Bewertungen für Villa Alicia Guest House

Conde de Ureña, 12, Malaga Centro, 29012 Málaga, Spanien

Nr. 29 von 53 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Málaga

Nette Unterkunft in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kleines authentisches Hotel mit Pensionscharakter in ruhiger Lage in einer Nebenstraße. Sehr freundliches Personal. In 15 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Das Frühstück (Brötchen, Käse, Marmelade) ist ok. Ein kleiner Supermarkt ist gleich an der Ecke.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Selten hatte ich so ein gemütliches Appartement!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und eigenem Badezimmer

Selten hatte ich so ein gemütliches Appartement! Für gewöhnlich buche ich nach dem Motto „ich bin eh nur zum Schlafen da“ - und bin aus Erfahrung davon ausgegangen, dass die Fotos des Betreibers nicht wirklich der Realität entsprechen - dieses Mal haben wir jedoch in dem Privatzimmer mit Terrasse und Bad sehr gern die Siesta, sowie weitere Stunden verbracht. Funktionierende (notwendige!) Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, alles vorhanden. Die Lage mit ca. 10 Min. Fußmarsch in die Innenstadt, sowie entspannten 20 Min. zum Strand ist ebenfalls optimal! Absolut kein unpersönliches Hotelzimmer-Feeling, das Guesthouse mit den typisch vielem Grünzeug und Farben ist absolut weiter zu empfehlen :-)!

Individuell und erholsam!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Besonders gut fanden wir die Benutzung der Küche. Auch die Terrase ist wunderschön zum frühstücken und mit 10min ins Stadtzentrum liegt die Pension perfekt. Die Betten war sehr bequem und auch die Nutzung des Gemeinschaftsbades lief einwandfrei! Es war steht’s sauber. In würde jederzeit wiederkommen!

Enttäuschend weil das Buchen einer Terrasse nicht geklappt hat.Personal nett. Frühstück eine Zumutun
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab ein Missverständnisse. Ich war der Meinung beim Buchen eine Terrasse mit angegeben zu haben.Ich habe in der Buchung auf einen Punkt gedrückt, der dann blau auf leuchtete und wir waren dann sehr enttäuscht, dass wir in unserer letzten Nacht nicht einmal einen Balkon hatten .Terrassen Zimmer waren aus gebucht.Das für uns vorgesehene Zimmer war vom Eingang (Aller)ab gehend und hatte nur ein halbes Fenster zum anderen Ausgang.War sehr dunkel.Wir bekamen für einen Aufpreis zum Glück ein anderes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich zu meinem Partner , der alles regelte.Das Haus selbst ist sehr , sehr schön mit seinem vielen unterschiedlichen Kacheln und der Dekoration. Unser Zimmer war sehr klein so das man eben gerade um das Bett rum gehen konnte. Das Bad sehr modern konfortabel und sauber. Das Frühstück war extrem schlecht.Die Brötchen aufgewärmt und trocken.Dazu nur Marmelade Butter und Frischkäse in kleinen Schalen.Ich habe meinen Saft und den Kaffee getrunken und auf das Frühstück verzichtet.

Stadt nah

Die Lage vom Hotel war Klasse, wenige Gehminuten vom Bus und...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr karg und einseitig, die Betten sehr durchgelegen und eine starke Geruchsbelästigung im Bad vom Abfluss.

Die Lage vom Hotel war Klasse, wenige Gehminuten vom Bus und Strand entfernt Stil vom Hostel war auch gut. Abends auf der Terrasse sitzen war super.

Das Haus war sehr hübsch.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück gab es erst ab 9.15 uhr. Keine Ausnahme möglich - auch nicht am Abreisetag. Sauberkeit war mässig, selbst die Badematten wurden 3 Tage lang nicht gewechselt.

Das Haus war sehr hübsch.

In großem und Ganzen prima.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Fotos im Internet ‘geschönt’...

