Bewertungen für FERGUS Club Vell Mari 4 Sterne

Carretera Artá - Alcudia, 127, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 31 von 47 Hotels in Can Picafort

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

Großes, abwechslungsreiches Buffett, saubere gepflegte...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sind in die Jahre gekommen, Matratzen etwas durchgelegen und sehr hart.

Großes, abwechslungsreiches Buffett, saubere gepflegte Anlage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gerade für Familien sehr zu empfehlen. Würden auf jeden Fall nochmals kommen

Die Küche des Appartments war etwas spärlich ausgestattet. W-LAN war recht teuer. Parken auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz kann man sich sparen. Gegenüber befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Hierauf wies man uns aber auf Nachfrage auch hin.

Frühstücksbuffet war sehr üppig. Selbst bei Massenandrang hatte das Personal Alles im Griff. Kleiner Abzug in der B-Note, weil die Qualität der Speisen oft nur Standard war, aber auf keinen Fall schlecht.

Personal Top - Hotel Flop

Misserabler Zustand der Zimmer / Appartement. Extrem laute Gasboiler, Kühlschrank (vor allem Nachts), Nebengrundstück der Anlage ähnelt einer Müllkippe, Ausstattung der Zimmer Uralt.

Personal sehr freundlich, Speisen sehr gut.

zum Schluß alles super und toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

man hat uns zuerst ein Studio gegeben, da wäre ich am liebsten wieder abgereist! schrecklich, aber Frau Charlotte hat sich richtig bemüht und so haben wir in ein wunderschönes Apatment umziehen können, Danke nochmals

es ist natürlich ein Familienhotel, da ist es ein wenig lauter aber uns macht das nichts aus,am Abend aber war es ruhig-super große Zimmer und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hotelanlage sehr schön für Familien, familienzimmer fragwürdig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familien Zimmer gebucht, was meines Erachtens keines ist. Ist einfach nur ein Erwachsenen Schlafzimmer mit Wohnzimmer mit integrierter Küche. Problem: wenn unsere Kleinkinder im Wohnzimmer hätten schlafen sollen, hätten wir uns nur noch im Schlafzimmer aufhalten können. Die Ausziehcouch, was eigentlich keine ist denn es wird nur ein Lattenrost unten rausgezogen hat nur Platz für ein Kind, das andere hätte dann auf der Couch schlafen müssen, kann dann runterfallen. Also Kinder ins Schlafzimmer was auch besser ist damit wir erwachsene frei bewegen können. Problem: das Bett ist sehr hoch, Kinder würden auf Harte Fliesen knallen. Wir also Matratzen von Whz-Lattenrost ins Schlafzimmer gequetscht auf dem Boden. Am Ende haben jeden Abend 4 Personen im Schlafzimmer geschlafen. Unter Familienzimmer verstehe ich was anderes.

Hatten Halbpension, Frühstück war lecker, viel Auswahl, Verbesserungswürdig die Wurstsachen, ansonsten sehr gut. Abendessen sehr gut, viel Auswahl, für jeden Geschmack was dabei, warme Speisen.

Sehr schöne Anlage mit hohem Erholungswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück mit großem Angebot aber leider nur bescheidene Qualität. Zur Selbstversorgung ist die Küchenzeile im Appartement sehr dürftig ausgestattet. Weitere Küchenutensilien können an der Rezeption bestellt werden. Entfernung zu Geschäften, Restaurants und Strand 10 - 15 Minuten.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr schöne Anlage mit mehreren Häusern in einem großzügigen Außenbereich mit Bäumen und viel Freifläche. Die Appartements sind geräumig mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und einer kleinen Küchenzeile sowie Badezimmer mit Wanne, WC, Bidet und Waschtisch. Der Einbauschrank im Schlafzimmer bietet viel Stauraum, die Matratzen sind bequem, am Bett gibts Nachttische und Leselampen. Das Appartement hat einen Balkon (EG Terasse) mit Tisch und Stühlen, der vom Schlafzimmer und Wohnzimmer zugänglich ist. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen aber etwas abseits von den übrigen Angeboten im Ort. Der Pool mit Poolbar war Anfang Mai recht kalt, Liegen am Pool und Tische um die Bar herum waren ausreichend vorhanden. Pooltücher können ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sonne, Spaß und Entspannung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Freundliches Personal in einer herrlichen Lage mit eigenem Pool und einem reichhaltigem Buffet. Die sportlichen Möglichkeiten, die das Hotel für jede Wetterlage zu bieten hat waren klasse. Ein besonderes Lob auch an die Animateure - super, durch eure aufgeschlossene,freundliche und mitreißende Art habt auch ihr es geschafft,den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

super Familienurlaub mit klasse Erholungscharakter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Wetter hätte noch besser sein können 😆

Einfach super Familienhotel. Super Anlage, Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen , aber dennoch vollkommen ok. All in gebucht. Genügend Auswahl beim Essen, 4 * können aber besser sein

Kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Bademeister. Hat mehr die Zeit abgesessen.

Preis-Leistung war mehr als erwartet. Im September wieder

Gebuchte Zimmerkategorie weicht von Realität ab