Bewertungen für Hotel Turin 3 Sterne

Pintor Fortuny, 9, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 218 von 516 Hotels in Barcelona

Die Lage ist perfekt, man ist in kürzester Zeit am Markt, im...

Kaffee steht auf Herdplatten und schmeckt nicht, Kaffeeautomat wäre besser ...

Die Lage ist perfekt, man ist in kürzester Zeit am Markt, im Barri Gothic oder erreicht schnell die U-Bahn.Das Frühstück ist gut, lässt (fast) keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für ein Städtetrip ideal

Im Sommer sehr heiß im Zimmer, dauert lange bis die Klimaanlage eine angenehme Temperatur verschafft, es könnte sauberer sein, in den Ecken löst sich die Tapete schon

Super Lage, das Schlaf- und Badezimmer war sehr groß, nette Terrasse sowohl am Zimmer als auch die vom Hotel, super Frühstück, nettes Personal

Tolle 5 Tage im Hotel Turin.

Brotbeläge beim Frühstück hätten etwas abwechslungsreicher sein können. Aber sonst hat es an nichts gefehlt.

Beste Zentrallage nahe der La Rambla, der Plaza de Catalunya sowie der Mercat de la Boqueria. Ideal für eine Städtereise nach Barcelona. Alle wichtigen Verkehrsmittel für die Stadterkundung liegen sehr nahe. Viele schöne Restaurants und Tapas-Bars in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

gepflegtes Hotel in super Lage

wenig Fernsehsender

leckeres Frühstück (bis 11.00 Uhr), freundliche Rezeptionistin, tolle Lage (nahe Plaça Catalunya), Klimaanlage; das Bett war superbequem

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles sehr gut!

Etwas gewöhungsbedürftig war, dass es keine Schränke für die Kleider hat und, dass das Lavabo im Zimmer ist. Der WC / Duschbereich ist mit einerm Michglasschiebetüre getrennt was sicher eher ungewöhnlich ist. Aber das ist nun "jammern auf sehr hohem Niveau"!! Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen und empfehlen!

Das Hotel iegt sehr zentral! Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch der bei der Buchung angegeben wurde, nach einem ruhigen Zimmer, wurde berücksichtigt! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es hat frischen Fruchtsalat / Früchten etc.. Sollte etwas ausgehen wird es sofort ergänzt. Das Hotel ist sehr sauber und auch der Frühstückraum ist immer sehr aufgeräumt und sauber was wir gerade in einem Speisesaal sehr schätzen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

tolle Stadt, insgesamt aber ein überaus hohes Preisgefüge

Wenn ich den Preis betrachte per Nacht 138 €, so kann ich vor allem das relativ reiche Frühstück einschließlich des sehr netten Personals positiv erwähnen. Die Lage zur Metro - Liceu - ist nahe. Das Zimmer ist klein, die Möbel abgewohnt, aber Barcelona hat seinen Hotelpreis.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Hotel Turin bietet alle Voraussetzungen für einen wundervollen Aufenthalt im Zentrum Barcelona.

Das Hotel hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Sehr saubere Zimmer, leckeres Frühstück , besonders hat mir das überaus freundliche Personal gefallen. Die zentrale Lage ist optimal für sämtliche Ausflüge. Ich werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gut gelegenes modernes Stadthotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis!

Ein Regal für die Kleidung und evtl. mehr Haken für Jacken. Aber für einen Kurzaufenthalt war es ok.

Uns hat einfach alles an diesem Hotel gefallen! Die zentrale dennoch ruhige Lage, das super freundliche und hilfsbereite Personal, das vielfältige und gesunde Frühstück, die Außenterrasse, die geschmackvolle Möblierung, die Betten, das Bad- alles sehr gut!

Gutes Hotel in toller Lage.

Nur würde ich für einen Aufenthalt im Hochsommer ein Zimmer mit Klimaanlage buchen, denn im Zimmer war es sehr heiß!

Die Lage war perfekt, das Frühstück wirklich großartig und das Personal sehr hilfsbereit. Die Koffer konnte man am letzten Tag in tollen Schließfächern aufbewahren.

