Bewertungen für Ushuaia Ibiza Beach Hotel - Adults Only 5 Sterne

Carretera Playa D'en Bossa, 10, 07817 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 16 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

Schönauer Sommer Urlaub Ever.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Meine 2 Freundinnen und ich waren das erste mal auf Ibiza . Das ushiaia Hotel ist einfach das beste Hotel um Party zu machen und schön tagsüber am Strand zu entspannen. Generell sollte man viel Taschengeld dabei haben da deren Beach Club nicht gerade günstig ist. Aber jeder Cent hat sich gelohnt die besten 5 Tage die wir je hatten und werden schon im August wieder hin fliegen!!! Lieben es dort !!!

Tolles Frühstück mit super freundlichen Mitarbeitern,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Ich habe selten ein so arrogantes Sicherheitspersonal erlebt. Kein Gefühl für Gäste. Der Ton macht die Musik. Nach 5 Jahren und tollen Urlauben überlege ich nun diesem Hotel goodbye zu sagen.

Tolles Frühstück mit super freundlichen Mitarbeitern, Service am Strand excellent, beste Grüße an Fernando und Gennaro - Danke.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Party Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Ein super Party Hotel mit sehr netten und freundlichen Personal. Die Party geht bis null Uhr und man kann seine eigenen Getränke vom Zimmer mit zur Party nehmen. Natürlich im Plastebecher, welcher auf dem Zimmer steht. Und man braucht kein Eintrittspreis mehr bezahlen. Einfach vom Strand duschen und in 1 Minute zur Party. Einfach genial.

Sehr grosszügig angelegt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Völlig überrissene Preise und die Anlage (Clubtower) bräuchte dringend eine Reservtion. Absoluter Witz sind die elektronischen Armbändel um die Hotelzimmertüren zu öffnen und um zu bezahlen. Funktioniert leider sehr schlecht. Personal geht von kompetent und freundlich bis sehr desinteressiert. Check in und Check out dauert viel zu lange und da alle um 11:30 auschecken müssen, gibt es ein Chaos und Warteschlangen in diesem sonst schon engen Eingangsbereich.

Sehr grosszügig angelegt. Gute Restaurants mit einer grossen Auswahl. Natürlich sind die Partys das absolute High Light.

Ibiza feeling pur...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Party All Night Long

Die Kaution War 300€ Keine richtige Informationen und Preisliste im Zimmer... Vorallem Zusätze/Service " Love Kit Set " ist nicht erkennbar ...und kostet 115 €

Sehr gute Lage und Design des Hotels ist sehr ausgefallen. Das Frühstück war das beste Überhaupt. Sehr vielfältig und ausgefallen im Beachclub mit Musik Live Auftritt House und Gegenspieler. .. Was für ein feeling...

War alles top, super Personal, auch am Beach.
    • Suite - Anything Can Happen Bühnenblick

Frühstück war nicht so klasse wie erwartet, dennoch hoher Standard, sogar mit lässiger Live-Musik. Ausserdem war die nächtliche Outdoor-Musik nervig vom Hotel, auch wenn es keine Party gab.

War alles top, super Personal, auch am Beach. Das Hotel ist am Playa dèn Bossa einfach outstanding, da kann kein anderes Hotel mithalten.

Klasse Frühstück.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Fluglärm ab 7 Uhr morgens. Preis Leistung passt nicht zusammen.

Klasse Frühstück. Funktionelles Zimmer und guter technischer Ausstattung. Zuvorkommendes Personal.

