Bewertungen für Hotel Villa Emilia 4 Sterne

Calabria, 115-117, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 43 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Klasse Hotel was ich garantiert noch einmal besuchen werde!

nix

Mir hat das saubere Zimmer und die Terrasse sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Preis Leistungsverhältnis passt ganz gut obwohl ich mir ein wenig mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht hätte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, mit der Metro der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, mit der Metro der Station Espanya kann alles ziemlich schnell erreicht werden was das Touristische Herz begehrt. Das Hotel hat ein kleines vollkommen ausreichendes Frühstücksbüffet mit äußerster Frische. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Würde dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Für Reisende mit dem Auto bietet dich nebenan ein Parkhaus mit Vergünstigungen nach Stempel des Tickets durch das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Angenehme Atmosphäre, tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bedienung könnte manchmal etwas schneller sein, insbesondere beim Frühstück haben wir tw. bis zu 30 Minuten auf ein Omelette gewartet.

Das Hotel hat uns rundum sehr gut gefallen. Bequeme Betten, sehr ruhig und gut gedämmt, man konnte wirklich super schlafen. Auch das Bad ist groß, modern und geräumig und sehr sauber. Die Lage ist toll, man ist zu Fuß in 10 Min. mitten in Eixample, mit dem Taxi kommt man für ca. 6-15 Euro eigentlich an alle zentralen Stellen in Barcelona. Personal ist supernett und hilfsbereit, am Empfang wird auch deutsch gesprochen. Die Dachterrasse hat uns sehr gut gefallen, dort sitzt man wirklich sehr schön und die Preise sind absolut in Ordnung. Habe dort den besten Mojito getrunken, den ich je bestellt habe. Wer mit dem Auto unterwegs ist: die Garage ist sehr eng, typisch für BCN. Wir durften unsere Rennräder dort ebenfalls unterstellen.

Ich kann nur jedem dieses tolle Hotel empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir sind immer im Hotel Villa Emilia, mittlerweile zum vierten Mal - die Lage ist perfekt, das Boutique-Hotel ist unglaublich komfortabel, der Service super, die Rooftop-Bar entspannt und beim Frühstück startet man direkt mit Jamon in den spanischen Tag. Exzellent.

Tolles Hotel in schönem Viertel abseits der Touristenmassen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Je nach Stockwerk/Lage (zur Straße oder zum Hinterhof) waren die Zimmer relativ laut/hellhörig. Bei den Zimmern auf der Galerie im ersten Stock ist die Musik der Bar noch sehr deutlich im Zimmer zu hören.

Ausgezeichnetes Frühstück und toller Service! Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche und Änderungen sofort und unkompliziert umzusetzen.

Modernes Stadthotel in ruhiger Seitenstraße, super angebunden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Restaurant ist schön eingerichtet, das Dinner war sehr lecker & die Weinempfehlung treffend. Die Bedienung war zuvorkommend. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, war modern und angenehm ruhig gelegen. Die Reinigung war ohne Makel.

Langsames WLAN

Tolle saubere Zimmer, Schalldichte Fenster, Tolle Terrasse, Nahe an U-Bahn, Konnten das Gepäck schon um 10 Uhr abgeben bzw. bis 18 Uhr einlagern.

Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet und das Personal...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zu Fuss sind es etwa 20‘ bis zum Zentrum (dafür ist es etwas ruhiger :-) ) Der Aroma Duft welcher in den Fluren verwendet wurde war absolut nicht unser Geschmack und sehr stark. Würden jedoch immer wieder kommen.

Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Snacks und Getränke waren sehr lecker und preislich o.k. Unser Zimmer war grosszügig geschnitten und sehr sauber. Metro und Busstation 2-3 Minuten vom Hotel entfernt.

Gute Lage, nur 100 m zur Metro und von dort aus alles...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hätte mir eine bessere Auswahl an Badutensilien gewünscht und einen Schminkspiegel.

