Bewertungen für Hotel Verol 3 Sterne

Sagasta, 25, 35008 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Nr. 27 von 45 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

Hihihihihihihi....das Wetter, ich hatte leider nicht viel Sonne....aber da kann das Hotel ja nichts dazu.

Es war genau, was ich wollte, alles in der Nähe. So ,wie das mit dem Frühstück war, beste Idee des Hotels. Man wurde satt und für den Preis genug. Auch wer kein Frühstück bucht, hat in der Nähe genug Möglichkeiten.

Wenn in der Ecke des Zimmers, bei Bezug des Zimmers und nach dem Ende des Aufenthaltes (3 Tage) immer noch ein Slip des Vorbesuchers in der Ecke (hinter einem Schrank) des Zimmers liegt und nicht weggeräumt wird. Ist dies keine 3 Sterne Wert. Weiterhin waren die Zahnputzgläser nach Reinigung des Zimmers nicht sauber und die Lampen im Zimmer und Stöpsel im Bad waren verrostet

Fahrstuhl hat bei Ankunft nicht funktioniert. Das ist mit 3 schweren Koffern und Kinderwagen und Zimmer im 5. Geschoss blöd! Wurde jedoch am gleichen Tag repariert.

Gute Lage. Abends ein Stadtbummel und am nächsten Morgen zu Fuß zum Kreuzfahrt-Hafen. Das hat gut funktioniert. Die Zimmer waren geräumig.

Doppelzimmer für 3 Personen (2 Erwachsene und ein Kind) sehr klein. Konnten uns mit 3 Koffern im Zimmer kaum noch bewegen.

Gute Lage zum Strand und zum Kreuzfahrthafen. Ideal als zweckmäßige Übernachtung vor oder nach einer Kreuzfahrt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstück war zwar lecker, aber etwas wenig um richtig satt zu werden

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Man hat ein sauberes Zimmer mit eigenem Bad, bequemen Bett, bei direkter Strandlage für nicht allzu viel Geld. Bis auf dass das Wetter im Norden der Insel nicht ganz so gut war, war die Lage des Hotels in Las Palmas gut. Man war mitten im Geschehen und man konnte innerhalb von Minuten zu den Cafés und Restaurants laufen.

Das Hotel liegt perfekt für Gäste die nahe am Hafen sein möchten sein es um von einer Kreuzfahrt zu kommen oder zu gehen. Die Altstadt ist mit Bus oder Taxi gut erreichbar der Stadtstrand liegt nur wenige Meter entfernt. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind zwar altmodisch aber sauber und wirken nicht verwohnt. Für einen Kurztrip ist das Hotel gut geeignet. Das angebotene Frühstück im angrenzenden Lokal war durchweg gut allerdings schon eher das was Spanier erwarten. (Cafe, Saft, Bocadillo, Rühr/Spiegelei, man kann aber auch andere Sachen dazu bestellen. In unmittelbarer Nähe gibt es noch eine typische Tapas Bar, die Bodegon de Biberon, in die man gut einkehren kann.

Preisleistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Unreichende Auskunft zu Frühstückszeiten durch das Personal. Leider nur ein Aufzug im Gebäude.

Reibungsloser Checkin und Checkout

Übliches, minimalistisches spanisches Frühstück.

Zentrale Lage in Strandnähe. Ideal für Zwischenübernachtung vor oder nach einer Kreuzfahrt, Kreuzfahrthafen fußläufig erreichbar.

Die Fußböden könnten häufiger feucht gewischt werden.

Sehr gute nahe Lage zum Las Canteras-Strand. Sehr freundliche Unterstützung bei Fragen an der Rezeption rund um die Infrastruktur der Stadt. Großes und schönes Zimmer Nr. 609 mit großem Bad und kleiner Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Continentales Frühstück, man konnte verschiedene Dinge zusätzlich bekommen. Das Bistro bot auch tagsüber Speisen an. Die Lage ist sehr gut, Zimmer sind renoviert, alles sauber, würden wir wieder nehmen .

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das WLAN kann man vergessen. Sehr langsam!

