Bewertungen für Venecia 3 Sterne

Alameda Principal, 9, Malaga Centro, 29001 Málaga, Spanien

Nr. 57 von 92 Hotels in Málaga

Die Lage sehr gut, Personal freundlich, aber ansonsten eher schlecht.

Das Frühstückbuffet war ziemlich mau. Es gab nicht mal Eier. Nur eine kleine Auswahl an Wurst/Schinken und Käse sowie Müsli. Dazu Joghurt und Obst (ganz). Die Brotauswahl war auch nicht sonderlich toll: Toastbrot, Baguette-ähnliches Brot und mehrere süße Brotsorten. Also nicht für Vegetarier oder Laktoseintolerante geeignet. Die Einrichtung war zwar sauber, aber alt und unpraktisch. Das Zimmer war dunkel, nur mit kleinen Fenstern ausgestattet, die man nicht lange offen lassen kann, ohne üblen Geruch zu verspüren.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die historische Altstadt liegt auf der gegenüberstehenden Straßenseite und das Touristen-Office am Puerto ist auch um die Ecke.

Nie wieder!!!

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe. Das Personal war total unfreundlich, das uns gegebene Zweibettzimmer entpuppte sich als kleine, fast Fensterlose Kammer mit einem 150 cm breiten Bett. Da wir recht früh waren (und uns zunächst gefreut hatten schon frūh einchecken zu können) haben wir dann bis 14.30 Uhr auf unser gebuchtes Zimmer gewartet - und wieder gab es nur ein 150 cm breites Bett anstelle der gebuchten Einzelbetten, dieses mal aber mit Fenstern im Zimmer. Sie hätten kein Zweibettzimmer mehr - egal was wir gebucht hätten. Zudem musste ich eine Zeit an der Rezeption warten und konnte der Lästerei einer anderen Person mit dem Herrn an der Rezeption über Deutsche zuhören. Letztlich wären es alles Idioten. Unverschämtheit! Das zum Abschluss einer tollen Rundreise war echt bitter. Nie wieder Hotel Venecia. Zum Glück war es nur eine Nacht. War das erste mal, dass wir so ein Pech mit der Hotelauswahl hatten.

Das wir nur eine Nacht gebucht haben.

Malaga kombiniert ideal Stadt- und Badeferien

Frühstück im benachbarten Café lieblos. Im Badezimmer hat es die ganze Zeit nach Kanalisation gestunken.

Lage super, für 3 € vom Flughafen mit Bus A direkt vor das Hotel. Altstadt, Strand gut zu Fuß erreichbar.

Einfaches prktisches Stadthotel für Malaga

Für ein 3 Sterne Stadthotel war alles ok.

Weil das Personal es gut mit uns meinte, hatten wir beim Checkin ein sehr ruhiges Zimmer ohne Fenster bekommen. Auf Nachfrage war es aber kein Problem ein anderes Zimmer mit Fenster zu bekommen. Das war dann eben laut. Man kann nicht alles haben. Das Zimmer ist geräumig und sauber, das Frühstück im angeschlossenenen Café hat uns positiv überrascht. Die Lage ist natürlich perfekt. Zwei min zum Hafen und zwei min in die Stadt! Geparkt wird im Parkhaus Marina vor der Tür für 18€ pro 24h oder 5€ für die Nacht.

Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden.

Das Hotel liegt an einer Haupverkehrsstraße und ist von belebten Gassen umgeben, so daß es sehr laut ist. Die Zimmer sind sehr Dunkel, weil in diese kleinen Gassen nicht viel Licht hineinfällt.

Die Lage ist hervorragend, sehr nah liegt das Touristeninformationszentrum und der Beginn der Hafenpromenade, sowie gegenüberliegend geht es ins Stadtzentrum zu den Geschäften und Restaurants. Nicht weit entfernt liegt das Castell Gibralfaro. Ein Bummel zum Strand ist möglich dieser aber doch etwas weiter entfernt. Das Frühstück wird in einem angrenzenden (direkter Zugang) Cafe serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind verhältnismäßig groß. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so daß man vom Flughafen aus direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin fahren kann.

