Bewertungen für Vera Playa Club Hotel 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Anlage für FKK Ferien

Das ständige Reservieren der Liegen am Pool nervt. Aber man findet trotzdem immer eine Liege

Wer FKK mag, kann sich hier sehr wohlfühlen. Ein riesiger Pool, eine gepflegte Anlage, ein toller Sandstrand, eine unaufdringliche Animation, nettes Personal, gutes Frühstück, was will man mehr.

Als echte vier Sterne Qualität ist das Service im Restaurant...

Keine normale Steppdecke verfügbar = 2Sterne ; Ab 22:00 Animation extrem laut so das schlafen im Zimmer bei geschlossenen Fenstern unmöglich ist ; Proleten Happy Hour so das warten auf Getränke angesagt ist und Abweichungen von normal unmöglich ist = Cola ohne Zitrone nicht möglich erst nach zurück schicken. Bei vier Sterne erwarte ich Safe inklusive und nicht 6€/Tag und die Rezeption freundlicher auch wenn sie Kritik über "Hotel" empfängt. 15€/Tag für Parkplatz finde ich überzogen.

Als echte vier Sterne Qualität ist das Service im Restaurant sowie die Poolqualität und Areal hervor zu heben.

Hotel ist renovierungsbedürftig, aber insgesamt sehr schön mit sehr freundlichen MitarbeiterInnen.
    • Studio

Leider scheint das Hotel nichts gegen das Reservieren der Liegen zu unternehmen. Die Gäste lassen ihre Handtücher etc. einfach nach Verlassen der Liege am Abend für den nächsten Tag liegen - so dass die Liegen quasi ununterbrochen belegt sind. Vor allem die Bäder brauchen eine Renovierung.

Pool, Hallenbad und Whirlpool sowie die Lage direkt am Meer sind hervorragend. Betten sind bequem, das Studio ist mit Kühlschrank, 2-Platten Herd und Geschirr ausreichend für die Zubereitung von kleinen Mahlzeiten ausgestattet.

Tolles Naturisten Ambiente direkt am grossen Strand von Playa Vera
    • Studio

Die "Seuche" der Liegestuhlreservationen durch Badetuchauflegen ist sehr lästig. Kostenpflichtiges WLAN.

Sauberes und qualitativ überzeugendes Naturisten Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber immer noch attraktiv. Studio mit Kochnische für die Zubereitung des Frühstückes hat uns gefallen. die Lage zum Strand ist super ! Gerne wieder !

Toller Urlaub in einer in die Jahre gekommenen Unterkunft

Kein deutsch an der Rezeption, Safebezahlung, extrem schlechter Fernsehempfang der deutschen 5 Sender, zu wenig Sonnenschirme am Strand, keine Strandbar, Strandtoiletten geschlossen, Umgebung nur Bars/Restaurants und ein kleiner Supermarkt, Strand Sand mit Steinen an der Meereskante.

Das Essen besonders in der ersten Woche war sehr gut, besonders die Fischgerichte, die vom Grill (á la plancha) kamen. Es war ausreichend und in der Auswahl für jeden etwas da. Die Abräumer waren freundlich und zuvorkommend (nach dem Motto: wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus). Hervorragende Innenausstattung mit dem Pool.

Schöner Urlaub im Naturisten Hotel
    • Studio

Ich kann eigentlich nichts bemeckern.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Die Pool-Landschaft sehr nett und sauber gemacht. Das Personal durchweg nett. Wir haben das Hotel vorher gebucht und im Hotel direkt bezahlt. Auch hier hat alles sehr gut geklappt. Wir haben uns dann am Anfang dazu entschieden, nicht im Hotel zu essen, weil wir gerne lange schlafen und kein Frühstück brauchten. Auch das gab es dann in schlagweite zum Hotel zum günstigen Preis. Die Animateure gäbe sich sehr viel Mühe, die Gäste zu bespaßen und auch für Kinder ist reichlich gesorgt. Die Getränke haben wir dann zum Schluss abgerechnet. auch das war zu einem günstigen Preis ok. Wir würden uns immer wieder entscheiden.

Hotel mit vielen Palmen

Teils das Mittagessen und Nachtessen.Für ein 4* Hotel war das nichts besonders.Wenn man ab 20 Uhr essen ging waren schon etliche leere Platten und das warme Essen war kalt.Auch nicht viel Abwechslung. Das man mit Vollpension am Mittag nicht an die Poolbar essen kann. Das man am Strand vor dem Hotel für die Liegestühle noch Zahlen muss.

Das Frühstück war für mich ok.Sonst das Mittagessen und Abendessen solalal.. Die Sauberkeit im Allgemeinen. Schöne Poolanlage,Jacuzzi.Der grossen Strand. Die Zimmer.

Gute Erholung von den Strapazen des Camino Mozarabe.

Das frühe Besetzen von Liegestühlen.

FKK

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Rentnerparadies, das bessere Tage gesehen hat
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Zu viele Rentner

Hotel hat bessere Zeiten gesehen Zwar sauber, aber leicht angegammelt. Müsste dringend mal komplett saniert werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

War gu

Wi-fi installacion sehr kompliziert, und veraltet Geht gar nicht!

War gu

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr gute Lage, nette Personal, das Zimmer wurde immer sehr...

keine Beschwerden

Sehr gute Lage, nette Personal, das Zimmer wurde immer sehr gründlich geputzt, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ruhige gepflegte Anlage.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Alles sehr gepflegt . Das Areal um den sehr schön großen Pool war sehr schön bepflanzt. Wirklich schön z.T. Mit Natursteinen angelegt.