Eindrucksvoll aber Teuer mit Beigeschmack.
    • Suite Fashion Victim

Hatten die Fashion Victim Suite. Zimmer hat nach Fäkalien aus der Dusche gerochen. Die Dusche konnte man nur schwer aufbekommen. Das gleiche mit der Terassentür. Haben dies mehrfach gemeldet, es wurde aber nicht behoben. Die Dusche hatte die ersten Tage nur brühend heisses Wasser, das Jacuzzi nur Kaltes Wasser. Das wurde am dritten Tag behoben. Wir haben bis 12:00 nachts Karten gespielt und einen Lautsprecherbox (so ein 5 Watt teil) im Zimmer auf normaler Lautstärke laufen gehabt. Es stand dann auch gleich der Security Mann von der Tür dass beschwerden von Nachbarn vorliegen. Steht man im Gang dröhnt aus ca. 5 Zimmer laut Techno mit gröhlenden Leuten die Teilweise bis um 4 Feiern, aber da wurde nie was gesagt. Es sind trotzdem dass es ein Partyhotel ist extrem viele ältere Rentner da die sich über den Lärm belästigen. Ebenfalls waren auch Familien mit kleinen Kindern da, was ich nicht verstanden habe. Das "unexpected" Frühstück ist täglich gleich. Das einzige was "unerwartet" war ist das es täglich gleich ist. Ich hatte etwas Abwechslung gewünscht. Der Frühstücksbereich ist sehr klein, wir waren bei 40% Hotelauslastung da und mussten ständig auf einen freien Tisch warten. Ich möchte dort nicht zur Hochsaison sein. Am Strand wird man ständig belästigt von Verkäufern, ausserhalb des Hotels stehen überall Drogenhändler die einen Nerven und jedem was verkaufen wollen. Die Polizei oder das Hotel macht da garnichts. (man sieht wie sich die Händler und das Hotelpersonal begrüßen und sich Geld zustecken) Abends ist es gruselig vor dem Hotel da überall die düsteren Gestalten stehen die einen ansprechen. Beim auschecken wurden uns Minibar Artikel Berechnet die wir nicht verwendet haben. Diese wurden aber nach unserer Reklamation wieder entfernt.

Das Hotel sieht fantastisch aus. Da im Hotel die Preise krankhaft hoch sind, kann man ausserhalb in Supermärkten einkaufen. Das Personal sagt nichts bei Supermarkttüten wie andere Hotels. Der Pool ist sauber.

Grauenvoll
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Das Hotel hat uns nach Ankunft der Reise mitgeteilt, dass wir nach 4 Nächten auschecken müssen, weil sie für die Wintersaison schließen. Warum und wieso man das ganze noch buchen konnte, hat uns keiner erklären können. Das Personal ist zum großen Teil überheblich. Den ganzen Tag ist es nur laut, wer Krach, keine Erholung und Überheblichkeit sucht ist da richtig, ansonsten sollte man einen großen Bogen machen. Habe mir an der Bar was zu trinken bestellt, das Getränk war seit Monaten abgelaufen. Am Ende bin ich froh und glücklich, dass das Hotel während meiner Buchung geschlossen hat. So konnte ich ein sehr schönes Hotel wechseln, wo man als Kunde willkommen war.

Sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Morgens ist das Zimmer trotz zugezogener Vorhänge zu stark lichtdurchflutet! Die Preise für die Getränke sind sehr hoch.

Das beste Frühstück welches ich bisher hatte. Das Bett war sehr komfortabel. Eine tolle Musikanlage von Bose im Zimmer hat alles abgerundet.

Super Stimmung im Hotel!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Sehr lange Wartezeit beim Check-in, wie auch beim Check-out!!! Dies aufgrund der unorganisierten Arbeitshaltung der Frontdesk- Mitarbeiter.

Super Stimmung im Hotel! Friedlich, gute Laune, leckeres Essen, coole Beachclubs in der Nähe, etc. ....

geiles Partyhotel mit schickimicki-Faktor
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Saftige Preise. Außerdem fehlte uns im Verhältnis zB zum Hardrock ein bischen der Wohlfühlfaktor. Obwohl das Zimmer ja eh nicht gerade günstig ist bekamen wir zunächst ein Zimmer mit Blick auf die Stage angeboten - allerdings nur auf die Rückseite ;) seitlicher Blick vom Zimmer sollte erst 650€, dann 400€ mehr kosten - auf die Party Crowd, auf die Stage wäre nochmal teurer gewesen. Haben wir dann auch gemacht und war ne tolle Erfahrung, wenn man die ca. 6 Stunden Party entspannt beginnen will und sich jederzeit mal zurückziehen kann. Mist war, dass wir zwei Einzelbetten gebucht hatten und das uns angebotene und von uns dann gebuchte Upgrade-Zimmer dann nur ein größeres Einzelbett hatte. Das ging für uns gar nicht und einer musste dann auf der Couch schlafen. Für den Kurs eigentlich unmöglich. Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten - was unserer Meinung nach aber schlechter gelegen war und wir wollten auch nicht schon wieder umziehen sondern endlich Spaß auf der Party haben. Wenn wir bei Guetta nicht aufs Zimmer hätten gehen können und uns unsere Getränke selber holen hätten wir uns an den Theken im Tanzbereich die Beine in den Bauch angestanden.

