmen wollten

Super Blick aus dem 10. Stock über den Hafen. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es gibt Gäste, die Probleme mit dem Essen haben ( die nicht...
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Es gibt Gäste, die Probleme mit dem Essen haben ( die nicht viel auf einmal normal essen dürfen). Ich habe erst nach einer Unterredung !!! erreicht, dass ich mir aus dem Frühstücksraum zwei belegte Brötchen mitnehmen durfte. Ich sah es nicht ein, diese mir in die Taschen zu stecken. Ich hatte übrigens ein Zimmer, was am teuersten war. Da ich auch eine besondere Diät einhalten muss, kann ich mir später draußen kaum was kaufen. Am Frühstücksbuffet kann ich die Auswahl selbst treffen. Übrigens: Ich besitze ein Schwerbehinderten Ausweis (100% und auch auf Englisch!) Wir sind Gäste in diesem Hotel schon zum 5mal gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ausstattung Lobby, Restaurant und Flure vor den Zimmer gut.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

In den dem Zimmer das wir hatten waren das Badezimmer gerade in der Dusche / Badewanne schon sehr abgewohnt auch der Teppichboden im Zimmer, dort sollte sich das Management etwas einfallen lassen bei den Preisen für die Zimmer sollte das verbessert werden. Bitte darauf hinweisen, das dass Hotel zu über 80% von Gästen aus GB wird das Sollte man als Gast vorher wissen.

Ausstattung Lobby, Restaurant und Flure vor den Zimmer gut. Preise für Food und Drinks aus meiner Sicht fair. Der Life Guard ( Gabriel) der an den Wochentagen dienst hatte war sehr aufmerksam. Ausblick aus dem Zimmer und von der Pool Seite wirklich gut.

Nie wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in der 2. Etage mit unmittelbarem Blick auf das dicht daneben stehende vergammelte Nebenhaus. Neben dem Balkon Klimaanlage für das Haus, so dass es wegen der Lautstärke nicht möglich war, die Balkontür zu öffnen. Dazu hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Hotel liegt an der 4spurigen Hafenstrasse, extrem laut am Pool und im Zimmer. In der Poolbar gab es zur Kaffeezeit keinen Kuchen o.ä., nur am Abend in Verbindung mit einem Menü. Frühstück reichhaltig, aber keine Beschriftung der Speisen. Obst nur in Riesenstücken, kein Obstsalat. Joghurt nur in Bechern, Konfitüre nur abgepackt.

Eingangsbereich modernisiert, Zimmerkomfort in Ordnung.

Alles Perfekt! Traum Blick über den Hafen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles perfekt bis auf das man wissen muss, das dass Hotel direkt in der ersten Reihe zur Promenade steht und davor eine 4-Spurige Straße ist!

Sehr nettes Personal!

Das Frühstück war reichhaltig, auch mit viel frischem Obst.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht, mit dem Extra-Hinweis nicht direkt neben Fahrstuhl und Treppenhaus. Leider habe wir genau dieses Zimmer aber bekommen. Wenn auch nicht neben dem regulären Treppenhaus, sondern dem Fluchttreppenhaus. Bis zum ersten Morgen war uns leider nicht klar, dass dieses Treppenhaus rege vom Hauswirtschaftspersonal genutzt wird. Also ging in einer Tour die Türen auf und zu. Unsere fleißigen Geister waren auch sehr kommunikativ und führten in entsprechender Lautstärke ihre Gespräche über ganze Flure hinweg. Die vor und hinter dem Hotel langführende Straße tat das Ihrige. Auch im 14. Stockwerke war es möglich, Gespräche die auf der Straße geführt wurde, uneingeschränkt bis oben hinauf zu hören.

Das Frühstück war reichhaltig, auch mit viel frischem Obst. Dank des guten Wetters konnten wir immer auf der Terrasse frühstücken. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und hat sofort alles überflüssige Geschirr abgeräumt. War sehr hilfreich, zumal es keinen Tischabfall gab. Der Poolservice und gleichzeitige Badeaufsicht, war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Er hat freigewordene Liegen sofort wieder für neue Gäste bereitgehalten. Das Hotel lag optimal, der Weg vom Flughafen war nur kurz (10km) und ließ sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln prima erreichen. Zu Fuß konnte man bequem die Innenstadt erreichen und für Fahrradtour war die Ausgangsposition auch sehr gut. Und im Yachthafen konnte man bis in die späten Abendstunden noch die Sonne genießen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Hotel war schön für einen Wochenendtrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war schön für einen Wochenendtrip. 2 Wochen würde ich keinen Urlaub machen wollen, da es mitten in der Staft doch sehr laut ist. Aber die Kage ist perfekt, um Palma zu Fuß zu erkunden. Den Leihwagen hätten wir eigentlich gar nicht gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Traumhafter Kurzurlaub in diesem Hotel mit Blick auf Port

Nichts zu erwähnen.

