Bewertungen für Valentin Park Club Hotel 3 Sterne

C/ luz nº 5, 07160 Paguera, Spanien

Nr. 10 von 30 Hotels in Paguera

Die Abstände zwischen den Tischen beim Essen könnten größer sein und eventuell ein Shuttle Service vom Hotel zum Meer wäre nicht schlecht.

Schönes Hotel, sehr gutes Essen und alles sehr sauber, drei Pools und auch viel Schatten vorhanden, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Gute Lage, zum Strand und Ortszentrum nur 5min. Essen für ein 3* Hotel sehr gut! Große und sehr gepflegte Gaten- und Poolanlage. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten die Schlafzimmer leider zur Straße raus, was ein Schlafen bei offenen Fenstern für mich erschwert hat, weil auch nachts noch viel Verkehr ist. Aber das ist halt vom Zimmer abhängig, daher keine Kritik an das Hotel;-)

Wir wurden extrem herzlich empfangen und jegliches Personal war außergewöhnlich freundlich und herzlich! Das ist echt TOP. Die Pools waren super aufgeteilt, Kinderbecken war ein Paradies für Kinder. Hier fehlen Sonnenschirme, denn entweder hat man unter den Bäumen Schatten oder ohne Bäume pralle Sonne! Da wäre es schön, wenn ein paar Sonnenschirme vorhanden wären. Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden was dabei. Das Hotel war extrem flexibel bei unseren Buchungen. da wir das Hotel als Notunterkunft wegen stornierter Heimflüge buchen mussten, wussten wir nicht, wie lange wir bleiben. Wir konnten aber super einfach verlängern! Das Appartment war schön groß und in einem Nebengebäude. Die Möbel waren etwas in die Jahre gekommen, aber wenn hier renoviert wird, dann ist das ein absolutes TOP Zimmer. Das Badezimmer war schön hell renoviert und mit Wanne! Vom Hotel aus ist man zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum und findet Restaurants, Bars und shops! Das Meer erreicht man auch in Kürze.

Zimmer könnten nach und nach renoviert werden - trotzdem sehr guter Zimmerservice die Sauberkeit betreffend.

Sehr abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück. Alles was man sich wünscht! Frisch und ansprechend angerichtet. Poollandschaften geteilt in ruhigerer Pool und ansprechende Kinderpools, sodass es keine Störungen der Gästegruppen durch "Kinderlärm" gab. Aufmerksames und freundliches Personal.

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches und herzliches Personal. Das Hotel ist sehr schön, die Lage hervorragend. Wir hatten eine wunderbare Zeit dort, kommen gerne wieder.

Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, entsprechen jedoch den Erwartungen. Pflegeprodukte sind vorhanden, doch sollten Spender für Seife und Duschgel (Shampoo) im Badezimmer angebracht werden. Badewanne mit Duschvorhang ist sicherlich nicht mehr unserer Zeit und unseren Erwartungen entsprechend. Neu renovierte Zimmer sind aber vorhanden (einfach fragen und vermutlich aufzahlen).

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Sehr große Auswahl (auch traditionelle Speisen) und sehr abwechslungsreich. Wer sich hier nichts findet, ist selber schuld. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und immer gut aufgelegt. Sauberkeit wird in diesem Haus groß geschrieben. Check-in für den Heimflug wurde an der Rezeption nach Übergabe der Basisdaten bestens erledigt. Es besteht die Möglichkeit zum Aufhängen von Kleidungsstücken am Balkon (Sportkleidung). Wäscheklammern nicht vergessen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Leider war unser Zimmer direkt über dem Lieferanteneingang und dem Mitarbeiter-Pausenbereich was schon früh am morgen lärmig war. Da wir aber drei Personen waren und erst spät angekommen sind wollten wir nicht wegen einem Zimmerwechsel fragen. Toll sind sicher die Zimmer vorbe raus und anscheinend gibt es auch neu renovierte Zimmer. Die Comedy Show am einen Abend war zum Fremdschämen...

Das Frühstück war sehr gut! Gegessen haben wir abends jeweils nicht im Hotel aber das Menu hörte sich immer gut an.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend mal renoviert werden! Wasser im Pool arschkalt...für Kleinkinder nicht zumutbar!

Super Service und gute Auswahl am Buffet!

Es ist leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Renovierung könnte helfen. Saft und Kaffee aus dem Automaten, nicht wirklich lecker. Pool im Oktober leider zu kalt.