Gute Lage, nur 100 m zur Metro und von dort aus alles erreichbar. Schönes, geschmackvolles Ambiente. Tolle Dachterrasse.

Der Zimmerservice top, das Zimmer wurde
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mehr Auswahl beim Frühstück.

Der Zimmerservice top, das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich aufgeräumt und geputzt. Eine solche Sauberkeit habe ich in keinem Hotel erlebt, top! Das Essen war lecker, aber zu wenig Auswahl. Ich würde aber jederzeit das gleiche Hotel buchen und empfehle es guten Gewissens weiter.

Grosszügiges Zimmer und Bad, Bett gute Härte und sehr bequem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Grosszügiges Zimmer und Bad, Bett gute Härte und sehr bequem, Nachmittagstee umsonst in schönem Ambiente, tolle Lage, gleich neben U-Bahn, und viele nette Lokale in der Nähe, easy style und gutes Wlan, Pc mit Drucker für online checkin, schöne Dachterrasse

Wir haben im Hotel Villa Emilia in Barcelona schöne Urlaubstage verbracht, wie erhofft!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Einmal mussten wir sehr lange auf eine bestellte Kleinigkeit zu essen warten (45 Minuten), obwohl wir nur wenig Zeit hatten...

Sehr gemütliches Ambiente in Lobby, Barbereich, Frühstücksraum. Frühstück reichlich und sehr gut. Wünsche an das Hotel bzgl. Lage der Zimmer wurde erfüllt. Das Servicepersonal war zuvorkommend und freundlich. Gute Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Sightseeing in Barcelona. Metrostation in 2 Minuten Entfernung.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr aufmerksames, freundliches Personal! Gefrühstückt haben wir beim Bäcker kurz vor der sehr nahegelegenen Metrostation, Kaffee und Cocktails im Hotel sind empfehlenswert. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, die Matratze und das Bettzeug sind von guter Qualität.

Viel versprechende Oase zum Auftanken für Städtereisende
    • Standard Dreibettzimmer

Gute Ausgangslage für Städtetouren, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit toller Dachterrasse, freundlichem Personal und vitamin- wie auch variantenreichem Frühstück.

Hola! Echt gut aufgehoben in BCN.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein paar deutsch- oder englischsprachige TV-Sender wären ganz nett.

Gute Lage, denn man gelangt von hier ebenso schnell ins Zentrum wie auch zum Flughafen El Prat. Übersichtliches, aber sehr, sehr leckeres Frühstücksbuffet zum Genießen. Restaurant mit ansprechender, heimeliger Atmosphäre und sympathischem Personal.

Ein sehr empfehlenswertes tolles Hotel in angenehmer ruhiger Lage, gleich bei der U-Bahn.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Aussicht aus dem Fenster (Hinterhof).

Das Frühstück war außerordentlich lecker und so schön angerichtet. Auch der Frühstücks/Ess/Bar-Raum war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die direkte Nähe zur U-Bahn ist toll und auch, dass es Fahrräder zum Ausleihen gibt. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Design des Hotels war sehr ansprechend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Terrasse wurde an den Tagen unseres Aufenthaltes renoviert. Aber leider waren eben die Fotos der Terrasse das Entscheidungskriterium für eine Buchung dieses Hotels. Die Zimmer waren kleiner als auf den Fotos erkennbar.

Design des Hotels war sehr ansprechend.

Sehr angenehmes Hotel mit guter Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Beim Duschen wird ein Teil vom Badezimmer geflutet. Das Fühstück ist Landestypisch und könnte für den Preis etwas reichhaltiger sein.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer gut zugeschnitten. Sogar 3-4 deutsche Fernsehkanäle. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Parkhäuser im Umfeld geben 50% Rabatt auf das Parken, bei der Vorlage des Tickets mit dem Hotelstempel. Habe pro Tag 16€ bezahlt. U-Bahn Station nur 50m entfernt. Hotelbar sehr gut!

