Bewertungen für Hostal Venecia 2 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolles Hotel 😊

Fehlt mir nix ein😄

Personal sehr nett Zimmer: modern,gemütlich,sehr sauber,schöner Ausblick Badezimmer: sehr sauber,Shampoo,Spülüng,Duschgel, Zahnbürste mit Zahnpasta,Wattestäbchen,Nagelfeile, Wattepads für die Gäste👌🏼 Frühstück: von allem was,lecker geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es war sehr sauber und die Ausstattung war auf jeden Fall...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Man konnte im Zimmer immer hören wenn jemand das Wasser in einem Nebenzimmer benutzte - das war sehr störend, besonders am Abend!

Es war sehr sauber und die Ausstattung war auf jeden Fall ausreichend. Das Frühstücksbuffet war super und die Lage top!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

war der Meinung ein 2 Bett Zimmer bestellt zu haben,...
    • Standard Zimmer

war der Meinung ein 2 Bett Zimmer bestellt zu haben, offenbar nicht, konnten dann ein 2 Bett Zimmer haben, allerdings in einem gefangenen Zimmer (ohne Sicht nach draussen), man versprach uns, am nächsten Tag umziehen zu können, das war dann aber auch wieder nicht möglich....

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Lage und gutes Frühstück
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Keine Kritik sondern eine Empfehlung an die Unterkunft: Die Unterkunft kooperiert mit einem Parkhaus zusammen, wo man dann nur 16€ anstatt 26€ zahlen würde. Welches Parkhaus das aber ist, wird nirgends ausgeschildert. Man muss also in einem beliebigen Parkhaus parken, zum Hotel gehen, fragen in welchem man parken kann, zurück zum Parkhaus, zahlen, in ein anderes Parkhaus fahren und am Schluss nochmal bezahlen. Eine bessere Beschilderung oder eine Mail wären da tatsächlich sinnvoll. Einfach dem Gast eine kleine vorab Info zukommen lassen. Das Bad und das Zimmer waren recht klein, aber trotzdem in Ordnung =)

Die Lage war super gut! Auch das Frühstück war für den Preis zu Empfehlen =) Beim Check-out einfach das Parkticket abstempeln lassen und die meisten Parkhäuser geben einem Automatischen Rabatt zum parken!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ganz tolle Unterkunft!
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ganz tolle Unterkunft! Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Personal ist zuvorkommend. Kurz: Wir würden das Hostal Venecia jedem empfehlen, der einen Valencia-Aufenthalt plant.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Perfektes Hotel für einen Städtetrip! Wir würden das Hotel für den Preis definitiv wieder buchen!!!
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Haben nur eine Schlüsselkarte erhalten; unpraktisch, da Stromversorgung nur mit der Karte funktioniert; Luftstrom der Klimaanlage ging bei allen Einstellungen immer aufs Bett (Zimmer 322; ); Bad war etwas eng und ohne aktive Lüftung (aber eigentlich ok); im Prinzip Jammern auf hohem Niveau.

Perfekte Lage (5 min zur U-Bahn, eigentlich fast im Zentrum), qualitativ gutes und reichhaltiges Frühstück, ordentliche und saubere Zimmer, Check out bis 12:00 Uhr, Lärmschutzfenster, leise Klimaanlage, gute Betten, Schließfächer für Gepäck; definitiv besser als nur 2 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles in allem ist es ein sehr empfehlenswerteste Hotel für einen Kurztrip. Es ist sehr zentral.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück ist sehr „englisch“ und hat unseren Geschmack nicht ganz getroffen. Die Auswahl der Speisen ist sehr gering.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sauber und...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ein Kühlschrank im Zimmer hätte den Aufenthalt perfekt gemacht. Aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sauber und ordentlich. In der Lobby gibt es sogar einen Automaten für Wasser. Die Mitarbeiter haben außerdem super Englisch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolles Hotel mit bester Lage
    • Standard Zimmer

Top Lage! Metro und Bus Anbindung direkt am Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne, gepflegte Zimmer, die immer tip top gereinigt wurden. Frühstück war gut und dem Preis angemessen. Verschiedene Sorten Kaffee, Wurst, Käse, Obst.... . Ich würde jederzeit wieder hier her kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top Lager, jederzeit wieder!