sehr aufmerksames Personal, auch im hoteleigenen Strandbereich sehr guter Service. Schickimicki Hotel mit allen Vor-/Nachteilen. Wir haben wegen der Parties gebucht: Robin Schulz / David Guetta Closing und am nächsten Tag Steve Aoki und Dimitri Vegas & Like Mike. Beides sehr sehr geile Parties, geile Shows, vor allem bei Guetta Closing Mega Stimmung. Das, wofür das Hotel steht, war top. Und das ist entscheidend.

die Party, elend geil, jeden Tag, der Hammer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Personal ist kompliziert, furchtbare Prozesse, Check-in ging viel zu Lange, alles in allem ist es für mich kein 5-Sterne Hotel aber das geilste Party Hotel ever. . .

die Party, elend geil, jeden Tag, der Hammer

Genialer Partyurlaub

Die fliegen im Beachclub waren sehr störend beim Essen

Super Frühstück (auch für Sportler), Parties, Fluglärm habe ich jetzt selbst nicht als störend empfunden aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, Zimmer mit allem notwendigem ausgestattet. Personal bei allen Fragen, egal ob nervig oder nicht, immer freundlich und hilfsbereit.

Wenn man Ibiza als sichere Party ohne grosse Wege kennen lernen will, Super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Die ersten zehn Minuten der Fluglärm, schnell hat man sich jedoch daran gewöhnt

Hervorragendes Frühstück, Preis mit 50 Euro stimmt, wenn man spät kommt und es als Bruch ansiehr. Es fehltdas kleine Croissants, wenn man nur eine Tasse Kaffee trinken will.

Partyangebot war super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Wir waren zu dritt im Zimmer und davon war ein Bett nur ein Beistellbett, welches nicht so komfortabel war. Es wäre wohl besser und nicht mal teurer gewesen, wenn wir gleich eine Suite genommen und diese durch 3 Personen aufgeteilt hätten.

Partyangebot war super!

Frühstück ist sensationell leider wie alles in dem Hotel...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Personal am Strand mässig freundlich. Sehr viele Drogendealer um das ganze Hotel rum ( am Eingang und am Strand)

Frühstück ist sensationell leider wie alles in dem Hotel absolut überteuert. Trotzdem ist es immer voll. Sensationelle Partylocation. Personal in Restaurants, um VIP Bereich und an der Rezeption sehr freundlich.

Luxus Lifestyle Party Hotel für Hedonisten mit mäßiger Service Performance
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Extrem lange Check-in Wartezeit, Serviceleistung des Personals am Pool für diesen Preis wirklich sehr schlecht, da erwartet man sich mehr

Frühstück sehr gut und große Auswahl, jedoch € 50,- nicht wert, aber es ist eben 30% über dem was eigentlich verlangt werden darf