Sehr ruhig abends, trotzdem stadtnah und in einem netten Viertel, gute Bysanbindung und selbst zum Strand sind es nur 15 min zu Fuß. Sehr gut für einfache Ansprüche.

Tolle Lage in einer früheren resident area.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Lage in einer früheren resident area. Die Häuser dort sind alt und haben viel Charme. Relativ ruhige Gegend. Zu Fuß ist man in ca 10 Minuten im Zentrum.

Sauber, ruhig aber zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sauber, ruhig aber zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt Das Frühstück war einfach aber lecker. Der Service ist stark vom Mitarbeiter abhängig..es gibt motiviertes aber auch eher gemütliches Personal Wir waren alles in Allem sehr zufrieden

Schönes Haus in guter Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Rezeption bei Frühstück etwas überlastet (dafür aber alles frisch zubereitet). Parkplatzsuche kann problematisch sein.

Freundlicher Empfang auch spät abends. Gute Lage, schönes Haus. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Der Blick auf die Burg Gibralfaro war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und eigenem Badezimmer

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit zwei einzelnen Betten gebucht und hatten auch mehrfach danach gefragt, ob das auch klappt. Dies wurde bejaht und am Ende wurde uns dann doch ein Doppelbett präsentiert.

Der Blick auf die Burg Gibralfaro war sehr schön. Man konnte über die Dächer gucken mit Sonnenuntergang.

Zimmer sehr kalt, Fenster im Bad war nicht zu öffnen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr kalt, Fenster im Bad war nicht zu öffnen. Frühstück ab 9 Uhr - hat sich leider verzögert. Kam erst jmd. um 9.45h, haben so lange gewartet.

Sehr nettes kleines Hotel am Rande der Altstadt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur ein kleines Fenster aber ich war nur da zum schlafen

Klasse freundlichen Hotel mit all das was man braucht sehr freundlich nettes und hilfsbereites Personenal

schöne alte Villa mit Mangel an Passion
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

insgesamt wenig liebevoller eindruck für so ein tolles haus. personal wirkte gestresst, es wurde sogar angewiesen, welches bett zu benutzen sei und dass keine heizung nötig sei. bett war durchgehangen. bad am anderen ende des flurs neben rezeption. ringhörig gegen andere zimmer.

schöne alte villa in angenehmer strasse, hübsche kachelböden, schöne terrasse mit duftenden pflanzen - insgesamt potenzial zu einem wunderbaren bijou

Nette kleine Unterkunft für Gäste, die den übertriebenen Luxus der Massenquartiere gar nicht wollen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Heizung war defekt und hat vorübergehend das Zimmer unter Wasser gesetzt. Die Reparatur war am Wochenende nur sehr notdürftig möglich. Die Zentralheizung funktionierte also nicht, aber immerhin konnte der Wasserschaden eingedämmt werden. Die außerdem vorhandene elektrische Heizung funktionierte, so dass es ausreichend warm war. Alle haben sich nach Kräften bemüht und waren sehr freundlich!

Schöne Villa, zentrumsnah gelegen und mit dem...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für uns kein Frühstück, weil wir um 8:00 Uhr zum Flughafen mussten. Frühstück erst ab 9:00 Uhr. Die Bettfedern piekten.

Schöne Villa, zentrumsnah gelegen und mit dem Stadtrundfahrtbus gut mal zwischendurch zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Preis-/Leistung ist ok, das Personal war zwar freundlich...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass es Probleme mit unserem gebuchten Zimmer gebe, wir müssten eine Nacht mit einem Gemeinschaftsbad vorlieb nehmen.. dafür würden wir in der zweiten Nacht mit einem besseren Zimmer mit Dachterrasse entschädigt. Im Nachhinein stellten wir fest, dass man uns die erste Nacht im Gemeinschaftsaufenthaltsraum untergebracht hatte.. Das Frühstück ist nicht so berauschend, preisgünstiger und besser lässt es sich in nahegelegenen Cafés/ Bars auf dem Weg in die Innenstadt frühstücken.