Ok. Zentrale Lage.

Übler Geruch in den Bädern. Um 8.30 konnten wir nicht im Frühstücksraum frühstücken und bekamen noch nicht einmal Kaffee, sodass man uns in eine Bar in der Nachbarschaft verwies. Es war dem Rezeptionisten peinlich, dass die Cafeteria so unfreundlich war.

Freundlicher Empfang

Eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Malaga

Wir waren rundum zufrieden und haben unmittelbar noch weitere Übernachtungen gebucht.

Das Hotel hat eine ideale Lage in direkter Nähe zum Hafen und der wunderschönen Altstadt. Der Bus vom Flughafen hält direkt davor, perfekt! Es ist günstig, es war alles sauber, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, mehrsprachig.... Was will man mehr? Das Haus hat einen altmodischen Charme, es ist nicht modern, genau das hat uns auch sehr gefallen. Wir sind ja in der Altstadt von Malaga. Haben uns s sehr wohl gefühlt

Guter Standort für die Besuche des historischen Zentrums oder der Promenaden am Meer entlang.

Es war sehr hellhörig. Die Matratzen waren für unsere Bedürfnisse zu hart. Der Frühstücksraum ist kalt und ungemütlich. Dieser ist bei Buchung der Halbpension auch für das Abendessen eingerichtet und bietet eher das Ambiente einer Kantine oder eines einfachen Bistros.

Gefallen hat die Freundlichkeit des Personals. Die Raumgröße ist für ein Stadthotel der Kategorie in Ordnung. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Die Lage zum Zentrum ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

absolut ok für 3 Sterne, Lage perfekt, für 2 oder 3 Nächte völlig ausreichend

Betten eher schmal, aber noch ok. kostenfreie Parkmöglichkeiten nur außerhalb des Stadtkerns zu finden, etwa 20 Minuten zu Fuß vom Hotel; derzeit Bautätigkeiten nahe dem Hotel machen die Zufahrt schwierig, da Straßen, die das Navi vorschlägt, gesperrt sind.

Lage perfekt; geht fast nicht besser. Man ist in 3 Minuten zu Fuß im Zentrum, umgeben vonTapasbars und Lokalen. Tiefgaragenparkplätze unmittelbar vor dem Haus kosten: € 5,-- von 20.00 p.m. bis 09.00 a.m.,

solide aber nichts für Familien mit Kleinkindern

Waren mit Kleinkind unterwegs. Kein eigenes Bett obwohl dies bei der Buchung angefragt wurde... auch kein Beistellbett bekommen trotz Nachfrage.

solides Hotel, nichts besonderes aber die Lage ist gut. Preis ist ok.

Super Unterkunft direkt im Zentrum von Malaga.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, mehr Obst und Gemüse, keine warmen Speisen im Angebot.

Hotel war super gelegen, sauber und hatte gut ausgestattete Zimmer.

Das Bett war gut, das Zimmer hatte den üblichen Charme...

Das Bett war gut, das Zimmer hatte den üblichen Charme eines Hotels. Die Lage war gut, zentral und mit dem Bus erreichbar. Der Preis war zu hoch für ein dunkles Zimmer mit Blick auf Hauswand.

Zentrumsnah

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht, weil wir spät abends erst in Malaga ankamen und nicht weiter Richtung Urlaubsdomizil nahe Cadiz wollten. Wir hatten ein Zimmer ohne Tageslicht, das Fenster ging in einen schmalen Lichtschacht im Inneren des Gebäudes. Frischluft gabs also nicht wirklich. Die veröffentlichten Bilder vermitteln einen Eindruck der sich nicht mit meiner Erfahrung (klein, muffig, etwas dunkel, renovierungsbedürftig) nicht deckt. Aber vielleicht darf man bei 3 Sternen und knapp 100,-Euro auch nicht mehr erwarten.