Das frühstück inkl. ist sehr eingeschränk. kein Buffet! ein heißes getränk, ein kaltes Getränk 0,2l Orangensaft, Ein schälchen Obst und entweder Tortilla oder Brot.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir haben im Hotel ganz oben ein Zimmer gehabt. Das gleiche Zimmer wie bei der Hin und Abreise. Dies war schon sehr abgewohnt, allerdings für die zwei Nächte i.O. Einen längeren Aufenthalt hätte ich hier nicht gern. Merkwürdige Zusammenstellung des Frühstücks. Dies ist nur über eine Menükarte wählbar und ein Nachschlag ist nicht ohne Kostenaufschlag möglich. Mir persönlich war es zu wenig zu essen. Bei unserem zweiten Aufenthalt war der Obstsalat ungenießbar/schlecht.

Der Stand in unmittelbarer Nähe und auch der Autoverleih gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Im Badezimmer war es nicht wirklich sauber. Den Schmutz konnte man mit einem Stück Papier problemlos entfernen. Außerdem fiel das Frühstück sehr mau aus. Im benachbarten Cafe dürfte man sich etwas bestellen. Aber nur einmal bzw. Ein Teil ! Außerdem waren unsere Matratzen Steinhart.

Frühstück nicht ganz OK in Form von Auswahl und Qualität.

Bett war sehr gut. Zuerst kleines Zimmer bekommen im Vergleich zu unseren anderen 3 gebuchten Zimmer aber nach Rückfrage problemlos getauscht. Lage auch gut für Städtetrip.

Die Lautstärke die durch Zimmer drang wenn jemand über den Flur ging oder den extremen Lärm von den feiertüchtigen Menschen draußen- selbst mit geschlossenen Fenstern hat man alles gehört. Mit kleinem Kind leider sehr schlecht.

Die nette Dame am Empfang und Ihre Hilfsbereitschaft bei allen Belangen.

Wir waren nur eine Nacht im HOTEL, die Lage super, zum Strand ca. 3 min., die Strandpromenade lädt zum flanieren ein, viele schöne Restaurants, wären wir länger geblieben, hätte mir ein Kühlschrank gefehlt. Frühstück hatten wir nicht, weil wir zeitig zum Flughafen mussten.

Es gibt nur Badewannen,keine Duschen. Das Essen im Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Die Lage ist super. Man geht raus und um die Ecke keine 5 Minuten zum Canteras Strand. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter !! Viele Restaurants und Geschäfte in wenigen Gehminuten.

Schallisolierung nach innen nicht gut, hatte zeitweise laute Nachbarn, Minikühlschrank wäre schön

Sauber, klimatisiert, zur Straße schallisoliert, netter Empfang und guter Roomservice, 1 Minute zum Strand, viele Restaurants und Supermercados in unmittelbarer Nähe, Altstadtflair

Einfaches Hotel in Las Palmas. Wir haben eine Nacht dort verbracht bevor wir auf eine KF gegangen sind. Nur ca 50m und man ist an der Strandpromenade von Las Palmas. Frühstück wird im Cafe direkt nebenan gegen Aufpreis angeboten. Haben wir aber nicht genutzt. Für 1-2 Tage ok. Länger würde ich dort keinen Urlaub machen wollen.

Das Frühstück war nichts besonderes, außer der frisch gepresste Orangensaft; der war sehr gut.

Das Hotel war sehr zentral zum Hafen, da wir eine Kreuzfahrt gebucht hatten.

Die Zimmer sind relativ hellhörig. Selbst wenn jemand im Nachbarzimmer telefoniert, hört man das. Das WLAN funktioniert sehr gut, aber leider muss man die Zugangsdaten immer wieder eingeben - trotz Häkchen bei „Daten merken“.

Die Lage ist einfach perfekt: 1 Minute zu Fuß zum Strand Las Canteras, der Busbahnhof Santa Catalina ist in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Zimmer sind einfach gehalten, waren für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend. Das sogenannte "Frühstück" hat die Bezeichnung nicht verdient. Die Auswahl von ENTWEDER 1 Toastie mit Kochschinken und Käse ODER 1x Croissant ODER 1x Kornflakes, kann man nicht als Frühstück bezeichnen.