Wir waren sehr zufrieden! Barcelona ist eine tolle Stadt!

Da gab es nichts.

Das Hotel befindet sich in einer super Lage nur wenige Meter von der Rambla und der Metro entfernt. Als sehr angenehm haben wir den kleinen Kühlschrank im Zimmer empfunden.

Sehr zentral gelegen, das Personal war sehr freundlich und...

Der Kaffee beim Frühstück war nicht sehr gut, jedoch trinkbar ansonsten perfektes Hotel für einen Städtetrip.

Sehr zentral gelegen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Rundrum zufrieden

Zimmer war klein, kein Kleiderschrank

Lage, Anbindung and öffentliches Verkehrnetz, tolles Frühstücksbüffet, ruhige Terrasse wo man nach der Stadt ausruhen kann. Nähe zum Markt und Carrefour

Barcelona ist immer eine Reise wert und das Hotel hat eine perfekte Lage

Das Bad im Zimmer war zwar renoviert, jedoch das restliche Zimmer hätte es nötig. Kein Schrank im Zimmer, kein Spiegel im Zimmer - nur im Bad.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral, gleich neben der Rambla und somit perfekt gelegen. Frühstück war vollkommen ausreichend was das Angebot betrifft. Eingangsbereich und Frühstücksraum waren neu und modern gestaltet.

Preis/Leistung stimmt, Lage sehr gut

Unter Berücksichtigung, das es ein 3.Sterne Hotel , war ich sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr ordentlich mit einer guten Auswahl und einen ansprechenden Frühstücksraum. Zimmer klein, aber durchaus ausreichend. Man ist ja den ganzen Tag unterwegs und dafür ist die Lage perfekt.

Barcelona - immer eine Reise wert!

Dass wir nicht länger bleiben konnten...

Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zweckmäßige Zimmer und doch pfiffig eingerichtet, nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt im Zimmer geeignet, aber das will der Städtereisende auch nicht :-) . Die Einzelzimmer waren mit einer großen Duschkabine ausgestattet, die Zweibettzimmer mit Badewannen-Duschkombination, alles sauber und gepflegt. Dazu ist es trotz der recht zentralen Lage angenehm ruhig. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, alles frisch und appetitlich - die Nähe des Boqueria-Marktes lässt grüßen. Modernes Design im Inneren - typisch Barcelona.

Zentral, preis-Leistung gut, leider hellhörige zimmer

Obwohl in der Seitenstraße trotzdem sehr hellhörig was wohl am Hotel liegt da man selbst Hotelgäste im Nebenzimmer gehört hat

Lage Lage Lage - ubahn 3min entfernt, Seitengasse von La rambla, Supermarkt, Restaurants, Bars direkt vor der Tür

Das WLAN war verhältnismäßig schnell und zudem verschlüsselt.

Die Lärmisolierung der Fenster und Türen könnte besser sein, direkt neben dem Hotel ist eine Musik-Bar, die man vereinzelt im Zimmer hören kann.

Das WLAN war verhältnismäßig schnell und zudem verschlüsselt. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Insgesamt macht die Einrichtung des Hotels einen modernen Eindruck.

Lage zurRamblas, gute Erreichbarkeit mit Airportbus, kurzer...

Hatten Zimmer 209 zur Straße, laut durch Müllabfuhr, Straßenreinigung, grölende Menschen, Fahrzeugverkehr, Frühstück ausreichend, aber nach 3 Nächten mehr als eintönig, da kein Wechsel der Auswahl stattfand

Lage zurRamblas, gute Erreichbarkeit mit Airportbus, kurzer Weg von der Endstation zum Hotel

Angenehmer Barcelona Aufenthalt mit kurzen Wegen ins Zentrum

Die Größe des Zimmers und ein separates Bad.

Das freundliche Personal und die zentrale Lage nahe der Ramblas. Zahlreiche Lokale in der unmittelbaren Umgebung geben Frauen ein sicheres Gefühl.

