Bewertungen für Innside by Melia Palma Center 4 Sterne

Font I Monteros, 23, 07003 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 18 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Zimmeraustattung,Dachterasse, Pool an der Dachterasse,...
    • Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Zimmeraustattung,Dachterasse, Pool an der Dachterasse, Service/Persol sehr nett, freundlich , hilfsbereit Super frisch und reichhaltiges Frühstück. Hotel ausstattung /motto Superrrrrr 👍👍😍

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Perfekte Lage, der Pool am Dach und die Poolbar schaffen ein...

Perfekte Lage, der Pool am Dach und die Poolbar schaffen ein sehr tolles Ambiente, die Kleinigkeiten, die wir gegessen haben, werden frisch zubereitet und schmecken hervorragend!

Top-Lage alles zu Fuß

wie in den meissten Hotels, etwas wackelige Systeme im Badezimmer (Spiegel)

Frühstück sehr gut, kostet aber extra, abends für den nächsten Tag buchen ist billiger. restaurant mit Bar + Pool auf dem Dach ist super mit Blick bis zur Kathedrale. Lage Top, keine 5 min zum Flughafenbus

KATASTROPAHLER Spa Bereich! Eines "Premium Hotels" nicht würdig! Mieses Preis - Leistungsverhältnis.

Ich zähle mal die Mängel auf, die mir bei einem Tag des Aufenthalts aufgefallen sind: die Handtuch Halterung unter dem Waschbecken und die für das Duschtuch springen raus sobald man an den Tüchern leicht zieht. Die Klimaanlage ist auf der niedrigsten Stufe immernoch zu laut und erzeugt Flattergeräusche, als ob da im Inneren paar kaputte Teile mitschwingen würden. Im Spa Bereich im Untergeschoss sind in der Decke einige Leuchten defekt, wenn man in die Fassung rein schaut, sieht man, dass es durch einen Kurzschluss passiert sein muss, weil die Fassungen komplett schwarz sind. Eine der funktionierenden Lampen leuchtet bläulich, alle anderen eher gelb. Der Pool liegt im Dunklen - der Grund - von den 4 um den Pool angebrachten Lampen leuchtet nur 1ne Lampe, die anderen scheinen schon länger kaputt zu sein und sind von einer schmierigen, eklig aussehenden Schicht umhüllt. Um den Whirpool herum gibt es zwischen der Plastik Fassung, die an einigen Stellen schwarz verfärbt und kaputt ist, und dem Holzboden einen ca. 2-, an manchen Stellen sogar 3-CM großen Spalt. Der Boden in der Spa-Dusche besteht aus kleinen Brettern, zwischen ihnen gibt es mehrere, unterschiedlich breite Spalten, die einen Blick auf den Boden zulassen. Da sieht man dann bunte Leitungen und Steckdosen!

Sauberes, großes und sehr bequemes Bett. Nur wenige Gehminuten vom Placa de Espana entfernt mit Bus, Metro und Zug Anbindung.

Aufgrund der Lage eine gute Option, für den Preis war unser Aufenthalt allerdings nicht da Geld wert

Als Booking-Kunde erhält man offenbar die schlechtesten Zimmer des Hotels. Unseres lag im untersten Stockwerk, war einsehbar von gegenüber und recht dunkel. Am argerlihcsten aber: es gab eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, durch die aufgrund fehlender Isolierung rundum Licht fiel und jeder Schritt und andere Geräusche des Zimmernachbarn hörbar waren. Man hatte absolut keine Privatsphäre. Auch ansonsten war das Zimmer recht hellhörig. Das Bett war sehr gut, ebenso das Bad mit Wannendusche. Unser Zimmer wurde allerdings erst nachmittags gesäubert. Das Rezeptionspersonal war leider keine Hilfe bei der Frage nach konkreten Restaurant- bzw. Bar-Tipps. Ein Late-Check-out am Abreisetag wurde mit Verweis auf eventuelle Frühanreisen abgelehnt (Auf Frühanreise wird also Rücksicht genommen, auf Spätabreise aber nicht?) Für das Gebotene war der von uns gezahlte Preis definitiv zu hoch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es nur wenige Schritte in die Altstadt sind und die Ausfallstraße aus Palma für Ausflüge in die Umgebung direkt hinter dem Hotel liegt. Unmittelbar beim Hotel gibt es eine große Tiefgarage, die Hotelgäste zu einem günstigen Tarif nutzen können. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse mit Bar, von der man auch noch einen Zipfel des Hafens von Palma sieht.

Wo-ende in Palma - gerne immer wieder !!!

