Bewertungen für Aparthotel Udalla Park 3 Sterne

Avenida Antonio Domínguez, 16, 38660 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 83 von 209 Hotels in Playa de las Americas

Das furchtbarste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Sehr laut, da direkt an Hauptstraße gelegen. Keine Klimeanlage, daher sehr warm und stickig im Zimmer. Schiebe-Balkontüren, die nicht richtig schließen. Daher auch nachts laut. Ekelhafter Gestank vom Abfluss im Badezimmer. WLAN unbenutzbar langsam. Ausweis wird beim Checkin einbehalten und auch auf Nachfrage erst am nächsten Tag wieder ausgehändigt. Betten wackelig und völlig durchgelegen. Im Zimmer nebenan fand eine Party bis tief in die Nacht mit einem unerträglichen Lärmpegel statt, so dass ich in der Nacht ein neues Hotel suchen musste. Es war das mit Abstand furchtbarste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

Nah am Strand gelegen (10 min. Fußweg). Supermärkte, Cafes und günstige Restaurants in direkter Nähe.

Für Geschäftsreisende als Notbehelf – für Urlauber, die ein solides Apartment suchen durchaus ok.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Meine Kritikpunkte sind sicherlich jammern auf hohem Niveau, aber ich übernachte oft in Hotels auf der ganzen Welt und habe somit ein Auge für die Kleinigkeiten: Die Einrichtung des Hauses ist schon etwas älter. Textilien, Geschirr stammen aus einem Partnerhaus. Betten rutschen leicht durch den Raum / Matratzen hatten keinen hohen Standard. Die Küche des Apartments funktionierte, wies aber deutliche Gebrauchsspuren auf. Kaffee oder Tee stand nicht zur Verfügung. Im Bad ließ sich das Fenster nicht schließen. Shampoo / Duschgel fehlten. Im TV mehrere internationale Sender (deutsch: ARD, HR, BR). Restaurant: internationales Frühstück mit kleinen Mängeln (08:00 Uhr: harte Brötchen, nur Spiegeleier, eine Sorte Käse, keine Saftgläser) vermutlich war nur eine Servicekraft anwesend (dafür dann top!) Einrichtung ist funktional, lädt aber nicht zum verweilen ein. Late Checkout (2h): 20 Euro

Das Personal war sehr nett und engagiert. Wegen des nicht funktionierenden WLAN wurde mir ein hausinterner Zugang zur Verfügung gestellt. Die Sauberkeit im Haus war überdurchschnittlich gut. Restaurants, Supermarkt, etc. direkt vor der Tür (abends dadurch leider auch schon mal laut), 15 min. Fußweg zum Meer. Balkon: Bequeme Plastikbestuhlung, Wäscheständer.

Lage,Der interessante Zimmer-Grundriss,Terrasse
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Keine Privat-parkplätze vorhanden sind!die öffentliche parking plätze waren immer voll mit Autos!Das Internet in mein Zimmer war zu langsam,Handy ging zeitweise gar nicht(erste stock,)ein Router pro 2 zimmer,...hat mein Nachbar immer seinen Router abgeschalten....was crazy!PS Zimmer braucht Renovierung!

Lage,Der interessante Zimmer-Grundriss,Terrasse

Für 2 Nächte ok und grundsätzlich eine gute Lage
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Bad war scheinbar ein alter Wasserschaden und somit hat die Decke geschimmelt. Leider sind die Wände hellhörig, womit laute Gespräche aus dem Aussenbereich stören. Die Straße hat man nachts fast gar nicht gehört.

Das Appartement an sich war gut ausgestattet und sehr sauber. Die erste Empfangsdame war superfreundlich und die Dame am zweiten Tag eher genervt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein gelungener Urlaub
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Alles nicht mehr so taufrisch

Bestechend ist die Lage des Hotels. Positiv überrascht war ich vom Erscheinungsbild des Hotels, das sieht in echt Besser aus als auf den Bildern aus dem Netz.

Wir würden jederzeit wieder buchen, haben uns aber nicht selbst verpflegt.
    • Studio mit Balkon (3 Erwachsene)

Die Couch für die dritte Person mussten wir selber beziehen. Das Zimmer wurde nicht an 7 Tagen der Woche gereinigt.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Doppelbett war bequem und ausreichend Stauraum im Zimmer. Es war sehr ruhig im Zimmer und in der Anlage.

Man hat uns nach heftigem Protest noch ein anderes Zimmer...
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Laut.....laut....laut....direkt neben der Hauptstasse mit Schiebefenster.Die Gastro,die Müllabfuhr,die Lieferanten.....ab 5 Uhr.....etc. Es werden Zimmer mit Meerblick beim buchen angeboten ,die gar nicht existieren.