War eine wunderbare Woche in Barcelona.

wenn die Zimmernachbarn nach hause kamen, war dies sehr gut zu hören - vom Korridor (vor der Türe) her wie auch aus dem Nachbarzimmer (Gespräche konnten verstanden werden).

Das Bett sehr gross und mit guter Härte, die von der Umgebung her ruhige Lage in den Hinterhof, und die angenehm grosse Dusche. Das Frühstück war reichhaltig und ok.

Schade, Lage perfekt aber zu laut.

Leider zu laut. Sowohl Straßenlärm, auch bei geschlossenem Fenster, als auch Sanitärgeräusche der Nachbarzimmer war mir zu laut.

Die Lage ist perfekt im Zentrum. Das Frühstück lässt für mich keine Wünsche offen.

Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert !!

Die Zimmer waren klein, die Ausstattung veraltet. Schimmel in den Ecken. Das schlimmste war allerdings die fehlende Klobürste.

Die zentrale Lage des Hotels ist absolut top, ideal als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, egal ob zu Fuß, Auto, Bus oder U-Bahn.

muss nicht nochmal sein

Das Zimmer ist für drei Personen nicht geeignet. Das dritte Bett steht schon halbe im Gang, so das wenn man zum Bad gehen möchte an den Füssen der Mitreisenden hängen bleibt. ( die Reisende ist 1,70 gross und ihre Füsse schauten raus ) die Toilettentür lässt sich nicht abschließen und ist immer ca 5cm offen. Von Privatsphäre auf der Toilette braucht man hier nicht sprechen. Allgemein war das Zimmer abgewohnt. Auf unsere Reklamation konnte man uns nicht helfen, es hieß " es wäre alles belegt" Schade

Die zentrale Lage, Frühstück war lecker und grosse Vielfalt

Für einen Barcelona Trip zu empfehlen

Beim Öffnen der Zimmertür steht man sofort beim Waschbecken das ist sehr ungewöhnlich

Die Lage direkt an der Rambla Bewachte Parkgarage 2 Häuser weiter. Nettes Stadthotel mit freundlichen Personal

Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Lage im Zentrum von Barcelona! Das Frühstück sehr gut! Zimmer funktional eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider keine "Absacker-Bar", aber genügend Restaurants und Bars in der Umgebung!

Ich liebe Barcelona, aber das Hotel Turin hat mich zum letzten Mal gesehen.

Dies ist schon mein 3 Aufenthalt in Barcelona und mein 2 im Hotel Turin. Leider hat sich der Zustand seit April 2016 rapide verschlechtert. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Das 3 Bett war ein Klappbett, was für mich ehrlich gesagt nicht als vollwertiges Bett zählt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und das Zimmer war extrem "abgewohnt". Leider gab es auch an mehreren Stellen im Bad und im Zimmer Schimmelflecken. Wir wollten daraufhin das Hotelzimmer wechseln was aber nicht möglich war, weil das Hotel ausgebucht war. Die Lautstärke vor dem Hotel ist so extrem, dass das schlafen nur mit geschlossenem Fenster überhaupt möglich ist. Die Müllabfuhr kommt um 0:00, 3:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens. Durch die Restaurants neben dem Hotel kommt noch der Gastronomielärm bis spät in die Nacht dazu. Die Straße ist sehr eng, so dass jedes vorbeifahrende Auto extrem laut ist. Nach einigen schlaflosen Nächten ist man wirklich frustriert und gerädert.

Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Sightseeing, zum shoppen und essen gehen ist perfekt. Direkt an der Las Rambles gelegen und ca. 2 km Fußweg zum Stadtstrand.

Wir waren schon das 2.

Wir waren schon das 2.mal hier, kommen auch gerne wieder. Lage ist einfach top und das Hotel an sich auch, wenn man wie wir ein Zimmer mit Terasse hat.

Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer hat nach Rauch gestunken. Als ich das Fenster aufgemacht habe, war eine große Baustelle vor dem Fenster, es war sehr laut. Um 2 Uhr morgens. Leider war kein anderes Zimmer mehr frei.

