Bewertungen für Vega Del Sella 2 Sterne

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

W-Lan nur an zentralem Punkt, karges Frühstück, schlechte Wegbeschreibung

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Parkplatz am Haus,

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Der Pool mit dem ja stark geworben wird, war total verdreckt und gesperrt, wobei ich im Mai bei 22° C. abends um 22 Uhr da war. Wann sollte sonst ein Pool benutzbar sein? Das Frühstück bestand aus einem trockenen Brötchen, eine Scheibe Käse und Kochschinken. Dazu gab es ein Glas künstlichen Saftersatz und eine Tasse Kaffee, nachgeschenkt wurde nicht. Warenwert war wohl unter einem Euro. Dieses sollte nicht in die Preiskalkulation einbezogen werden. Des weiteren würde ich mir bei Buchung jetzt für den Sommer explizit bestätigen lassen, dass der Pool wirklich nutzbar ist. So wie der aussah, macht er nicht den Eindruck die nächsten Monate wieder zum Baden einzuladen. Schade! Obwohl ich der einzige Gast ( nur mein Auto stand dort und nur für eine Person war morgens eingedeckt) war, habe ich doch tatsächlich ein Zimmer zur lärmenden Straße bekommen, anstatt ruhig nach hinten die Waldseite zu bekommen. So lässt sich ein Hotel nicht führen. Für die in meinen Augen Irreführung mit Pool und Frühstück könnte man gewisse Wörter verwenden, aber ich möchte ja, dass diese Bewertung auch erscheint.

Viele Parkplätze vor dem Haus. Zentral an der Durchgangsstraße gelegen. Wer nur auf der Durchreise zum Schlafen ohne Ansprüche da ist, reicht es.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vega Del Sella ansehen