Die Lage der Unterkunft ist nah an der Fußgängerzone, das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich, Frühstück war gut der Service ebenfalls

Die Lage zum Meer und in die Stadt und der super freundliche...

Die Lage zum Meer und in die Stadt und der super freundliche Kellner in der Bar. Sonst war das Zimmer eher laut in der Nacht, aber dafür sehr sauber. Wir würden hier wieder buchen.

Die Lage, die Lage, die Lage. Hotel ist aber weniger modern, als die Fotos vermuten lassen.

Den Fotos zufolge ist das Hotel nahezu schick. Unser Zimmer hatte aber quasi kein Fenster (nur ein kleines Fenster zu einem Lichtschacht - Innenhof kann man das kaum nennen - mit vielen Klimaanlagen). Wenn man sich nicht lange im Zimmer aufhalten möchte und ein ruhiges Zimmer wünscht, ist dies allerdings akzeptabel.

Die Lage ist ausgezeichnet. Man kann das Hotel vom Flughafen aus bequem mit dem Bus A erreichen (3 Euro p.P.).

Zwischenstation für den Sprung nach Andalusien.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eine Information wo sich eine Tiefgarage befindet wäre hilfreich. Sie ist praktisch direkt auf der anderen Straßenseite. Und man bekommt sogar Rabatt wenn man einen Hotelstempel hat.

Ideal im Zentrum gelegen. Nicht weit weg vom Flughafen.

Schöner Kurzurlaub

Die Lage, Preis-Leistung super ok. Frühstück frisch und lecker.Personal freundlich.Alles bestens und zu empfehlen für Stadt.- u. Strand.Super die Öffentlichen Vehrkehrsmittel.

unangenehmer Geruch im Zimmer

Leider hat unser Zimmer gestunken. Der Geruch kam vom Badezimmer (Abfluss) und es wurde durch das Lüften des Zimmers nicht besser. Trotz der guten Lage würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

Die Lage vom Hotel ist super. Ich kann das Restaurant im Hotel empfehlen. Zudem stimmt der Preis und das Essen war super lecker. Vielen Dank an dem Koch für das leckere Essen.

Super Lage, mehr aber auch nicht!!

Sehr hellhörig, z.B. trotz geschlossener Fenster hört man u.a. Menschen auf der Straße die sich in normaler Lautstärke unterhalten. Auch von den angrenzenden Zimmern hat man alles gehört. Schlechtes Frühstück, sehr! wenig Auswahl, schlechter Kaffee, Joghurt wurde im "Kühlschrank" bei eingestellten 30°C aufbewahrt.

Extrem zentrale Lage. Man muss nur über die Straße gehen und schon ist man mitten in der Innenstadt.

Zentral , Prima!

Es wäre gut, den Namen des nächstgelegenen Parkhauses mit anzugeben, es gibt in der Stadt sehr viele Baustellen, die es einem nicht einfach machen!

zentrale lage

maximal zentral gelegen am bus-knotenpunkt der stadt und am...

die aussicht in den lichtschacht mit den klimageräten war wenig spektakulär, dafür vermutlich leiser als zur straße hin ;-)

maximal zentral gelegen am bus-knotenpunkt der stadt und am eingang zur altstadt. freundliches personal. einfache, saubere zimmer.

Wir gehen gerne wieder in dieses Hotel.

Das Frühstück war nicht so spezial. Sehr wenig auswahl.

Das Hotel war mitten in der Altstadt. Bus verbindung vor dem Hotel. Alles war super. Sehr nette und hilfsbereite Persolal an der Reception.

Der Aufenthalt war super,jederzeit wieder. Malaga ist eine Reise wert!!!
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das hotel war etwas lauter eben stadthotel,bei geschlossenen fenstern ok

Die lage des hotels ist sehr gut alles gut zu Fuß zu erreichen. Das fruehstueck war ausreichend die Bedienung sehr nett und zuvorkommend,ps Bushaltestelle direkt vor der Tür Airportshuttel. Hop on hop of 10m weiterdas hotel

Perfekte Lage in Malage, guter Preis, Parkplatz direkt in der öffentlichen Garage vor dem Haus.