Never. Again.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Alles. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? - Wie ein fremdes Hotel, als ob ein neues Management eines meiner Lieblings-Hotels übernommen hätte?? 5 STERNE? - Nur noch dem Preis nach. (Und wir zahlen GERNE, kein Problem, aber für WAS?) Neu renovierte Zimmer angeblich: Aber eine MODER-Matratze, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich nicht wusste, wie ich atmen sollte. Die Flure wurden "retro" gelassen, heißt übersetzt: Uralter Teppichboden, Treppenhaus mit absplitterndem Marmor, zwei Tage lang Blut (oder Rotwein?) auf zwei Stufen ... Hat niemanden interessiert, Housekeeping auch hier genauso "effektiv" wie im Zimmer selbst ... :( Wir haben als Raucher 4 Tage lang in Espresso-Tassen geascht, weil niemand in der Lage war, uns einen Aschenbecher auf`s Zimmer zu bringen: Habe zwei Mal an der Rezeption angerufen (davon abgesehen, dass eine fähige Housekeeperin das "Dilemma" erkennen hätte müssen: Ich bin nicht automatisch "asozial", nur weil ich rauche, und ich finde es ASOZIAL in Espressotassen zu aschen, die der nächste Gast wieder als das benutzt, für das sie vorgesehen sind: ZUM ESPRESSO-TRINKEN!) Zum Service: Hah! - Weiß noch, wie mein Mann und ich vor 5 Jahren beeindruckt waren, als "The Sommelier" mit seinem I-Pad vor uns stand, und die Weine runter gescrollt hat: Jetzt musst du - und ich zitiere meinen Mann - "ein Biertragel nach einem der Kellner werfen", damit du überhaupt ihre Aufmerksamkeit erringst ... Die sind alle so beschäftigt mit ihrer Technik - Headphones im Ohr, funken, sich wichtig machen -, dass sie nicht einmal sehen, wenn du winkst wie ein Oktopus!!

3. Aufenthalt in diesem Hotel, noch nie so enttäuscht und vollkommen "ausgenommen" gefühlt wie dieses Mal. Ich weiß gar nicht, was ich positiv schreiben soll: Mir bleibt nur Frau Maria Munoz DÌmbert, die in der letzten halben Stunde noch versucht hat zu retten, was nicht mehr zu retten war ... Und einen kostenlos VIP-Shuttle zum Flughafen brauchen weder mein Mann noch ich: Die 20 Euro können wir auch noch selbst bezahlen, und wir brauchen auch keinen "Auftritt" in einer Limousine. Und natürlich das legendäre Frühstücksbüffet: Aber für 50 Euro pro Kopf sollte man auch nicht weniger erwarten dürfen ... Sonst fällt mir nix ein, was ich positiv schreiben könnte.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gut aber nicht für den Preis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Sehr langer Check-in. Das Zimmer steht in keinem Verhältnis zum Preis. Sehr unflexibel zum Beispiel kommt man nur in den Frühstücksbereich wenn man das komplette Buffet nimmt für 40,- Euro pro Person.Nur einen Kaffee...keine Chance. Dazu muss man das Gelände verlassen und im zweiten Teil der Anlage an die Bar. Punkt 11:30 darf man sich nichts mehr holen und alles wird abgebaut und verräumt.

Traumhaftes Frühstück. Riesige Auswahl! Toller beachclub und schöne Hotelanlage.

Perfektes Basislager für 3 days Playa den Bossa und surroundings !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

So lange keine Parties sind macht es durchaus Sinn das Ushuaia als Basislager fuer Playa den Bossa , Coco rach Club & Co. , Es Cavalet und Ibiza Stadt aus zu waehlen .... Es ist einfach cool vom Chiringuta Beach Club früh Abends ins Hotel zu kommen und 2 Drinks Party zu machen , umziehen ... und weiter gehts . Man sollte immer nur genug Alkohl getrunken haben bevor man sich Schlafen legt oder fettes oropax dabei haben , der Tower könnte auch der Flughafentower sein , so nah fliegen die planes ...

Ein Erlebnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Wartezeiten beim Check out und langes Check in mit Kaution. Zimmer war leider nicht komplett vom Vorgänger gereinigt worden. Müll in den Schubkästen.

Frühstück war der Hammer und ist seinen hohen Preis auf jeden Fall wert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück ist wie immer fantastisch.
    • Suite Fashion Victim

Bin seit 2014 jedes Jahr im Ushuaia. Der Service wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. Z.B. Wegfall des Shuttleservice, bei Buchung über Booking. Personal ist wenig aufmerksam, grob und unerfahren. Suiten sind leider zT. nicht mehr richtig funktionsfähig. Es muss dringend nach gesteuert werden, sonst wird der Hotspot zum Flop. Wäre wirklich schade.