Das Ambiente und die Austattung im Foyer und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Straße war im zweiten Stock noch hörbar ebenso wie die (gute) Live-Musik am Samstagabend. Kastentüren gingen schwer auf.

Das Ambiente und die Austattung im Foyer und Restaurantbereich sind sehr einladend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Lage an der Metro L1. Kleiner Supermarkt und eine Bank mit Foyer direkt gegenüber. Das inkludierte Tee-/Kaffeeangebot am späten Nachmittag ist auch zu empfehlen. Wie auch die Cocktails auf der Dachterrasse.

Ein Hotel das uns zum Wiederkommen inspiriert hat.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Ambiente (Einrichtung und die Auswahl der Musik waren sehr stimmig und gelungen). Die gut überlegten Details sorgten für eine sehr entspannte Atmosphäre. Das sehr freundliche Personal wird uns in besonders guter Erinnerung bleiben. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke war top. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir das Hotel wieder buchen.

Ein sehr zentrales und schönes Hotel in Barcelona, das...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein sehr zentrales und schönes Hotel in Barcelona, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko, sind die Parkplätze. Die trotz Hotelrabatt immer noch 19 Euro pro Tag kosten. Ansonsten ein sehr zu empfehlendes Stadthotel

Insgesamt okay aber muss nicht nochmal sein
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

- Sehr kleiner Fernseher - Beim duschen überflutet man das ganze Badezimmer selbst wenn man vorsichtig ist, daher braucht man viele Handtücher um dies wieder aufzuwischen abgesehen davon ist es natürlich extrem rutschig - Der Duft der im Zimmer eingesprüht wurde war viiiiiiiel zu stark, wir hatten beide starke Kopfschmerzen obwohl wir das Fenster weit geöffnet hatten wurde es kaum besser :-(

Sehr schöne Lobby, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet

Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage, durchaus zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Beim Duschen erwischt einen immer wieder ein kurzer kalter Schwall, weil die Warmwasser-Leitung scheinbar regelmäßig einen kurzen Druckabfall hat. Wird aber sofort wieder warm.

Die feste Matratze empfand ich als sehr angenehm, das Zimmer sauber und die Lage zum Innenhof relativ ruhig, konnte gut bei offenem Fenster schlafen. Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption sogar eine Dame mit sehr gutem Deutsch, am Frühstücksbuffet aber manchmal ein bisschen überfordert (aufgrund einer Großveranstaltung viele Leute gleichzeitig - bei normaler Verteilung vermutlich kein Problem).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Habe im Hotel gegessen und war rundum zufrieden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Habe im Hotel gegessen und war rundum zufrieden. Ansprechende Weinauswahl, gutes Essen. Es hat mir sehr gut gefallen und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Aufgrund meiner relative späten Anreise und sehr frühen Abreise konnte ich die Umgebung nicht erkunden!

Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub.

Die Duschen halten die eingestellte Temperatur nicht richtig.

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage um Barcelona zu erkunden. Gutes Restaurant mit wechselnden Angeboten auf der Karte. Zimmer sauber, geräumig mit ordentlichen Betten. Angenehme Atmosphäre im Restaurant und Bar, manchmal live Musik.

Wunderbare vier Tage in Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kleinigkeiten: Der Blick aus unserem Zimmer in den Hinterhof war nicht sehr schön. Ein paar mehr Möglichkeiten, Handtücher (im Bad) oder Kleidungsstücke (im Zimmer) aufzuhängen, wären gut.

Gutes Frühstücksbuffett; nur 200m zur Metro, von dort alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Trotz dieser zentralen Lage angenehm ruhiges Zimmer. Sehr moderne und saubere Ausstattung, sehr freundliches Personal. Klimaanlage, die man selber nach Bedard ein- und ausschalten kann. Schöne Dachterrasse (mit Bar).

Sehr aufmerksames Personal und stets zuvorkommend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr aufmerksames Personal und stets zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag bis ins kleinste Detail aufgeräumt und gereinigt. Die Verkehrsanbindung ist wirklich top. Nicht mal 2 Minuten bis zur U-Bahn Linie Rocafort und zur Gran Via.