Das Hotel hat uns sehr gefallen; es wird von einem jungen, sehr freundlichen Team geführt. Zimmer war sauber und hell eingerichtet, Bad auch sehr schön. Dachterrasse ist nett gemacht; wir haben dort nur etwas getrunken bevor es weiterging in die City. Es sind aber auch Liegen vorhanden und ein kleiner Pool, wer also nicht an den Strand fahren mag.. Die Lage des Hotels ist super; in wenigen Minuten zu Fuß in den schönen Einkaufsstraßen. Auch mit einem Leihwagen kein Problem; direkt um die Ecke liegt ein Parkhaus. Das Hotel hat eine Vereinbarung mit dem Parkhaus - Uns kostete die Miete dort 12 Euro pro Tag (man bekommt eine eigene Karte und kann immer wieder rein- und rausfahren) Sind viel unterwegs gewesen und nachmittags zur Abendsonne an den Strand gefahren - hat alles super geklappt!

Modern, nettes junges Team, super zentrale Lage

Die üblichen technischen Kleinigkeiten wie lockerer Klorollenhalter. Im Foyer riecht es nach Chlor vom SPA!

Modern, nettes junges Team, super zentrale Lage

Sehr schick und zentral, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.
    • Loft

Das Hotel liegt sehr zentral. Gut auch mit dem Flughafenbus zu erreichen. Zwei Straßen weiter spielt sich ein alternatives Leben ab, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Kaffees. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit Bar und einer super Aussicht um den Tag ausklingen zu lassen. Die Unterkunft selber ist sehr stylisch und modern eingerichtet. Gefiel mir sehr gut. Das Frühstück, lockeer und entspannt und alles vorhanden. Für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen.

gelungener Aufenthalt in einem guten Hotel mit Dachterrasse in guter Lage in der Altstadt
    • Premium Doppelzimmer (2 Erwachsene)

das Angebot des Restaurants hätte größer sein können, aber es war ja noch Nebensaison - auch die Dachterrasse wollte in der folgenden Woche erst damit beginnen, kleine Gerichte anzubieten.

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Offene Leute. Phantastische Dachterrasse, Blick über Palma.

Im Zimmer waren etwas wenig Ablagemöglichkeiten.

Überall moderne Kunst. Viel Liebe zum Detail. Sehr modernes Flair und hippe Atmosphäre.Die Gäste waren alle entspannt. Schönes Ambiente.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
    • Premium Doppelzimmer

unfreundliches Personal an der Rezeption, der Gau: wir wurden gemaßregelt, weil wir vom Frühstück einen Apfel mit aufs Zimmer nehmen wollten - und das bei dem stattlichen Zimmerpreis, gewöhnungsbedürftig ist auch das Waschbecken direkt neben dem Bett.

Das Frühstück war ok., allerdings gab es keinerlei Abwechslung, die Zimmer sind modern eingerichtet, trotz Innenstadtlage nur eine geringe Geräuschbelastung

Die Lage ist sehr gut.

Die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sind sehr ausbaufähig. Es gibt nur eine offene Schranknische mit zu wenig Kleiderbügeln. Alles was nicht aufgehängt werden kann, muss im Koffer bleiben. Im Bad gab es nur einen Haken (der gerne auseinander fiel) zum Aufhängen des Kulturbeutels. Ablagen außer auf dem Waschbeckenrand gab es keine. Eine Toilettenbürste gab es nicht! Die Mitarbeiter bei der Rooftopbar waren leider nicht zum Service bereit. Wir waren 2x in der Bar und wurden nicht bedient, obwohl es keine Selbstbedienung war! Zwei „Servicekräfte“ haben 20 Minuten lang an 4 Cocktails rum gemischt. (Für unseren Nachbartisch) selbst beim Servieren der Drinks wurde von uns keine Notiz genommen. Sämtliche Getränke in dieser Bar werden in Plastikgläsern serviert! Ein No go! Bei unserem 2. Versuch in der Bar hatten wir um die Reinigung unseres total verschmierten Tisches und Abräumen der Plastikgläser unserer Vorgänger gebeten. Fehlanzeige! Drei Mann an der Bar. Einer machte Bilder von einem im Backofen bratenden Spanferkels. Einer machte sich direkt in einen anderen Raum (Küche?) aus dem Staub, der dritte bediente mich an der Bar und gab mir unsere Getränke mit. Unglaublich! So etwas haben wir noch nie erlebt.

Die Lage ist sehr gut. Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl - herzhaft wie süß. Frisches Obst + guter Kaffee. Die Betten waren sehr bequem. Der Service in der Bar im Ergeschoß war gut und auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Chillen in der City!

Der Spa Bereich ist sehr klein.

Das Personal ist super freundlich, die Dachterasse sehr cool und chillig und in 10 Minuten ist man mitten in der Stadt.

Charmanter Ausgangspunkt für Palma

Der Check in (1 Person im Empfang) hat lange gedauert, obwohl weiteres Personal zur Verfügung stand. Der Wellnessbereich im Keller hat einen düsteren dunklen Charakter und es riecht sehr stark nach Chlor, was das bedeutet, einfach googeln.

