Bewertungen für Elba Madrid Alcalá 4 Sterne

Alcala, 476, San Blas, 28027 Madrid, Spanien

Nr. 175 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein gutes Hotel in sehr guter Lage

Das beste an dem Hotel waren die bequemen Betten. Nachdem ich bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte und wir bei Ankunft ein Zimmer an der Hauptstrasse bekamen, wurden wir nach meiner Beschwerde sofort umquartiert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr profesionell

Die zimmer sind ein venig altmödisch geworden und der tepich ist nicht schön.

Super freundliche personal am die recepcion.. wir waren von 13.7 af 14.7 dort. Für ein nacht.. mein sohn hat medikamente vergessen und am recepcion haben angerufen und mir infos gefebe wo ich apotheke finden könten und sogar angerufen und sicher zu sein das es offen war.. die frau am jene abend war sehr sehr profesionell.. danke sehr viel mals konpliment für tolle service

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

3,0
    Es war praktisch gelegen für mich in Flughafen-Nähe.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Am Wochenende war leider das Restaurant geschlossen und am Morgen hätte ich lieber ein kleines Frühstück gehabt anstatt ein Frühstücksbüffet.

Es war praktisch gelegen für mich in Flughafen-Nähe. Und es gab einen shuttlebus zum Flughafen, den ich am nächsten Morgen benutzen konnte.

Perfekter Aufenthalt

Das Hotel war sehr sauber und modern. Jeden Tag haben wir frische Handtücher bekommen und zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Sehr nettes Personal. Zufuß erreicht man die nächste U-Bahn Station in 1-2 Minuten. Mit dem gratis Shuttle bus wurden wir von Flughafen abgeholt und auch wieder hingefahren

Lage optimal für eine Tagestour mit wenig Zeit

Lage sehr gut, Parken außen schnell und leicht möglich (kostenfrei bei öffentl. Parkplatz) Metro in der Nähe mit rascher Anbindung an Madrid Zentrum, ideal für Tagestouren Spätes Essen in unmittelbarer Nähe mühelos möglich, absolut sichere Umgebung. Ruhige Übernachtung, Raum sehr sauber und tadellos.

Flughafennahes, ruhig gelegens und gut ausgestattetes Komforthotel

Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Sehr nettes Personal an der Rezeption, welches uns gut beraten hat und auf unsere Extrawünsche eingegangen ist. Allein wegen dem netten Personal übernachte ich dort gerne wieder. Gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal und seine Hilfsbereitschaft.
    • Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Er wollte er ein ruhigeres Zimmer. Aus dem Zimmerfenster konnte man die Hauptstraße hören und es war etwas laut.

Sehr freundliches Personal und seine Hilfsbereitschaft. Gutes Frühstück. Effizienter und kostenloser Transport zum Flughafen.

Gutes Basishotel für Städtereise.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wenig Info durch Rezeptionspersonal beim CheckIn, Hotel-Restaurant offenbar nicht geöffnet. Hotel seit 01.01.2018 mit Betreiberwechsel HolidayInn->Elbahotels

Gutes Frühstücksbüffet, gute Anbindung an ÖPNV, Supermarkt in der Nähe, Restaurants in der Nähe, nicht hellhörige Zimmer, schnelle Bearbeitung von Anfragen durch Hotelservice.

Die Zimmer waren sauber, und die Betten waren sehr bequem.

Beim Frühstück bab es keinen normalen Kaffee, das Besteck und die Tassen waren sehr unsauber gespült und es ist mit 15€ pro Person sehr teuer dort zu Frühstücken!

Die Zimmer waren sauber, und die Betten waren sehr bequem. Sehr gefallen hat mir auch, dass man zwischen zwei Kopfkissen ( härter und weicher ) wählen konnte, es war beides vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Eine sehr angenehme Angelegenheit diese Bewertung auszufüllen...!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Dass es im ganzen Haus in keinem Zimmer eine WC-Bürste gibt. Auf Anfrage hin soll man einfach nochmals spülen. (Wir haben darauf eine gekauft für 2Euro.)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Im Zimmer hat es sehr stark nach kaltem Rauch gerochen- dürfte früher ein Raucherzimmer gewesen sein- zwar wurde versucht durch einen Raumspray oder ähnlichem den Geruch zu überdecken- diese Kombi war zu Beginn sehr unangenehm- mit langem lüften okay. Einrichtung war veraltert- nicht wie auf den aktuellen Zimmerfotos.

Die Metro ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Supermarkt, Restaurants, Burger King gleich ums Eck. Ca 20 Fahrminuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Bad war angenehm groß, sauber und es gab eine Badewanne!!!

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage. Schönes Zimmer, sehr bequemes Bett.

Gutes Hotel

Keinen Pool

Sauberkeit Lage Personal Zimmer

Super Frühstück, Shuttle Service zum Flughafen, Kurze Wege...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Super Frühstück, Shuttle Service zum Flughafen, Kurze Wege zur nächsten Metro (das beste Netz was ich bisher kennengelernt habe)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wasserkocher im zimmer

Schimmel in der Dusche

Wasserkocher im zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Angenehm, sauber und professionell
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Professionelle und entgegenkommende Bewirtung - komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Nähe der Metro ist echt super.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Nähe der Metro ist echt super. 2 Stationen in unmittelbarer Nähe. Lage recht zentral jedoch nicht laut. Preis Leistung auch die Hotelbar top.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Im großen und ganzen ein "gut" für das Hotel!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht so gut wie erwartet. Sonst war alles echt super! Super freundliches Personal und super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet.