Man hat uns nach heftigem Protest noch ein anderes Zimmer zugeteilt,vom erst in den dritten Stock sonst währen wir ober dem Caffe gewesen mit Gästen bis 2 Uhr morgens... Ciao mit au!

Toller Urlaub, in einem günstigen, aber trotzdem guten Hoten in einer super Lage.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Es wäre gut, wenn in den Zimmern noch Handfeger und Besen vorhanden gewesen wären, damit man zwischen den Reinigungen auch die Möglichkeit hat, selber zu reinigen. Leider ist der Wasserdruck auch nicht immer konstant, aber das ist sehr selten.

Die Lage des Hotels ist gut. In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, wie der Supermarkt "Mercadona", einige Einkaufszentren (Centro Comercial) oder andere kleine Geschäfte und Restaurants. Die Bushaltestelle "El Camisón" befindet sich in ca. 1 Gehminute vom Hotel. Von dort kommt man mit der Linie 450 zum Flughafen (Süd) und natürlich auch vom Flughafen zu der Haltestelle. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich, aufmerksam und vor allem hilfsbereit. Auch die Rezeptionistinnen stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und bleiben auch in stressigen Situationen stets freundlich.

Living in the Soundbox. Erholung nicht möglich. Man hört jeden Schritt. Schade sonst gute Lage
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Für 110,- € pro Nacht war es einfach zu laut. Das liegt aber eher an der Bauphysik des Gesamtkomplexes. Man konnte jeden Schritt unter uns neben uns und auf den Aussenfluren hören. Erholen durch Schlaf war nicht möglich.

Die Lage ist wirklich Klasse. Strand, Parkplatz, Busse, Einkauf und Restaurants alles vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Enttäuschend. Bei unseren mehrmaligen Besuchen ( von 1992-2016)auf der Insel das schlechteste Hotel.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel und Zimmer sehr einfach und lange nichts daran getan. Bei dem Preis zu viele Mängel, auch zwei Tage kein Strom. Hotel nicht darauf reagiert, kleinen Erlass oder ähnliches.

Poolanlage mit Terrasse angenehm. Leider am Mittag kein Angebot an kleinen Snacks.

Nettes altes Hotel in top Lage.

Sehr alte und kaputte Einrichtungen

Eine Top Lage! Nah am Strand und am Zentrum. Zudem ist man sehr nah an los christianos, hier hat man die Gelegenheit die Einheimischen kennen zu lernen bzw. deren Restaurants zu nutzen. Für Leute die nicht viel Wert auf Luxus im Hotel legen (wie wir, da wir eh immer unterwegs sind) ist das Hotel TOP!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Personal sehr hilfreich
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Das zimmer war an der strassse und sehr laut klimaanlage gab es auch keine so das es machts sehr heiss war

Personal sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage, austattung

Lage, austattung

Entspannender ruhiger Urlaub.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Immer freundlich und top Lage. Ruhiger Pool, nettes Personal.

Einmal und nie wieder
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer. Lärm in der Bar unter dem Balkon. Lärmende Gäste

My girlfriend left there her key,and after we asked them...
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

My girlfriend left there her key,and after we asked them about that,they never find it and there were no assistants.I didn't like that

Super Preis-Leistung

Ausblick auf die Strasse und Betten unbequem

Gut ausgestattetes Apartment, grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Für das viele Geld nie wieder

Sauberkeit läge sehr laut Zimmer über Eimer Kneipe Frühstück schlecht

Sauberes Zimmer, Nähe zum Strand, freundlich

Zur Straße hin ziemlich laut Abends

Sauberes Zimmer, Nähe zum Strand, freundlich

Nette Personal

Nette Personal

Lage der Unterkunft u. Service waren sehr gut(Preis Leistungsverhältnis Sehr Gut)
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Alles sehr alt, vieles kaputt, rostig, abgenutzt.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

living in the disco
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Sehr laut bis zu 70 dB Musik vom disco Caffè vero... schrecklich......

die lage... freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

50-50

Alte Ausstattung

Das essen.super

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

sehr freundliche und gründliche zimmer-reinigung

bis auf eine ausnahme an der rezeption (rosemarie/absolut top!!!), unfreundlich und keinerlei hilfsbereit

sehr freundliche und gründliche zimmer-reinigung sehr solide bauweise - dadurch keine lärmbe-lästigungen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

An der Rezeption sehr hilfsbereit und nett, sowie immer ein...

