Bewertungen für Hoposa Uyal 4 Sterne

Paseo Londres s/n, 07470 Port de Pollença, Spanien

Nr. 18 von 58 Hotels in Port de Pollença

Super Hotel in toller Lage zum Ferienort direkt gegenüber des sehr sauberen Sandstrands. Das Hotel ist für Radsportler und Wanderfreunde eine tolle Ausgangsbasis für Touren in die Tramuntana und bestens dafür ausgelegt, mit Radkeller, Wasserspender, kleiner Werkstatt und Waschmaschinen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, aber dabei nicht aufdringlich. Das Essen war sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden und haben unsere Zeit sehr genossen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger minimaler Kritikpunkt: Nachdem wir Meerblick gebucht hatten, war es am Ende nur ein, zwar schon ziemlich guter, aber seitlicher Meerblick, so dass man das Meer nur vom Balkon und nicht aus dem Zimmer sehen konnte. Hier hätten wir gerne vor unserer Buchung Klarheit gehabt, wie es auch bei anderen Hotels der Fall ist, die Meerblick und seitlichen Meerblick unterscheiden.

Die Lage ist traumhaft. Das Hotel sehr zu empfehlen.

• Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage am Strand von Port de Pollenca; Zimmer mit direktem Meerblick zu empfehlen, so dass man dann einen traumhaften Blick auf die gesamte Bucht hat

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

SPA Anlage war nicht sauber! Fußboden sehr dreckig. Boden im Pool dreckig, genauso im Massagebecken. Vormittag dicke Kellerasse in jeder Ecke!!! Eckelhaft. Beide Saunen schienen sauber zu sein. Zimmer zwar jeden Tag sauber gemacht, aber nicht richtig... In jeder Ecke Staubwolken. Dusche hat nur eine Glaswand, beim duschen kommt Wasser daher überall hin.

Das Frühstücks und Abendbuffet. Viel Auswahl an Speisen, Salaten etc. Genug für Alle. Viel frisches Obst. Die Strandnähe. Nettes Personal.

Die Chip-Karte für die Einfahrt zum Parkplatz hat trotz mehrerer Versuche der Rezeption nicht funktioniert.

Wir waren sehr zufrieden mit dem abwechslungsreichen Buffet als Lösung für Frühstück und Abendessen.

Das Einzelzimmer war ein "Putzkammerl",Fenster nach hinten, Aussicht auf Gerümpel, bei Wind und der war sehr stark, hat das Fenster total gepfiffen, an Schlaf war nicht zu denken! keine Möglichkeit benutztes Gewand aufzuhängen, nur 2 Hacken im Bad, das war alles, ein Tisch vor dem Fenster machte es schwierig die Läden zu öffnen und schließen, die Tür ins Bad geht nach innen auf, wenn man drinnen ist - sehr beengend! Angeblich gibt es kein Einzelzimmer mit anderer Lage!! Ein, durch die Fluglinie (Flugausfall) erzwungener Zusatztag wurde wesentlich teurer verrechnet, als die anderen, obwohl sich am Zimmer gar nichts geändert hat. Im Gegenteil es gab am Abend einmal kein warmes Wasser und einmal in der Früh gar kein Wasser!!!

Das Bett war bequem, Beleuchtung sehr gut, die Lage des Hotels im Sommer sicher gut, wenn man Sandstrand haben möchte und die Straße davor nicht als störend empfindet

Ameisen im Zimmer. Eine trotz Reparaturversuch defekte Klimaanlage, die nur auf 25Grad heizen wollte. Schlampige Reinigung der Raeume. Gebaeude zwar alt und "charmant", dadurch aber auch teilweise in relatic schlechtem Zustand, unebene schwankende Boeden unter neuverlegtem Laminat, uralte zerfallende Tuerbeschlaege, Spalte ueberall, durch die der Wind pfeift...

sehr freundliches Personal, tolle Lage

Die Musikbeschallung am Abend. Konnte in meinem Zimmer kaum in Ruhe ein Buch lesen.