Preis-/Leistung ist ok, das Personal war zwar freundlich, aber leider nicht sonderlich bemüht. Das Haus ist sehr nett und einladend eingerichtet und liegt in einer ruhigen Wohngegend. In 10 Minuten ist man bequem zu Fuß in der Innenstadt.

Für Budgeturlauber absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Altbautypisch sehr hellhörig - leider sind nicht alle Gäste entsprechend rucksichtsvoll...

Süße kleine Pension in schickem Altbau zum kleinen Preis, Altstadt fußläufig erreichbar, Bars und Restaurants um die Ecke, nettes Personal, das stets hilfsbereit ist...

Wir hätten mehr erwartet.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zunächst netter Empfang, aufmerksam als fehlendes Equipment im Bad auffiel. Im Verlauf war die Empfangsdame aber etwas harsch als wir Probleme mit dem Wifi hatten. Auch bei der Abreise unfreundlich. Das Frühstück war eine Katastrophe. Obwohl nur 2 Oaare beim Frühstück waren, war die Dame völlig überfordert, unsere Nachbarn bestellten Obstsalat mit Joghurt und es gab keinen Joghurt, für unserer Continental Breakfast müsste erst das Brot gekauft werden. Das Zimmer war für 2 Leute und 2 Koffer fast zu klein, zudem extremst hellhörig und das Bett wenig bequem. Die Sauberkeit war ausreichend.

Süße charmante Stadtvilla in guter und ruhiger Lage. Parkplätze kostenfrei an der Straße in fussläufig Entfernung

Das Haus hat eine wunderschöne Einrichtung mit Flair.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es kam vor, dass wir lange auf die Bedienung zum Frühstück warten mussten. Lange Wege zum Strand und in die Stadt. Uns war nicht klar, dass wir ein Gemeinschaftsbad gebucht hatten. Das könnte man bei der Buchung deutlicher klarstellen. Hellhörig, was den Lärm der anderen Gäste und der Straße betrifft.

Das Haus hat eine wunderschöne Einrichtung mit Flair. Die Hostelbetreiberin war sehr sympatisch. Familiärer Umgang

Das Zimmer (Nr.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und eigenem Badezimmer

Das Frühstück... leider waren Eier, Tomaten und Käse aus. Der Obstteller: Ein halber aufgeschnittener Apfel und eine Pflaume haben auch nicht wirklich überzeugt. Der Kaffee war dafür prima,

Das Zimmer (Nr. 11) war klein, die angeschlossene Dach-Terrasse aber richtig schön. Sehr freundliche Gastgeber. Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer. Preis-Leistung ist angemessen. Restaurant-Empfehlung: Montana, ist ganz in der Nähe.

Tolle Villa

Klimaanlage musste extra bezahlt werden. Badezimmer in unserem Zimmer sehr klein, zu kleines Waschbecken, konnte man fast nicht benutzen.

Schöne Villa mit Terasse. Die Zimmer mit Balkon sehr schön, kleiner Kühlschrank.

Wunderschön gelegenes, heimeliges, unprätentiöses Gästehaus.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und eigenem Badezimmer

Wunderschön gelegenes, heimeliges, unprätentiöses Gästehaus. Der Duft der Jasminhecken und die tolle Aussicht von der Terasse sind definitiv ein Grund, wiederzukommen.