Die Lage mitten in der Stadt und nur wenige Gehminuten zum Kreuzfahrtanleger, waren der ideale Ausgangspunkt für unsere weitere Urlaubsreise.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Frühstück war nur okay, es gab leider keine Auswahl. Wenn man mit dem Auto anreist muss man sich auf teure Parkhausgebühren einstellen, da es keinerlei Möglichkeiten gibt in der Nähe kostenfrei zu parken.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das WiFi funktionierte durchgehend. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Betten könnten etwas weicher sein, aber sonst war alles absolut super.

Super gute Lage, keine 2 Minuten zum Strand oder zu Essensmöglichkeiten in der Umgebung. Sehr sauberes und großes Zimmer mit großem Bad. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, aber auch das anliegende Restaurant sah einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Frühstück war nicht besonders. Die zwei deutschen TV-Sender haben recht geruckt und Bildausfälle gehabt.

Das Hotel war nahe zum Strand und nahe zum Catalina Park, wo die Carnevalveranstaltungen stattgefunden haben! Das Hotel war billig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück spartanisch und schlecht. Küche im Restaurant generell sehr schlecht! Teilweise Personal im Restaurant frustriert, unfreundlich und keiner Fremdsprache mächtig! In der näheren Umgebung gibt es ausreichende gute und günstigere Möglichkeiten zum Frühstücken und Abendessen, denen man gegenüber dem Hotelrestaurant unbedingt den Vorzug geben sollte.

Die Lage und einfache Erreichbarkeit. Zimmer sauber und preisgünstig. Nicht direkt am Meer, aber nur wenige Schritte in zweiter Reihe.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück war mehr als einfach, weniger als interkontinental...

Die Lage ist sehr sehr gut. Nur eine Straße vom Strand, Las Canteras, entfernt. Das Check In ging sehr schnell und reibungslos. Grundsätzlich eine sehr gute Lage bei einfacher Ausstattung mit interkontinentalen Frühstück, welches man nicht unbedingt mitbuchen müsste... Wir kamen von der Kreuzfahrt und haben nur eine Nacht dort verbracht. Für längere Aufenthalte jedoch auch zu empfehlen, wenn der Anspruch nicht zu hoch ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wlan-Anschluß klappte mit Code zwar gut, leider nur für ein Gerät. Zwei Geräte auf einmal wurde unterdrückt. Sonst war ich sehr zufrieden mit dem Hotel Verol.

Frühstück habe ich außerhalb gegessen, da ich schon vor dem aufstehen Arbeitsbeginn hatte. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Trotz Baustelle gegenüber (Nordseite), war es in der Nacht sehr ruhig, hatte allerdings auch ein Zimmer im 6. Stock.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wasserhahn am Waschbecken im Bad war stark beschädigt.

Preis- Leistungsverhältnis! Frühstück für diesen Preis (5 Euro) prima und völlig ausreichend. Lage super zentral und nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Unterkunft ist überholt und ausgebrannt hat seit Jahren keine Sanierung oder generalputz mehr gesehen. Das Frühstück besteht aus einem Sandwich und einem Tee oder Café das wars also da haben wir uns was anderes erhofft.

Der Ausblick vom Fenster ist lagebedingt eher städtisch und der Aufzug ist schon ziemlich langsam.

Es war alles soweit in Ordnung und das Zimmer und der freundliche Empfang hat meine Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel sogar etwas übertroffen.

Das Hotel ist verglichen zu anderen 3 Sterne Hotels nicht auf dem neuesten Stand, aber es ist ok. Das Frühstück ist jedoch ein Witz. So etwas habe ich noch nie erlebt. Keine Auswahl oder Möglichkeit,sich etwas auszusuchen, ausser brot mit wenig Variationen an Aufschnitt und Aufstrich. In Hinsicht auf das Frühstücksangebot, war es das schlechteste das ich je erlebt habe.

Das Zimmer war sehr sauber. Klimaanlage war dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Betten sind so hart wie ein Brett...man fühlt sich als würde man auf einer Isomatte auf dem Boden schlafen. Sehr sehr unbequem!! Leider laute Bauarbeiten im Haus gegenüber!