Das Personal war richtig freundlich und zuvorkommend, auch am Ende der Saison.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vor dem Hotel verläuft eine Strasse mit Autoverkehr, in der Nebensaison kein Problem aber in der Hauptsaison vermutlich laut....Balkone mit Meerblick (unbedingt zu empfehlen) haben Nachmittags keine Sonne...im Sommer sicherleich vorteilhaft, in der Nebensaison allerdings wäre etwas Sonne auf dem Balkon willkommen.

Lage und Strand, diverse Restaurants in walking distance, das Hotel hat einen Neubau neben dem Hauptgebäude aus älterer Zeit (mit Rezeption, Restaurant udn Swimming Pool), dieses können wir nicht beurteilen.

Hatten ein winziges, staubiges Zimmer in den Hinterhof, sehr laut durch Glassammelcontainer, welche in der Nacht benutzt wurden und ein Kühlaggregat, welches immer wieder lief. Leider konnte man nichts in den kleinen Kasten legen, da er mit Decken, bügeleisen, bügelbrett u. Polster vollgeräumt war. Das Bad schön und geräumig, leider schmutzig, das WC zeigte deutliche Spuren vom vorigen Gast! Wurde zwar sofort gereinigt... Beim auschecken entschuldigte man sich ausdrücklich, aber uns wurde auch gesagt, dass so ein Zimmer normal nicht vermietet wird, aber sie sind eigentlich ausgebucht...sehr unbefriedigend!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur durch eine Straße vom Strand getrennt (Liegen kostenpflichtig) Hotel sieht gut aus, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Ausreichend Parkplätze direkt davor. Beim Frühstück alles reichlich vorhanden.

Eher für ältere Leute. Das erste Zimmer war nicht gut. Eckzimmer erster Stock. Kriegten dann aber ein neues Zimmer. Rauch/Kamin vom Nachbarshaus war deutlich riechbar.

Nahe am Strand.

• Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Für einen Preis von 1500 Euro für 4 Tage HP. Hatte ich mehr erwartet. Beim Frühstück , keinen gedeckten Tisch Besteck Servietten musste man selber hollen. Durchschnittliches Frühstück , kein Lachs ,Frischkäse ,Quark fehlte keine Nüsse oder Samen, Nur eine kleine Schale gemischtes Müslie auch das Gläschen Sekt fehlte. Beim Abendessen. Fisch der nicht durchgebraten war, sonst durchschnittlich, hatte mehr erwartet. .Abendunterhaltung: einmal Livemusik war sehr gut und eine Flamenkoshow,war ok. Im Badezimmer fehlten Kosmetiktücher un das Bidet fehlte. Um auf den sehr schönen Balkon zu kommen gabs nur ein kleine Tür.Der Rest war fest verglasst. Für diesen Preis würde ich nicht mehr buchen.

Die Lage des Hotels, direkt am Meer. Sehr schöner Strand. Früstück im freien.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmergröße war eine Zumutung, der gebuchte seitliche Meerblick wirklich sehr seitlich. Das Doppelzimmer war so klein, dass man nicht einmal die Koffer ordentlich untergebracht hat, bzw. sie immer im Weg herumstanden. Zusätzlich gab es von Anfang an einen Wasserschaden im Bad, der nach 3 Tagen an der Decke zu schimmeln begann. Das hat auch recht unangenehm gerochen. Wie das Hotelmanagement mit unserer Reklamation umgegangen ist war unter jeder Kritik (Verzögerungstaktik, Beschwichtigung, etc.) Schließlich sind wir für nur eine Nacht noch in ein besseres Zimmer umgezogen (nach langer Diskussion). Dort war dann alles ok. Zusätzlich gibt es aber jeden zweiten Tag Musik auf der Terrasse bis 23:00h. Diese typische Hotelunterhaltung für Stubenhocker ist ja ganz nett, aber die Länge nicht in Ordnung. Manche wollen einfach mal früher schlafen gehen.