Exzellentes und vielfältiges Frühstück in netter und heller Atmosphäre. Modern eingerichtete Zimmer mit ein wenig Hang zum Boutique Flair. Die Rooftop Bar bietet einen netten Ausblick und genügend Platz mit Sonnenliegen.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Man hat sich willkommen gefühlt !

Es wäre noch perfekter wenn in der Garbato Sky Bar kleine Gerichte serviert werden würden. Das Ambiente ist dort etwas steril.

reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption. Gute Lage des Hotels. Sehr schöne und große Dachterrasse mit Liegestühlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr schöne Zimmer und tolles Frühstücksbuffet

Im Wellnessbereich hat es zu wenig Liegeplätze.

Frühstück war sehr lecker. Personal war freundlich. Zimmer waren sehr schön. Dachterrasse ist auch sehr schön. Atmosphäre ist super. Das Hotel hat eine gute Lage. Das Hotel empfiehlt sehr gute Restaurant .

Gut gestaltet abernicht gut geführt

Ein sehr gut und chic ausgestattetes Hotel, dem es an Pflege und Professionalität fehlt: Im Wellness Bereich: Lampen kaputt Jacussi Dichtungen aufgeplatzt Leiter ins Pool lose/wackelt Glaswände nicht geputzt Wunderschöne Dachterrasse aber Keine Bedienung ! Man muss aus dem Restaurant im Parterre das Essen und die Getränke selbst hinaufbringen oder nach gutem Zureden gegen Aufpreis hinaufbringen lassen, obwohl Küche und Bar oben vorhanden sind

Lage, Zimmer mit Balkon

Unglaublich gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant zu einem...
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unglaublich gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant zu einem sensationellen Preis! Wahnsinnig schöne Rooftop Area mit Pool, Bar und schönen Plätzen zum relaxen. Sehr sauber, der service / Personal ausgesprochen zuvorkommend. Wir waren mit 2 Kindern dort und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

es war rundum toll!

der pool sieht auf den fotos um einiges größer aus, als er tatsächlich ist. hat aber nicht weiter gestört.

es war rundum toll! die lage ist ideal für einen kurzen städte trip.

Ein gutes Hotel

Alles am Hotel war gut. Es war sauber und absolut in Ordnung. Es fehlte nur etwas das "Charakteristische". Ein paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern.

Das Hotel war schön. Das Zimmer war etwas "weiß", aber das Bett war tolL: Sehr breit und groß! Besonders gefallen hat mir das grosse Frühstücksbüffet!

Alle in allem zufriedenstellend und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr dünne Wände, teilweise Lärmbelästigung durch spät anreisende/ankommende Gäste.

Das Frühstück war sehr gut, genügend Auswahl und auch der Kaffee war sehr lecker. Parkplätze gibt es im nahegelegenen Parkhaus für 12,00 Euro pro Tag. Fußläufig zur Altstadt ca. 15 Minuten

Ein sehr schöner harmonischer Stadt Aufenthalt
    • Loft

Großes geräumiges Zimmer mit Balkon, gute sehr saubere Betten, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, Hotel liegt zur Altstadt sehr gut, in der näheren Umgebung auch sehr gute und preiswerte Restaurants!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nicht noch einmal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hellhörige kleine Zimmer. Die Lüftung ist sehr laut auch wenn die Klima aus ist. Alles schon ein bißchen abgenutzt. Im Bad war der Putz bereits von den Wänden abgebröckelt. Der Spa hat die besten Tage schon hinter sich. Die Leiter in den Innenpool ist nicht mehr fest installiert und damit lebensgefährlich. Den Balkon kann man kaum nutzen, außer man ist schwindelfrei. Die Bewertung von 8,9 kann nicht nachvollzogen werden.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Zentrale Lage in der Nähe vom Placa d'Espanya.

Sehr angenehmes Hotel in absoluter Citylage mit nettem Personal und herrlicher Dachterrasse mit Pool
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das skandinavische, offene und helle Design im Frühstücks- und Restaurantbereich ist wirklich klasse! Besonders toll auch die Dachterrasse mit vielen Liegen und Pool! Wir haben uns auch im Familienzimmer, das aus 2 Schlafzimmern mit 2 Bädern bestand, sehr wohl gefühlt.

Palma bei 20 Grad mit blauem Himmel, vielen Attraktionen und leckerer Küche ist echt „lekker“

- Keine Doppelbetten, sondern Einzelbetten, die lose nebeneinander gestellt werden - kein richtigen Bettbezüge - Zimmerservice bringt kein Frühstück und keinen Kaffee - zum Teil sehr laut

Fantastisch ist die Dachterrasse. Die Lage des Hotels in der Altstadt von Palma ist toll.

Gute Lage, direkt in der Altstadt-Nähe, sehr freundliches...

laut, schlecht isolierte Zimmer, leider kein Balkon verfügbar. Bar hatte teilweise geschlossen.

