Bewertungen für Valentin Son Bou 4 Sterne

Urbanización Torresolí Nou, 07160 Son Bou, Spanien

Nr. 4 von 19 Hotels in Son Bou

Marmelade, Honig, Butter, Margarine - alles in winzigen Portionspackungen, dadurch große Mengen Plastikabfall (auch beim Lunchpaket für unterwegs).

Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und Abendbrot. Balkon mit Meerblick mit wunderbaren Sonnenuntergängen. Wirklich gute Betten. Sehr bemühtes Personal, insbesondere im Speisesaal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement gebucht, für die Ausstattung zu teuer. Es war abgewohnt und alt. Das Doppelbett war klein. Der Kühlschrank hatte kein Licht.Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Frühstück und Abendessen waren nicht umwerfend. Wir haben schon besseres gehabt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.

Die Sauberkeit des Appartements und die Freundlichkeit des Personals

• Economy Zweibettzimmer

Nach der 27km Wanderung mit Rucksack (cami de cavalls) war der Höhenunterschied vom Meer zum Hotel kein Traum. Das Hotel war sehr angenehm. Das Badezimmer war riesengroß. Das Frühstück war perfekt. Ein Buffet-Abendessen kostete 17,50 EUR, aber war sehr gut und keine andere Möglichkeit haben wir in der Nähe. Im Bar konnten wir am Abend relativ angenehme Life-Musik genießen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

War alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und ausgezeichnete Betten, durch die etwas abgelegene Lage des Hotels ist es sehr ruhig.

Die Zimmer waren sehr sauber, die Lage ist sehr ruhig und so für einen entspannten Urlaub gut geeignet. Das Personal ist ohne Ausnahme ausgesprochen freundlich gewesen für die Dauer unseres 10-tägigen Aufenthalts. Die Essensauswahl am Buffet war sehr umfangreich und die Gerichte waren meist gut zubereitet und frisch. Das Hotel hat unsere Erwartungen in besonderem Maße erfüllt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Grundsätzlich hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst. Unser Apartment war schon sehr alt und abgenutzt, Klimaanlage stank ein wenig.

Das Apartment war sehr sauber, es wurde jeden Tag gründlich geputzt. Es waren immer genug Parkplätze zur Verfügung. Am Abreisetag (um 6Uhr morgens) wurde sogar ein kaltes Frühstück vorbereitet! Es hätte auch einen Shuttlebus zum Strand gegeben, diesen nutzten wir nie da wir ein Mietauto hatten.

WLAN = katastrophaler Empfang. An vielen Orten gar keinen Empfang. TV Sender ab Kanal 28 oft nicht verfügbar.

Frühstück- und Abendbuffets waren sehr, sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Die Abendshows fantastisch und abwechslungsreich. In allen Departements wurde man sehr freundlich bedient.

• Economy Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein sehr lautes Zimmer im Erdgeschoss direkt vor der Adults Bar. Dort war wohl auch der Glascontainer. Die Glasflaschen wurden durch die Angestellten spät abends dort hinein geworfen. Mich hat auch ein wenig die Animation gestört, da die Musik am Pool doch ein wenig zu laut war um z.B. zu lesen oder zu ruhen. Für Leute ohne Auto m.E. nicht geeignet, da die Anlage auf dem Hang liegt und man nicht schön zu Fuß unterwegs sein kann. Der Ort hat, außer dem wirklich schönen Strand, leider nichts zu bieten, d.h. keine Möglichkeit abends nach dem Essen schön zu flanieren.

Im großen und ganzen ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Frühstück war auch ok. Es war kein Problem eine Liege am Pool zu bekommen. Die Betten waren gut. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ist ein reines Urlaubshotel...WLAN überlastet und instabil...aber ich wollte ja auch Urlaub machen ;-) Kein Hotel eigener Strand - ca. 900m zum Strand bei 90 Höhenmetern ;-) !!Achtung Abzocke am Strand Liege + Sonnenschirm 17€ !!

Sehr schönes Hotel mit großem Pool, direkt auf dem Berg gelegen...etwas abseits vom Trubel in Son Bou daher sehr ruhige Lage, sehr gutes Essen, schöne Anlage, freundliches Personal und gute Animation (nett freundlich, nicht zu aufdringlich, nicht zu laut...alles klasse! Kann man wieder hin fahren :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Economy Zweibettzimmer

Für einen evtl. auch positiv, absolutes Familienhotel mit vielen Kindern und ständiger Animation - nichts für Paare oder Ruhe-Suchende!

Eins schönes Hotel mit toller Aussicht - Preis-Leistung war bei uns nicht zu topen!

Übernachtet am Mai 2016

In die Jahre gekommene Zimmer,starke Abnutzungserscheinigungen

Pool

Massenbetrieb

Freundlichkeit des Personals

Pendelverkehr zur Küste

Durch die Größe des Hotels enger und lauter Speisesaal

nur eine Übernachtung, daher nicht wirklich zu beurteilen

Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Super Hotel super Essen sehr freundliches Personal. Insgesamt Top!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Hotel war sehr sauber. Das Personal superfreundlich und sehr bemüht, auf alle Fragen eine Antwort zu finden. Es sind ausreichend (kostenlose) Parkplätze vorhanden. Das Essen ist sehr gut und wird jeden Tag variiert (auch beim Frühstücksbuffet). Es gibt reichlich Auswahl und jeder sollte das Passende finden (ich z. B. bin eher für Obst und Gemüse, als für Fleisch, wobei die Fleisch- und Fischgerichte auch gut waren, soweit ich sie probiert hab). Ich war mit Halbpension unterwegs (nur Mahlzeiten). Getränke konnten für 3,50 € pro Tag zugebucht werden. Es gibt Softdrinks, Säfte, je einen Rot- und Weißwein, Sangria und Bier, bzw. morgens diverse Arten von Kaffee jeweils aus "Selbstbedienungsanlagen"., d. h. so viel man will. Alles in allem sehr komfortabel. Der Weg zum Strand bzw zum Cami de Cavall ist etwas weiter (ca. 500-800m), aber zum Strand kommt man auch mit dem Shuttlebus des Hotels. Es gibt Wlan auf den Hotelzimmern, dieses funktioniert relativ gut (gelegentlich merkte man, wenn zu viele Geräte aufgeschaltet waren, dann wurd es etwas langsamer). Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Man erwacht morgens durch den Gesang der Vögel. Andere Geräusche sind nicht zu hören (allenfalls mal die Zimmernachbarn, wenn diese sehr laut sind). Obwohl ich alleine unterwegs war, habe ich ein Doppelzimmer mit Meerblick bekommen! Man sollte sich aber auch bewusst machen, dass dies ein großes Hotel ist, d. h. beim Essen kann es auch mal voller sein. Was aber der Menge bzw. Auswahl nicht schadet. Wie oft beschrieben, sind die Möbel auf den Zimmern nicht die modernsten, aber ich hab lieber ältere Möbel, dafür aber den exzellenten Service des Hotels! Pool und Bar habe ich nicht ausprobiert. Fazit: Sollte ich jemals wieder nach Menorca fliegen, ist Son Bou mit dem 3km langen Sandstrand meine erste Wahl - und aufgrund meiner guten Erfahrungen würde ich dementsprechend auch immer wieder das Valentin Son Bou besuchen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Anreise-Beschilderung

Alles top

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

die a bendliche Show war sehr laut könnte auch etwas leiser sein.Warum wird der Pool nicht beheizt.

Hotel Lage Sauberkeit die Anlage