Teils gut, teils weniger gut
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Licht schien nachts durch Glasscheibe der Zimmertür / Zimmer (3. Stock) sehr hellhörig / Duschwasser wechselte zeitweise unkontrolliert zwischen heiß und kalt / WLAN (3.Stock) funktionierte meist nicht (aber auf anderen Stockwerken)

Matratze mit gutem Schlafkomfort / angenehmes ruhiges Wohnviertel / Altstadt schnell zu Fuß zu erreichen

Als wir angekommen sind, hat die Dame an der Rezeption erst...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Als wir angekommen sind, hat die Dame an der Rezeption erst mal 10minuten entspannt Ihr Gepräch mit Ihrer Mutter weiter geführt, wir haben daweil gewartet, nur um dann beim eincheken einige Probleme zu haben, man hatte Probleme mit unserer Buchung, mit dem Abbuchen von der Kreditkarte, und besonders höflich war die Dame auach nicht gerade. Das Zimmer war für den Preis sehr schön, aber es roch etwas muffig. Die Lage ist okay, aber mit schweren Gepäck auf den Berg rauf eher ungünstig mit Öffis zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Nette, kleine Zimmer - schöne Terrasse!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsbäder sind sehr klein und in einem renovierungsbedürftigen Zustand!

Nette, kleine Zimmer - schöne Terrasse! Kurzer Fußweg zur Altstadt und dem Hafen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Hübsch und schlicht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Haus ist romantisch und hübsch, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gegend aber die Strasse war zu hören wenn ein Auto oder Motorrad vorbeifuhr. Es gibt wohl auch einfachere Aussichten. Die Restaurants in wenigen hundert Metern waren einheimisch, einfach aber es gab leckeres Essen. Frühstück an der Ecke zum Plaza Victoria: Frischer Orangensaft, Pitufo (Brötchen) mit spanischem Schinken und ein Kaffee aus der Maschine für 3,25€. Zu den Sehenswürdigkeiten 15 Minuten Fussweg. Empfehlung: b esuchen Sie Santuario de la Santa Maria de la Victoria. Dort gibt es eine Krypta mit der Darstellung der Hölle und einen Raum hinter dem Altar mit den Bildern des Himmels. Mit etwas Glück kommt jemand und zeigt Ihnen alles gegen 2€ Spende. Das lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Keineswegs zu empfehlen. Alles heruntergekommen. Lieber woanders übennachten.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Betten knatschen sehr, Kleiderschranktüren quietschen, Bad total heruntergekommen: unten unter dem Waschbecken lief das Wasser vom Händewaschen raus. Haus sehr hellhörig. Lichtverhältnisse absolut unzureichend. Gehört alles dringend überholt. Empfehlung: diese Unterkunft nicht mehr auf Booking empfehlen

Nichts außer der relativ günstigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöne, absolut authentische Unterkunft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Teilweise sehr strenger Geruch aus dem Badzimmer...wohl von der Kanalisation....

Sehr gute Lage! In 15min zu Fuss mitten im Stadtzentrum! Dennoch sehr ruhige Wohngegend ohne üblichen Autolärm etc. Sehr schöne Villa, hübscher Balkon mit vielen Pflanzen/Blumen. Hätten wir es früher gesehen, dann wäre die Suite in der obersten Etage mit eigenen Balkon absolut lohnenswert gewesen! Freundliche Mitarbeiterin welche uns herzlich empfangen hat!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wunderschönes Haus, alles sauber mit ganz viel Charme und...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wunderschönes Haus, alles sauber mit ganz viel Charme und Charakter, viel Grün. Entspannte Zone...und doch unweit vom Zentrum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!! Sehr freundliches Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Der Aufenthalt war durch und durch schön.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Aufenthalt war durch und durch schön. Die Villa Alicia liegt sehr nah dem alten Stadtzentrum, so dass man zu Fuss abends in die Stadt gehen kann. Ohne zu viel Gepäck ist es auch zu Fuß oder mit mehr Gepäck mit Taxi schnell von den Bahnhöfen zu erreichen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und insbesondere die Terrasse ist wunderschön zum Sitzen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Sowohl fragen zur Ab- und Weiterreise wurden detailliert beantwortet, auch mit Tips bezüglich guten Lokalen wurde ausgeholfen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schöne, ruhig gelegene Pension mit einer schönen kleinen Terrasse. Zu Fuß sind es keine 10min. ins Zentrum. Die Gemeinschaftsküche ist normal ausgestattet. Frühstücksangebot vorhanden. Unser Zimmer, mit eigenen Bad war sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Beim nächsten mal bestimmt wieder Villa Alicia.