Schönes altes Hotel in traditioneller Bauweise. Tolle Lage genau vor dem schönen Strand, der nur durch die Promenadenstrasse getrennt ist. Das mag ich normalerweise zwar gar nicht, aber in diesem Fall hat es tatsächlich nicht gestört, da auch nicht so viel Verkehr war und es als Einbahn geführt ist. Man hat von der Frühstücksterrasse im Erdgeschoss trotzdem gut auf das Meer gesehen. Der Hotelpool war zwar recht klein, aber ok um ein wenig zu plantschen, bzw. ein paar Züge zu schwimmen. Das Frühstück ist mittel, sonst haben wir nicht dort gegessen. Es gibt viele tolle Restaurants in der süssen Stadt. Der Strand ist groß und breit, aber nicht zu breit. Alle haben Platz, es gibt fixe Schirme und Liegen ( Euro 15 für 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag) aber auch genug Freiraum für eigene Tücher und Schirme, was dann natürlich nichts kostet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht gut Einfachste Portionsmarmelade wenig Käsesiswahl Kein Obstsalat Kein selbstgemachte Müsli Kein geräuscherter Lachs , kein Möhrensalat oder ähnliches Joghurt nicht von guter Qualität nicht liebevoll angerichtet , schade ........

Balkon m Meerblick komfortables Bett

Wir hatten zwar ein Standardzimmer gebucht, aber der Preis dafür war nicht gerechtfertigt - Zimmer und Bad sehr klein - kaum Ablagefläche. Sauberkeit war oberflächlich - unter das Bett durfte man nicht schauen ... Restaurantbereich für Abendessen sehr nüchtern und auch aufgrund von Klimaanlage zu kühl. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten das Abendessen in den guten Restaurant der Umgebung genießen.

Gute Lage am Meer und am Rand von Port de Pollença, schöne Frühstücksterrasse Angenehme und ruhige Atmosphäre

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett(bezüge) zu dünn - halt anders wie zuhause --> Überdecke bekommen / Zimmer über Haupteingang - zu laut (wir konnten auch kein anderes bekommen, da Booking.Com - Kunde...) ??? -->Bitte hierzu um Stellungnahme / Stechmücken- "Plage"

Frühstück lecker / Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend / Sauberes Gesamtbild

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Einzelbetten sollten mit dem Kopfteil verbunden sein. Setzt man sich hin und will sich anlehnen, schiebt man das Bett vom Kopfteil weg. Wir hatten aus der Buchung nicht erkennen können, dass wir im Nebenhaus untergebracht sind. War weniger gut. Aufenthaltsräume, Hotelbar (innen) gibt es nicht, auch keine Rezeption die den Namen verdient. Gym hatte jeine Klinaanlage, oder sie war kaputt

Breakfast had a good selection, however is closing at 10:00

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Auf den Tischen fehlte ein Tischabfalleimer,die Teebeutel oder Eierschalen haben wir in Ermanglung deswegen in Müslischalen entsorgt Das Hotel liegt unmittelbar an der Uferstrasse und ist Tagsüber sehr laut,ein Aufenthalt auf dem Balkon ist unmöglich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Doppelbett bestand bei uns leider aus zwei Einzelbetten. Scheint aber beides zu geben.

Großes Frühstück mit vielen frischen Früchten, unmittelbar am Strand, sehr zuvorkommendes Personal, kurze Wegzeit in die Stadt, super Parkplatz, Toller Meerblick und Balkon. Außer uns waren hauptsächlich ältere englische Paare im Hotel und darauf ist das Frühstück etwas ausgerichtet, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist.

die Ausstattung im Hotel wirkt sehr steril, eher lieblos

Das Bett war sehr bequem, das Frühstücksbuffett war zwar sehr umfangreich, aber die Qualität eher durchschnittlich (nur selbst aufgebackenes Brot, Kaffee mittelmäßig, ..), das Personal war sehr freundlich. Die Lage, etwas ausserhalb vom Zentrum war für uns sehr angenehm, da wir einen ruhigen Urlaub verbringen wollten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tv in Deutsch konnte öfters mal nicht empfangen werden Essen hat sich zum Vorjahr verschlechtert

Radkeller mit Schlösser und Werkzeug Raum für BikeBox Super Parkplatz für Mietwagen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel in die Jahre kekommen. Personal desinteressiert. Zimmer mit Meerblick laut.