Personal war freundlich. Alles sauber. Fahrradraum vorhanden.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, in dem superior Zimmer alles bestens, ebenerdige Dusche, weitläufige Anlage, für jung und alt geeignet.

Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen - Zimmer sehr klein - Safe nicht gratis - Minibar nicht anwesend (Mann muss Mini-Kühlschrank mieten, wird auf Zimmer gebracht)

Nur 6 Minuten Laufen zum Strand - Frühstück sehr gute Auswahl

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Badezimmer war sehr sauber, die Badamaturen jedoch etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut - leckere frisch gepresste Säfte. Glutenfreies Buffet...es war alles dort. Croissants wurden laufend warm geliefert! Für 3 Sterne hätte ich ein nicht so umfangreiches Frühstück erwartet. Mein Sohn fand das freie WLAN toll 😀

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und das Essen sehr gut. Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir würden es weiterempfehlen.

In Anbetracht des guten Preis-/Leistungsverhältnisses (so viele positive Aspekte hätten wir für ein 3-Sterne-Hotel nicht erwartet!) fällt mir einfach nichts ein, außer vielleicht, dass die Matratzen für große Menschen zu kurz sind (soll nicht wirklich Kritik sein!)

Die Betten bzw. Matratzen waren sehr gut (nicht durch gelegen), für unsere Körpergröße (1,90m) allerdings etwas zu kurz. - Das Frühstück war vielseitig, täglich irgendetwas, was es nicht jeden Tag gab, oft frische Smoothies. - In der Hotelhalle und auf den Fluren stehen frische Blumen, die besonders im Eingangsbereich wunderbar duften! Die Hotelhalle ist ungewöhnlich hell, gepflegt und freundlich, mittig mit einer bepflanzten Zone, die sich mit einem Wasserspiel über mehrere Etagen erstreckt und nach oben hin mit einer Glaskuppel abschließt. Das gesamte Gelände ist, insbesondere, wenn man es mit den umliegenden Hotels vergleicht, sehr großzügig und schön angelegt.

Das allabendliche Unterhaltungsprogramm kann man im Hotel nicht umgehen - es gibt auch keine Ausweichmöglichkeiten. Wer es abends etwas ruhiger haben möchte, muss in diesem Fall das Weite suchen.

Wir hätten uns etwas weniger Gedränge am Buffet gewünscht. Jeder Gast bekommt zu Beginn einen festen Tisch zugewiesen, den er über den gesamten Urlaub behält. Da jeder Tisch zu jeder Mahlzeit nur einmal belegt wird, müssen die Tische sehr engt gestellt werden. Zudem ist das Raumklima im Hauptspeisesaal als sehr stickig zu beschreiben.

Personal war sehr freundlich und relaxt. Die Hotelanlage bot mehrere Pools, darunter ein Innenpool sowie einen großen, sehr grünen Bereich für Familien mit Kindern. Das Essen war sehr vielfältig und schmackhaft (hatten Halbpension).

Möglichkeit, auf der Freiterrasse die Mahlzeiten einzunehmen, sehr üppiges Buffet, Personal im Essensbereich mit viel Esprit, herausragende Gestaltung der Gesamtanlage mit Palmenbestand

Verbesserungsmöglichkeiten gibt es überall. Allerdings war unser dritte Aufenthal wie immer angenehm, erholtsam und ruhig

Ruhe, organisierten Aktivitäten, Ambiente, Park, Pool, Essen

Einziger Wermutstropfen zum Haupthaus musste man eine realtiv steile Treppe runter und zum Appatment zurück wieder hoch laufen. Bei Eigenanreise ist das Hotel im Ort nicht einfach zu finden, da mehrere Häuser zur Valentin-Gruppe gehören.

Das Frühstück (in Buffetform) war sehr vielfältig und sehr lecker und würde ich 4 Sterne geben. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, waren dann aber im Nebenhaus in einem Appartment untergebracht, was aus Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Kitchenette bestand und sehr geräumig war. Highligt war der große Balkon mit Blick auf die Bucht.

Jetzt sind wir schon zum 5. mal da, und kommen meistens zum Ende der Hauptsaison. Es ist ein gemischtes Publikum und wir würden uns wünschen, dass das Abendprogramm wieder wie früher, mehr auf die Erwachsenen abgestimmt wird.