Mit Frühstück gebucht alles eintönig und jeine abwechslung im Angebot der Speisen

An der Rezeption sehr hilfsbereit und nett, sowie immer ein freundliches lächeln. Der Service in der Restauration sehr freundlich und immer für eine Unterhaltung etwas Zeit

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Für das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich es super.

Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass das Wlan nicht inklusive ist. Man kann es bekommen für 5euro am tag und an den PC unten am Eingang ist es auch nicht so günstig- 30min -2euro.

Für das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich es super. Wir wollten einfach nur Sauberkeit. Und haben ein super Gesamtpaket erhalten- für junge Leute total ausreichend. Balkon plus Terrasse wunderbar. Die betten waren auch top und ansonsten fühlt man sich wirklich wohl. Wir sind im Mai geflogen und das war gut so. Am Pool kann man dann noch super entspannen- Service ist auf viele Fragen vorbereitet und wenn man was vom Supermarkt will kann man sich da super und günstig wirklich günstig eindecken. Ich glaube bisschen weiter rein müssen Touristen mehr zahlen- aber wir waren wirklich nur 5 mini vom Strand entfernt. Ich würde auf jeden fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Gute zentrale Lage.

Eine gut befahrene Straße ist derikt vor dem Hotel. Nachts nur mit geschlossenen Fenster schlafen.

Gute zentrale Lage. Alles in der Nähe (Supermarkt, Restaurants...) der Strand ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Die Lage war ok , man könnte alles gut erreichen .

Die Türklinken fielen einem in die Hand . Also es bedürfte schon mal einer Renovierung . Das Frühstück war recht übersichtlich , was ich für den Kurztrip ok fand , ansonsten ein wenig karg und lieblos .

Die Lage war ok , man könnte alles gut erreichen .

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Sehr freundlicher Rezeption (hat Karte mit Wegen erklärt),...

Sehr freundlicher Rezeption (hat Karte mit Wegen erklärt), Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sehr saubere Gegend (Straßen, Bürgersteige), Zimmereinrichtung modern besonders das Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Preis/Leistung-Verhältnis ist ok.

Nicht ausreichend warmes Wasser in der Dusche. Nach 2 Minuten gibts kein warmes Wasser mehr. Haare waschen wird zum Wettrennen! Der Weg zum Strand (Minuten) ist wirklich nicht schön.

Preis/Leistung-Verhältnis ist ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und der Strand ist schnell...

Die Betten sind fürchterlich, da habe ich bei der Bundeswehr auf besseren Feldbetten geschlafen. Einfach unzumutbar. Einen Fön kann man sich an der Rezeption gegen eine Gebühr von 20 € ausleihen, wenn denn welche da sind. Wir haben vier Tage auf einen Fön warten müssen. Auch die kleine Küche ist nicht sonderlich üppig ausgestattet. Kochen eigentlich eine Zumutung. Das Essen ist langweilig und verkocht. Vitamine enthält das Gemüse jedenfalls nicht mehr. Der Blumenkohl war matschig. Zum Frühstück schlangestehen um einen Kaffee am Automaten ziehen zu können. Kaffeelöffel nur drei Stück verfügbar ansonsten zurückgreifen auf Plastiklöffel. Das Personal ist absolut unterbesetzt. Die Speisen sehen meistens lieblos zubereitet aus.

Das Hotel liegt sehr zentral und der Strand ist schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

gut renovierte Badezimmer, sehr sauber

Der Nachtportier hat lediglich spanisch gesprochrn und war wenig hilfsbereit

gut renovierte Badezimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Für eine Übernachtung auf der Durchreise nach La Gomera...

Für eine Übernachtung auf der Durchreise nach La Gomera völlig in Ordnung. Zum Hafen hat es zu Fuß ca. 20 Minuten gedauert!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Schimmel im Bad;

Schimmel im Bad; insgesamt vor 20 Jahren sicher mal sehr schön heute aber heruntergekommen und zu teuer!!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Apartment sehr abgewohnt, Küchenausstattung mangelhaft.

Apartment sehr abgewohnt, Küchenausstattung mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr guter Service.

---

Sehr guter Service...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Lage war gut

Kocher und kuchen nicht gut

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Frühstück war OK

Halbpension: das Abendessen war nicht gut - haben wir am zweiten Tag abbestellt

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die nähe zum strand

Sehr laut an der Hauptstrasse gelegen.In der Hotelinformation heisst es wir sprechen deutsch,aber das war nicht der fall.

Die nähe zum strand

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Freundliches Personal, zentrale Lage, Busstation in der Nähe

Zimmer zur Straße sehr laut, Frühstücksraum sehr laut (wie in einer Halle)

Freundliches Personal, zentrale Lage, Busstation in der Nähe