Leider kaum etwas. Hotel liegt direkt an einer Straße, auf die in der Beschreibung des Hotels bei Booking com nicht hingewiesen wurde!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns hat der gesamte Aufenthalt sehr gut gefallen, angefangen von der Freundlichkeit des Personals über die Qualität des Essens bis zur Ausstattung des Zimmers. Wir hatten einen sehr großen Balkon mit Meerblick und es war sehr ruhig. Als Radsportler war es für uns sehr wichtig, dass eine Radgarage mit jeweils eigenem Schloss und Wasserspender zur Verfügung stand. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und es gab immer viel frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war sehr ausreichend und gut, viel frisches Obst. Der Sandtrand ist ganz in der Nähe. Zum Zentrum und zu Restaurants dauert es ca. 15 Minuten. Ein Supermarkt ist in der Nähe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wunderschöne Hotelanlage und Swimmingpool. WLAN funktioniert einwandfrei. Super nahe Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kleine Zimmer im Verhältnis zum Preis. Würde beim nächsten Mal Frontzimmer buchen. Pool nicht sehr attraktiv. Mittagssnacks nicht speziell.

Super Lage direkt an einem schönen Strand. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Minibar und Wasserkocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal. Grosszügiges Zimmer. Für den Ort ruhige, angenehme Lage. Erstaunlich war der Preis für die Möglichkeit einer Halbpension. Es war ein grosses, vielseitiges Buffet mit allem Drum und Dran. Sicher für jeden etwas dabei. Für 8.50 € pro Person fast unglaublich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Eins der beiden Zimmer hätte etwas geräumiger sein können.

Das Personal war bei allen Fragen sehr,sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem ist das Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Qualität der Fahrräder aus hoteleigenen Verleih. Am Pool ist es ein wenig eng.

Die Lage ist etwas vom Ortskern entfernt und damit etwas ruhiger. Direkte Strandlage! Blick von Frühstücksterrasse auf Strand und Bucht.

Wer sich da beschwert jammert auf hohem Niveau

Reichhaltiges Frühstück und Abendbrot in Buffetform. Sehr freundliches und zuvorkommendes, aufmerksames Personal an der Rezeption aber auch Kellner und andere Angestellte. Genug Liegestühle am Pool. Die abendliche Unterhaltung mit super tollen Gitarrenklängen. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt . Als wir abends um 23:00 ankamen hatte man sogar noch einen kleines Abendessen für uns im Speisesaal bereit gestellt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

- nichts

- Lage/ Ort - Frühstück/ Buffet reichhaltig und sehr gut - schöne, saubere Zimmer/ Badezimmer - hoteleigener Parkplatz vorhanden

Lage am Strand, Frühstück

Essen schlecht und immer Kalt

Der Raum war sehr kahl, sehr großer Raum, äußerst kleines Fenster, sehr ungemütlich, Bad ausgezeichnet, Mattatzen ausgezeichnet

Sehr und 100% zu empfehlen!! Alles stimmt und besonders das Personal ist außerordentlich freundlich, fürsorglich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren klein.

Super Meerblick, ruhige Lage. Die Essensauswahl könnte grösser sein.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberes Hotel, hilfsbereites personal, gutes Frühstück....

Schönste Lage am wunderschönen Sandstrand 15 Gehminuten vom Zentrum

Der Lautsprecher zur Beschallung des Außenbereiches war schrecklich

Ein gediegenes Hotel, sehr angenehmes Publikum, tolle Lage Sehr gute Frühstück

sehr gutes Essen, tolle Lage. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Alles ok.

Dass Frühstück war reichhaltig, frisch und schön präsentiert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Reinigungsleistung könnte besser sein.