Toller Aufenthalt in Villa Emilia, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, tolles Frühstücksangebot
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Villa Emilia. Es ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und hat ein tolles Frühstücksangebot. Ausserdem bietet sich die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen, wovon wir Gebrauch gemacht haben, um die Stadt zu erkunden. Abends haben wir dann noch ein entspanntes Glas Wein auf der Dachterrase genossen.

jederzeit wieder

alles gut gewesen

aussergewöhnlich freundlich, Parkgarage 24Std bewacht nebenan, Sehr geschnackvoll eingerichtet, super hundefreundlich, grandioses Barbecue/ Grill am Abend, nichts auszusetzen gehabt, Frühstück hatten wir nicht sind morgens um 5:00 abgereist

Tolles Hotel in guter Lage !
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Bademäntel, kein Bügeleisen, kein Bügelbrett in den Zimmern vorhanden - wurde von uns nicht gebraucht da stets frische Handtücher. Aber falls etwas gebügelt werden muss - wird es schwierig. Dann muss man den Roomservice in Anspruch nehmen.

Sehr freundliches Personal. Ambiente sehr stilvoll - nur auf das Wesentliche beschränkt. Tolle Dachterasse um den Abend ausklingen zu lassen.hatten mit Frühstück gebucht - empfehlenswert.Werden wieder kommen !

Ein sauberes, ordentliches Hotel, aber nicht wirklich etwas besonderes.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider wird im gesamten hotel parfum durch versprüht. Wahrscheinlich durch die Klimaanlage. Schon beim betreten der lobby schlägt es einem ins Gesicht. Im Zimmer ist es genauso. Das empfanden wir als sehr störend. Dabei würden wir uns nicht einmal als geruchs-sensibel bezeichnen.

Die Lage war gut, eher eine Wohngegend als Touristenspot. Dennoch sehr zentral. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Ein schönes Bad und gemütliches Bett.

Barcelona at its best
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Einzig das Bügeleisen und Bügelbrett haben auf dem Zimmer gefehlt - so ging es halt ohne Bügeln, hat dann letztendlich auch nicht gestört

Die Villa Emilia ist ideal für eine Stadtbesichtigung von Barcelona, nur zwei Metro-Haltestellen vom Place de la Catalunya und der La Rambla entfernt und nur 25 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind modern und toll ausgestattet/eingerichtet. Das Personal ist super nett, das Frühstück ist besonders empfehlenswert und sein Geld absolut wert. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant auf der Dachterrasse, schöner und gemütlicher kann man einen Abend unterm Sternenhimmel Barcelonas nicht ausklingen lassen - jederzeit immer wieder gerne

Geschmackvolle Einrichtung, sauber Zimmer, tolle Dachterasse...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Klimaanlage zielt aufs Bett.

Geschmackvolle Einrichtung, sauber Zimmer, tolle Dachterasse, gute Lage. Absolut empfehlenswert das Hotel!! Frühstück kostete etwa €15 ist nicht riesig aber top qualität.

Erholsame 8 Tage in Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Früstück war unverhältnismäßig teuer. Wir haben es deshalb nur am Abflugtag in Anspruch genommen. Auch mittelschwerer Rotwein wird eisgekühlt serviert - was aber so üblich zu sein scheint.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Würde das Hotel sofort wieder buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Lüftung im Badezimmer.

Ruhige Lage. War schön sich zurückziehen zu können, nach der Hektik in der Stadt. Schönes Hotel mit sehr schöner Oase auf dem Dach!

