Bewertungen für Tryp Guadalajara Hotel 4 Sterne

Avenida Eduardo Guitian, 7 Autovía A2, salida 55, 19002 Guadalajara, Spanien

Nr. 5 von 16 Hotels in Guadalajara

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Feuertüren sind marode und alt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Feuertüren sind marode und alt. als ich morgens zum Frühstück wollte war sie geschlossen und hat geklemmt. man konnte sie nicht öffnen und war somit eingesperrt da sich Fahrstuhl und treppenhaus dahinter befanden.als ich an der Rezeption anrief kam einfach keine Hilfe 20 min lang. als ein anderer Gast aus seinem Zimmer kam sind wir zu zeit gegen die Tür gerannt um diese zu öffnen. Das schlimmste an der Geschichte ist das ich bei meinem letzten besuch dort 1 Stunde in meinem Zimmer eingesperrt war weil das türschloss sich verkeilt hatte. nach über einer stunde kam erst die hilfe. habe beide Fälle auf Video und werde mich noch persönlich ams hotelmanagment wenden. Echt unglaublich....

Guadalajara im TRYP
    • Standard Zweibettzimmer

Es war nur schwer möglich an der Bar einen Kübel mit Eiswürfel zu bekommen. Ich wollte auf meinem Zimmer in Ruhe Getränke aus der Minibar konsumieren. Zudem kommen noch Sprachbarrieren hinzu. Der "Barkeeper" konnte nur Spanisch.

Fünf Gehminuten entfernt befindet sich ein Einkaufszentrum und ein ALDI Markt.

Tolles Hotel bis auf das dumme Bett
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Extra ein Quensizebett gebucht und es war eine Enttäuschung ,eine Matraze für 2 Personen geht garnicht. Eine unvergessene Nacht ohne viel Schlaf,werde nur noch Einzelbetten buchen. Dusche Tuere war nicht zu schliessen

sehr guten service , tolles Frühstück

Sehr angenehme Unterkunft im Norden von Madrid

Leider ließ sich die Balkon-Tür nicht öffnen. Die Einstellung der Raumtemperatur ist gewöhnungsbedürftig. Das deutschsprachige TV-Angebot ist sehr begrenzt. Kein Eurosport-TV.

Direkt an der A 2 / E-90 gelegen, vom Airport Madrid-Barajas bestens anzufahren. Reichlich Parkplätze. Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück. Großer Einkaufsmarkt ganz in der Nähe (leider sonntags geschlossen).

Immer wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Angenehmes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal, uns wurde unverbindlich bei der Buchung für Real Madrid Tickets geholfen und diese gratis farbig ausgedruckt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

• Doppelzimmer mit Balkon