Gute Lage, direkt in der Altstadt-Nähe, sehr freundliches Personal

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (3 Personen de...
    • Premium Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (3 Personen de Luxe) Die Mitarbeiter waren sehr freundlich Wir waren nur 1 Nacht da, weil es zu einer Flugzeitänderung kam, würden aber noch einmal buchen, da die Lage auch sehr gut ist.

Für mich das fast perfekte Hotel - ich werde wieder buchen!

Der Fitnessraum ist etwas lieblos, klein, fensterlos und kalt. Der Innenpool könnte etwas wärmer sein - auch schade dass der Pool erst ab 10.00 zu nutzen ist!

Die sehr persönliche Atmosphäre - keine steife Hotelanlage. Super Dachterrasse-sehr netter Service, angenehmes meist jüngeres Publikum. Essen im Restaurant sehr gut!!!

Sehr freundlich aber viel mehr auch nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer:das Bad hat mindestens 2 Wasserschäden. Das Bett ist sehr weich und die Stehlampe am Schreibtisch geht eigentlich nur im Weg herum. Für 3 Nächte ok aber nichts besonderes. Das Restaurant hat eine sehr kleine und absolut spezielle Karte. Alles gut fotografiert, sieht aber in der Realität schon sehr abgewohnt aus.

Hervorzuheben ist absolut die Freundlichkeit des gesamten Personals.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

Keine Heizung im Bad, Zimmer sehr eng, Frühstück extra, beim Frühstück 3 Tage ziemliches Chaos und ein Kaffeeautomat in dem entweder Kaffee, oder Milch, oder Wasser fehlte....

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

Aussicht von der Pool Bar und late check out entschädigen für die Parkplatzsuche.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad wurde zwar renoviert, allerdings hat man verschiedene Stellen an den Wänden nur überstrichen und nicht mit der notwendigen Sorgfalt Schäden beseitigt.

Die Bar in der 7. Etage auf dem Dach mit dem Pool und den Relax-Liegen und der Aussicht war das Beste im Hotel. Wer mal eine Nacht in Palma City Center verbringen möchte, hat nur kurze Wege zu den Shops und Lokalen.

Tolles Hotel, wir kommen wieder!

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für das frühstück nicht gestimmt hat. Unweit des Hotels gibt es einige Bäckereien die leckeres Frühstück und richtig guten Barista-Kaffee anbieten

Tolle Dachterrasse mit gutem Blick bis in den Hafen von Palma. Idealer Platz für den Sundowner vor dem Abendessen oder den Absacker vor dem Schlafengehen. Leider schließt die Terrasse um 0.00 Uhr und man wird dann freundlich, aber energisch zum Verlassen der Terrasse aufgefordert.

Das Zimmer war sehr gut

Die Bar ist eine Katastrophe Die Auswahl an Getränken ist mangelhaft. Für Raucher ungeeignet. Die Atmosphäre draußen miserabel.

Das Zimmer war sehr gut

Sehr schönes zentral liegendes Hotel, für einem Kurztrip geeignet.

Bad ist nicht vom Zimmer abgetrennt. Waschbecken und Dusche im Zimmer. Die Toilettentür lies sich erst im 3. Zimmer korrekt schließen. Keine Verriegelungsmöglichkeit, keine Lüftung, da fensterlos, keine Toilettenbürste. Keinerlei Privatsphäre.

Sehr nettes Personal. Unterkunft sehr sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Rooftop-Bar mit tollem Ausblick.

Guter Aufenthalt für Kurzurlaub!

Das Hotelrestaurant hat keine große Auswahl und auch keine deutsche Speisekarte. Das Personal kann kaum deutsch!

Frühstück war sehr gut. Hotel ist sehr zentral in Palma gelegen, man erreicht alles sehr gut mit dem Bus.. bzw. zu fuss. Sehr gute Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Nähe. Die gute zentrale Lage hat aber den Nachteil, es ist viel Verkehr zu hören und mit offenen Fenster kann man kaum gut schlafen! Die Minibar war inklusive, dass war super!

Super Urlaub!

Als Spa hätten wir einen etwas grösseren Bereich erwartet. Aber da wir die einzigen Personen waren, hat dies völlig ausgereichtet. Wären weitere Personen in die Sauna gekommen, hätte es mehr Liegestühle zum entspannen benötigt.

Es hat alles gepasst, wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, schönes und sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles in Allem sehr nett und komfortabel. Empfehlenswert
    • Premium Doppelzimmer

Auf der Dachterrasse gibt es am Abend kein Service. Man sitzt 1 Stunde vor leeren Gläsern, weil das Personal lieber sich untereinander unterhält. Ein Sandwich zu bekommen (nur Schinken/Käse) ist nicht möglich, obwohl der Koch hinter der Theke nur herum gestanden ist.

Das Zimmer war wirklich sehr ruhig, das Bett sehr bequem und es gab eine Espresso Maschine am Zimmer.