Das Frühstück war sehr ohne Stil. Einfach aus dem Hotel raus und jedes Frühstück ist netter.

Das Zimmer war sehr schön! Das Bett war bequem, das Badezimmer geräumig und sauber.

Der Preis rechtfertigt vielleicht sich durch die Lage, aber sonst eher nicht.

Eingang sehr unscheinbar, Ausblick aus dem Zimmer in kleine Innenhöfe voller Klimanlagen, muss man wohl in der Preisklasse erwarten.

Frühstück konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir sehr früh zu Flughafen mussten. Sehr gute Lage zum Hafen und Fussgängerzone. Freundliches Personal.

Für eine Nacht super!

Das Zimmer hatte Blick in eine schmale dunkle Gasse. War in der Nacht sehr laut (Schall von der Straße) und die Tauben waren auch laut, schmutzig und lästig.

Lage super, Frühstück ausreichend und lecker. Parkhaus gleich um die Ecke.

Lage super - Personal teilweise unfreundlich

Die Freundlichkeit vom Rezeptionist am ersten Tag lies zu wünschen übrig. Wir sind mit dem Auto angereist. Leider haben wir trotz Navi leider aufgrund von Einbahnsystemen sowie einigen Baustellen nicht gleich den Weg ins Hotel gefunden und sind fast 1,5 h in Malaga im Kreis gefahren. Wir haben die Unterkunft kontaktiert und wurden eigentlich mit einer ungenauen Wegbeschreibung abgrspeist.So in der Art schauts selbst wie ihr her findet. Wie schon erwähnt war die Art des Rezeptionisten (junger Mann) nicht sehr nett, und ebenso wie er mit unserer Reklamation umgegangen ist. Gott sei Dank war am nächsten Tag eine junge Dame an der Rezeption die sich sofort unserer Beschwerde angenommen hat und uns ein anders Zimmer orgsnisiert hat. Sie war sehr nett und aufmerksam.

1. Zimmer war sehr klein, Bett war sehr klein. Nach Beschwerde haben wir am nächsten Tag ein neues größeres Zimmer bekommen. Das 2. Zimmer war um einiges größer, Bad und Bett ebenso. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, man ist in kürzester Zeit mitten im Geschehen 😊

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

zentral, sauber, zweckmässig
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Cafetería ist sehr kalt. An den ersten beiden Tagen wurden wir aber freundlich bedient, am letzte Morgen hingegen hastig und unaufmerksam. Das Morgenessen war karg. Ein Selbstbedienungsbuffet hätten wir geschätzt.

Sehr freundliche Bedienung an der Reception. Gut und zweckmässig eigerichtetes Zimmer mit bequemen Betten. Sehr ruhig angesichts der zentralen Stadtlage. Die perfekte Lage erlaubt es, auch untertags Zwischenhalte im eigenen Zimmer zu machen.

Gute Lage für Stadtbesuch

Zimmer einfach, Bad leicht heruntergekommen, aber sauber. Frühstück mehr als schlicht! Stadtgeräusche bis tief in die Nacht, Tauben nahe Fenster, Geräusche aus Nachbarzimmern. Preis nicht angemessen.

Lage des Hotels für Stadtbesichtigung perfekt, Betten gut. Für Kurzaufenthalt durch Lage und Busverbindungen ok.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Vor allem bei einem Kurzaufenthalt ist die Lage direkt an...

Vom Dreibettzimmer aus blickt man durch ein kleines Fensterchen in den engen Hinterhof. Der Himmel ist nicht zu sehen.

Vor allem bei einem Kurzaufenthalt ist die Lage direkt an den Haltestelle des Flughafenbusses und am Rand der Altstadt optimal. Sehr freundliches Personal. Anstelle eines Standard-Frühstücksbuffets gute Auswahl an Landestypischem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

gute zentrale Lage, nettes Personal

Zimmer waren etwas lieblos eingerichtet, sehr dünne Wände, sodass man viel von anderen Zimmern bzw. vom Gang hört, etwas spartanisches Frühstück

gute zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Hotel Venezia in Malaga für einen Städtereisen sehr geeignet, zentral und hübsch.

