Bewertungen für Hotel Via Augusta 2 Sterne

Vía Augusta, 63, Sarrià-St. Gervasi, 08006 Barcelona, Spanien

Nr. 299 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes Hotel in einem schönen Viertel

Das Viertel Gracia, in dem das Hotel liegt, hat uns gut gefallen (gute Anbindung ins Zentrum, nette Cafes und Restaurants). Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war sehr sauber und bequem.

Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip

Super Lage, 5 bis 10 min bis zur u Bahn Fontana. Von da aus ist man innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt. Das Frühstück war gut. Auswahl war vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zur Straße im 6. Stock. Es war angenehm leise ( bei geschlossenem Fenster). Die Klimaanlage war ebenfalls nicht laut, man kann sie gut nachts laufen lassen. Das Zimmer war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles da für einen kurzen Städtetrip

Die Aussicht aus meinem Zimmer ging in einen nicht wirklich schönen Hinterhof. Im Badezimmer fehlte definitiv etwas mehr Ablagefläche und eine Klobürste wäre auch schön. Die Gänge waren teils sehr eng und mit etwas größerem Gepäck hätte man durchaus Probleme bekommen können.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind für einen Kurztrip einfach unschlagbar. Dazu kommt ein ausgesprochen freundliches, aufgeschlossenes Hotelteam. WLAN war gut und stabil. Mein Einzelzimmer war zwar recht klein aber funktional, sauber und alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

ok

Bett nicht bequem Heizung sehr laut (Klimaanlage ) Bettdecke nicht praktisch

Das hotel steht sehr gut Parkplatz gegenüber Sauber Frühstück genug für verschiedene Geschmäcker

Der Aufenthalt in der Stadt war ansonsten toll, vielfältig und bunt

Lage des Zimmers - Schlechte Klimaanlage

Das Frühstück war gut und vielfältig, die Säfte verzuckert und unnatürlich. Die Einzelzimmer liegen alle hinten raus zu einem Schacht, aus dem warme und stinkige Küchenluft ins Zimmer zieht, so dass man nicht lüften kann. Das ist, wenn es draußen und drinnen war ist eine Katastrophe. Die Klimaanlage war auch nicht gut, so dass ich das Zimmer wechseln musste, da ich das Gefühl hatte, sonst krank zu werden.

Ideal für mich

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch war das Zimmer sauber. Das Bad hat eine Dusche , was mir persönlich sehr gefällt. Außerdem finde ich die Vorhänge die , die Sonne auf Wunsch aussperrte ideal. Ich bin Lichtempfindlich und deshalb war das sehr wichtig für mich. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und der Kaffee ausgezeichnet. Jederzeit würde ich wieder dort Übernachten. LG und vielen Dank

Die Lage des Hotels ist toll!

An der Rezeption hatten wir den Eindruck, dass das Personal teilweise sehr gleichgültig gegenüber unseren Wünschen war. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und das Fenster war winzig und ging in den Lichtschacht hinaus.

Die Lage des Hotels ist toll! Das García Viertel ist super mit vielen Bars und netten Restaurants. Die Anbindung ist auch sehr gut!

Barcelona war toll

Das Zimmer war leider hässlich mit blick auf ungepflegtes Dach im 10. Stock

Der Service der Rezeption war außergewöhnlich persönlich, humorig und immer freundlich ansprechbar. Super gut!!

Tolles Hotel - für Städtereise empfehlenswert

Im Badezimmer könnten etwas mehr Ablagemöglichkeiten sein, auch eine Toilettenbürste wäre toll ...

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Das Frühstücksbuffet war gut ausreichend, der Kaffee oder andere Getränke aus einem Automaten sehr lecker. Das Personal im Hotel ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder dort einchecken!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Zimmer hatte ein Fensters zum Lichtschacht.

Das Zimmer hatte ein Fensters zum Lichtschacht. Unten war die Küche, mit entsprechender Abluft. Deshalb konnten wir Abends das Fenster nich öffnen. Erst nach 10,-€ Aufschlag ( Upgrade ) haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das neue Zimmer war dann aber auch super. Mit Balkon und Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Barcelona ist eine Reise wert!

Leider war kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Aussicht war katastrophal. Personal sprach leider kaum Deutsch. Für uns war es ungewohnt nur mit einem Bettlaken schlafen zu müssen. Leichte Bettdecke wäre schön gewesen. Auch Bettlaken für jede Person gab es nur bei Nachfrage. Sehr hellhörig. Frühstück ist sehr einfach, aber für ein südliches Land reichhaltig.

Sehr nettes Personal. Gutes Bett. Supertolle Lage durch die Anbindung an die Metro. Aber auch vieles fußläufig zu erreichen. WLAN free.

Ideal für einen Kurzurlaub mir kl

Der Lärm durch die nicht sehr dichten Fenster

Die Lage ist ideal gleich neben der Station Gracia, dadurch ist man schnell im Zentrum, das Hotel ist im Vergleich zu anderen Unterkünften günstig, aber trotzdem sehr nett, einzig der Lärmpegel in der Nacht ist unter der Woche sehr hoch, da die Straße stark befahren ist, aber das trifft wohl auf viele Hotels in Barcelona zu, frühstücken waren wir immer auswärts

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein super Hotel für 2 Sterne!