Frühstück war sehr gut.

Absloute Oberkatastrophe!

Das Hotel hatte uns für die erste Übernachtung vom 14.09.2017 bis 15.09.2017 in das Einzelzimmer 502 gebucht. Was nicht der gebuchten Kategorie eines Doppelzimmers entspricht. Das Zimmer ist für eine Einzelzimmer Belegung bestimmt und verfügt daher nur über ein kleines Einzelbett. Das Badezimmer ist zudem stark mit Schimmel befallen. Weitere Beschwerden zum exakt selben Zimmer befinden sich auch auf TripAdvisor. Als wir uns beschwerten, erhielten wir ab der zweiten Nacht vom 15.09 bis 17.09.2017 das Zimmer 106 was der gebuchten Kategorie entspricht und gleich doppelt so gross ist wie das Zimmer 506 und darüber hinaus zwei Betten zu 90 cm beinhaltet. Das Bad weisst leider auch hier in der Dusche und am Fenster massiven Schimmelbefall auf. Beim Spritzen auf die Duschwand schwimmt der Schimmel durch die ganze Dusche. Weiter ist das Zimmer extrem hellhörig sodass kein Schlaf möglich ist. Wir Konfrontieren das Hotel erneut mit den Vorwürfen, die Managerin wird es prüfen und uns Feedback geben. Leider bleibt das Feedback aus. Wir fragen erneut nach, doch eine Preisreduktion wird abgelehnt obwohl der Schimmelbefall noch immer nicht behoben wurde.

Zentrale Lage und super schöner und moderne Lobby / Hoteleingang.

Gerne wieder dieses Hotel!!

Einzelzimmer war sehr klein, starker seltsamer Geruch im Zimmer

Frühstück sehr lecker und konnte auf Dachterrasse eingenommen werden Lage zu den Ramblas perfekt und trotzdem sehr ruhig, Personal ist freundlich und hilfsbereit

Top Unterkunft , sehr zu empfehlen.

Top Unterkunft , sehr zu empfehlen. Top Lage, Vieles Fußläufig erreichbar, sonst alle möglichen Metros ( trotz unterschiedlicher Abfahrtsorte - je nach Ziel) und Busse in der Nähe. Sehr gutes, vielseitiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gesprochen wird, außer Spanisch und Katalan, nur englisch ( wie in ganz Barcelona). Einziger kleiner Kritikpunkt, kein Deutschsprachiger Nachrichtensender. Aber zu verschmerzen dank W-LAN kann man sich über Handy informieren. Da ich in Barcelona Sehr früh gelandet und spät abgeflogen bin, konnte ich Koffer im Hotel sicher und kostenfei unterstellen. Sehr sauber !!

Perfekt für einen Städtetrip!

Sauberkeit im Zimmer war naja, in unserem Zimmer waren viele Haare am Boden & in der Dusche. Putzfrau hat meine Kosmetikartikel verstellt - persönlich ist das für mich ein No Go!

Lage direkt an der Rambla, Frühstück war o.k, Personal freundlich, Kofferschließfächer,

das Zimmer hatte einen kleinen Balkon.

hatte das Zimmer zur Strassenseite, war abends ein wenig laut. der Lärm von den Bars und Restaurants neben dem Hotel, da die Leute bis spät draussen sassen. (Sommerfeeling halt)

das Zimmer hatte einen kleinen Balkon. war sehr nahe an der la Rambla. moderne und neue ausstattung und einrichtung! top hotel, sehr zu empfehlen!! :-)

Bis auf die Lage nicht zu empfehlen

Das Zimmer war sehr klein und hatte an mehreren Wänden Schimmelbildung. Darüber hinaus gab es keine Klobürste und auch kein deutsches Fernsehen.

Die zentrale Lage des Hotels und das Frühstück

Hotel mit Bestlage

Durch die zentrale Lage und die dünnen Wände manchmal nicht ganz leise.