Parkhaus überfüllt, zu enge Stellplätze und für 24 Stunden mit 18,00 Euro inkl. Hotelrabatt zu teuer. Freie Stellplätze in der Nähe nicht zu finden.

Zentrale Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Kleines Hotel und nett eingerichtet.

gut gelegenes Stadthotel mit kleinen "Macken"

das angebotene Frühstück ist leider nur ein kontinentales Frühstück: Saft, Kaffee, Sandwich, eventuell noch ein Joghurt, das hätte man im vornherein wissen sollen, in der näheren Umgebung gibts Alternativen; Zimmerreinigung erfolgt täglich, allerdings sehr oberflächlich; Zimmer sind hellhörig, aber das ist in den meisten Hotels der Fall und die Fenster sind auch nicht die dichtesten, (man lebt ja nicht ewig hier :-))

sehr zentrale Lage, in Yachthafennähe, schön zum bummeln und Sonne genießen, Flughafenbus hält vor der Tür, Wlan funktionierte gut, Safe war kostenfrei, aber etwas umständlich zu bedienen; Service- und Rezeptionspersonal sehr freundlich Im großen und ganzen zu empfehlen für einen Stadtaufenthalt;

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Unser dritter Aufenthalt hier

Plastikbezüge auf Matratzen. Etwas zu wenig Licht. Leider starker Abflussgeruch im Bad.

Relativ einfaches, aber geräumiges Zimmer inkl. Barfrühstück für einen Spitzenpreis. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Die zentrale Lage zum Hafen und in die Einkaufsstrasse.

Der unfreundliche Service während dem Frühstück. Schon die Tonart passte nicht. Schade! Die Parksituation. Sehr teures Parkhaus gleich beim Hotel. Für etwa 18 Std. Aufenthalt hat es 26 Euro gekostet. Einen gratis Parklatz zu ergattern absolut keine Chance.

Die zentrale Lage zum Hafen und in die Einkaufsstrasse. Das Frühstück war sehr gut.

Gut um Malaga zu erkunden.

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Lage. Zimmer und Bad waren ruhig und ausreichend groß. Sehr nahe an einer öffentlichen Garage die durch den Hotelrabatt sehr preiswert war,

Angenehmes Hotel in sehr guter Lage

Frühstück für begeisterte Frühstücker etwas "übersichtlich". Mir hat es gereicht.

Besonders gute Lage,Flughafenbus gleich gegenüber,Einkaufsstraße ebenso,Bahnhof zu Fuss ein paar Minuten,trotzdem war mein Zimmer ruhig.

Kleines Zimmer ohne versprochene Aussicht, vielmehr Blick in trostlosen Hinterhof. Statt eleganter Möbel fand sich nur ein Bett. Auf keinen Fall ein Drei-Sterne-Hotel, eher ein mittelmäßiges Hostal für Rucksackreisende ohne Ansprüche.

Nur zum schlafen ok, aber dafür zu teuer

erstes Zimmer stank nach Rauch, neues Zimmer Klimaanlage kaputt und sehr laut, Risse in den Wänden, kein Ambiente, unfreundliches Personal, kein Taxiruf-Service

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top Lage und Preisleistungsverhältnis!

Nettes Zimmer, alles was man braucht!

Die Lage ist super zentral.

Die Lage ist super zentral. Frühstück war ok.

Super Lage, alles in nächster Nähe und/ oder gut zu Fuss...

Super Lage, alles in nächster Nähe und/ oder gut zu Fuss erreichbar👍🏻

Parkhaus direkt vor der Tür. Gibt Rabatt über das Hotel,mussten dann 12,90 zahlen von 16-12Uhr .

Lage perfekt

Trotz Navigationsgerät sehr schwer zu finden

Trotz Navigationsgerät sehr schwer zu finden

Zufrieden

Hellhörig. Straßenlärm.