Das Hotel Via Augusta ist preisgünstig, liegt zentral, hat nettes Personal, gutes Frühstück. Alles was man benötigt ist vorhanden. Und das für 2 Sterne!Super!!! Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ein nettes und sauberes Hotel mit einem super Preis/Leistungs Verhältnis

Sehr freundliches und nettes Personal. Gleich gegenüber das Hotel gibt es ein Hoteleigenes Parkhaus, wesentlich günstiger als die öffentliche Parkhäuser. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das etwas andere Barcelona

Hatte ein Zimmer zum Innenhof mit kleinem Fenster. Macht das ganze etwas dunkel und ungemütlich.

Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Lage am Rand im Stadtviertel Garcia. In wenigen Minuten befindet man sich in deren engen Gassen um das etwas andere Barcelona zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Freundliches Hotel in guter Lage für Städtetrip

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und der Kaffe super lecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Empfehlenswert

TV winzig und schlechte Bildqualität. Zwei aneinandergestellte Betten auf nicht arretierbaren Rollen sind kein Doppelbett.

Schönes Hotel in guter und verkehrsgünstiger Lage. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Atmosphäre.

Perfekt für den Städteurlaub in Barcelona.

./.

Die Lage des Hotels ist für einen Städteurlaub super. Viele S-Bahn-, U-Bahn- und Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Das Personal am Empfang und beim Frühstücksservice war sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber mit einem relativ großen Badezimmer. Die Betten waren für mich Rückenkranke sehr bequem. Eine einzige Frage stellte sich mir: Warum hat das Hotel nur 2 Sterne? Ich habe mich schon in einigen anderen 4 Sterne Hotels nicht so gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gut!

Sehr sauber, alles vorhanden, was man braucht, ganz hervorragendes Frühstück, nettes Personal. Alles in allem ein super Aufenthalt. Jederzeit sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt mit 2 Kindern

Leider kein Kühlschrank im Zimmer 2 Einzellbetten nebeneinander gestellt - was bisschen nervig war, da sie sich andauernd bewegten und somit ein Spalt zwischen den Betten entstand. Unpraktisch für uns als Familie, da unsre Tochter zwischen uns schlafen wollte.

Sehr gute Lage - 50meter entfernt Schnellbahnstation Garcia,welche nur 2 Stationen vom Zentrum Catalunya entfernt ist. Nettes Personal- sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher ausgetauscht. Frühstück war auch lecker - wurde bis zum Ende ständig nachgefüllt . Waren mit 1 Baby (11 Monate) und Kleinkind (3 Jahre) in dem Hotel und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Hellhörig, lautes Türen geballer, Fahrstuhl Motoren

Hellhörig, lautes Türen geballer, Fahrstuhl Motoren

Gelungener Aufenthalt in einer tollen Stadt

Zu wenig Steckdosen im Zimmer

Die gute Lage

Freundliches Personal, tolles Zimmer, geniale Lage

Freundliches Personal, tolles Zimmer, geniale Lage

War für uns als Städteunterkunft perfekt

Keine weich gekochten Eier

Zentrale Lage,Frühstück ok

ausgezeichnet

Frühstück Preis günstiger ist besser

#BCN - by locals

Tolle Lage, von hier aus Gracia erkunden oder Sant Gervasi besuchen. Mehr dazu auch auf bcnbylocals.com

Gute Lage, sehr hilfsbereites Personal

Der Zusatz St. Gervais bei der Buchung ist irreführend, weil die nächste Metrostation Gracia ist.

Gute Lage, sehr hilfsbereites Personal

Super freundliches Personal

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das bett war auf räder bei der kleinsten bewegung ist es hin...

Das bett war auf räder bei der kleinsten bewegung ist es hin und her gerollt

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Es war uns zu teuer. Nebenan beim Bäcker gab es für die Hälfte des Preises ein leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Als Unterkunft für eine kurze Städtereise vollkommen ausreichend

Mein EZ war sehr klein

Frühstück war gut. Das Buffet war zwar klein aber es wurde ständig aufgefüllt.

Gute Lage, etwas heruntergekommen und überteuert

Hotel wirkte nicht sauber

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Mit Fenster wäre es schöner gewesen

Mit Fenster wäre es schöner gewesen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nettes Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage

Achtung, es gibt auch Raucherzimmer

Ausgesprochen nettes Personal an der Rezeption, Gepäckverwahrung vor Einchecken problemlos.

Empfehlenswertes Hotel

Sehr gute Lage und Anbindung an die Metro. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

- Nähe zu U-Bahn/Bus/Bahnstation

- Frühstück nur mittelmäßig Auf den ersten Blick zwar eine gute Auswahl, jedoch lässt der Geschmack und die Qualität der Speisen zu wünschen übrig. Aber man wird trotzdem satt.