Hotel in bester Barcelonalage: Ramblas zwei Minuten, großer Supermarkt eine Minute entfernt. Kleines, aber sauberes Zimmer mit Safe und genug Kleiderbügeln.

Super Frühstück.

Amaturen in der Dusche müssten auch sauber gemacht werden. Ansonsten war der es sauber und ordentlich!

Super Frühstück. Gute Lage. Nettes und sehr freundliches Personal.

Ideales Hotel für Barcelona Trip

Wirklich etwas auszusetzen gibt es nicht. Mir ist nur eine Kleinigkeit "negativ" aufgefallen: Die Tür vom Bad ist eine Milchglas-Schiebetür, die sich -konstruktionsbedingt- nicht ganz dicht schließen lässt. Zusätzliche Dichtungen könnten vielleicht für ein wenig mehr "Intimsphäre" sorgen.

Die Lage des Hotels ist ideal für alle Arten von Unternehmungen. Nähe zum Placa Catalunya, einem zentralen Punkt für öffentliche Verkehrsmittel und private Tourenanbieter ist super. Bars, Restaurants innerhalb von zwei Minuten fussläufig zu erreichen.

Hat eigentlich 4 Sterne verdient

Nichts zu beanstanden

Sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstückbuffet, top Lage, hilfsbereite Rezeption, Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Nähe, nur 8 Gehminuten von der Haltestelle des Aerobus Flughafenshuttle sowie von den Touristenbusse, Getränkeautomat mit zivilen Preisen bei der Rezeption

Ausreichend

Die Ausstattung der Zimmer war einfach schlecht, kein Schrank, kein Kühlschrank, keine Toilettenbürste. Es wirkte auch sehr kühl von der Einrichtung her.

Die Lage war top!

Für kurzaufenthalt in Ordnung!

Keine Klobürste im Bad vorhanden! Bett für das Kind 8 war 30cm von Wand weg, wenn man ein unruhiges Kind hat kann es da runterrutschen! Kleines bisschen Schimmel im Duschbereich. Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage 3 Häuser weiter! Ziemlich laut und hellhörig!

Sehr nettes Personal! Aufzug vorhanden!

Empfehlenswertes ruhiges Hotel in Zentrumslage

knappe Schrankkapazitäten, kein Kühlschrank im Zimmer

Doppelbett mit guter Matratze; gute WIFI Internetverbindung; einfach und intuitiv zu bedienender Safe im Zimmer; sehr funktionelle und fast geräuschlose Klimaanlage; freundlicher Service; für spanische Verhältnisse vielfältiges und reichhaltiges Frühstück (Rührei mit Speck, Schinken und verschiedene Käsesorten, verschiedene Müslis, Joghurt, sehr leckeres und zubereitetes frisches Obst, mehrer Brotsorten, Croissants und Kleingebäck, ...), ruhige aber zentrale Lage, Gepäckaufbewahrung in kostenfreien Schließfächern, schöne Dachterasse - auch fürs Frühstück nutzbar

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Lage gut, aber nicht noch einmal

Kleine Zimmer, die Betten waren hart, das Bad SEHR klein, kein Platz um etwas abzustellen. Auf dem Platz gleich neben dem Hotel gab es mehrere Strassenrestaurants, es wurde bis 24:00 gefeiert und teilweise Musik gemacht. Danach wurden die Gartenmöbel sehr laut zusammengestellt, sodass vor 1:30 an Schlaf nicht zu denken war.

Die Lage sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten und Rambla. das Frühstück war o.k. der Raum sehr nüchtern, Personal bemüht.

Kurztrip

Leider war es in der Nacht von den umliegenden Lokalen unerträglich laut, Gegröle bis 3 uhr morgens und dann kommt die Müllabfuhr - wir hatten ein super Zimmer im 7. Stock mit Terrasse aber der nächtliche Lärm 😝 Es wäre auch schön wenn man wenigstens 1 deutschen Sender hätte, das kostet ja nichts!

sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstück ist immer sehr ordentlich aufgelegt u ausreichend für ein 3* Hotel, wenn man mehr Auswahl möchte muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen! Zimmer sind sehr sauber, die Lage ist perfekt viele Lokale im Umkreis u 150 m zur La Rambla!!! Auch den Sightseeingtourbus erreicht man in 5 Minuten zu Fuß!

