Bewertungen für Tryp Alicante Gran Sol Hotel 4 Sterne

Rambla Mendez Nuñez, 3, 03002 Alicante, Spanien

Nr. 13 von 48 Hotels in Alicante

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Top Hotel!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind etwas hellhörig ansonsten gibt es nix zum Aussetzen

Aussicht mit Meerblick, Coffee-to-go beim Frühstück, Ausgezeichnetes Essen in dem neu renovierten Restaurant mit atemberaubendem Ausblick vom 26. Stock, tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, liebe, freundliche Angestellte, Nähe zum Strand (ca. 5 Gehminuten) und auch zum Zentrum

Tolle Aussicht, tolle Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig Personal an der Rezeption: musste bei Ankunft sehr lange warten, was nach einer langen Reise unangenehm ist. Hier sollte nicht gespart werden. Für meine Bedürfnisse zu laut, obwohl Superior-Kategorie in den oberen Stockwerken, Fenster aber nicht wirklich schalldicht, und auch die Abdunkelung könnte optimiert werden. Kein Fenster im Bad. Dusche verstopft.

Die Aussicht ist traumhaft: Burg, Stadt, Strand, Yachthafen. Okay auch das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Lage ist hervorragend, da sehr zentral. Gastronomie vor der Tür. Zimmer recht geräumig.

"Bausünde" mit "inneren Werten" - Ein taumhaftes Hotel schafft den Rahmen für ein tolles Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist äußerlich eine Bausünde aus den späten 70er Jahren, jedoch von innen modern und stylisch gestaltet. Die Rezeption ist hell freundlich und das Personal ist perfekt. Warme Begrüßung mit Charme und Witz. Um Sonderwünsche wurde sich sofort und erfolgreich gekümmert. Das Zimmer war klasse. Die Aussicht atemberaubend. Das Frühstück ist perfekt und lässt kulinarisch keine Wünsche offen. Obwohl wir Vielreisende sind, haben wir noch nie ein Frühstücksbuffet gesehen, das so liebevoll bis ins kleinste Detail hinein aufgebaut war.

das Frühstück war sehr lecker und bot viel Auswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

das Frühstück war sehr lecker und bot viel Auswahl. Das Superior Doppelzimmer im 15.Stock mit Meerblick war sehr schön, man hatte einen tollen Blick auf die Stadt, das Meer und den Yachthafen. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Sehr gute Hotellage und alles in der Nähe.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Das Bad war klein, musste schräg auf die Toillete sitzen das ich mit den Beinen Platz hatte. Funktion der Dusche mangelhaft. Nur ein Duschseife vorhanden keine Bodylotion oder Shampo. Für den Zimmerpreis mangelhaft.

Sehr gute Hotellage und alles in der Nähe. Super Frühstück und freundliches Personal

Für das Nachtleben (Restaurants, Bars etc.) perfekte Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine eigenen Parkplätze. 25 Stockwerke und nur ein einziger Fahrstuhl für die Hotelgäste. Badezimmer renovierungsbedürftig.

Sehr zentrale Lage. Sehr kurze Wege zu Restaurants, Bars, Geschäfte, Yachthafen, Strand.

Hotel ist super, die Angaben über Leistungen eher unklar.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nicht bekommen, was wir gebucht haben. Raucherzimmer gebucht und keines bekommen. Angeblich inklusives Frühstück gab es nicht. Unklar, ob das ein Fehler des Hotels war, oder von Booking.com. Kostet 15€ pro Person extra. Parkplätze am Hotel gibt es nicht! Es gibt eine Vereinbarung mit einem Parkhaus, das circa 300m entfernt ist.

Der Ausblick vom 21. Stock ist super! Personal und Hotel sind top!

Max. 3 Sterne, für 4 Sterne blieben zu viel Wünsche offen
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Zimmer zu klein, Balkon ohne Balkontür, Bad Ausstattung und Sauberkeit schlecht, defekte WC und defekte Spülung. Das ganze Haus roch unangenehm.

Frühstück und Bett i.O. Lage super !!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Lage, Schlafzimmer sowie Frühstück super. Bad sollte renoviert und besser gereinigt werden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Badezimmer eng, nicht so sauber wie erwartet und nicht mehr Stand der Technik. Längere Wartezeiten am Lift.

Schönes Frühstück. Hilfsbereits Personal. Großer Schlafraum mit toller Aussicht (1605).