Upgrade in eine Juniorsuite mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

großes, vielfältiges Frühstücksbuffet nur wenig Verkehrslärm von der Straße; nachts völlig ruhig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war extrem klein und überhaupt keine Ablage im Bad.

Sehr gutes Frühstück

• Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück sehr ordentlich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Leih-Fahrräder könnten neuer sein.

Gutes reichhaltiges Frühstück draußen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer

Sehr gutes Frühstück,.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir hatten Meersicht gebucht und bezahlt aber kein Frontzimmmer bekommen.😔

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Service, sehr freundlich, tolle Lage.... alles Tiptop....

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Halbpension war sehr gut und abwechslungsreich. Lage des Hotels sehr nahe zum sehr schönen und sauberen Strand. Reichlich Platz zum Parken.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Aussicht. Liegestühle am Strand sind separat für 13euro zu mieten. Keine vom Hotel.

Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Essen wenig gewürzt und recht kalt. Unser Zimmer hatte Aussicht auf Klimaanlage des Hotels

Essen war alles in allem gut. Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

-Verkehrsgeräusch vorbeifahrender Autos auf der Straße vor dem Hotel relativ laut -Aussenleuchte auf dem Balkon nachts wird zentral erst gegen 24 Uhr ausgeschaltet und leuchtet bis dahin ins Zimmer

+sehr schöne Aussicht von den Zimmern mit direktem Meerblick +gutes Abendbuffet +reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

das Eis zum Nachtisch war jeden Abend nie kalt/ gefroren, sondern bereits im geschlossenen Becher quasi aufgetaut

tolle Suite, super Meerblick, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Zimmer im Nebenhaus sind teilweise etwas klein und der Meerblick sehr seitlich.

Große Buffet Auswahl, tolles Preis-Leistungsverhältnis, großer Radkelller mit Werkzeug und Trinkwasserkanister, direkt am Strand nur durch die verkehrsberuhigte Straße getrennt. Zimmer sind neu gestalltet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück einfallslos und monoton, Zimmer hellhörig, die Bar ist mehr eine ungemütliche Lounge

Zimmergröße Junior Suite iO. schöner Blick aufs Meer,

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ein kleiner Wellnessbereich und/oder Sauna hätten es perfekt gemacht

Absolut großartiges Personal in Bar & Restaurant, tolles Ambiente im Hotel, wohnliche Zimmer, hochwertiges & abwechslungsreiches Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Siehe oben: Baustelle Defekte Heizung Nur Einbahnstr.vor Hotel da auch Straßenbaustelle Pool unbeheizt

Frühstück gut,Baustelle für Straßensanierung UND Hotelerweiterung führten nicht zum Preisnachlass. Heizung hat nicht funktioniert,heizen MIT Klimaanlage war nicht die Lösung

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Swimmingpool zwischen Hotel und Seitenstraße "eingeklemmt "

Nur durch die Straße vom Strand getrennt. Schöne Lage in der Bucht, ruhig. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das WLAN ist sehr schwach. Die Kaffeeautomaten im Frühstücksraum sind, wie in anderen Hotels auch, eine Plage.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war richtig groß, der Meerblick phänomenal. Das Personal vermittelte uns sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Wir fahren jederzeit wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Essen war gut, aber leider gar nicht landestypisch (eher typisch für die Herkunft der überwiegend britischen Gästeschar) Balkon des Zimmers war zusammen mit anderen Zimmern, dadurch konnte man sich gegenseitig in die Zimmer gucken -> immer Gardinen zu und Licht an

Freundliches Personal, gutes Essen, serviceorientiert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Kaffee, Betten rutschen auseinander Im nachbarrestaurant Galeone wurden wir richtig abgezockt

Die Aussicht beim Zimmer mit Meerblick war toll Abendessen am Buffet wirklich lecker, gutes Preis- leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Rückwärtige Zimmer sind ohne Balkon! Es ist - durch die Generatoren bedingt - nachts zu dieser Seite sehr laut. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde kein Zimmertausch ermöglicht. Die Damen am Empfang waren auch I. ü. wenig hilfsbereit. Ich würde hier nicht wieder Urlaub machen wollen.