Wie jedes Jahr hat uns die Größe der Außenanlage gefallen, viel Grün, zwei sehr schöne Pools. Sehr gutes Essen wo jeder was findet. Vielseitiges Freizeitangebot. Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Boccia, Tischtennis, Volleyball und Fitness (Aquagym, Zumba, Streching ect.) Schöne Animationsbühne. Wir haben keine kleinen Kinder mehr aber das Angebot für die Kids ist Weltklasse.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sind Jugendherbergstandard. Es gibt wohl renovierte Zimmer, aber Block A ist katastrophal. Das essen ist Durchschnitt von der Qualität. Ich hatte mich von vielen positiven Beurteilungen bei der Buchung blenden lassen und war massiv enttäuscht...

Poollandschaft war sehr schön

Keine freie Sitzmöglichkeiten, man wird einem Tisch zugewiesen. Es gibt keine Gleichberechtigung der Halbpension bezüglich Getränke am Abend.

Der Pool war super und auch das Ambiente der Hotelanlage.Sehr empfehlenswert für Paare mit Kinder. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir mußten am Anfang das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage auf dem Dach so laut war !! Erst nach energischen drängen, wurde uns ein gleichwertiges Zimmer zugeteilt, ohne Preisauf - schlag ! Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Duschhalter und Handtuchhalter waren sehr lose, dass die fast schon aus der Wand fielen. Duschkopf mußte erneuert werden, weil fast kein Wasser raus kam.

Essen war allgemein super. Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm

Leider hatten wir eins der oberen Apartment. Der Weg zum Haupthotel ist einfach zu steil und für Fußkranke und Kinderwagen schwer überwindbar. Eine totale Fehlplanung. Es sind leider auch keine Parkmöglichkeiten in den oberen Apartments vorhanden. Das all inclusive Angebot kann nicht voll in Anspruch genommenen werden. Die Poolbar der oberen Apartments ist nur bis 18 Uhr geöffnet. Getränke und Essen gibt es nur im Haupthotel.

Das Essen war wirklich sehr lecker. Sehr große Auswahl. Tolles Unterhaltungsprogramm für Klnder. Sehr nette Kinderbetreuung. Zimmer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es ist ein ganzes Stück vom Strand entfernt, dafür hat man einen super Blick über die Bucht

Personal ist super freundlich. Und das Hotel ist sehr kinderfreundlich.

Ziemlich weiter Weg zum Strand

Essen war super. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Freies WLAN im ganzen Hotel kostenlos; auch auf dem Zimmer. Super und noch lange nicht überall so selbstverständlich wie in diesem Hotel. Sehr große und tolle Poolage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Restaurant sehr eng, voll, laut, warm und schlechte Luft- sehr unangenehm!! Darf man in Spanien nicht draußen essen? Terrasse wäre ideal! Kaffee, wie leider so oft in Spanien, eine Katastrophe. Leider keine Möglichkeit zum Frühstück (auch nicht gegen Bezahlung) einen guten Kaffee zu bekommen. Unterhaltungsprogramm teilweise gut, teilweise sehr schlecht.

Appartements schön und zweckmäßig. Qualität des Essens war erstaunlich gut. Auswahl war ok. Die Pools und der Kinderclub sind toll angelegt.

zum Mittag und Abendessen kann man im Restaurant leider keinen Kaffee bekommen.

- sehr freundliches Personal - sehr sauber - super Buffet - lecker, abwechslungsreich und wird immer reichlich nachgefüllt

Das Zimmer war zwar sauber, jedoch teilweise renovierungsbedürftig. Auch die Eingangstür zum Zimmer entspricht eher einem Standard von vor 30 Jahren. Ein Mangel war die Schiebetür zum Balkon, die sich nicht verschließen ließ. Man konnte diese von außen öffnen, die auf unsere Bitte hin allerdings nicht repariert wurde. Der Hinweis der Rezeptionistin, im 5. Stock wäre noch nie eingebrochen worden, war insofern nicht zielführend und befriedigend.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (wir hatten HP gebucht) waren vielseitig und reichhaltig und können mehr als gut bezeichnet werden. Insoweit wurden unsere Erwartungen an ein Drei-Sterne-Hotel übertroffen. Das gesamte Personal (Rezeption, Bar, Restaurant, Reinigung etc.) war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich. Auch sonst gibt es über das Hotel nichts schlechtes zu sagen. Besonders hat uns das Personal gefallen. Für einen kurzen Urlaub neben der haubt Session mit einer klein Family sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind etwas älter, aber noch ok.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt, die Küche ist sehr gut, das Essen schmeckt und für jeden ist da was dabei. Das Hotel ist sehr sauber, jeden Tag eine andere Dekoration und frische Blumen im Empfangsbereich . Die Lage des Hotels war im märz sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Der Speisesaal war dermaßen unterkühlt, alle fingen irgendwann zu Husten an. Die Hotelhalle war nur zugig und wir wurden beide krank und jetzt drei Wochen danach sind wir erst einigermaßen auf dem Wege der Besserung.