Bewährtes...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die anstehende Heimreise. :-)

Da wir bereits auf der Hinreise dort übernachtet hatten, und es uns so gefallen hat, haben wir es zurück gleich nochmal gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Typisch andalusische Villa in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben Supertipps, um die Stadt zu erkunden. Die Villa ist wunderbar typisch andalusisch, es duftet nach Jasmin, und die Altstadt erreicht man auf einem schönen Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zwei schöne ruhige Tage in Malaga

Ein wenig zu hellhörig

Ruhige Lage, leckeres Frühstück und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für die Klimaanlage musste man extra zahlen (3 oder 4€)
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für die Klimaanlage musste man extra zahlen (3 oder 4€)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

einfach, aber nett

Einfache, aber ganz nette Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir sind sehr glücklich, entspannt und haben uns wie zu Hause gefühlt. Danke!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schön, freundlich, liebevoll eingerichtet...

gut

Zimmer, Lage zentral

Sehr schönes relativ ruhiges Haus, in 10 Minuten per Fuß von der City. Zimmer sind schön eingerichtet.

Nettes Personal, sauber und schöne Terrasse.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten ein Zimmer zum Flur und zur Treppe, daher war es etwas laut.

Nettes Personal, sauber und schöne Terrasse.

Authentisches Haus in einer sehr schönen Gegend von Málaga...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Authentisches Haus in einer sehr schönen Gegend von Málaga mit guter Lage und nur fünf Minuten zum Zentrum :)

Entspannend
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette etwas weit vom Zimmer entfernt

Ideal zum ausruhen sehr ruhige Lage

Es hat uns gefallen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr dürftig. Keine Eier, Kein Aufschnitt, kein Müsli.

Sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes Gebäude.

Leider viel zu kurz aber wunderbar.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und eigenem Badezimmer

Alles! Die Lage ist ruhig und das Haus und die Zimmer sehr originell.

Die Erreichbarkeit zur Altstadt

Checkin und Auschecken

Die Erreichbarkeit zur Altstadt

Warme und freundliche Unterkunft in der Nähe des Zentrums
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe die Unterkunft als sehr freundlich und herzlich empfunden. Das Personal war sehr hilfreich und geduldig und zuvorkommend.

Sehr freundliches Personal,
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches Personal, bezaubernd bepflanzte Terasse, auf der man von duftendem Jasmin betört wurde große, bequeme Betten

5,5
    Gut

Ein bessere Einrichtung immer Badezimmer

Die Freundlichkeit. Sehr gemütlich im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

ok zum Übernachten
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Haus ist sehr hellhörig und die Gäste waren leider nicht sehr rücksichtsvoll

Woche in Malaga
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Wasserstrahl der Duschbrause war sehr schwach.

Die Ausstattung ist sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Lage ist toll, Einrichtung sehr stimmig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und eigenem Badezimmer

Lage ist toll, Einrichtung sehr stimmig. Ein Haus mit Atmosphäre und Individualität. Sehr nette Betreiber. Alles hat wie beim letzten Mal geklappt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für 2 Nächte ok
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schlechte Beleuchtung zum lesen. Wenig Platz für Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

sehr stilvoll und gemütlich

sehr stilvoll und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zum Zimmer gehörte eine hübsche, kleine Terrasse mit Blick...

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum aber zu Fuss erreichbar.

Zum Zimmer gehörte eine hübsche, kleine Terrasse mit Blick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Zimmer war ok,Preis/-Leistung passt für ein...

Das Zimmer war ok,Preis/-Leistung passt für ein Stadthotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte die Küche benutzen und sich die mitgebrachten Lebensmittel zubereiten. Vor der Tür gibt es eine schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Personal ist verständnisvoll.