Höchste Haus der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkhaus war im Hotel für 9,50 € angesagt im Parkhaus wurde nur abgewunken und 12 € abkassiert. Die Bar für die Grösse des Hotels zu klein. Zwei Fahrstühle zu wenig.

Die Lage ist gut, in der Stadt und zugleich am Wasser. Due Aussicht ist toll. Nette Leute an der Rezeption. Sehr gutes Frühstück, es wurde immer nachgereicht.

Immer wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Dusche, nur eine Badewanne.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Der Blick aus dem 15.Stock auf das Meer wirklich schön. Wlan hat einwandfrei funktioniert, der TV hat ein paar Deutsche TV Sender. Das Frühstück ist einfach super. Sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Zentral gelegenes Hotel für einen Städtetrip.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Badetuchmiete nicht möglich. Nur zwei kleine Lifte für 26 Etagen ergibt etwas Wartezeit.

Zimmer in der 17. Etage mit Terrasse und Aussicht. Zentral gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant in der 26. Etage mit toller Aussicht.

Wunderbarer Blick über den Hafen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Auf unserer Etage alte Teppiche und Ausstattung. Zimmer waren neu möbliert. Im Bad fanden wir eine ausgewachsene Schabe vor. Diese wurde nach Anruf aber sofort entsorgt.

Wunderbarer Blick über den Hafen. Nebenstraße zur Promenade. Dadurch ruhiger. Sehr gutes Frühstück.

Ein herrlicher Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wenig mehr Auskunft - aber wenn man dieses Hotel bucht, hat man eine Haltestelle der Stadtbusse, die wichtig sind, direkt vor Eingangstüre. Geht man direkt zum Meer, sieht man links die Haltestelle des Hopp On - Hopp Off - Busses in der Nähe des Hotels Melia fast beim Strand. Auf der anderen Seite rechts vom Hotel kann man einen Ausflug mit einem Boot auf die Nachbarinsel (1 Stunde hin, 1 Stunde zurück buchen).

Dieses Hotel liegt so zentral, dass man alles (es gab auch viele Badegäste, die den nahe liegenden Strand besuchen), unternehmen kann. Die Leute in Alicante sind unheimlich freundlich, die Stadt ist eigentlich sehr ruhig und die Touristen, die dort sind, verhalten sich auch so. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unheimlich günstig. In der Nähe des Hotels sind so viele Lokale, sodass ich nur eines besonders erwähnen will - die Cerveceria in der Calle Mayor 12. Fünf Minuten vom Hotel entfernt und das Personal unheimlich freundlich. Wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, wird dort bestens bedient.

Traumhaft
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist einfach Traumhaft! Wir waren im 25 Stock, und hatten eine unglaubliche Aussicht. Der Preis ist total fair. Das Hotelzimmer wurde immer sauber gemacht, nettes Personal das Frühstück ist lecker und haben eine grosse Auswahl. Ich würde aufjedenfall dieses Hotel noch einmal buchen es lohnt sich! Vorallem sehr nahe am Strand😍

Tolles Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hat diese Hotel keinen Pool. Etwas hellhörig (TV vom Nachbarzimmer - aber sicher waren die schwerhörig ;-).

Sehr gutes Frühstück! Aufmerksames und freundliches Personal! Gigantischer Blick auf den Hafen und die Altstadt aus der 17. Etage (Zimmer 1703). Kofferservice (Flieger ging erst um 20.00 Uhr - die Koffer wurden kostenlos aufbewahrt. - sogar die Möglichkeit zu duschen gibt es noch).

Parkplatz Abzocke 1. Ranges
    • Superior Zimmer

wir buchten mit parking für 2 motorräder. in unmittelbarer Nähe - es waren gute 250 meter, aber: wir MUSSTEN 2 Tickets ziehen, haben nur einen Platz belegt, und mussten 2 plätze bezahlen. Auf Nachfrage beim Kassierer und im Hotel an der Reception, wurden wir angeschnauzt und fast tätlich angegriffen. Sauerei ohne gleichen

Modernes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Bei der Raumwahl auf die Lage der Aufzüge achten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zu unterschiedlichen Zeiten hat es stark nach "Toilette" gerochen. Die Fahrgeräusche der Aufzüge sind störend. Wären wir länger im Hotel geblieben, hätten wir ein anderes Zimmer verlangt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann die Stadt sehr gut zu Fuß erkunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll ist die Aussicht vom Stockwerk 26 auf die Stadt, Festung und Umgebung.