- Nähe zu U-Bahn/Bus/Bahnstation - nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Mein Auto musste incl. Anhänger mit Quad über einen Kilometer entfernt in eine TG. gebracht werden. Bei einer sechs wöchigen Reise hat man nicht alles in einem Roll-Koffer!

Rezeption die Herren in der 2 ten Tageshälfte hervorragend! Die Dame Morgens noch viel besser! - Besonders fleißig, aufmerksam u. Sachkundig die Mitarbeiterin im Frühstücks-Service !

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ich hatte kein Frühstück

für das sehr kleine Zimmer mit einer schweren Decke und Ausblick auf nicht schönen Hinterhofdächern war für mich die Nacht für 82€ überhöht.

Ich hatte kein Frühstück Mit dem Personal hatte ich kein Kontakt.Außer je eine männliche Person beim Ein und Ausschecken und eine freundliche Putzfrau.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Gratis und unkompliziertes Aufbewahren von Gepäck vor...

Im Zimmer, Bad und Dusche lagen Haare auf dem Boden. Die Begrüssung mit den Worten "Sie sind zu früh!" liessen mich etwas unwillkommen vorkommen.

Gratis und unkompliziertes Aufbewahren von Gepäck vor Checkin oder nach Checkout. Gratis W-Lan, auch im Zimmer. Grundsätzlich sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

U-Bahn Station "Gracia" wenige Schritte vom Hotel.

Das das Zimmer bei meiner Ankunft (gegen 11:00 Uhr) noch nicht fertig war

U-Bahn Station "Gracia" wenige Schritte vom Hotel.entfernt - nur 2 Stationen zur Plaza Catalunya (Ramblas) !

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Uns wurde in der U-Bahn eine Geldbörse entwendet und das Personal hat sich sehr um Hilfe bemüht. Wirklich lobenswert. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Angenehmes Hotel für eine tolle Stadttour.

Dass jeden Tag die Handtücher gewechselt wurden - pure Verschwendung. Lassen Sie doch, wie auch in anderen Hotels üblich, die Gäste entscheiden, ob Sie neue Handtücher brauchen.

Angenehmes Hotel für eine tolle Stadttour.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Lage des Hotels ist top: wenige Meter bis zur nächsten...

Die Lage des Hotels ist top: wenige Meter bis zur nächsten S-Station, wenige hundert Meter bis zur Metro. Zimmer ist praktisch, aber sehr modern eingerichtet und die Sauberkeit ist nicht zu überbieten. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Mein Fazit: immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

sehr angenehme Betten;

Nespresso-Maschine am Frühstücksbuffet ist Geschmackssache; sonst war alles in Ordnung; wir waren im Winter und hatten die Balkontüren geschlossen, bei offenem Fenster ist die Straße vermutlich etwas laut;

sehr angenehme Betten; ausgezeichnete Lage; sauber; heisses Wasser ohne Druck/Temperaturabfall; gute Ausstattung: Haarföhn, Klimaanlage, TV, Wasserkocher, alles funktionierte;

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Sehr nettes und Hilfsbereites Personal.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, sowohl tags als auch nachts. Bei geschlossenem Fnster hört man allerdings nichts von der Straße.

Sehr nettes und Hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt nur wenige Meter von einer Metro entfernt. Zimmer ausreichend ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist einfach aber sehr lecker, teils mit spanischen Spezialitäten. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen großen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Super zentrale Lage (nur 50m von Metro-Station), super...

Unbequeme Betten (aber da kann man für 3 Nächte mit leben;))

Super zentrale Lage (nur 50m von Metro-Station), super freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

für ältere ist das Bett nicht unbedingt gut

für ältere ist das Bett nicht unbedingt gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

-Frühstück:reichhaltig

-Zimmer sind recht klein

-Frühstück:reichhaltig -Zimmer:sauber -Lage:ca 100m von Metro/Bus

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war mehr als ausreichend und auch sehr gut.

Frühstück war mehr als ausreichend und auch sehr gut. Auswahl Vielfältig

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Es ist rür Menschen mit Rollstuhl super.

Es ist rür Menschen mit Rollstuhl super. Zentral. Es war super. Danke.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Zimmer war ruhig

"Aussicht" war nicht so toll

Zimmer war ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Einfaches Zimmer zu einem guten Preis!

Man hört die Wasserleitungen und die Klimaanlage aus anderen Zimmern. Nicht laut aber nachts sehr störend.

Einfaches Zimmer zu einem guten Preis!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr hilfsbereiten Personal mit guten Deutschkenntnissen!

Sehr hilfsbereiten Personal mit guten Deutschkenntnissen! Lage 5 min von Metro.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sauberkeit der Zimmer

Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Preis

Lage Personal Sauberkeit WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Das Hotel liegt gut in der Nähe von vielen Restaurants.

Das Hotel liegt gut in der Nähe von vielen Restaurants. Es ist sehr sauber. Man erreicht mit dem Nahrverkehrszug schnell die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Sehr zentrales Hotel