Frühstück ist wie immer fantastisch. Atmosphäre und Musik sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schade
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Das die Zimmer und vorallem die Bettwäsche feucht und kalt waren.Zudem das wir unser Zimmer erst um 17:30 Uhr beziehen konnten. Das Hotel wurde gerade renoviert,so dass überall Baulärm bis teilweise spät in die Nacht ertragen werden musste.Tolles Frühstück zu teuer mit 40 Euro pro Person.

Das Styling und Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück oder besser Brunch war der Hammer!
    • Suite Anything Can Happen

Da es ja ein partyhotel ist war es eben auf den Gängen ziemlich laut die ganze Nacht!! Aber das weis man ja!!!

Das Frühstück oder besser Brunch war der Hammer!!! Die Auswahl ist soooo riesig!!! Und man kann bis 12 Uhr essen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zurecht das luxuriöseste Hotel auf Ibiza.
    • Suite Anything Can Happen

Ab dem zweiten Tag ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Safe funktionierte nicht und wurde aber prompt ausgetauscht. Wasser lief aus der Duschtür, weil diese schief hing.

Der Jacuzzi auf dem Balkon der Suite. Modern eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer ist traumhaft.

Große Anlage, Strandnähe, moderne und gut ausgestattete...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Schlechter Service, unzureichende Sauberkeit der Zimmer(dreckiger Fußboden), Hotel befindet sich in direkter Einflugschneise (hoher Lärmpegel)

Große Anlage, Strandnähe, moderne und gut ausgestattete Zimmer, großer Balkon/Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Außenanlagen toll - Hotel aber keine 5*
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Zimmer sehr klein, kein richtiger Schrank, Bad hat keine schliessbare Tür, Bettdecken aus Kunstfasern, extrem laut in flugschneise, Gym im nachbarhotel, unverschämt für Betten am Pool sollte man als Hotelgast 150€ zahlen - was ist dann 5*?

Frühstück, Essen, Strandliegen, Aussenambiente

Das Essen am Strand war super, der Service, naja, für...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Die Zimmer sind renovierungs bedürftig, aber sonst sehr schön. Wir waren außerhalb der Saison dort und das merkt man dem Personal an. Man wird zum Teil wir Luft behandelt, so etwas habe ich noch nie erlebt und das hat mich sehr geärgert. Wir haben ja nicht gerade wenig bezahlt für die Tage.

Das Essen am Strand war super, der Service, naja, für Menschen die keine Champagner Flaschen zu Haufe bestellen sind hier wohl nicht erwünscht......

Party. Party. Party.
    • Suite Anything Can Happen

Das Personal an den Bars im Bereich des Clubs während der Partys ist echt eine Unverschämtheit! Unfreundlich und Aggressiv wird man behandelt, obschon offensichtlich erkennbar ist, dass man Gast des Hotels ist.

Die Lage des Ushuaia ist einfach perekt wenn man Partyurlaub machen will. Leider wird durch die Schließung des Space der Lagevorteil in Zukunft wohl etwas eingeschränkt werden.

Das Frühstück war das Beste.

Die Türen knallen heftig zu. Kehrichtentzorgung vor dem Zimmer. Ziemlich laut!!!

Das Frühstück war das Beste. Die Rest. schließen wann sie wollen. Sehr unangenehm .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Partyweekend
    • Suite Anything Can Happen

Hatte das Gefühl das ich mir als Gast an Service nichts erwarten darf. Für ein Fünfsternehotel ist das Service manchmal etwas zu lässig.

Wer Party sucht ist hier absolut richtig. Wenn man das Ganze als Gesamtkonzept betrachtet passt die Lage unmittelbar neben dem Flughafen mit den über dem Hotel landenden Flugzeugen, das mich bis zum Ende irritiert hat. Musik von morgens bis 24 Uhr. Sehr cooler Beach, tolles Frühstücksbuffet, leckerer Cavasangria. Würde für ein paar Tage Party jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Party top, Service steigerungsfähig
    • Suite - Anything Can Happen Bühnenblick

Personal teilweise rel. unfreundlich z Bsp Bedienung Oysterbar, Strandpersonal Ist ein teueres Hotel da kann man davon ausgehen das jeder als König behandelt wird!