Super Lage , direkt am Strand und Hafen. Mit Auto eine Katastrophe !!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Absolut kein Parkplatz am Hotel. Auch kein Parkhaus am Hotel. Etwa 500 Meter vom Hotel entfernt, etwas bergauf, gab es ein öffentlichesParkhaus. An diesem Abend war eine große Fiesta und die Straße war deshalb gesperrt.

Wir waren im eigenen Haus, in einem anderen Ort. Sind am Vorabend in das Gran Sol Hotel gegangen, weil unser Abflug schon um 8:00 morgens war. Waren abends im Hotel in der 26. Etage zum Essen. Das Restaurant hatte rundum Glas. Dadurch hatten wir einen traumhaften Ausblick am Abend über Alicante. Essen war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr hellhörig, z.B. Fernsehgeräusche aus den Nebenzimmern bis tief in die Nacht; die Betten sind viel zu hart; die Pölster zu weich; manchmal sehr wenig Wasserdruck; Föhn schaltet sich permanent ab (für ca. 3 Minuten) - dann gehts wieder für 30 Sekunden!

Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hammer Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war perfekt. Wir hatten ein Zimmer in 22Stock, hammer Blick aufs Meer gehabt. Das Frühstück war sehr lecker und die Betten riesig und sehr bequem

Alicante für Kurzentschlossene
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir fanden die Lage perfekt, sowohl zur Innenstadt als auch zum Hafen, Parkhäuser in unmittelbarer Nähe, sehr gute Betten, tolles Frühstück für jeden Geschmack. Nur ca. 10 min. Fußweg zum Fahrstuhl zur Burg. Im Badezimmer, was ziemlich eng ist, gibt es unserer Meinung nach, etwas Renovierungsbedarf aber sonst alles gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes Hotel mit schönem Ausblick.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Im Preis war das Frühstück nicht enthalten. Den Preis von 15,00 € halte ich für überhöht, für das, was geboten wurde. Der Frühstücksraum ist nicht sehr ansprechend.

Die Aussicht auf das Castillo de Santa Bárbara.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Toller Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und alles Sehenswerte top zu Fuß erreichbar. Man wohnt direkt an der Promenade und der Blick über den Hafen ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Alicante ist eine Reise wert
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Ziemlich viel Lärm von Aussen. Wir waren auf dem 10. Stock mit schöner Sicht auf die Marina und auf das Santa Barbara Castle. Die Zimmer sind schlecht isoliert, man kann die Nachbarsgespräche sowie die Fernsehsendunden im Nebenzimmer mit verfolgen.

Sehr gute zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Frühstück.

Toller Ausblick in geräumigen Apartment
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Apartment im 21. Stock mit Blick auf die Burg, die Altstadt und das Meer. Besonders der Sonnenaufgang war ein Erlebnis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Idealer Standort für einen Besuch der Stadt

alles zu meiner Zufriedenheit

Das Hotel hat 24 Etagen. Auf der obersten ist das Restaurant mit einer fantastischen Aussicht. Die Höhe des Hotels wirkt es was deplaziert in der Stadt und überragt alles. So kann man es alerdings auch von überall sehen und wiederfinden. Wir hatten ein Zimmer in der 14. Etage mit einem Balkon ( wie alle Zimmer) und einem seitlichen Blick aufs Meer (ca. 200 m entfernt). Das Hotel hat ein Vertragsparkhaus (San Christobal - ca. 300 die Straße hoch). Kostet dann € 9/Tag. In den Gassen rund um das Hotel und an der Strandpromenade gibt es unzählige Restaaurants

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr Central, empfehlen mit Meerblick, kleiner Aufpreis
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Parkieren in Empfohlenen Parkhaus war am 25.02. wegen Karneval unmöglich, etwas unangenehm ein Parkplatz zu finden

Sehr Central, empfehlen mit Meerblick, kleiner Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sollte man sich nicht entgehen lassen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir werden wieder kommen, da unser Aufenthalt doch recht kurz war. - Ein bisschen Abschreckend ist die Parkgarage, wegen dem Umfeld abends.