Super Lage...direkt am Strand!! Perfekt für Strandurlauber! :)

Die Bürste fürs Klo 😂😂🤦🏻‍♂️

Die Strandnähe

Auswahlmöglichkeiten für kostenloses Frühstück zu gering. Mehr europäische Fernsehsender gewünscht.

Frühstück gut, jedoch nur geringe Auswahl

Das Warmwasser war nicht ausreichend warm.

Zentrale Lage, Strandnähe, Organisation des Flughafenstransfers zu einer sehr frühen Stunde (4:30 Uhr).

Leider etwas laute Gegend.

Liegt sehr zentral. Preis/Leistung top.

Lage zum Strand und zum Hafen

Hinterhof -Zimmer aber für eine Nacht ok.

Perfekte Lage für Stand und Hafen.

Sauberkeit des Zimmer

super Lage nur wenige Schritte vom Strand und der Promenade entfernt. Zimmer war gute von der grösse mit 3 Betten.

geräumiges Zimmer, optimale Lage zum Hafen, nette Bodega nebenan - gerne komme ich wieder

Frühstück eher schlecht als recht. Besser Frühstück außerhalb einplanen.

Perfekte Lage zwischen Strand und Kreuzfahrthafen.

kleines zimmer etwas veraltet von def einrichtung

personal und lage

Das Frühstück und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück

Die Lage des Hotels.

Unfreundliches Personalund,das mitgebrachte Frühstück war sehr unzufrieden stellend

Matratze duchgelegen. Zimmer Klein und altes Mobiliar entsprechen nicht den Fotos.

Nähe zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für den Preis super. Man darf nicht all zu viel Luxus erwarten.

sauberkeit

Frühstücksraum

Frühstück war sehr spartanisch, für den Preis aber in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gutes Bett, super Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Lage in der Nähe der großen Strandpromenade und in der Nähevon Restaurants und Supermärkten ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Lage super,preis Leistung optimal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Bett war furchtbar. Alles etwas alt & abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Kleiderschrankspiegel zerbrochen u mit Folie überklebt. Beim duschen kam für einige Zeit kein Wasser mehr aus der Leitung..,.

Die nähe vom hafen bzw zum strand oder zum zentrum der stadt

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zu viele Möbel für das keine Zimmer

Gute Ausstattung für 3 Sterne. Sehr zentral gelegen

Der Service beim Frühstück war am ersten Tag gut, am zweiten nicht so.

Die Freundlichkeit des Personals Die Möglichkeit den Koffer aufzubewahren

Hellhörigkeit im Hotel,

freundliches und hilfsbereites Peronal, City- und Strandnähe

Sehr laut - im Hotel und auf der Strasse Matratzen nicht besonders gut

Lage nahe an der Strandpromenade

Sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ein einfaches, sauberes Hotel, 2 min zum Strand und zur Promenade. Freundlicher Service rund um die Uhr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Frühstück würde nicht zu den Öffnungszeiten, wie ausgeschildert gestellt. Wir haben auf unser Frühstück verzichten müssen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück ist leider nicht aufregend,

Preis/Leistung passte, Lage ist optimal!

Sehr schoenes Stadthotel auber, freundlich central gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer war funktional und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Frühstück ist eine Katastrophe. Nie wieder mit Frühstück!

Die Lage ist shr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfaches aber ordentliches Hotel in super Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

haben im nachhinein um 20 eoro zuviel verrechnet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Koffer schleppen, Zimmer sehr klein,aber für eine Nacht okay.

Sehr gutes Preisleistungsangebot mitten in der Stadt und doch nahe am Strand!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Baustelle gegenüber und verkommene Häuser in der näheren Umgebung

Das Frühstück war einfach

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Frühstück

Das Frühstück war bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Frühstück könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

In der Nacht ist mal etwas laut. Keine Disko, sondern eher lokale Menschen.

Es gibt im Haus ein kleines gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück. Sowohl die Leistung als auch das Personal, das nur Spanisch spricht.

Nettes Personal, teilweise sogar deutschsprachig.