wir waren mit dem Hotel recht zufrieden, freundliches Personal, Zimmer waren ok und auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Mahlzeiten konnten auch auf der Terrasse vor den großen Speisesälen eingenommen werden. Die Essensauswahl am Büfett war sehr gut und abwechslungsreich (Länderabende, Showcooking)

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind leider veraltet. Aber es ist immer sauber! Die Außenpools waren sehr kalt.

Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war immer sehr nett. Das Unterhaltungsprogramm war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der überfüllte Speisesaal, hier wäre mehr Platz von Vorteil.

Das schöne Zimmer, die gute Betreuung durch das gesamte Personal, ob Rezpetion, Zimmermädchen oder Kellner, alle super nett, das umfangreiche Fitnessprogramm

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten HP, Frühstück und Abend Brot waren sehr umfang- u. abwechslungsreich. Unsere Appartement lag oberhalb der Strasse, kurzer Gang ein paar Treppen hoch, herrliche Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren geräumig und sehr funktional, genug Steckdosen, neues TV Gerät, deutsche und intl Programme, die Anlage war top - gepflegt und die Gartenanlagen sehr grün. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel war total ausgebucht, sodaß es bei den Mahlzeiten etwas beengt zuging und der Geräuschpegel dementsprechend höher lag.

Frühstück und Abendbrot waren lecker und abwechslungsreich. Das Freizeitprogramm und die Animationen für alle Altersgruppen ebenfalls. Würden wieder hinfahren.

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl über 800 Gäste im Hotel waren, hatte man nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Sehr professionell! Das Essen war wirklich gut (es war für jeden Geschmack immer etwas dabei). Es gab immer frisches Gemüse (sehr gut zubereitet), Salate, Fisch, Fleisch und ein reichhaltiges Nachspeisenangebot inklusive frischem Obst. Auch hier waren alle Mitarbeiter immer sehr aufmerksam. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. :)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Altes Mobiliar in Restaurant und Zimmer. Langer Weg zum Meer (aber das weiß man vorher!). 3. Bett im Zimmer unbequem. Im Restaurant wird man mit anderen Gästen an einen Tisch gesetzt (wer es mag!?!)

Essen war für ein 3-Sterne-Hotel wirklich gut! Saubere Anlage und Pools. Nettes Personal! Gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Preispolitik an der Bar bei Halbpension. ZB:Großer Salat mit Tunfisch und Käse € 4.50👍fast schon für 2 Pers. Mini Pizza 15 cm margharitha €6.90👎 0.35l Fanta € 2.80 👎 Die Sachen für Kinder sind verhältnismäßig zu teuer.

Animation Kinder Club mit guter Betreuung und vielseitigem Programm. Vielseitige Speisen Sehr gute Lebensmittelqualität und hervorragende Verarbeitung

Wenn überhaupt, dann wäre evtl das wirklich sehr frühe Werken der Reinigungskräfte zu bemängeln! Dadurch wird man schonmal um 7 Uhr geweckt! Aber dafür halt sehr sauber !!

Es hat an nichts gefehlt!! Sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet überragend und das Abendessen ebenso reichhaltig wie abwechslungsreich! Zimmer gemütlich und sauber. Selbst die Betten haben uns überrascht! Nette Atmosphäre am Pool und an der Bar. Waren eine Gruppe von 6 Frauen. Könnte mir aber auch einen Familienurlaub dort vorstellen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage am Berg könnte für manche ein Ausschlußkriterium sein. Zum Haupthotel (Buffet) sind es 300m Fußweg mit ein paar Treppen, zum Meer 900m steil bergab. Das Hotel selbst ist toll, aber eben auf Pauschal-Massentourismus ausgelegt. 1 Woche reicht dann auch.

Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern (3 und 6) und wollten einfach nur 1 Woche entspannen. Dafür ist das Hotel perfekt geeignet. Halbpension ist empfehlenswert, Frühstück und Abendbuffet sind sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Pool(s) sehr schön und sauber. Spielplatz ok, abends Minidisco und Shows, d.h. Kinder zufrieden und Papa konnte sogar ein Buch lesen. Das Meer ist 900m Fußweg entfernt, Strand, Wasser ok.

Frühstück sollte besser um 7:00 Uhr beginnen, damit der Vormittag bis zur Siesta ausreichend lang ist bzw. vor Beginn der Ausflüge noch gefrühstückt werden kann.

Das Hotel liegt ruhig ca 5 bis 10 min vom Strand entfernt. Hotel und Poollandschaft waren sehr gepflegt. Zimmer waren immer sauber. Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit, Täglich wechselnder Speiseplan am Frühstück- und Abendbuffett Buffet wurde schnell und vollständig nachgefüllt. Gute Weinkarte zum Abendessen. Animationsprogramm am Abend war abwechslungsreich und ok, für jeden von uns war was dabei: Flamenco Show, Zirkus, Papageien Show, Musik.

Rundum alles super; für drei Sterne perfekt! Statt Doppelzimmer ein Appartement mit atemberaubenden Ausblick ! Abwechslungsreiches Essen, mehrere Pools ! Sehr nettes Personal

Die anderen Gäste... Reservieren sich Liegen am Pool bereits um 7:00 morgens... Jeden Tag laute Musik und Animation.

Das Angebot an Speisen ist gut... Das Personal besonders freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Zimmer waren wirklich sehr klein, allerdings sehr sehr sauber. Es fehlt ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Das Essen war wirklich super, viel Auswahl !! Sehr freundliches Personal. Ist wirklich ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Lüftung war kaputt das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, besonders am morgen

gute Unterhaltung am Tag und am Abend. Nettes Personal Das Zimmer wurde immer geputzt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die ausklappbaren Betten der Schlafcouch sind für Erwachsene eher ungeeignet.

Halbpension war super lecker.

Essenszeiten

Alles!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von unserem Balkon im 5. Stock hatten wir einen tollen Meerblick.

Das Personal ist super freundlich ! Alles sehr sauber !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen war überhaupt keine Auswahl!

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr nett

Essen auf großer Terrasse oberhalb des Pools, sehr reichhaltiges Buffet, sehr freundliches Personal

Bestuhlung im Speisesaal zu eng

Pool

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Abendessen war genügend. Das Zimmer sauber und die Betten gut.

Ai nur für gewisse Zeiten und bestimmte Getränke? Kein wirkliches AI. Viel Plastik bei Teller und Becher an der Bar ist nicht wirklich nachhaltig.

Zimmer zu klein, kein Kühlschrank

Sehr angenehmes und freundliches Klima Kellner, Animatoren usw. waren sehr freundlich.

Nettes Personal und große Anlage

Die etwas lauteren Reinigungskräfte

Das Hotel und die Belegschaft

Im Zimmer am Anfang vom Gang hört man ständig den Gong vom Fahrstuhl.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Insgesamt Top Anlage! Viel Angebot für Familien mit Kids. Reichliches Frühstücksbüffet

Nichts auszusetzen

Rundherum zufrieden

Alles! Immer wieder gerne!!!👍 Super für Familien!

Kein Klimaanlagen in Mai bei 28°C!

Die Anlage ist sehr groß und angenehm. Essen ist voll in Ordnung. Personnel ist sehr nett. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hotel war super Verpflegung super Personal super Animation super

Safe war vorhanden musste aber für 15€ gemietet werden. Getränke beim Abendesser in Halbpension nicht unbegriffen

Die Auswahl am Buffet war riesig

Austattung und essen nicht mehr zeitgemäss...

Das Personal ist freundlich..

Im Hotel Chlorgeruch, morgens und abends durch die Wasseraufbereitung des Internen Pools

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Essen war total lecker . Ein sehr tolles Personal. Wir werden wieder dorthin reisen .

Wurst , Käse war so lala, aber es gab genügend frische Sachen

Viele frische Sachen ( Paproka, Tomaten, Früchte, Gurken etc. Müsli abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Kein Fahrstuhl im Appartmentbereich