Sehr herzliche Begrüßung, auf englisch war möglich,ganz wenig sogar auf deutsch. Gesamtes Hotel sehr gepflegt, schon bei Eingang und sehr aufmerksamer Service überall, wir bekamen Zimmer mit Meersicht im 13. Stock, da wir 1. Mal in Palma de Mallorca waren. Herzliches Welcome auch auf Spiegel im Zimmer notiert, wirklich wunderbar!👍😃

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Guter Ausgangspunkt für Stadterkundung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Insgesamt etwas unterkühltes Ambiente. Frühstück o.k. aber etwas weite Wege. Bezahlung gleich beim Einchecken erscheint mir unüblich.

Tolle Lage und Ausblick vom Zimmer. Freundliches Personal, Parkmöglichkeit in der Garage, funktionierendes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolle Lage, aber sehr laut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die 6 spurige Strasse zwischen dem Meer und dem Hotel, verursacht sehr grossen Lärm, und das von 5 - 24 Uhr Die Betten sind von schlechter Qualität

Die Lage am Hafen, und die Nähe zur City

Für 1-3 Tage ok...
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Teppichboden im Zimmer sollte heutzutage nicht mehr sein. Frühstückssaal hat Kantinenflair. Wir konnten aber einen der wenigen Tische draußen ergattern.

Lage und Blick vom Balkon sind super.

Tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende ohne viel Schlaf
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Einziges Manko "es ist echt laut" Wenn die Zimmer mit Dreifachverglassung wären, wäre das Hotel erstklassig. Aber man hat leider das Gefühl mitten auf dem Paseo Maritim zu schlafen.

Tolles sauberes Hotel, tolle Ausgangslage in die Altstadt (20 min. Spazieren) Tolle riesige Betten, alles in Allem klasse. Fantastischer Ausblick und ein riesiger Balkon (Premium Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Lage

Der Pool wird erst um 10 Uhr geöffnet. Daher ist es leider nicht möglich, vor dem Frühstück zu schwimmen.

Schöner Blick über den Hafen. Zentrum von Palma gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

45 jähriges Hotel - Zimmer sind nicht mehr zeitgemäss, der Rest wurde aber sehr schön restauriert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel feiert das 45-jährige Bestehen. Die Badezimmer sind nicht mehr zeitgemäss- alte Badewannen zum duschen- keine Klobürsten vorhanden- alte Fliesen im Bad- der Kühlschrank war schimmlig - das ganze sehr ringhörig ob Lärm vom Nachbarzimmer oder von der Strasse

Die Lage direkt am Hafen ist super- das Frühstück war sehr lecker und schön präsentiert-das Check In / Check out war unkompliziert und ging rasch über die Bühne. Die Betten waren super bequem zum schlafen. Parkgarage nebenan für 10 Euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir würden auf keinen Fall wieder hingehen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel und Sauberkeit Bad, so einen Wasserhahnen wie im Zimmer 416 haben wir noch nie gesehen, und das in einem 4 Stern Hotel 15 Grad Klimaanlage bei der Ankunft am Abend, sehr kalt im Zimmer, mussten in der Nacht Decken bestellen Teppich schmutzig keine Sicht für das Detail Bsp. Batterie an der TV Fernbedienung oxidiert, obwohl offen hingelegt, bleibt es so 4 Tage bis wir gehen

Geburtstagsüberraschung Grösse Zimmer Bett bequem Schnelle Lieferung Decken und Monteur, der den Türgriff auswechseln musste, ging ganz kaputt Safe

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolles Hotel in idealer Lage mit ganz kleinen Macken.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war zwar kostenfrei, aber die Geschwindigkeit so schwach, dass die Nutzung weder Sinn noch Spaß machte. Das ganze Einchecken hat nicht nur bei uns ca. 25 Minuten/Zimmer gedauert. Jedes Dokument wurde mehrfach kopiert. Was das sollte, weiß kein Mensch.

Lage natürlich Top. Zimmer mit seitlichem Meerblick, toll. Frühstück ohne Beanstandungen. Zimmerausstattung noch zeitgemäß, Duschen in der Badewanne muss heute aber nicht mehr sein in einem 4 Sterne Hotel. Preis/Leistung waren absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hotel mit Top Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool war leider eiskalt so dass es Überwindung kostete zu schwimmen.

Super Lage, nur 15 Min. zu Fuß in die Altstadt. Die Aussicht vom 10. Stock ist traumhaft. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Personal freundlich.

Städtetrip Palma

Die Sauberkeit am Boden, insbesondere im Bad nach dem Saubermachen.

Die zentrale Lage ist super. Im Bad sind alle Extras vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfassend und für alle Nationalitäten ausgelegt!

Aussicht auf den Hafen und die Kathedrale

- Bei offenem Fenster kann die Strasse laut sein

- Premium Zimmer mit Meerblick - Bushaltestelle vom/zum Flughafen fast vor dem Hotel - Historischer Stadtteil in Gehdistanz

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Enttäuschend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 412 - Katastrophe - da kann man auch draußen auf der Parkbank schlafen. Schlechtes Zimmer direkt zwischen 2 Hauptstraßen.

Das Hotel liegt grundsätzlich wunderschön.