Die Lage ist genial, zu Fuß kann man viele sehenswerte Orte gut erreichen! Das Personal im Hotel ist unterschiedlich nett gewesen, die Herren waren hilfsbereiter als die Damen. Tipp von uns: Fahrräder ausleihen und durch den Turia-Park ans Meer fahren, toller Ausflug. Das Frühstück hat uns sehr überrascht, es war für diese Kategorie sehr üppig. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Top-Lage, sehr gute Ausstattung, freundliches und...
    • Superior Zimmer

Parkplatz ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, mit Gepäck etwas beschwerlich.

Top-Lage, sehr gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal, guter Schallschutz, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück. Gute Klimatisierung der Räume. Dieses Hostal ist durchaus mit einem 4 Sterne Hotel zu vergleichen.

Idealer Ausgangsort, um Valencia zu erkunden.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ich habe wegen der Lautstärke ein "kleines Doppelzimmer zum Innenhof (courtyard)" gebucht. Die Grösse des Zimmers war ok, aber der Innenhof waren lediglich 2 Lichtschächte. Im Zimmer war es daher stockdunkel, auch tagsüber musste man die Lampen anmachen. Morgens wusste man nicht, ist es Tag oder Nacht. Auch Frischluft kommt nicht in diese Zimmer. Unter Innenhof verstehe ich zumindest ein Minimum an Tageslicht. Diese Zimmerkatogerie würde ich nicht mehr buchen und kann das nicht weiterempfehlen. Bei Buchung der Zimmer zur Seitenstrasse oder nach vorne ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut.

Zu empfehlen. Gerne wieder
    • Superior Zimmer

Die Erläuterungen beim Einchecken werden nicht gesagt, man muss sie durchlesen. Ziemlich unpersönlich

Hatte ein Superior Einzelzimmer, toller Ausblick, sehr sauber und geräumig, im Bad waren viele Pflegemittel vorhanden, Bett sehr bequem, TV und Klimaanlage liefen einwandfrei, den Preis habe ich gerne dafür bezahlt

Top-Lage (zentraler geht nicht!
    • Standard Zimmer

Top-Lage (zentraler geht nicht! ) großes Zimmer, komfortables Bad, Aufenthaltsraum nahe der Rezeption, wo wir problemlos unsere Boardingkarten drucken konnten und am Abreisetag das Gepäck in Schließfächern lassen konnten, bis wir zur Metro Ri. Flughafen mussten - und das alles zu einem wirklich günstigen Preis

Zentrale Lage mitten in der Stadt
    • Standard Zimmer

- sehr hellhörig (Nachbarzimmer) - Kommunikation mit dem Personal schwierig (keine Spanisch-Kenntnisse vorhanden, Personal spricht teilweise schlecht Englisch)

- super Lage - schöner Stadtblick

Kein Ort zum Frühstücken
    • Standard Zimmer

Personal an der Rezeption spricht sehr schlecht englisch. Übliche kleine Info der Sehenswürdigkeiten erst auf Nachfrage. Beim Frühstück wird man während der Kaffee läuft harsch nach seiner Zimmernummer gefragt zwecks Frühstücksberechtigung (die Dame versteht keine englischen Nummern). Weshalb ich aber schlecht bewerte ist das Frühstück; welches als hervorragend bewertet ausschlaggebend für meine Buchung war. Qualität war durchweg schlecht. Wurst, Käse, Saft nur ekelhaft...die kleinen Brötchen waren aber schmackhaft.

Top Lage

Die Lage ist einfach top.
    • Superior Zimmer

Personal an der Reception etwas unmotiviert desinteressiert. Ein knappes "Buen dia" kam über die Lippen, aber der Blick fest auf den PC geheftet. Hat mich persönlich etwas gestört.

Die Lage ist einfach top. Zimmer sind geräumig und sauber. Komme immer wieder gerne in dieses Hotel.