Sehr zu empfehlen, wir werden wiederkommen!

Kein Kleiderschrank, kein Kühlschrank.

Die Lage war perfekt. Für Gehbehinderte ebenfalls sehr gut organisiert. Sehr nette Ambiente, genügend Platz. Frühstücksbüffet sehr grosse Auswahl. Essraum hell und angenehm zum Sitzen. Klimaanlage war sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zu empfehlen

Das Bett war zu hart, und ich finde man kann in einer Stadt wie Barcelona wegen der Wärme keine Wolldecken auf die Betten machen. Sonst war alles super.

die lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für einen Barcelona-Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen

Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut im Zimmer.

Das Hotel liegt für Stadtbesuche sehr günstig: und zwar genau zwischen zwei Metrostationen, die jeweils ca. 200 m entfernt sind. Die Haupttouristenstraße Ramplas ist etwa 100 m entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr gut gelegenes Mittelklassehotel für Städtereise

Nur einige Kleinigkeiten: Die Badezimmertür (Schiebetür) lässt sich nicht ganz schließen, es bleibt immer ein Spalt. Die Wände zwischen dem Zimmern sind offenbar recht dünn, sodass man Geräusche aus den Nachbarzimmern hört (Dusche, Toilette, Gespräche). Es gibt keinen deutschen TV-Sender.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in fünf Minuten ist man mitten im Geschehen (Ramblas, Altstadt, Markt etc) sowie bei U-Bahn und Flughafenbus. Es gibt auch immer Taxis in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird immer rasch und frisch aufgefüllt. Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend, die Betten waren sehr bequem. Die Internetverbindung (WLAN) hat in allen Bereichen des Hotels einwandfrei funktioniert. Für frühe An- bzw. späte Abreise stehen Kofferschließfächer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr zufriedenstellend

Recht laut bei geöffneter Balkontür, bei geschlossener Balkontür​ reicht die Frischluftzufuhr nicht aus

Sehr gutes Frühstück, zentral gelegen, vieles zu Fuß erreichbar

Es war alles super!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Für eine Städtetour hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück war prima. Für einen zukünftigen Aufenthalt in Barcelona werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen.

Gut geeignet für eine Städtereise

Leider war es in dem Hotel recht hellhörig.

Besonders hat uns die zentrale Lage des Hotels gefallen, man war in einer Minute auf der Rambla und im Barri Gotic. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel waren schnell zu erreichen. Außerdem ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben, jederzeit hilfsbereit.

Gutes Mittelklasshotel an top Lage.

Für dieses Preissegment, war das Hotel i.O.. Einziger Minuspunkt war die harte Matratze und das zur Verfügung gestellte Duschmittel ist gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel ist super gelegen. Eine Querstrasse von der Ramblas entfernt. Wir hatten ein Familienzimmer zum Hinterhof, daher angenehm ruhig in der Nacht. Das Frühstück haben wir nicht beansprucht (15 Euro pro Person - auch Kinder, war für uns doch zu teuer). Um die Ecke gab er überall gute Bäckereien und Cafés. Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Familien-Zimmer war eher klein für 4 Personen, aber für die 3 Nächte konnten wir uns gut arrangieren, schliesslich diente es nur zum Schlafen. Leider hatte es im Zimmer keinen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles in allem - gutes Hotel! Würde wieder hinfahren!

Zimmer ist etwas klein und zum Teil Einiges kaputt, wie Schiebetür ins Bad sowie Fenster schließt nicht.

Die Lage ist wirklich top. Das Frühstück total lecker und eine große Auswahl. Zimmer sehr sauber.

Zentral gelegen und gut geeignet für einen Kurztrip

Das Haus ist sehr hellhörig. Leider ist keine Toilettenbürste vorhanden und das Badezimmer müsste renoviert werden. Die Toilettentür läßt sich nicht vollständig schließen. Für den stolzen Preis müsste hier nachgebessert werden.