Wir kommen wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet: gut sortiert, alles frisch und lecker; ganz besonders toll war die große Auswahl an frischem Obst! Bett: besonders bequem; Personal: ganz besonders freundlich, hilfsbereit und professionell! Atmosphäre im Hotel: entspannt, elegant und familiär. Wir haben mit meiner Tochter 4 sehr schöne Tage hier verbracht. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Villa Emilia ist perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Villa Emilia ist perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden. Die Anbindung zur Metro ist super. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und dass Frühstück war klasse!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Ordentliches Hotel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Direkt an einer Kreuzung gelegen. Auch wenn es Nebenstraßen waren, konnte nicht mit ofenem Fenster geschlafen werden. Geräuschdämmung durch die Fenster war gut. Kein Zusatzkomfort wie Sauna, Fitness.

gute zentrale Lage. Sehr gutes Bett. Super Frühstück. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr gepflegt, angenehme dezente Atmosphäre, gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nur für eine kurze Übernachtung. Späte Ankunft, frühe Abreise noch vor dem Frühstück. Dennoch unproblematischer Checkin/Checkout, kostenfreie Parkmöglichkeit direkt vor der Tür - Glück gehabt wahrscheinlich - complimentary Drink in der Bar bei Pianomusik. Alles sehr gepflegt, Tapas-Bars in Laufnähe. Auch für einen längeren Aufenthalt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Wunderschönes, zentrumsnahes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Wlan war etwas langsam und die Wände zwischen den Zimmer sind zu dünn - alles sehr hellhörig.

Das Zimmer ist für ein Standardzimmer sehr schön eingerichtet. Außerdem ist das Ambiente im Restaurant sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Spitzen-Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir haben uns in der Villa Emilia überaus willkommen und sauwohl gefühlt! Das Personal war immer freundlich und überaus kompetent! Eine super Adresse zum Übernachten, wir werden wieder kommen :-)

Nicht günstig aber toll und def. wert

Nix

Das Frühstück war toll. Die Zimmer simple aber gut. Die Betten waren richtig gut. Im Bad war alles ok. Das Personal war super lieb und die Rooftop- Bar war auch super.. um die Ecke is die Metro und Placa Esp. erreicht man in 7 Min zu Fuss.

Ein ganz besonderes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Service war perfekt! Das Zimmer war schon um 11 Uhr bezugsfertig! Köstliches Frühstück, auch die Mini-Variante! Schöne Dachterasse! Tolle und besondere Atmosphäre in dem Hotel. Alles sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Wir kommen sicher wieder!

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Keine Beanstandungen - tolles Hotel mit super Service

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Geräumige Zimmer. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Bequeme Betten. Ruhiges Zimmer zum Hof. Metro direkt an der Straßenecke. Centrale Lage. Tolle Dachterrasse. Wir hatten ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolles modernes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Badezimmertür ist nur eine Schiebetür, im obersten Stockwerk kann die Dachterrasse sehr laut sein, insgesamt sehr hellhörige Zimmer (aber mit Ohropax geht es gut :) )

Sehr gutes Frühstück, tolle Dachterrasse, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (bis auf eine Ausnahme), kein Straßenlärm Lage sehr gut: U-Bahn Anschluss direkt um die Ecke und leckere Tapas Bars in fussläufiger Entfernung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Besonders gut hat mir die Lage des Hotels gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Größe und Sauberkeit der Zimmer und Hotel insgesamt.

Alles ok

Größe und Sauberkeit der Zimmer und Hotel insgesamt. Freundlichkeit !Frühstück war auch ok!

Ein wunderbarer Ort

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schöne ,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist gut, aber nicht ganz zentral

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schöne , moderne Zimmer. Stylische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Prima Hotel in Stadtnähe
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr schönes Hotel, alles sehr freundlich eingerichtet und sehr komfortabel.

Läge und Freunlochkeit, sehr gutes Essen;

Frühstück zu teuer

Läge und Freunlochkeit, sehr gutes Essen; Frühstück zu teuer

Immer wieder gerne!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage. Das Personal und die Zimmer.

Gute Lage mit sehr guter öffentl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Gute Lage mit sehr guter öffentl. Anbindung. Angenehmes Hotel. Ist au alle Fälle zu empfehlen.