Die Lage des Hotels war Klasse.
    • Standard Zimmer

Die Lage des Hotels war Klasse. Optimal um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden zu können. Das Frühstück war typisch spanisch, süß mit vielen Teilchen.

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer könnten einen Tick größer sein. Aber wir waren eh kaum da....

Die Lage ist sehr zentral, an einem tollen Platz, die Metro ist direkt um die Ecke. Es war gut geheizt im Februar und piccobello sauber. Die Einrichtung und das Bad waren neu. Die Fenster haben die Geräusche von draußen gut abgehalten. Für spanische Verhältnisse war das Frühstück üppig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Bei einem Tagesausflug vor 2 Wochen, haben wir das Hostal...
    • Superior Zimmer

Bei einem Tagesausflug vor 2 Wochen, haben wir das Hostal entdeckt. Schon von außen macht es ein imposanten Eindruck. Wir haben uns vorgenommen, bei unserem mehrtägigen Aufenthalt in Valencia, dort wohnen zu wollen. Geplant, getan. Und wir waren total begeistert von der Lage, dem Ausblick und dem Riesenzimmer ( sogar 2 Doppelbetten). Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde sogar zu einem Sonderpreis angeboten- statt 7.90 nur 5.50€- und vollkommen ausreichend. Obwohl das Zimmer zum Plaza del Ayuntamiento lag, war es sehr ruhig.Vom Hostal konnten wir dei Altstadt bequem zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr guter Service, mehrmals frische Handtücher und sogar Bettwäsche bei nur 5 Übernachtungen. Rezeption-Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Perfekt!

Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind aber trotzdem ruhig...
    • Standard Zimmer

Parkplatz ist NICHT inklusive und kostet 15€ pro Tag extra. Es handelt sich um ein Parkhaus in 400 Meter Entfernung. Dies war auf der Buchungsseite nicht ersichtlich!

Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind aber trotzdem ruhig und sauber.

Sehr gute Lage im Zentrum, beste Busanbindung.
    • Standard Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Platz gegenüber fahren viele Buslinien (1,50€ pro Fahrt) zu allen sehenswerten Orten. Das Valencia Touristen-Ticket lohnt sich nicht, da man vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Wir haben uns lieber einen Tag ein Fahrrad geliehen und sind durch den langen Park bis zum Strand runter gefahren.

Empfehlenswert für Stadtbesuche als Einzelzimmer hervorragens
    • Standard Zimmer

Kleine Zimmer aber dafür sehr sauber in einem etwas älterer Liegenschaft. Kann ich zu jeder Zeit weiter empfehlen und würde es selber auch wieder buchen. Ist für das was wir brauchten sehr geeignet weil im Zentrum und gut zugänglich.

Hotel in bester Lage, um die sehenswerte Altstadt zu erkunden.
    • Standard Zimmer

Hotel mit guter Ausstattung in bester Lage direkt am Rande der Altstadt am Rathausplatz. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt kann man sich von dort gut zu Fuß erschließen. Busverbindungen und Metro (u. a. zum Flughafen) ganz in der Nähe.

fantastisch
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Geniale Lage, direkt am Rathaus, mit kurzen Wegen in die Altstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten. Metrostation 5 Fussminuten entfernt, zur Oper, Stadt der Künste etc. 30 min. zu Fuss. Zimmer sehr sauber, mit Fön, Safe, Mikrowelle, TV.

Freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr laut, die ganze Nacht nicht geschlafen, Zimmer hatte nur ein Fenster zum Lüftungsschacht. Die ganze Nacht hat man Wasser in den Rohren gehört.

Freundliches Personal

Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist optimal für eine Städtereise. Ausstattung des Zimmers dafür ebenfalls völlig ausreichend. Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit (man hat sogar mehrere Telefonate für uns geführt, weil das Gepäck bei der Fluggesellschaft verloren gegangen war).

es war ok nur das zimmer war nicht ok wegen dem fenster
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

das zimmer hat ein fenster das fenster war Richtung innen Hof oder wo auch immer das war ich hatt kein tages licht ich mußte immer das licht einschalten sonst war es stock dunkel

das frühstück war ok das Bett auch

• Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer ohne Fenster. Sollte Zimmer mit Hinterhofblick sein. Das kleine Fensterchen ging aber in einen Schacht für Abflussrohre und Kabel. Es stank nach Fekalien und man konnte die Toilettenspühlungen der anderen Zimmer hören ebenso den Aufzug.

