Bewertungen für Hotel Viento del Norte 2 Sterne

San Juan de Espasante, 8, 15339 Porto de Espasante, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Porto de Espasante

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

- Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

- Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. - Die Größe, Ausstattung und individuelle Einrichtung der Suite (301), die den überschaubaren Aufpreis allemal wert ist. - Der große Balkon mit Meerblick. - Das für spanische Verhältnisse sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr sauberes und geschmackvolles Zimmer.

So lange es keine Probleme gibt ist alles gut. Aber wenn nur spanisch gesprochen wird kann es schon mal schwierig werden.

Sehr sauberes und geschmackvolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Nähe zum Strand ist topp und der Ort liebenswürdig.

Das Frühstück gibt es in 5€ oder in 10€ Ausführung. Wenn man zu dritt reist, jeder einen anderen Hunger hat später bei der Abrechnung schwierig. Niemand schreibt sich was mit und ohne Spanisch wäre man aufgeschmissen.

Von der Suite 301 hat man eine tolle Aussicht auf den Strand. Diese verfügt auch über eine große Dachterrasse zum Entspannen. Auch das Bad ist groß genug.

Ein kleines feines Hotel in Strandesnähe, die Suite, die wir...

Parkplatz am Hotel ist manchmal da oder nicht, enge Straße, Essen gehen ist etwas schwierig und nicht so toll, die Ortskneipen sind sehr TV-belärmt

Ein kleines feines Hotel in Strandesnähe, die Suite, die wir gebucht haben, mit Terrasse, weist auf den Ort und das Meer, Rauschen, gute Einrichtung, Heizung war nicht nötig, kleiner abgetrennter TV-Bereich, 2. TV am Bett, gutes Bett, Wasserkocher, schön ruhig, wenig Gäste, gutes reichliches Frühstück, netter Service und Kommunikation mit Besitzerin, netter Ort, tolle Umgebung, wunderbare Landschaft, Percebes isst man außerhalb sehr gut

Schöner, erholsamer Aufenthalt in einer sehr schönen Küstenregion Nordspaniens.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In einer Nacht gab es etwas laute Nachbarn, die Hotelchefin hat aber eingegriffen. Der Ort selbst war etwas klein und der Weg vom FEVE-Bahnhof hätte kürzer sein können.

Sehr leckeres Frühstück, sehr bemühtes Hotelpersonal, kostenlose Leihfahrräder (Mountainbikes). Die Küste in der Region ist fantastisch und wunderbar geeignet für Ausflüge mit Bahn und Fahrrad.

Guter Startpunkt zum Erkunden der Küste

Alles stimmte, ich konnte mein Fahrrad sicher abstellen, mir wurde eine sehr schöne Route empfohlen. Schöne Aussicht auf den Hafen. Sehr freundliche Mitarbeiter

Modernes Hotelzimmer zwischen 2 Stränden gelegen

Sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption. Sie hat mir die sehenswertesten Punkte auf der Karte gezeigt. Frühstück war für Spanien OK.

Schönes Zimmer mit einem riesigen Bad - mit Whirlpool.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Zimmer mit einem riesigen Bad - mit Whirlpool. Das Hotel liegt mitten im Ort und doch nur 5 Minuten zum Strand. Sehr freundliches Personal. Die Chefin hat tolle Tipps zur Erkundung der Umgebung gegeben. Obwohl sie nur spanisch spricht, haben wir alle Ziele gefunden und die waren wirklich sehenswert.

In zwei Minuten am Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Städtchen Espasante do Porto ist ideal zum Erholen; die beiden Sandstrände sind vom Hotel in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, es gibt eine Vinothek, mehrere Bars, einen Supermarkt und drei, vier Restaurants sowie ein Bistro direkt am Hafen, wo man auch gut essen kann. Wer Party machen will, ist hier fehl am Platz. Zu Fuß kann man den Hügel über der Stadt mit Mirador erklimmen und die Stadt als Ausgangspunkt für Expeditionen zur Nordküste nutzen. Das Hotel liegt mitten im Ort, parken kann man in der Nähe vor dem einen Restaurant, das ebenfalls zur Familie der Hotelbesitzerin gehört. Es gibt einen Aufzug in die oberen Etagen. Das Zimmer im 3. OG unter dem Dach bietet einen sehr schönen Ausblick, Menschen ab 1,80 m müssen auf die Schrägen aufpassen. Großes Badezimmer mit Whirlpool und Balkon. Und ein verhältnismäßig gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Wir waren mit der Unterkunft und der spanisch sprechenden Chefin zufrieden und würden wieder dort übernachten.

Espasante liegt zwischen zwei traumhaften Stränden in einer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Espasante liegt zwischen zwei traumhaften Stränden in einer wunderschönen Umgebung. Beide Strände sind innerhalb von fünf Minuten vom Hotel zu erreichen. Wir mussten morgens schon früh aufbrechen, weil wir zum Zug mussten. Netterweise bekamen wir dennoch Frühstück außerhalb der eigentlich vorgesehenen Zeiten.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Suite mit Balkon und Ausblick auf Hafen und Strand ist top. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und vielseitig. Ein wenig spanische Sprachkenntnisse sind sehr nützlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Klein aber fein.

Das die Superdrooper nicht so funktionierte wie sie dollte.

Saubere Zimmer mit normalem Komfort. Im Sommer nur ein paar Meter bis zum Strand. Mit Superdrooper Dusche.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und kriegten sogar ein...

Wir wurden sehr herzlich empfangen und kriegten sogar ein Upgrade, die tolle Suite unterm Dach mit Sprudelwanne. Grosse Auswahl beim Frühstück, lässt keine Wünsche offen.

Gutes Frühstück, wobei auch Sonderwünsche (Glutenfrei) voll...

Gutes Frühstück, wobei auch Sonderwünsche (Glutenfrei) voll berücksichtigt wurden!!!! Die Suite mit Terasse und Blick auf das Meer und die Bucht ist großartig!!!

Exzellent, jederzeit wieder!

Extrem angenehm...

Nix!!!

Sehr schöne Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage des "Superior Doppelzimmers" ist einfach...

Auf dem Zimmer konnte man sich partou nicht ins WLAN einloggen. Das Personal war sehr freundlich, sprach aber kein oder maximal sehr schlechtes Englisch. Das gleiche gilt für umliegende Restaurant. A propos Restaurant: Das war leider zu.

Die Lage des "Superior Doppelzimmers" ist einfach phänomenal. Direkter Blick auf's Meer vom privaten Balkon aus. Einfach traumhaft. Das Zimmer ist auch sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Praktisch ist auch die Möglichkeit direkt vorm Hotel zu parken und Mountainbikes zu leihen. Eine klare Empfehlung für alle Pärchen, die eine romantische Unterkunft suchen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Freun dlichkeit des Personals, Information und Material zur...

Freun dlichkeit des Personals, Information und Material zur Umge bung , liebevolle Gestaltung des Zimmers und des Hauses, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! Die zwei Sterne sagen gar nichts aus. Das beste Hotel auf unserer Spanien-Reise. Alleine schon das Badezimmer -> WOW! Sehr freundliche Besitzerin, die auf alle Fragen, Wünsche etc. eingeht. Und die rias altas sind einfach ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Personal war freundlich und sehr bemüht.

Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind groß, sauber und gut gedämmt. Das Frühstücksbuffet war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr freundliches Personal,gute Lage