Bewertungen für Tryp Ciudad de Elche Hotel 3 Sterne

Avinguda Rei en Joan Carles I , 5 , 03203 Elche, Spanien

Nr. 5 von 14 Hotels in Elche

Die Zimmer sind leider etwas stickig, da man die Fenster nicht öffnen kann. Da aber einfach nachfragen, das Personal an der Rezeption hilft gerne weiter und gibt den Fensteröffner aus! Der Föhn im Badezimmer war sehr schwach.

Tolles frühstück, saubere Zimmer und die Lage ist Top. Ich blieb eine Nacht kürzer als ich reserviert hatte, bis zum Abreisetag vor 12 konnte man jedoch kostenlos die Folgenacht stornieren. Bin super zufrieden und mittlerweile noch einmal ins Hotel eingecheckt.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Es ist für mich immer schwierig, wenn ich kein Fenster öffnen kann und ich mit der Klimaanlage auskommen muss.

Das Frühstück war sehr gut und vor allem war die Dame beim Frühstücksservice sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns einen Tipp für den besten Kaffee gegeben.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt sehr zentral an einer der Hauptstraßen der Innenstadt, was die Anfahrtsituation mit dem Mietwagen ziemlich schwierig macht, es gibt keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel außer auf der Fahrbahn stehen zu bleiben. Allerdings hat das Hotel dann eine Garage um die Ecke, wenn man weiß wo diese sich befindet. Die Zimmer zur Straße raus sind natürlich dem Straßenlärm ausgesetzt. Die Zimmer nach hinten gehen auf einen kleinen Innenhof. Leider gibt es keinen Pool.

Aufgrund der zentralen Lage ist die ganze Stadt einfach zu Fuss zu erreichen. Nachdem uns das Zimmer zur Straße zu laut war, konnten wir ohne Probleme in ein ruhigeres und sogar größeres nach hinten raus wechseln.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bei den Zimmern zur stark befahrenen Straße hin lassen sich die Fenster nicht öffnen. Es gibt aber eine Klimaanlage.

Sehr gutes und preiswertes Frühstück. Liegt direkt in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Mehrmals hatte ich mit dem Key Probleme an der Türe. Sie ging 2 x nicht mehr auf. Oder ich konnte sie nicht mehr öffnen. Dann musste jemand kommen.Das Gleiche haben mir andere Benützer erzählt. Sogar, dass ein Kleidungsstück wegen offener Türe gestohlen wurde.

Frühstück war gut in jeder Hinsicht

Übernachtet am Mai 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage, man ist schnell im Zentrum oder in den schönen Parks. Nachts ist die Straße ruhig.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

In der Duschkabine war Schimmel!

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ziemlich hellhörig, und die Zimmer könnten etwas größer sein.

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal.

Besonders nettes Personal

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Fenster zur Straße waren nicht gut schallisoliert. Es war sehr laut nachts.

Die Dusche war groß. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Für eine Nacht Ok

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

super Lage, sehr sauber und sicher, sehr hilfreiches und nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Wifi

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Freundlichhkeit, Sauberkeit, Hotel-Restaurant ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Einrichtung

Lage. Das Bad war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Einzelzimmer hatte leider nur ein Fenster mit Ausblick auf einen Lichtschacht ..

Sehr schönes Hotel, mitten in Elche in der Nähe zum Zentrum. Für einen kurzen Aufenthalt vollkommend ausreichend. Nette Auswahl zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Restaurantauswahl sehr bescheiden. evtl. das im hotel empfehlenswert oder eines gegenüber dem touristenbüro

Erholsame stadt. Ebenso das hotel. Alles nett eingerichtet. Buffet mit reichlicher, landestypischer Auswahl. Das hotel liegt guenstig, um sehenswürdigkeiten, palmenhaine und restaurants aufzusuchen. Eine baustelle nebenan stoerte zum glueck nicht. Auch zum bahnhof und busbahnhof kann man zu fuß. Gute beratung im touristenbüro, sogar auf deutsch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Touristisch ist das Hotel allerdings noch nicht in der EU angekommen: kein einziges ausländisches Fernsehprogramm war zu empfangen, weder ein englischsprachiges noch ein französisches (das Nachbarland ist sooo weit nicht mehr weg) geschweige denn ein deutsches. Im Zeitalter des Satellitenfernsehens in einer touristisch nicht unbedeutenden Stadt eigentlich ein Unding! Auf das Frühstücksbuffet haben wir des Preises wegen verzichtet. Man konnte sehr bequem und preiswert an der Bar der Lounge Kaffee und Croissants bekommen.

Das Hotel war gut zu finden. Allerdings blieb einem zum Einchecken zunächst nichts anderes übrig als mit Warnblinkanlage direkt vor dem Hotel zu halten und so eine der zwei Spuren (Einbahnstraße) zu blockieren. Da das Hotel über eine eigene Tiefgarage um die Ecke verfügt, war dieses Problem schnell gelöst. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber, modern und recht schmuck eingerichtet. Es verfügte sogar (selten für Doppelzimmer in dieser Preiklasse!) über zwei bequeme Sessel. Den Kühlschrank konnten wir gut zum Kühlen der eigenen Getränke nutzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Lage, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Uns ist nichts aufgefallen, was wir negativ bewerten könnten.

Wir waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuhben ist die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gute Lage, sehr nettes, hilfreiches Personal