Bewertungen für Velada Mérida 4 Sterne

Avenida Reina Sofía, s/n, 06800 Merida, Spanien

Nr. 11 von 15 Hotels in Merida

Am ersten Abend haben wir das 'Menu del dia' genommen. Das war sehr gut. Infolgedessen wollten wir an unserem 2. Abend wieder das Tagesmenu bestellen. Jetzt wurde uns gesagt, auch die Speisekarte zeigte es, es was das gleiche wie am Vorabend. Das ist für ein 4-Sternehotel nicht in Ordnung.

Das Hotel lag etwa 20 Min. vom historischen Zentrum entfernt. Das Zimmer und Frühstück waren ok.

Die Nähe zu einer bedeutenden Verkehrsachse heisst Strassenlärm, also am besten ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen. Tourenhotel! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Der Frühstücksraum ist gross und ungemütlich. Das Buffet ist nicht 4-Stern gerecht. Die Zimmer waren eher klein, mit akzeptablem Bad. Parkieren nebenan für 8 Euros. Soweit ok. Personal an der Rezeption bemüht sich sehr um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist ideal, alles gut zu Fuß erreichbar.Schwimmbad super, nach langer Autofahrt. Auto kann man gegen Aufpreis auf dem Parkdeck parken.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Dass der Pool Anfang Juni noch geschlossen war wobei es +30 ° hatte Parkplatz war für ein Motorrad extra zu zahlen 8€ am Tag für ein Motorrad finde ich sehr viel.

Die Lage war gut

Das ruhige Zimmer. Die gute Lage hin zur Altstadt. Cafeteria für ein kleines Frühstück im Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gutes Frühstück, gute Lage

Es gab nichts zu beanstanden!!!

Durch die zeitige Buchung betrug die Einsparung beim Preis über 150.-€ bei der Übernachtung. Alles Bestens!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Wollte am Morgen kurz nach 7.00 Uhr ausschecken. Die Rezeption war nicht besetzt. Habe insgesamt 20 Minuten warten müssen. Ein Zimmermädchen hat dann auf meine Bitte einen Kollegen geholt. Hatte zwischenzeitlich sogar das Hotel angerufen. Hat neben mir an der Rezeption durchgeklingelt. Der Angestellte hat sich noch nicht einmal entschuldigt.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Servicepersonal spricht kein Englisch.Der Frühstückssaal ist extrem ungemütlich.

Sauberes Hotel,bemühter Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015