Wir hatten ein Zimmer in der 19 Etage und damit einen traumhaften Blick über Alicante und den Hafen. Die Heizung in dem geräumigen Zimmer funktioniert optimal. Das Restaurant in der 26 Etage auf zu suchen ist ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Wir waren nur eine Nacht dort und dafür ist's ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Kein funktionierendes WLAN auf dem Zimmer. Nur im Eingangsbereich/Lobby. Ansonsten ist das Hotel ein gesichts- und schmuckloser Betonklotz. Parken ist auch etwas problematisch. Wir haben im öffentlichen Parkhaus am Hafen gegenüber geparkt. Für 24€ pro Nacht! Kleine persönliche Anmerkung: Wenn die Dame am Empfang beim Einchecken schon selbst feststellt, das der Gast an diesem Tag Geburtstag hat, wäre eine kleine freundliche Aufmerksamkeit recht gastfreundlich. Aber nach einem "Oh, today is your birthday!" (was ich ja selber weiß) direkt dazu überzugehen, einem ein kostenpflichtiges Zimmerupgrade aufzuschwatzen, ist doch schwach.

Wir waren nur eine Nacht dort und dafür ist's ok. Auch Preis- Leistung passt dann. Für andere Zwecke würde ich nicht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Tolle Lage und guter Preis.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Badezimmer zu klein. Wände zu Nachbarzimmern viel !!! zu dünn. Wenn Nachbar duscht ist man wach .

Sehr, sehr gute Lage ! Sehr ordentliche Reinigung ! Einrichtung unseres Zimmers absolut neuwertig. WLAN schnell und immer verfügbar. Personal sehr freundlich auch wenn die Rezeption immer nur einzeln besetzt ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Super Lage !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Spiegelei war stets kalt! Keine Parkmöglichkeiten. Das Parkhaus (San Sebastian) trotz Hotelstempel (wegen Ermäßigung) normal berechnet!

Sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Top Lage - top Leistung... wir kommen wieder!

Keine Mängel!

Das Frühstück hat uns positiv überrascht, wir waren jeweils längere Zeit am Essen und geniessen. Eine gute Auswahl! Die Lage ist Top! Unbedingt mal in den 26. Stock raufgehen(Restaurant): ein traumhafter Blick auf die Burg, die Stadt und den Hafen!

Zentrales und gutes Hotel mit kleineren Mängeln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Isolierung der Fenster ist schlecht, was wir in der Silvesternacht erfahren mussten. Ansonsten ist der normale Lärm von der Strasse in den höheren Etagen (wir waren im 16. Stock) nicht wahrnehmbar. Im TV leider kein einziger deutschsprachiger Fernsehsender vorhanden. Das Frühstück ist verbesserungswürdig, vor allem bei der Frische der Ware. Die Auswahl war aber ausreichend.

Ideale Lage beim Hafen und neben der Altstadt. Tolle Aussicht auf die Altstadt, den Hafen und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Lage und Personal TOP, Sauberkeit verbesserungswürdig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Als wir ins Zimmer kamen waren Kotreste des letzten Gastes in der Toilette und die Toilettenbrille war von schwarzen Haaren übersäht. Leider war dies auch in Wanne und Waschbecken der Fall. Der Rest vom Zimmer war OK.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Internetseite versprach mehr. ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Ausstattung und Ambiente des Bades. Renovierungsbedürftig!! Fahrstuhl dauerte lange bis zum Einstieg.Parkplätze zum Hotel konnten wir nicht ersehen und parkten in der Nähe für Gebühr.

Frühstück eine Freude frisch und vielfältig klasse aufgebaut und auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ankunft mit hindernissen
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Parkhelegenheit unmöglich, weiter weg im Zentrum, altes unmögliches Parkhaus.schlecht erklärt wie wir dahinfahren sollten.

Lage beim Hafen, und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nettes Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Die Lage ist perfekt. Strandnah und das Zentrum ist auch bequem zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer ist sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist überschaubar, aber sehr lecker. Vom Frühstückssaal aus, hat man einen tollen Blick, zum Strand. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Top Lage aber eher 3 als 4 Sterne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

2 getrennte aber kleine Zimmer (schlaf-/wohnzimmer), besser wäre es ohne Trennwand. Man fühlte sich eingeengt. Das Bett und Kissen war leider nicht so bequem. Kleines Bad. Jalousien liessen zuviel Licht herein.

Die Lage könnte nicht besser sein, Aussicht mit Meersicht ist toll. Frühstückszeit bis 11Uhr ist grosszügig.