Ich würde nie mehr dahin gehen....es entspricht nicht dem Preis.
    • Premium Doppelzimmer

1. W-Lan funktioniert nicht im Zimmer. 2. Das Doppelbett hat nur eine einzelne zu enge Matratze. Ich habe sehr schlecht geschlafen. 3. Das Hallenbad (weshalb ich das Hotel wollte) war geschlossen wegen Umbau. Das wusste ich nicht....stand nirgendwo geschrieben....und war empört, dass der Preis trotzdem so hoch war. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung. 4. Die vielen Gratisutensilien ( wie Badeschlappen, Shampoo, Shave - und Nähkit sind ja ganz toll) aber es gab kein Duschmittel nur eine einzelne kleine Seife. Die WC-Türe liess sich nicht zu machen. 5. Mir war nicht bewusst dass das Hotel kein Frühstück beinhaltet ( bei über 219.- Euro pro Nacht?) 7. Trotzdem: das Zimmer und das Hotel entsprechen definitiv nicht dem Preis.

Kein Frühstück inklusive. Immerhin gab es gratis Nespressokaffee und Gratisgetränke im Zimmer.

Nach dem Stadtbummel mit Freude ins Hotel!

Essen war "interessant". Frühstück sah gut aus, hatte ich nicht mit gebucht...

Tolle Dachterrasse mit traumhaften Blick über die Stadt, besonders für Alleinreisende des Abends geeignet und auch zwischendurch immer ein sehr schöner Platz zum Ausruhen und ein wenig Wind genießen. Sehr schöner Lobbybereich. Supernettes Personal. Meine Klimaanlage klapperte so, dass ich nicht schlafen konnte - mir wurde sofort ein Zimmerwechsel angeboten, wieder ein sehr schönes Zimmer! Toller Service :-)

So fühlt sich Urlaub an!

Das Frühstück ist überragend. Alles was man braucht. Wir waren schon das zweite mal hier. Wir können uns keine besseres Stadthotel vorstellen. Immer wieder

gern wieder

die Klimaanlage auf den zimmern schafft es kaum die räume richtig runter zu kühlen. da ich bereits schon mal da war kann ich das beurteilen da es damals im anderen zimmer ebenso war. es kommt kalte Luft aus dem austritt nur ist der wind so schwach selbst in höchster stufe wir das zimmer nicht richtig kühl

tolle dachterrasse zum sonnen und schwimmen, tolle sich auf den haben und über die ganze Stadt inkl Kathedrale. super nettes Personal leckeres essen

Perfektes Stadthotel für ein langes Wochenende!

Es war zwar eine WMF-Kaffeemaschine, aber mir schmeckte der Kaffee nicht so gut. Vielleicht lag es ja an den Kaffeebohnen...

Das Personal war ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbeiliefen, wurden wir freundlichst gegrüsst! Die Zimmer sind sehr hell und mit natürlichen Materialien ausgestattet. Die Betten sind super bequem, man kann hier nur gut schlafen :) Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen und kann es nur wärmstens empfehlen!

Tolles Hotel mit super Service

Der Zimmerausblick war nicht wirklich schön.

Frühstück war top. Das kostenlose Auffüllen der Minibar ebenfalls. Hotel ist stylisch eingerichtet und liegt in unmittelbarer Nähe zu einer zentralen Bushaltestelle.Parken war in der Straße jederzeit möglich (bis 20Uhr muss gezahlt werden,dann nicht mehr). Die Dachterasse ist sehr schön.

Wir waren insgesamt zufrieden.
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Das Hallenbad ist sichtlich in die Jahre gekommen. Kleiner Kleiderschrank auf dem Zimmer.

Gute zentrale Lage, tolle Aussicht von der Dachterrasse mit Bar, Pool, und Liegebereich.

Wie immer klasse!
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück ist hier immer sehr lecker, frisch und vielseitig. Die Zimmer sind geschmackvoll, Betten und Schlafsofa bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist perfekt.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es ganz bestimmt selber wieder in Anspruch nehmen!
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

In diesem Hotel gibt es einfach nichts zu beanstanden!

Das Frühstücksangebot war mehr als ausreichend und qualitativ hochwertig! Das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist ein reines Wohlfühlhotel. Der Poolbereich am Dach des Gebäudes sehr nett gestaltet!!

Modernes Hotel mit super Frühstück und toller Dachterrasse.

Auf unserem Wunsch nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke wurde erst ab 16:00 entsprochen, obwohl wir für 14:00 die Zusage hatten..Das Personal an der Rezeption is in ihrem Auftreten gegenüber den Gästen teilweise ungeschickt.

Modernes Hotel mit super Frühstück und toller Dachterrasse. Nach dem Check Out durften wir noch die Trasse nutzen.