Zentrale Lage, geräumiges Zimmer und Bad. Sehr sauber.

Großartig 🙃

Sehr nettes Personal, leckeres Buffet, top Lage und schöne Zimmer

Seht gute Lage.

Seht gute Lage.

Guter Zwischenstopp für die Erkundung von Malaga und Umgebung.

Doch ansonsten sollten die Erwartungen nicht übermäßig sein. Solide, aber nichts besonderes.

Lage sowie das Preis-Leistung-Verhältnis sind sehr gut.

Insgesammt absolut empfehlenswert.

Durch die zentrale lLage ist es etwas laut.

Frühstücksbufet war sehr gut,Bett bequem durch nagelneue Matratze,Zimmer sehr groß,Bad ansprechend.

Gutes Hotel, um die Stadt zu erkunden.

Parkplatzsituation ist sehr problematisch.

Sehr gute Lage, großes Zimmer.

Bett war super

Wäre gerne länger geblieben

Bett war super

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Malaga's Zentrum

Sehr zentral.. Rabat für Tiefgarage.

sonst prima

zimmer ohne fenster, so etwas darf man nicht anbieten!!!!

Hotel zentral gelegen.

Einzelzimmer nur mit vergitterten Minifenster zum Lichtschacht (quwasi ohne Tageslicht). Ziemlicht Laut durch Aufzug und Klima.

Hotel zentral gelegen.

Super Städtetrip

Die Lage zum Zentrum und die Erreichbarkeit vom Flughafen ist hervorragend. Der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel.

Empfehlenswertes Haus.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, gute Beratung!

Toplage, freundliches Personal

Sehr gute Lage, super schnell mit öff. Verkehrsmittel erreichbar, sofort im Zentrum

für Kurztrip ideal

entsprechend laut

super Lage, schöner Park nebenan, Altstadt, Hafen, Strand

ambiente und sauberkeit

parkplatz und anfahrtsplatz

ambiente und sauberkeit

Frühstück nicht gebucht

Frühstück nicht gebucht Perfekte Lage für Stadtbesichtigung, Flughafenbus hält vor dem Hotel, Nähe zum Hafen und der dortigen Lokalszene

guter Standort für ein bis zwei Tage, leider eher unpersönliche Betreuung
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer war nicht sehr gross

Nähe zur City und zum Meer

Rundum zufrieden

Bei der Buchung sollte das Frühstück 4 € kosten. Tatsächlich wurde 6 € berechnet.

Frühstück war ausreichend. Es fehlten leider Eier.

Perfekte Lage für eine Nacht
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel sieht und ist abgenutzt aus! Frühstück war sehr schlecht.

Lage ist hervorragend!! Alles in der Nähe!

Lautstärke

Wunderschöne

Alles gut

Super nette Personal und super Lage es hat uns sehr gut gefallen

Es gibt nichts auszusetzen.

Es gibt nichts auszusetzen. Besonders toll ist die Lage und dass der Bus vom Flughafen direkt vor der Tür hält.

super Lage, perfekt für einen Städteurlaub

das Hotel befindet sich in perfekter Lage, die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet, ein perfektes Hotel für einen Städtetrip

Die Lage war gut

Die Lage war gut Die Luft war schlecht ! auch bei geöffnetem Fenster kam keine Luft durch den sehr engen Luftschacht.

Alles bestens

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Hotel sind sauber, die Hotellage ist zentral, gutes Frühstück

Super Lage, nettes Personal

nichts, wenn es etwas geben muss, dann, dass kein Parkplatz dabei ist

Tag in Malaga

Services, Ausstettung

Das Ort

tolle, sehr zentrale Lage - optimal um die Stadt zu...

tolle, sehr zentrale Lage - optimal um die Stadt zu erkunden Zimmer: sehr sauber freundliches, hilfsbereites Personal

Gutes Hotel im Zentrum
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Zentrale Lage, das Zimmer war groß und geräumig, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.