Tolles Partyhotel ganz nette Ausstattung

Die Lage war super, das Hotel war sehr schön und auch das...
    • Suite Fashion Victim

Zimmer: aussenwihrlpool war nicht sauber, hatte noch Haare vom letzten Gast! Liege Bett draussen am Strand: biemand hat uns gesagt das die mindestkonsumation 300 Euro war. So mussten wir 300Euro bezahlen obwohl wir nur für 95 Euro konsumierten. Fand ich unter aller sauerei!!

Die Lage war super, das Hotel war sehr schön und auch das Zimmer war tiptop. Frühstück war nicht zu toppen!!

Party ja sonst gibt es bessere Hotels
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Poolbenutzung ist sehr eingeschränkt. Im Club nur Deko und der andere ist zum schwimmen auch nicht geeignet.

Das Frühstück ist wau aber mit 45€ auch teuer

Bestes Frühstück, super Stimmung, top Musik, beste Location...
    • Suite Anything Can Happen

Das Servicepersonal ist miserabel. Mitarbeiter müssen besser geschult werden und kundenorientierter agieren.

Bestes Frühstück, super Stimmung, top Musik, beste Location auf Ibiza. High-end Hotel wobei der Service den Preisen nicht gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Hotel liegt direkt in der Flughafenschneise, An-und Abflüge...
    • Suite Anything Can Happen

Hotel liegt direkt in der Flughafenschneise, An-und Abflüge bedeutet Dauerlärm am Strand, beim Frühstück. Beim Auschecken mussten wir warten bis unsere Suite kontrolliert worden ist. Das ist mir in einem Hotel dieser Kategorie noch nie passiert.

Abzocke mit guter Party
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Grundsätzlich stimmte Preis und Leistung nicht überrein. Alles war zu teuer. 1 liter Sangria 38 Euro!!! Fluglärm ist beachtlich und nicht zu unterschätzen. Poolsauberkeit eher schlecht. Personal nicht bemüht guten Service zu bieten. Im Bad keine Ablagefläche. VIP Tisch für 3000€, absoluter Wahnsinn! Hotel ist keine 5 Sterne wert. Zimmer war am Ankunftstag erst um 17.30 Uhr bezugsbereit

Parties waren gut. Zimmer ist schön eingerichtet. Gestell mit Kleiderschubladen originell. Gegessen haben wir nicht im Hotel, Frühstück 65€!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Betten unkomfortabel, sind ständig auseinander gerutscht, kein Lattenrost. Kalt eingerichtet, nicht sonderlich gemütlich. Die ganze Nacht ist der roomservice mit den Wagen vorbeigefahren, sodass man nicht schlafen konnte. Preise ab 600€ für eine Nacht sind nicht gerechtfertigt. Im Zimmer kostet alles extra.Vorsicht, wenn man denkt , dass etwas eine Aufmerksamkeit des Hauses ist, könnte schnell teuer werden ;)

Super Frühstück mit toller Auswahl, 1a Lage zum feiern

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Definitiv das beste Hotel auf Ibiza
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Das Hotel an sich, das sehr freundliche Personal, die Hammer-Parties, die Lage, die Drinks und das Essen waren in Topqualität, es war trotz Hochsaison sehr chillig und nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Super Club,- ok Hotel, alles wie erwartet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Nur das Zimmer betrachtet, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nie. Man bezahlt halt die DJs

Super Club, die besten DJs der Welt im Hotel. Einmalig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

sehr sauber, tolle partystimmung & lage,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

für standardzimmer völlig überteuert (minibar, wasser, frühstück nicht inklusive). sobald ausgeckeckt wird man behandelt als "nichts" trotz bändchen am arm und immernoch bezahlender gast, kein shuttle service inkl. zum flughafen (obwohl nur 10min weg), Pool in der mitte konnte nicht benutzt werden, luxusliegen (mit baldachin) zu überteuert, Musik am Strand unnötig (vermischt sich eh mit Partyarea), ants-boatparty mega reinfall..

sehr sauber, tolle partystimmung & lage,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Party top - Hotel flop
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Sehr unfreundliches Personal. Zweitklassiger Service. Preisleistunhsverhältnis nicht gerechtfertigt. Personal überhaupt nicht dienstleistungsorientiert. Um 12:30 bereits keine Badetücher mehr vorhanden!