Würde ich auf jeden Fall bei einem Aufenthalt auf Mallorca wieder buchen

Das einzige was an diesem Hotel noch besser wäre: NO KIDS Der Pool ist leider sehr klein und für Kinder die planschen wollen absolut ungeeignet Wäre ideal als Erwachsenen Hotel

Die Zimmer sehr geräumig die Betten grandios immer sauber Bad sehr schön Dachterrasse ein Traum Frühstücksraum und Frühstück sehr gut

Modernes Designhotel mit besonders freundlichen Mitarbeitern :)

Schade war nur, dass unser Zimmer keine schöne Aussicht hatte, aber es ist halt ein zentral gelegenes Stadthotel, dass immerhin in einer ruhigen Seitenstraße liegt.

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und eine kostenlose Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl. Die Dachterrasse ist ausgesprochen schön und kann auch genutzt werden, wenn man nichts im Restaurant bestellen möchte. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir erst um 12 Uhr auschecken mussten :)

Tolles Hotel, gute Lage, nettes Personal. Für uns ein toller Urlaub!😄

Der Service an der Poolbar, war nicht gut organisiert. Viele Mitarbeiter ( nicht alle) hatten leider nicht den Überblick wer, wann etwas bestellen wollte und wie lange schon gewartet wurde. Ein bisschen schade. Hat aber dem Ambiente keinen Abbruch getan.

Das Frühstück war von der Auswahl und der Frische sehr sehr lecker. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Für uns genau das Richtige!! Es hat an nichts gefehlt, Fisch, Aufschnitt, Käse, Eier, frisches Obst, Müsli, Jogurt und das alles in mehrfacher Auswahl. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt direkt in Palma

Nix wirklich schlimmes, aber: Der Stauraum in dem Zimmer hätte etwas besser zugänglich sein können, da man immer auf das Bett steigen musste um an die grosse Ablage zu kommen. Alle Ablagen sind offen, damit sieht's immer gleich unordentlich aus. Wie fast überall kaum Möglichkeit die Badesachen oder Handtücher zu trocknen und die ausgepackten Koffer zu verstauen geht auch nicht. Die Klimaanlage war auf der langsamen Stufe für die Nacht leider zu laut, (Lagerschaden?) so dass wir sie oft ausgeschaltet haben.

Lage top, abseits vom grossen Trubel, aber nach ein paar Straßen ist man direkt an den Geschäften, Restaurants und Supermärkten. Die Dachterasse ist toll - leider kann man erst ab 10 Uhr hoch. Das Frühstück ist auch Klasse und das Personal ist sehr freundlich.

Kurzurlaub

War alle super

Das Essen und das Personal,sowie die Lage des Hotels sind super! Die Zimmer sind sehr sauber und haben genügend Platz. Wer mit Kindern unter 12 Jahren reist muss aber wissen, dass es dort nichts für Kinder gibt.Es ist halt einfach kein KidsHotel.Wir wussten es und es war trotzdem super toll.

ruhig, gute lage, schön-schlicht

pool ehrlicherweise ein planschbecken, mogelfoto keine sonnenschirme auf dem sonnendach

frühstücksbuffet sehr gut, lage sehr gut, alles zu fuss erreichbar, zimmer ruhig, bett bequem, gute ruhige klimaanlage, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kommen sehr gerne wieder

Klimaanlage in den Zimmern zu schwach

bis auf das die Klima nicht so kalt gestellt werden konnte ich ich das wollte ist das ein Wunderschönes Hotel. schöne Zimmer, toller Dachgarten mit Restaurant und Pool. super freundliches Personal . . bald wieder

Urlaubseinstimmung vor der Kreuzfahrt
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Dachterrasse mit kleinem Pool ist ideal für eine kühle Erfrischung nach dem Stadtbummel. Auch der Innenpool, Sauna und Dampfbad wurden getestet und waren Super.

Modernes Hotel in zentraler Lage, nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Der Pool war klein und es war nicht leicht, eine Liege zu ergattern.

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage und man kein leicht alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Bus vom/zum Flughafen ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind zweckmäßig und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Innenstadthotel mit Aufenthaltsqualität

Da kann ich nichts nennen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, fußläufig erreicht man die Einkaufsstraßen, die Altstadt, die Kathedrale. Außerdem gibt es eine schöne Dachterrasse. Neben dem Hotel ist ein Parkhaus. Mit 12€ am Tag auch relativ günstig. Im Zimmer befindet sich eine Minibar mit nicht-alkoholischen Getränken, die im Zimmerpreis mit inbegriffen sind. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Zimmer und Bad sehr sauber. Das Zimmer hatte einen Laminatboden. Frühstück gab es bis 10.30 Uhr und auch das auschecken war sehr entspannt gegen 11 Uhr. Es war kein Problem das Gepäck im Hotel zu lassen, während wir noch in Palma bummeln waren. Wir hätten sogar nach dem Auschecken noch die Dachterrasse und den Pool benutzen können. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Tolles Stadthotel!!

