Bewertungen für Hotel Valdoviño Express 1 Sterne

O Barreiro, AC-116, 15552 Valdoviño, Spanien

Nr. 1 von 3 Hotels in Valdoviño

Frühstücksraum mit Treppenhaus verbunden und relativ klein. Gemeinschaftskühlschrank ebenfalls im Treppenhaus.

Frühstück reichhaltig und gut. Zimmerkomfort ok.

Unpersönlich. Unterdurchschnittliches Frühstück. Keine Eier, kein Joghurt, kein Honig. Kaffee am Vorabend geblüht. Kein Obst ausser Saftorange.. Nur industriefrühstück. Sendemast 4m vom Zimmer. Heinz Schacht unterm Zimmer. Steckmücken.

War sauber

Ich habe ein Zimmer mit Balkon reserviert und bekam ein winziges schon bei meiner Ankunft völlig überhitztes Dachzimmer, das nicht zu belüften war, da die Liegefenster sich über dem Bett befanden und es abends regnete .Das Bad, dort habe ich gleich nach meiner Ankunft das Liegefenster geöffnet um so auch den Schlafraum zu belüften, war dann abends schon überschwemmt. Ich verbrachte die ganze Nacht ohne schlafen zu können .Am nächsten Vormittag wurde mir nach meiner Beschwerde ein Zimmer angeboten, das meiner Reservierung entsprach. Für beide Zimmer wurde jedoch derselbe Preis verlangt, was in keinster Weise nachvollziehbar war. Ich halte das für einen Betrug und hoffe, dass anderen Gästen nicht das gleiche passiert.

Das Zimmer ist groß, es gibt einen Balkon, Parkplätze vor dem Haus, WIFI funktioniert und Frühstück gibt es auch. Es gibt noch einen großen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Fernsehen und Computer, alles in allem, es hat uns gefallen. Man sollte ein Auto haben, denn das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Umgebung ist super zu erkunden, es gibt viel zu sehen. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, dann muss man per Automaten einchecken. Man bekommt dann aber genaue Instruktionen per SMS oder Mail. Das hat bei uns gut geklappt und der Schlüssel kam dann aus dem Automaten :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Uns hat es zwar nicht gestört, aber im Haus befindet sich ebenfalls ein Beerdigungsinstiut.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne Umgebung: toller Sandstrand in ca. 2km Entfernung. Hotel und Umgebung offensichtlich für Surfer gut geeignet

Es war von A bis Z sehr angenehm.

Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Grosses Zimmer im Verhältnis zu anderen Unterkünften. Ruhig trotz Strassennähe.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

sehr nettes Personal, gute Ausstattung (Licht und Steckdosen im Zimmer), reichhaltiges Frühstück