Das Frühstück war leider kein bisschen abwechselungsreich! üBer das Abendessen kann ich nichts sagen, das habe ich vorsichtshalber gar nicht erst mitgebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nichts zu beanstanden.

Kostenloses Upgrade vor Ort auf Zimmer mit Meerblick. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Angemesse Preise für Drinks abends an der Bar. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

WLAN läuft zeitweise sehr langsam oder gar nicht, Habe leider ein (Einzel-)zimmer nach hinten bekommen, trotz Reservationswunsch unschöne Aussicht und Lärmemisson (Klimaanlage, Abzug?)

Sauberes Zimmer, schönes Badezimmer mit starkem Duschkopf, reichhaltiges Frühstück und schön angerichtet schöne Lage nahe am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Bad hätte etwas sauberer sein können. Licht auf dem Balkon läßt sich nicht löschen. Straßengeräusche, dafür Blick auf's Meer. Übliche Auswahl am Frühstücksbuffet, zwar reichhaltig aber lieblos.

Guter Kaffee. Anlage sieht von außen einladend aus. Innen nüchtern.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Man konnte direkt vom anderen Balkons des Nachbargebäudes ins Zimmer sehen und musste immer die Vorhänge vorziehen oder aNgkleidet aus dem Bad kommen. Balkon immer schattig. Zimmertausch nicht möglich (oder unwillig)

Zimmer gut strandnähe gut

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

einn xxxl - Bett mit einer durchgehenden Matratze. Jede Bewegung des Partners wird übertragen. Das kann man nicht immer brauchen...

sehr gutes Personal, sehr gute Küche, sehr gute Räume.....

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Essen war ok aber sehr auf Engländer abgestimmt. Ich hätte mir etwas mehr Spanisches Essen gewünscht.

Die Lage ist perfekt. Gutes Hotel auch für Familien. Abends auch etwas Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Leider war die individuelle Klimaanlage zu laut. Alternative etwas schwitzen oder weniger Schlaf! War im Mai noch gut auszuhalten!

Hotel liegt direkt am Strand. Alles was der Urlauber braucht, ist zu Fuß gut zu erreichen. Kein "Halligalli-Hotel" !!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zimmer zwar gross, jedoch sieht man vom bett nicht zum fenster, da der raum wie ein schlauch mit zwischenwand ist. Das essen hat nach nichts geschmeckt. Vor dem hotel fahren die autos. Keine patina. Im speisesaal wars wie im altersheim. Positiver punkt: personal sehr aufmerksam & freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Personal im Restaurant könnte etwas verbindlicher und freundlicher sein.

Gefallen hat mir vor allem der Stil des Hotels: ästhetisch ansprechend, klare Formen, sauber und hell - zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Eigentlich ein Widerspruch zum Positiven: Der Gast fühlte sich trotz aller professioneller Gastfreundschaft nur als "Nummer"

In diesem Küstenort wirkte dieses Hotel am "menschlichsten, auch das Frühstücksbuffet war nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Wir reservierten ein Zimmer zum Meer und erhielten ein Zimmer zur Seite. Das Personal an der Rezeption war doch eher gewöhnungsbedürftig. Das WLAN war in unserem Zimmer langsam und instabil.

grosses Zimmer mit grossem Badezimmer; alles modern; das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Hotel liegt leider an einer Straße, es sind immer Autos zu hören, auch am Pool. Das Frühstück war schon sehr umfangreich und britisch, Vollkornprodukte wären ganz toll gewesen...

Sehr freundliches Personal, ich bin früh angereist und konnte trotzdem in ein anderes Zimmer, obwohl das für mich vorgesehende noch nicht frei war. Für den günstigen Preis habe ich sogar einen schönen seitlichen Meerblick bekommen. Tolle Aussicht auf die Bucht von Port de Pollenca. Das Hotel ist schön britisch altehrwürdig.