Das Haus hat ein super Frühstücksbuffet, für Spanien aussergewöhnlich. Ganz in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle zum Airport, hier fährt täglich alle 10 min ein Bus. Wesentliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Betten sind bequem und es ist alles da was zu einem Stadturlaub notwendig ist.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war perfekt und die Betten sehr bequem.

Frühstück war perfekt und die Betten sehr bequem. Das Personal war hilfsbereit und immer freundlich. Die Unterkunft würde ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Gutes Hotel für Städtetrip

Klimaanlage defekt oder nicht nutzbar..War aber nicht schlimm, da es Ende März nicht notwendig war

Guter Start mit Frühstücksbüffet..Bequeme Betten, trotz zentraler Lage sehr ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

ein sehr nettes 3*Hotel in optimaler Lage zur Ramblas und...

Möbel schon ein bisschen in die Jahre gekommen.....

ein sehr nettes 3*Hotel in optimaler Lage zur Ramblas und zum historischen Zentrum; sehr bemühtes Personal; ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr nette Lokale in unmittelbarer Nähe...

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zentral, in einer angenehmen Umgebung mit kleinen Lokalen...

Die Schiebetüre zum (sehr kleinen) Bad/WC ließ sich nicht zu 100% schließen, ...

Zentral, in einer angenehmen Umgebung mit kleinen Lokalen gelegen, mit allem was man braucht bei einem Städtetrip ausgestattet, große Auswahl beim Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück

Die Zimmer sind sehr ringhörig, wenn man also einen leichten Schlaf hat, ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück Die Zimmer waren sehr sauber Super Lage

Gute Zimmer, schöne Ausstattung, super Frühstück, hellhörige Wände, laute Müllabfuhr

Das Zimmer war sehr schön, aber die Fenster schlecht isoliert. In der Innenstatdt kommt nachts täglich die Müllabfuhr (diverse Mülltonnen und Flaschencontainer vor dem Hotel) und der Lärm weckt einen regelmäßig mehrmals in der Nacht. Grundsätzlich ist das Hotel sehr hellhörig, singende Duschnachbarn, schlagende Zimmertüren, piepsende Wandtresore (durch Nummerneingabe) hört man ohne groß Aufmerksam sein zu müssen: Ohropacks sollten also nicht fehlen.

Das Frühstatück war das Beste, was ich in Italien und Spanien bisher hatte! Sehr viel Auswahl, reichlich von allem und sehr lange Frühstückszeiten (7-11 Uhr). Sonst gibt es in den südlichen Ländern immer nur ein süßes Teilchen, etwas Kuchen, Marmelade und eine Tasse Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zental, freundlich, preiswert

Die Klimaanlage (Heizung) Zimmer 310, liess sich nicht fein justieren, evtl war der Temperaturfühler defekt oder verschmutzt! Ruhige Zimmer gibt es zum Innenhof!

Das Frühstück war sehr lecker, grosse Auswahl, angenehmer Raum, sogar eine Dachterasse war vorhanden, aber es war zu kühl (Dezember) dort zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Lage Top ... Frühstück naja...

Das Frühstück war mittelmässig... das Personal am Buffet nicht gerade freundlich und man hatte schlechten Wlan empfang

Sehr zentral und sauber... an der Rezeption war das Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Super zentrales Hotel

Die Lage des Hotels ist für eine Besichtigung optimal.Ca. 50 Meter von der Rambla und 200 Meter vom Plaza Catalunya entfernt,von dem die meisten Metrolinien zu erreichen sind.Auch zu Fuss ist fast alles in der Innenstadt super zu erreichen.Und zu unserer Überraschung wurde in der Rezeption sogar deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schönes Wochenende

Sehr reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer nach vorne sind nicht ganz ruhig, aber noch im grünen Bereich. Wir würden gerne wiederkommen. Ideal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Aufenthalt über den Erwartungen.

Zimmereinrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Das Badzimmers ist dürftig vom Schlafbereich abgetrennt. Im Zimmer ist kein Kasten zum Verstauen der Kleider.

Die Lage ist ideal. Personal sehr freundlich. Alle Räume sehr sauber. Frühstück sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gute Lage nur wenige Meter von der Rambla entfernt.

Das Einzelzimmer hatte nur ein Fenster zu einem an einer Seite offenen Lichtschacht mit Blick auf das Nachbarzimmer. In dem Schacht stiegen die Küchengerüche des untenliegenden Restaurants nach oben.

Gute Lage nur wenige Meter von der Rambla entfernt. Mit vielen Bars und Cafés in der Umgebung. Zimmerausstattung war Standard. Als ich ein Problem mit dem Tresor hatte, wurde mir innerhalb von 10 min freundlich geholfen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für ein paar Tage Barcelona war das Hotel ideal !

Die Zimmer waren sehr klein, die Betten sehr schmal !

Das Frühstück war sehr gut ! Es gab nie einen Andrang in der Früh ! Die Lage war super, da es gleich in der Nähe vom Placa Catalunya gelegen ist und dieser Platz die Zentrale für Touristen ist sozusagen ( hier gehen die Touristbusse weg und auch die Busse zum Flughafen )

Sehr gutes Hotel an perfekter Lage.

Grössere Brotauswahl, es hatte vor allem Weissbrot.

Das Buffet war i.O. Nicht wahnsinnig toll, aber sicher genügend für ein gutes Frühstück. Der Kaffee war sehr gut!

Barcelona zentral

Wände sind etwas "hellhörig".

Perfekte Lage im Zentrum von Barcelona, um die wesentlichen Stadtteile zu Fuß zu erkunden. Nette Platz mit lokalen direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück war mehr als ausreichend, die Betten ein bisschen...

Frühstück war mehr als ausreichend, die Betten ein bisschen hart. Lage war sehr gut, 50 m zur Ramla, daher nachts auch sehr laut, besonders wenn die Müll LKW die Container leeren. Kein Kühlschrank im Zimmer und Fernseh Programme leider alle in Spanisch. Aber für 2-3 Nächte ein super Hotel.

Zentrales Hotel mit fairem Preis und guten Frühstücks Buffet

Wegen der zentralen Lage musste ich Nachts zwecks Lärm das Fenster schließen. Dank Klimaanlage aber kein Problem für einen erholsamen Schlaf.

Für den Preis und der zentralen Lage, gab es ein abwechslungsreiches und gutes Frühstücks Büfett.

Ecellente

Das WLAN war nicht so befriedigend! Und das Frühstück war mittelmässig bis gut!

Die Lage war ausgezeichnet... Zimmer sehr gross und sauber! Würde jederzeit wieder in das Hotel zurück gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ideal gelegen, alles ist zu Fuß zu erreichen.

Die Fenster sind leider nicht schalldicht.

Ideal gelegen, alles ist zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück, nettes Personal. Sehr gute Betten. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt.

Sehr gute zentrale Lage, trotzdem ruhig gelegen

Nichts auszusetzen

++ Mitten im Geschehen und trotzdem ruhig gelegen ++ Nähe zum ÖPNV ++ zentrale Lage zu vielen Ausflugsziele ++ sehr freundliche, hillfsbereite Mitarbeiter ++ sehr saubere , zweckmäßig eingerichtete und geräumige Zimmer

Genialer Startplatz für Exkursionen

Zimmer sehr klein und wenig Ablagemöglichkeiten. Doppelbett nur 160cm breit.Badezimmertuere lässt sich nicht vollständig schliessen. Keine WC Buersten auf denToiletten

Sehr freundliches Personal , Super zentrale Lage zur Las Ramblas und Endstation zur Flughafenbuslinie, Günstige im Preise Automaten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für Städte - Tripp gut.

Hatten Zimmer zur Strasse. Nachts etwas zu laut. Kein Schrank im Zimmer.

Frühstück war gut. Receptionistin spricht schweizerdeutsch. Nahe bei Rambla und U - Bahn.