Das Frühstück ist reichhaltig.
    • Economy Einzelzimmer mit Hofblick

Das Frühstück ist reichhaltig. Preis - Leistung stimmt insgesamt. Der Blick nachts auf den beleuchteten Springbrunnen im Park eine unerwartete Überraschung.

sehr zufrieden
    • Vierbettzimmer mit Blick auf den Patio

kann etwas lauter werden, Klimaanlage manchmal laut (hing unter einem von 2 Doppelbetten) und könnte auch mal wieder gereinigt werden

Preis/Leistung, Lage, Zimmer top (4 Bettzimmer - ideal für Familien mit 2Kindern)

Aufgrund unserer Zuzahlung war der Aufenthalt gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war dreieckig geschnitten und dermaßen klein, und das französische Bett nur ca. 1,50 Meter breit, so dass zwei Erwachsene dort kaum hätten schlafen können. Dieses Zimmer dürfte man nur einer Einzelperson anbieten. Wir mussten zuzahlen um ein größeres Zimmer zu bekommen.

Frühstück war wie immer gut, Personal freundlich. Wir waren schon zum 4. Mal dort.

Perfekt für Valenciatrip - es lohnt sich ein Zimmer mit Blick auf den Platz
    • Superior Vierbettzimmer

Perfekte Lage im Zentrum von Valencia. Das nahegelegene Parkhaus lässt sich leicht erreichen. Wir hatten ein großes Familienzummer mit einer kleinen Küche, in der wir nur den Kühlschrank benutzt haben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Städtetrip!
    • Vierbettzimmer mit Blick auf den Patio

Die Lage ist top - mitten in der Altstadt. Alles zu Fuss erreichbar! Mit der U-Bahn vom Flughafen 20 minuten, dann 3 Min. zu Fuss! Viele Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Umgebung! Verkehrsanbindung sehr gut (Bus). Tipp: Valencia-Card!!

Sehr schöne Unterkunft in perfekter Lage
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Mit Kühlschrank im Zimmer wäre es perfekt gewesen..

Perfekte Lage, Unterkunft ist im wunderschönen Gebäude, schönes Zimmer, optionales Frühstück ist auch in Ordnung

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage
    • Standard Zimmer

Sehr zentral gelegene schöne Zimmer mit Balkon, Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sehr gut zu Fuss erreichbar, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Parkierungsmöglichkeit in nahegelegener Tiefgarage (über das Hotel organisiert)

Alles Perfekt
    • Standard Zimmer

Wenn Morgen`s Leute zum Aufzug gehen und sich Unterhalten bekommt man alles mit.

Wir sind mit dem Flugzeug angereist, mit der Metro Linie 3 oder 5, hält in der nähe des Bahnhofs Nord, ca. 5 Minuten bis zum Hotel. Personal sehr nett und Hilfsbreit. Das Zimmer war für unseren 4 tägigen Aufenthalt in Valencia vollkommen in Ordnung und sauber, die Betten gut. Frühstück hatten wir nicht, da uns Morgens ein Kaffee reicht, Cafe`s gibt es direkt an der Straße. In die Altstadt geht man nur wenige Minuten. Ich würde dieses Hotel wieder Buchen.

Tolle Unterkunft für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Die Lage ist optimal,man kommt zu Fuss überall hin.Der Bus zum Strand fährt direkt vorm Hotel ab.Preis -Leistungsverhältnis ist super.

Hervorragende Lage, saubere Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
    • Standard Zimmer

Ständig wechselnde Wassertemperatur beim Duschen zwischen heiß und eiskalt.