Sehr tierfreundlich!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer klein im Vergleich mit den bildern

Sehr tierfreundlich!

Es war alles super!

Es war alles super!

der Aufenthalt war tip-top
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

zu wenig Steckdosen und zu weit unten angebracht

die Zimmermädchen kamen erst am Nachmittag

Villa Emilia ein sehr geschmackvolles individuelles Hotel mitten in Barcelona.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr aufnerksames Personal. Geschmackvolle Einrichtung. Freier Kaffee und Kuchen 17-19 Uhr. Sehr gutes Abendessen. Top Fahrräder zum Verleih.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Voll zufrieden mit Hotel und Zimmer

Schönes Frühstück, Top Bett, alles ok

Herrliche Dachterrasse mit Grill, Nahe U-Bahnstation, nettes...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Herrliche Dachterrasse mit Grill, Nahe U-Bahnstation, nettes hilfsbereites Personal, Garage im Nebenhaus (auch hier hilfreiche Mitarbeiter)

Schönes Hotel zum wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schönes,modernes und sauberes Hotel. Leckeres Frühstück. Tolle Dachterrasse/Lounge!!!!

zimmer und dachterrasse und super qualität frühstück

zimmer und dachterrasse und super qualität frühstück

Sehr gute, zentrale Lsge, tolles Frühstück, saubere,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute, zentrale Lsge, tolles Frühstück, saubere, klimatisierte Zimmer. Sehr freundliches Personal. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert

Sehr schön, bis auf Handy........
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

mein Handy wurde mir dort gestohlen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

excellentes hotel für Städtereise
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Strassenseite bei offenem Fenster sehr laut

Personal sehr freundlich,tolles Frühstück, tolles Hotel für städtereise

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

zu Empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Musik in der Bar war viel zu laut aber gut

das Essen, Frühstück und a la carte am Abend war gut. Durfte den kleinen Hund mit ins Restaurant nehmen .

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Personal war freundlich tolle Atmosphäre

Laute Zimmer

Personal war freundlich tolle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Alles war perfekt. Empfang, Parkplatz, Zimmer, Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Livemusik in der Hotelbar. Sehr freundliches Personal. Von 16 bis 19 Uhr Kaffee oder Tee mit Gebäck auf der Empore über der Bar - frei

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gutes Frühstück, schön angerichtet, guter aufmerksamer...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Gutes Frühstück, schön angerichtet, guter aufmerksamer Service und ein bequemes Bett, sehr gute Lage an der Metro

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

sehr gutes Fürhstücksbuffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Fehlende Garderobe im Zimmer und das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.

Schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Die Lage vom Hotel ist top.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage vom Hotel ist top...das Frühstück war perfekt...in allem ein perfekter Barcelona-Trip

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gutes Business Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Auswahl beim Frühstück nicht allzu groß

Nettes, sauberes, modernes Hotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Bett war super bequem und die Zimmer sind sauber.

Das Zimmer zur Straßenseite raus ist ein bisschen laut aber wir konnten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln und hatten dann ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Das Bett war super bequem und die Zimmer sind sauber. Innerhalb kürzester Zeit ist man zu Fuß an der nächsten U-Bahnstation. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage ist einzigartig, das Hotel ist sehr schön, die...

Einzig die Schiebetür zum Badezimmer ist sehr hellhörig.

Die Lage ist einzigartig, das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind wunderbar. Wir würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Villa Emilia liegt ruhig und doch sehr günstig zur Metro.

Die Villa Emilia liegt ruhig und doch sehr günstig zur Metro. Selbst das Zentrum ist fußläufig zu erreichen; ideal für einen Städtetrip. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter war überwältigend. Das Essen war schmackhaft und zudem ein Augenschmaus. Und last but not least lädt die Dachterrasse zum Ausklang eines schönen Tages ein. Wir werden die Villa Emilia, auch zu einem längeren Urlaub in Barcelona, wieder buchen!

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.