Direkter Zugang zur Partyzone

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Einmal und nie wieder
    • Suite - Anything Can Happen Bühnenblick

So einen katastrophalen Service und solch ein unterirdisches Preis-Leistungs Verhältnis habe ich noch nie gesehen.

Das einzig positive sind die Acts zur Hauptsaison

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Check in kompliziert und langwierig

Check in kompliziert und langwierig

Das Frühstück hat gegenüber den letzten Jahren an Vielfalt...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Das Frühstück hat gegenüber den letzten Jahren an Vielfalt verloren! Einiges weggefallen, nichts Neues hinzugekommen, kostet aber das gleiche!!!!

Frühstück war klasse.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Arrogantes und unfreundliches Personal. Nur als VIP wird man besonders gut behandelt.

Frühstück war klasse.

Das Frühstück war top

Fluglärm, Personal unzuverlässig

Das Frühstück war top

Zimmer war bei Anreise 17 Uhr noch nicht fertig !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Don't Wake Me Up

Zimmer war bei Anreise 17 Uhr noch nicht fertig !

Extremer Fluglärm

Extremer Fluglärm

Super um Partyurlaub zu machen - kein Erholungsurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

besser schallisolierte Türen - vorallem auf den Gang hinaus...

Super um Partyurlaub zu machen - kein Erholungsurlaub

Komme wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Leider in der Nähe vom Flughafen .

Bett sehr groß und toll es große Frühstück. Sehr sauber alles .tolles freundliches Personal .

First Class Party-Hotel, muss man mal gesehen haben.

zu strenge Kontrollen für den Zugang der Zimmer für externe Gäste

Party-Erlebnis

die Suiten sind für so viel Geld zu abgewohnt.
    • Suite Fashion Victim

die Suiten sind für so viel Geld zu abgewohnt.

Immer wieder gerne!

Tage waren zu kurz 😉

Party bis zum Abwinken 🙌🙌

Nähe zum Flughafen -->

Nähe zum Flughafen --> Fluglärm

Frühstück war grandios- da gibt es wirklich nichts zum...

Preise sind wirklich utopisch

Frühstück war grandios- da gibt es wirklich nichts zum aussetzten Personal zuvorkommend und super hoflich

Unvergleichliches Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Das Zimmer zur Bühne vor Ort ist nur mit nochmaligem Aufpreis zu haben. Einziger Nachteil.

Absolut tolles Partyhotel,sehr Edel

Wenn buchen, dann nur als VIP
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Alles kostet extra. Liegen am strand, liegen am pool, jacuzzis, amenities.

Welcome drink

Tolles Frühstück, Personal super nett und sehr aufmerksam

Tolles Frühstück, Personal super nett und sehr aufmerksam

Partys und Frühstück sind genial
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Partys und das Frühstück!!

Top Hotel!!

Alles Bestens

Alles Top

Nichts, komplette abzocke !

alles war schlecht!

Nichts, komplette abzocke !!!

Party absolut Wer Entspannung sucht ist falsch...
    • Suite Fashion Victim

Bei dem äußerst gesalzen Preis, war nicht einmal ein Frühstück dabei.

Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr gut

aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nur für Partygäste.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

Das Hotel ist wie seine Gäste: mehr Schein als Sein!

Die Musik.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Tower-Gebäude

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr sehr langsam.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gutes all inklusive Hotel

Sehr freundliches Personal,super Lage,grosses Animationsprogramm

Nur zu empfehlen!

Frühstück außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

die lage ist perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Club-Gebäude

die lage ist perfekt.. man ist schnell am flughafen, an verschieden strände und in der altstadt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück Spitzenklasse Zimmer dem Preis nicht angemessen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Party-Urlaub

Die Zimmer etwas zu klein. Kein schöner Strand

Unbedingt Club-Zimmer buchen!=)Frühstück war sehr lecker. Super Strandliegen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Must have 😍