Am vorletzten Tag haben unsere Zimmerkarten nicht mehr funktioniert und wir mussten sie neu codieren lassen, was aber nach 3 Minuten auch erledigt war.

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet. Man ist in gut 5 Minuten an der Metro und braucht von dort ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Es gibt einige gute Restaurants sowie Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Im Gegensatz zu vielen spanischen Hotels gab es nicht eine große, sondern zwei Bettdecken. Das Zimmer war sehr sauber und es war in der Regel sehr ruhig, was aber wohl von den Nachbarn abhängig ist.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Nettes kompetentes Personal was auch hilfsbereit war mir...

Etwas wenig deutschsprachige TV Programme. ( nett wäre ARD,ZDF, 3Sat, ZDF neo,VOX und Sät 1. Hotel ist umringt bzw in der Strasse sind viele Geschāfte, Supermarkt,Kosmetik,Cafės, Restaurants, Autoreparatur. (was auch positiv sein kann) Daher etwas laut. Hotel liegt etwas abseits. Bis zur Metrostation(die keine Rolltreppen,kein Lift hat) sind es ca. 450 m. Besser mit Taxi zum Hotel ( was ca. 17€ von Madrid-Hbf Atocha kostet. Mit schweren Koffern ist die Madrider Metro nix.( leider technisch veraltet. Sonst keine Kritik am Hotel

Nettes kompetentes Personal was auch hilfsbereit war mir meine Fragen zu Madrid zu erklären in Englisch. Bett und Zimmer Großzügig.Bad auch.Ich hatte eine Whirlpool-Badewanne was richtig gut war. Seife,Shampoo und Duschgele lagen bereit .Fön vorhanden.Kosmetikspiegel auch. Wasserkocher mit Tee und Kaffeeangebot stand bereit. Internet/Wifi sehr gut.tv: viele Spanische Programme, nachrichtensender in Englisch/ Französ.und RTL(deutsch).Frúhstúck hatte ich nicht und war leider etwas teuer und nicht inklusive. ( anders als bei Holiday Inn in Deutschland)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Personal und Service waren top .

Möbel sind etwas in die Jahre gekommen so wie auch der Teppich in den Fluren... aber nichts gravierendes das den Aufenthalt vermiest

Personal und Service waren top . Zimmerservice bis 0 Uhr aber auch ein super tolles günstiges Restaurant (zBMenü 16 Euro - Starter, Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch, Wasser u Wein) 400 m zur U-Bahn, weitere Restaurants u Supermarkt in der Nähe TOP Frühstück , Riesen Picknickration für Frühabreiser,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Zimmer und auch die Betten waren sehr bequem.

Der Frühstücksraum erinnerte an eine Speisehalle und war nicht sehr bequem. Jedoch fehlte es an nichts.

Die Zimmer und auch die Betten waren sehr bequem. Die Metro ist ca. 10 Geh Minuten entfernt. Flughafen mit dem Taxi ca. 20 Min.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ganz ok für ein Businesshotel.

Die Lage ist für Stadttouristen nicht zu empfehlen, ca 30 Minuten Taxi oder U Bahn bis ins Zentrum. Das Frühstück war zwar in Ordnung aber ziemlich lieblos und der Frühstücksraum war eine uncharmante Halle. Außerdem gab es nur weißen Toast oder kleine weiße Brötchen leider kein Brot geschweige denn irgend etwas Gesundes. Leider war die minibar nur mit absoluten Basics bestückt.

Ganz ok für ein Businesshotel. Betten waren gut und das Zimmer sauber und funktionell. Minibar wurde immer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Der Zimmer ist sehr große und Toilette auch!

Frühstück nicht so friche zubereitet. Sehr unpersönliches Hotel. Relativ weit weg von Zentrum, wenn man mit U-Bahn fahren will.

Der Zimmer ist sehr große und Toilette auch! Immer sehr tauberen Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Trotz weniger Tage Aufenthalt

Umgebung nicht sehr interessant, aber mit nahen Einkaufs-möglichkeiten.

Trotz weniger Tage Aufenthalt wurden die Betten mehrmals frisch bezogen. Frisch filitiertes Obst zum Frühstück. Kleines Schwimmbad. 25 min. zum Airport mit Bus 200 über U 5 Canillejas.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Riesiges Frühstücksbuffet.

Riesiges Frühstücksbuffet. Sehr hilfbereites nettes Personal. Obwohl das Hotel neben einer Hauptstrasse liegt ist es in den Zimmern sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

+Parkplätze reichlich vorhanden

-Frühstück: Rührei aus Eipulver, Rührei und Bacon waren kalt

+Parkplätze reichlich vorhanden +nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Dank kostenlosem Upgrade hatten wir ein schönes Zimmer im...

Eine WC - Bürste wäre noch ganz praktisch.

Dank kostenlosem Upgrade hatten wir ein schönes Zimmer im obersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sauberkeit

Etwas alte Einrichtung

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Tolles Frühstück & Personal

Tolles Frühstück & Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Top Services und Preisverhältnis.

Top Services und Preisverhältnis. Gute Qualität beim Frühstück und Shuttleservice.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Nähe zum IFEMA, Messe

Charme eines russischen Urlaubshotels, Frühstücksraum sehr kalte Atmosphäre, Auswahl mittelmäßig, Kaffee nur aus EMS Automaten.

Nähe zum IFEMA, Messe