Wie schon so viele beschrieben haben: Das Frühstück ist perfekt. Die Minibar war wie von Geisterhand jeden Morgen wieder gefüllt. Die Mitarbeiter im Innside sind sehr sehr freundlich. Die Dachterasse bietet einen schönen Ausblick zum Meer und auf die Stadt. Fussläufig ist die Kathedrale und auch das Meer in ca.10 min. zu erreichen. Der Zentrale Busbahnhof liegt ca. 5min. entfernt. Von hier aus kann man auch mit der historischen Bahn nach Soller fahren. Ticketkauf dort am Schalter oder beim Schaffner. Ohne Probleme, auch wenn man zur Top Reisezeit fährt. Preis p.P. Hin- und Rückfahrt mit Ticket zum Hafen 32,-- Euro. Vom Flughafen zum Hotel: Nehmt die Buslinie 1. Einfache Fahrt 5,00 Euro p,.P. Ticketautomat direkt an der Haltestelle Endstation: Avda. Comte de Sallent über die Straße dann 1.Straße rechts. 2 Gehminuten.

Sehr gutes Stadthotel

Sehr gute Lage am nördlichen Rand der Innenstadt mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Schöne Dachterasse mit Blick bis zum Meer. Preiswerte Parkmöglichkeit im umliegenden Parkhaus.

Modern und lieblos

Es gab kaum Sonnenschutz auf der Dachterrasse und keinen Service und es war ein guter Teil abgetrennt und nicht benutzbar.

Die Dachterrasse ist toll, auch wenn sie nicht fertig war. Allerdings sieht man nur wenig vom Meer, man blickt auf ein Häusermeer.

Stadthotel in guter Lage für Erkundung von Palma

Die Aussicht war nix, das Zimmer in der zweiten Etage gelegen, war recht klein, aber eigentlich ausreichend.

Das Frühstück war hervorragend, sehr große Auswahl, der leckerste Kaffee den ich auf Mallorca getrunken habe. Heller freundlicher Frühstücksraum, so kann der Tsg beginnen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels ist günstig, wenn man mit dem Bus oder Tren weiter reisen möchte.

Tolles Stadthotel mitten in Palma

-/-

Die Lager der Unterkunft ist für einen Stadtbesuch perfekt. Wir sind freundlich empfangen worden und das Personal war immer sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl.

Das Frühstück war sehr gut.

Das die Dachterrasse noch im Bau war und keine Möglichkeit bestand das man etwas zu trinken bekam,

Das Frühstück war sehr gut......die Betten waren super bequem....die Dachterrasse ein Traum sie müsste nur immer in Betrieb sein

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Modernes gut gelegenes Hotel in Palma
    • Premium Doppelzimmer

Leider wurde die neue Bar erst nach unserem Aufenthalt fertig gestellt. Die nächsten Gästen dürfen sich darauf freuen ;-)

Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht. Die Lage ist optimal da man in weniger als 5 Minuten im ersten Shopping Viertel ist. Auf dem Dach gibt es eine Bar, einen kleinen Pool und eine Liegewiese mit Kunstrasen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Insgesamt sehr runder und schöner Aufenthalt mit hohem Komfort bei gutem Preis mitten in Palma.

Es wurden Lackierarbeiten auf der Dachterrasse durchgeführt an drei Tagen und der Lack hat recht penetrant gerochen.

Frühstück gut und große Auswahl, alle Speisen frisch Tolle Dachterrasse zum Sonnenbaden mit Blick über Palma und kleinem Pool. Personal insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen, denn es ist ideal als Standort für einen Aufenthalt von ein paar Tagen mit Sightseeing, Shoppen und Strandbesuchen in Palma.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

sauberes Designhotel in toller City-Lage das Lust darauf macht wieder zu kommen

manchmal etwas laut beim Frühstück wenn's sehr voll ist; Dachterrasse ist zwar super ist aber gerade teilweise abgesperrt und wird saniert/repariert - man hat hat aber niemanden daran arbeiten sehen; das Wasser in der Badewanne lief sehr schlecht ab (war etwas verstopft); man sagte am Ankunftstag, das würde man sich ansehen/reparieren - es passierte jedoch die ganze Woche nichts; es war jedoch nicht kritisch, denn es lief ja ab, nur recht langsam; für 2 Personen waren zu wenige Bügel da (insgesamt ca. 5 Stück);

Frühstück lecker und tolles Preis-/Leistungsverhältnis; alles als Self-Service auch Kaffee mit gutem WMF-Kaffeevollautomaten; das Zimmer kann man bis 12 Uhr am Abreisetag behalten; alles schön sauber und es war ruhig (Zimmer war zur hinteren Straße); alles kann zu Fuß oder per Bus erreicht werden; sehr gute Lage; tolle bequeme Betten und Kopfkissen; Zimmersafe kostenfrei; Minibar kostenfrei (Softgetränke); kleiner Fitnessraum, aber alles Wichtige vorhanden; sogar Mini-Schwimmbad/Sauna - alles sehr nett gemacht;

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Zwischenzeitlich war es nachts auf dem Gang etwas laut - na gut es war ja WE.