Nicht alle Gäste der Villa waren rücksichtsvoll und haben sich leise dort zu Ungezeiten für die frühen Abreise vorbereitet

Das Personal ist verständnisvoll. Es wurde umgehend eine Lösung dafür gefunden, dass ich unbedingt meinen Kaffee außerhalb der "Kochzeiten" in der Gemeinschaftsküche haben möchte. Außerdem sind wir eine Nacht länger als gebucht dort geblieben ohne es bemerkt bzw. verstanden zu haben. Es war gar kein Problem am nächsten Tag es abzuklären

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

gemütliches, individuell gestaltetes Zimmer zum Wohlfühlen...

gemütliches, individuell gestaltetes Zimmer zum Wohlfühlen mit einem sehr gemütlichen Bett, hübsche Ecken zum sitzen und lesen im Stockwerk und auf der Terrasse - einfach und schön gestaltet. Toll gelegen in einer Villengegend mit Charme, empfehle ich gerne weiter !

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Nette Villa mit reizvollem Treppenaufgang, Küche und extra...

WLAN- Verbindung, undichte Fenster und daher morgens sehr frisch im Zimmer und Bad. Kein warmes Wasser in der Nacht.

Nette Villa mit reizvollem Treppenaufgang, Küche und extra Wasserkocher im Zimmer. Bequemes Bett und schöner Fußboden.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Möglichkeit selber Speisen zuzubereiten und zu lagern;

unstabiles Internet WLAN - war meiste Zeit nicht verfügbar... man kann trotzdem leben :-)

Möglichkeit selber Speisen zuzubereiten und zu lagern; terasse allgemein und eigene im Apartment 3.Etage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Kleines Zimmer, kaum Ablagemöglichkeit, Duschwasser lief...

Kleines Zimmer, kaum Ablagemöglichkeit, Duschwasser lief nicht ab. Im Bad alles alt. Bunte, zusammengewürfelte Handtücher. Die Lage war keinesfalls so nah an der Altstadt gelegen wie zuvor dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Ungewöhnliche und doch sehr sympatische unterkunft, ihr Geld...

Warmwasser um 21h abgeschalten und erst wieder um 9h eingeschaltet.

Ungewöhnliche und doch sehr sympatische unterkunft, ihr Geld wert. Würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Gute ruhige Lage, in 15 Min.

Sehr sehr kleine Zimmer, und Bäder, schmale Betten, alles etwas in die Jahre gekommen

Gute ruhige Lage, in 15 Min. im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Wunderschöne Villa, zentrumsnah.

Alles hat gefallen

Wunderschöne Villa, zentrumsnah. Sehr freundliches, Englisch sprechendes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Schöne zentrumsnahe Villa, alles ok.

Schöne zentrumsnahe Villa, alles ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ein wunderschönes Haus, nette Leute, alles da, was man gerne...

Ein wunderschönes Haus, nette Leute, alles da, was man gerne hat!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Freundliche, offene Mitarbeiter, schöne ruhige Zimmer

Parkplätze in der Nähe sehr begrenzt

Freundliche, offene Mitarbeiter, schöne ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Zimmer mit der tollen Terrasse,

Die vielen Treppen, sehr anstrengend mit Gepäck

Das Zimmer mit der tollen Terrasse, Herrlicher Ausblick über Malaga, Dicht zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage der villa, Einrichtung spirituell und stilvoll, die...

Lage der villa, Einrichtung spirituell und stilvoll, die Altstadt, Picasso

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Hübsche Zimmer mit sauberem Bad.

Hübsche Zimmer mit sauberem Bad. Ruhig gelegen in einer Villengegend nahe der Altstadt. Frühstücksmöglichkeiten auf dem Weg zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Laute Umgebung und hellhörig

Laute Umgebung und hellhörig

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Gut gelegen, alles bequem zu Fuss erreichbar.

Gut gelegen, alles bequem zu Fuss erreichbar. Habe gute Tips bekommen. Sehr gemütlich, empfehle ich gerne weiter :-)