Kurztrip mit Überraschung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Standardzimmer sehr klein Toilette direkt vor dem Waschbecken Bad renovierungsbedürftig Klimaanlage bei 32 Grad nicht funktionsfähig Mussten dann in ein anderes aber dafür größeres Zimmer umziehen, d.h. Koffer gerade ausgepackt, wieder einpacken, umziehen wieder auspacken -:(

Tolle Aussicht, gute Lage, Abwechslungsreiches Frühstück 2.Zimmer sehr schön und geräumig

Balkon unbrauchbar (zu klein)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Balkon unbrauchbar (zu klein)

Einfach wunderbar wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war einfach nur super schön die Lage die Promenade einfach super

Das Bett war super

Die Unterkunft ist perfekt.

Langsamer Fahrstuhl

Die Unterkunft ist perfekt. SEHR zentral, nettes Personal und top Ausstattung. Nur ein Pool fehlt zur Perfektion

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

optimal gelegen

nur 1 kleiner Aufzug für 26 Stockwerke

Ausgiebiges reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ausgiebiges reichhaltiges Frühstück. Blick aufs Meer vom Hotelzimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Lage und der Blick über den Yachthafen sind einfach...

Die Lage und der Blick über den Yachthafen sind einfach grandios

Top Aussicht

keine Parkplätze!!

Top Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die fantastische Sicht lässt die kleinen Mängel vergessen.

Zimmer etwas klein, Lärm vom Lift, der sich gleich neben dem Zimmer befand

Tolle Aussicht auf die Stadt und das Meer

GranSol Hotel Alicante mit Top Komfort, sehr gutem Frühstück u. Top Aussicht

Anfahrt schwierig über Einbahnstrassen

Wunderbares Restaurant mit tollen Speisen und toller Aussicht

Schön

Mücken im Zimmer

Sekt am Nachmittag für Gäste

tolle Lage, sehr freundliches Personal, Bar / Restaurant...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

tolle Lage, sehr freundliches Personal, Bar / Restaurant im 26. Stock sensationell

Nett und sehr zentral

Kein Parkplarz

Die zentrale Lage

Sehr großes Zimmer mit Meerblick auf oberen Etage, super...

Beim Frühstück nicht so viel Auswahl wie erhofft

Aussicht

Geruch nach kloake

Aussicht

Superlage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Lobby sehr klein

Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Personal sehr freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Einzel-/Doppelbelegung

Keine Wegbeschreibung zu Parkhaus. 2 nur sehr kleine Aufzüge.

Personal sehr freundlich. Betten sehr bequem.

Top Lage , in den höheren Etagen tollen Meerblick

Top Lage , in den höheren Etagen tollen Meerblick

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

nettes Hotel sauber und ordentlich Sehr gutes Frühstück Top...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

nettes Hotel sauber und ordentlich Sehr gutes Frühstück Top Lage Super Aussicht ab der 8ten Etage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Einfach SUPER
    • Superior Zimmer

Vielfältiges Frühstücksbuffet. Freundliche und hilfsbereite Staff. Zentrale Lage mit Sicht auf den Hafen. Komfortables Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Hotel ist ein bischen alt, aber perfekt Lage, Zimmer,...

Das Hotel ist ein bischen alt, aber perfekt Lage, Zimmer, Frühstuck und Leute

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Die Sicht war fantastisch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sicht war fantastisch. Helle und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ein sehr schlecht geführtes Hotel aus Sicht des Nutzers.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Gebuchtes Zimmer NICHT bekommen. Zimmer um 16uhr nachmittags immer noch nicht gemacht.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

hotel in super lage, tolle zimmer mit aussicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

super zimmer im 15.stock mit toller aussicht, sehr saubere zimmer, betten sind sehr bequem - perfekte lage für alicante

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Perfekter Adlerhorst hoch über der Stadt.
    • Superior Zimmer

Pefekte Lage zwischen Hafen und Altstadt, im 16. STOCK wunderbare Aussicht auf Stadt, Berg und Meer.

Super Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage. Die Renovierung des Hotels hat bisher nur die Zimmer erreicht (top Betten, sauber) aber noch nicht die Flure oder Empfangsraeume.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

zentrale Lage, schöne Aussicht aus höheren Etagen

Anfahrt mit Auto problematisch, schlechte Parkmöglichkeit

zentrale Lage, schöne Aussicht aus höheren Etagen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Blick auf Yachthafen und Meer vom 23.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lärmintensive Freiluftdisco bis in die Morgenstunden und Littering in der Ausgehmeile

Blick auf Yachthafen und Meer vom 23. Stockwerk