Ich würde in Palma wieder in diesem Hotel übernachten, der Preis war relativ hoch, dafür kam man uns aber beim Frühstück entgegen. Die Begrüßung war sehr freundlich und verbindlich, wir haben uns die gesamte Zeit wohl und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir haben das Frühstück kurzfristig vor Ort nachgebucht und...

Eine Nutzung der Dachterrasse war leider nicht möglich, ein Hinweis bei der Buchung wäre gut gewesen.

Wir haben das Frühstück kurzfristig vor Ort nachgebucht und waren sehr zufrieden! Preis/ Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

perfektes Hotel für den Städtetrip

Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen

Frühstück lecker und abwechslungsreich sehr schöne Dachterasse sehr gute Lage zur Erkundung von Palma

Gutes Stadt Hotel

Leider hatten wir ein Zimmer im ersten Stock. Es war unglaublich laut und durch die Verbindungstür zum Zimmer nebenan hört man jedes Wort.

Sehr netter Empfang und insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Das Frühstück ist gut und die Lage relativ zentral.

Super Hotel in guter Lage

Eine Kffeemaschine zum Frühstück zu wenig. Bar auf der Dachterrasse war (noch) geschlossen.

Frühstück war sehr lecker, die Betten sehr bequem. Die Lage ist ausgezeichnet am Bus-Terminal und zur Altstadt, super die Dachterrasse auf dem Hotel. Nettes junges, freundliches Personal.

Schönes Designhotel mit top Lage und sehr gutem Frühstück
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Deluxe Zimmer für drei Personen war vom Platz eher eng bemessen. Die Studio Variante bietet wohl mehr Platz. Die Toilette hatte kein Schloß und es gab keine Bürste für die Toilette, was doch eher unangehm war. Der "Mangel" wurde allerdings nach Meldung sofort behoben. Das Zimmer/Stockwerk in dem wir untergebracht waren, war eher hellhörig. Geräusche aus benachbarten Zimmern und vom Gang konnte man deutlich vernehmen.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, Probleme mit der Reservierung und einer Stornierung wurden proaktiv angegangen. Schneller und unkomplizierter Check-In. Bar, Restaurant und Empfangsbereich sind sehr schön (modern) eingerichtet, mit vielen schönen Designelementen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (für die gegebene Preisklasse). Das Restaurant selbst habe ich nicht getestet, die Bar war aber sehr gut ausgestattet und das Personal sehr angenehm. Wellnessbereich habe ich auch nicht getestet.

Frühling in Palma - leider ohne Dachterrasse
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Extrem hellhöriges Zimmer (Studio, 4. Stock), nur das Nötigste vorhanden: Offener Kleiderschrank mit 3 Tablaren und 8 Bügeln für 3-4 Personen. Kein Haken für Jacken, im Badezimmer nur 1 Haken für Badetücher, kleine Ablage. Studio bestehend aus 2 sehr kleinen Zimmern, verbunden mit kleinem Gang, das eine Zimmer mit Doppelbett und 1 Fenster, das andere komplett ohne Fenster mit Schlafsofa. Das Zimmer ohne Fenster war sehr lieblos eingerichtet. An der Wand war ein zerknülltes Bild mit Klebstreifen befestigt. Was uns wirklich geärgert hat: Dachterrasse war für die ganzen 6 Tage geschlossen. Mehrere Gäste beschwerten sich, weil dies nirgendwo kommuniziert worden war. Wir waren sehr enttäuscht, weil die Terrasse ein Grund war, dieses Hotel zu buchen. Auch wenn die Terrasse renoviert wird, könnte man wenigstens einen Teilbereich am Abend öffnen!

Schöne Hotellobby, freundliches Personal, gute Lage, reichhaltiges, leckeres Frühstück.

Wohlfühlen abseits vom Touristentrubel

Leider war die Dachterrasse noch nicht geöffnet...aber wir kommen sicher mal wieder!

Sehr freundlicher Empfang!...sehr saubere und neuwertige moderne und ruhige Zimmer...gratis Nespressokaffee und Minibar...insgesamt ein sehr "sympathisches" Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zum Glück nur für eine Nacht.

Spanischkenntnisse sind in diesem Hotel eindeutig von Vorteil, da das Personal kaum Englisch spricht. Ungeschultes Servicepersonal ohne Dienstleistungsorientierung. Dafür nur ein Beispiel: Frühstücksteller wurden abgeräumt während ich einen weiteren Tee holte. Darauf aufmerksam gemacht, lies der „Kellner“ den inzwischen auch mit Müll gefüllten Teller stehen, damit ich davon weiter essen könne…. Das Bad ist sehr klein, ohne Ablagen und für mehr als eine Nacht wird das unkomfortabel. Keine Dusche, sondern nur Wanne mit hohem Einstieg und Klapptrennwand.

Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets war in Ordnung.