Wir blieben 5 Tage lang im Hostal Venecia. Das Hotel liegt in allerbester Lage! Alles ist zu Fuß zu erreichen und auch die Metro zum Flughafen ist weniger als 5 min zu Fuß entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Restaurants, weshalb wir auch das Frühstücksangebot des Hotels nicht in Anspruch nahmen. Die Zimmer sind sauber und obwohl die Möbel etwas in die Jahre gekommen sind, war alles sehr gepflegt. Wir hatten ein Economy Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ohne Mehrkosten ein Dreierzimmer und somit mehr Platz. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Das Hotel ist zwar als 2-Sterne-Hotel ausgezeichnet, insgesamt entspricht der Standard aber definitiv mehr einem spanischen 3-Sterne-Hotel. Das Hostal Venecia ist unserer Meinung nach das perfekte Hotel für einen Städtetrip in Valencia und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

auch für Wiederholungstäter - erste Wahl
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

als Wiederholer für Valencia-Trip ist Hotel immer erste Wahl, Luxus ist vollkommen unnötig, Hotel erfüllt für die 4 Nächte alle Ansprüche, die Gepäckaufbewahrung, wenn der Flieger abends geht, bringt vollen Tag, Valencia-Card für 72 h halte ich für günstig, das Frühstück sollte man auch nach den 5ten Tag so nehmen, wie es ist, gemeckert wird sowieso immer

Valencia super zentral und gemütlich!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist phantastisch, super zentral, trotzdem nicht so laut. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Würde ich jederzeit wieder buchen!

Ich schließe mich den Urteil von Barbara an:
    • Standard Zimmer

Ich schließe mich den Urteil von Barbara an: Die Lage ist einzigartig. Man kann die Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig. Keinerlei Straßenlärm! Unser Zimmer war sehr groß mit schöner Aussicht zum Platz Ayuntamiento. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken in Valencia ist nicht einfach. Das Hotel hat einen Vertrag mit einer Parkgarage für vergünstigtes Parken und sollte Namen und Adresse (ca. 500 m entfernt) auch auf den Websites bekanntgeben.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Premiumlage
    • Standard Zimmer

Im Bad ist ein Renovierungsstau erkennbar. Dosierung der gewünschten Wassertemperatur am Einhebelmischer nicht einfach. Bei dem eigentlich guten Frühstück wären neben Flakes noch ein paar Ceralien wünschenswert.

Die Lage ist total super! Die Betten sind ausgezeichnet! Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

In dieser Preisklasse super Unterkunft.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer ist zwar schlicht eingerichtet, aber sauber, freundlich und sehr funktional. Kleinigkeiten, die wir sehr angenehm fanden: zwei (!) Kofferständer, genügend Ablagefläche am Waschbecken, Glasabtrennung an der Badewanne. Sehr gut isolierte Fenster. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Kategorie, was insbesondere auch für das Frühstück gilt. Service-Personal sehr freundlich. Also jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Zentrale Lage und sauber, personal sehr nett und hilfsbereit.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr klein aber für eine Nacht ausreichend. Komische Geruch von Kleber oder Farben in Flur wegen Renovierungsarbeiten.

Zentrale Lage und sauber, personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Top Hotel
    • Standard Zimmer

Eigentlich nichts (wlan könnte man etwas verbessern, aber vielleicht war das auch nur vorübergehend so, dass es nicht so gut funktioniert hat).

Mein Bett (Queensizebett, Standard Zimmer) war super bequem, Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt, kostenlose Hygieneartikel im Badezimmer. Insgesamt war das Zimmer etwas klein, was mich persönlich aber nicht störte, zumal ich es auch nur alleine nutzte. Das wlan funktionierte in meinem Zimmer nur bei der Zimmertür bzw. oft nur am Gang, der Herr an der Rezeption war aber sehr bemüht und hat den Router neu gestartet, es hat allerdings nicht sehr viel geändert. Mir war es aber nicht so wichtig, da ich ohnehin mein Zimmer nur zum Duschen und schlafen nutzte. In Summe kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind top. Und die Lage ist absolut perfekt mitten im Zentrum - zur Metrostation (Xativa) in Richtung Flughafen sind es nur ein paar Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Tolle Lage für Augen und Füße
    • Standard Zimmer

Diverse Klimageräte auf dem Balkon im zweiten Stock (zur Nebenstraße) erinnerten etwas an eine Rumpelkammer.

Prima Lage und Aussicht, vernünftiges Zimmer, anständiges Frühstück - und alles zu einem fairen Preis.

Das Hotel hat eine ausgesprochen günstige Lage, nachts etwas laut, aber so ist der Süden.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten. Das Zimmer wurde sehr eng mit zwei Koffern, es gab kaum Unterbringungsmöglichkeiten für das Gepäck.

Das Frühstück war sehr gut, der Service ausgesprochen freundlich. Die Betten waren etwas durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zentrale Lage.
    • Standard Zimmer

Bei offenen Fenster Lärm von der Strasse und Restaurant.

Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück, feiner Kaffee und Rücksicht auf Allergiker (Glutenfrei). Freies Wifi und PC für Internet verfügbar. Klimaanlage gut regulierbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr gute Lage direkt am Rathaus und damit nur eine Ecke...
    • Standard Zimmer

Sehr gute Lage direkt am Rathaus und damit nur eine Ecke entfernt bspw. von der Kathedrale! Für Ruhe-suchende allerdings etwas schwierig, da eine 4 spurige Straße vor dem Fenster verläuft... da bleibt das Fenster zum schlafen zu... ist halt Stadt ;-) Dafür aber bestens zu erreichen vom Bahnhof/Metro/EMT...

Super Zimmer mit Blick auf den Platz!
    • Superior Dreibettzimmer

Wir buchten ein Superior Dreibettzimmer und fragten beim Empfang, ob wir ein Eckzimmer haben könnten. Dies wurde uns zugestanden. Dieses Eckzimmer mit Blick auf den Platz war sensationell!

Sehr zentrale Lage!

Sehr zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr Freundliches Team im Hotel
    • Standard Zimmer

In der Nacht mussten wir lange warten bis türe geöffnet wurde. Leider kein Schlüssel für den Haupteingang

Gut

Sehr Central, sauber. Die Betten nicht gut. Waren wackelig

TOP-Unterkunft in Valencia!
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Super Lage! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

Empfehlenswert!

Abfluss im Zimmer gurgelte regelmässig

Lage, Frühstück

Freundlicher Service und sehr kulante Regelung bei einer...
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Freundlicher Service und sehr kulante Regelung bei einer Fehlbuchung!

es ist sehr hellhörig

es ist sehr hellhörig

Ein Zimmer im 5.
    • Dreibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ein Zimmer im 5.OG war nicht so dufte, man konnte das Fenster wegen Gestankes nicht öffnen, bei drei Männern auf dem Zimmer nicht gut ist

Schönes zentrale Unterkunft

Nix

Direkt im Zentrum

Tolle Unterkunft für eine Städtereise!
    • Standard Zimmer

Die Unterkunkt liegt sehr zentral und ist zweckmässig eingerichtet.

Alles, besonders die Lage!

Alles, besonders die Lage!

Lage, Sauberkeit

Lage, Sauberkeit

Super schönes Hotel, gute Lage, echt empfehlenswert

Super schönes Hotel, gute Lage, echt empfehlenswert

Die zentrale Lage.
    • Standard Zimmer

Die Zimmertüren waren nicht gedämmt, dadurch viel Lärm aus dem Flur im Zimmer.

Die zentrale Lage.

Würde dieses Hotel wieder buchen
    • Economy Einzelzimmer mit Hofblick

Frühstück gut. Personal außerordentlich freundlich. Lage ausgezeichnet

Für die zentrale Lage OK
    • Standard Zimmer

Das Parken im weit entfernten Parkhaus mit Gepäck.

Die direkte Nähe zum Zentrum

Beste Lage für einen Valenciabesuch
    • Superior Zimmer

Beste Lage für einen Valenciabesuch Alles zu Fuß erreichbar, Sauberkeit top! Wifi super

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Wlan ist unterirdisch.
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wlan ist unterirdisch. So langsam dass man es nicht nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Lage, Hygiene, Personal

Lage, Hygiene, Personal

Die Lage ist einfach perfekt für einen Städtetrip

Die Lage ist einfach perfekt für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zentrale Lage und trotzdem ruhig.
    • Standard Zimmer

Zentrale Lage und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Empfehlenswerte