Bewertungen für Villa Flamenca 3 Sterne

Andalucia, 1, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 8 von 25 Hotels in Nerja

stimmung in der poolbar war nicht vorhanden, da kaum besucht (ev. wg. vorsaison).hattens aber auch zu zweit fein

super frühstük, alles sauber, personal total freundlich, preis top

Relativ kleiner Pool, der auch nicht beheizt wird und bis mittags im Schatten liegt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man einfach noch mal eine Nacht am Meer verbringen möchte. Der Strand ist (etwas bergab zu laufen) ca. 300 Meter vom Hotel entfernt. Gutes Frühstücksbuffet und freundliches, deutschsprachiges Personal am Empfang.

die Hotelleitung müsste etwas gegen die Ameisenpopulation auf den Balkonen unternehemn. Wir hatten regelmäßig Besuch der kleinen Tierchen bis hin ins Bett

leckeres und reichhaltiges Frühstück, helles Zimmer mit Blick auf den Pool.

Saubere und angenehme Hotelanlage mit toller Dachterrasse. Frühstücksbüffet war vielfältig und inklusive! Zu Fuß ca. 5 Min zum Strand. Waren nur für eine Nacht dort, hätten es uns aber gut auch für eine Woche vorstellen können!

Jakuzzi war etwas kühl, WLAN hat in meinem zimmer nicht funktioniert. Ansonsten war es schnell. Die Parkplatzsituation ist nicht die beste - nach Suche findet man aber etwas in Nebenstraßen

Schöne Sonnenterasse mit Jakuzzi, gute Lage, zum Meer sind es nur etwa 5min zu Fuß.

Das Waschbecken ist sehr klein. Die Duschabtrennung ist zu kurz, was zu Überschwemmungen im Bad führt. Das Geschirr im Frühstücksraum war nicht immer ganz sauber.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind bequem und die Regendusche ist super. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker und das Essen im Hotelrestaurant ist preiswert und gut.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich bestückt und alles vorhanden war man brauchte. Von unserem Zimmer hatten wir einen Ausblick über das Schwimmbad. Es war sehr ruhig. Ich würde dort wieder hingehen.

Ich fand erst nach längerem Suchen einen kostenfreien Parkplatz in einer Seitenstraße - und es war Nebensaison (Februar!). Die Zimmer sind schön jedoch recht hellhörig.

Das Abendbüffet war vielfältig und gut

Die Duschen haben einen Designfehler so das der Boden davor immer Zwangsweise nass werden musste.

Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee aber nicht "fabelhaft" wie hier beworben sondern schlicht gut. Die Zimmer waren gut ausgestattet und wir haben uns wärhend unserem Einwöchigen aufenthalt wohlfegühlt. Die Außenanlagen waren sehr angenehm, aber auch bis zum Strand war es nicht weit. Das Publikum besteht eher aus Rentnern, als junges Paar waren wir eher die Ausnahme. Beim Frühstück gehen die Köche flexibel auf individuelle Wünsche ein.

Auswahl und Qualität der Buffets ausgezeichnet, frische Säfte, frisches Obst, dazu warme Speisen in großer Vielfalt; Personal sehr aufmerksam und freundlich, Zimmer sehr sauber und ohne Mängel; Anlage insgesamt sehr gepflegt und Top-Ausstattung (Sauna, Dachterrasse mit Pool und Whirlpool).

keine Parkmöglichkeiten für Hotelbesucher

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich und zugewandt, Betten sehr gut, Zimmer und Hotel angenehm ruhig und störungsfrei

• Angebot - Doppelzimmer

Ruhiges Hotel, aber Zimmer sind etwas hellhörig, Seife im Bad hätte jeden Tag aufgefüllt werden können, Klassische Musik zum Frühstück hätte ruhiger sein können

Personal war sehr freundlich und Rezeption war hilfsbereit, Solarium (Sonnendeck und wird Pool),

Badezimmer Waschbecken könnte etwas grösser sein und eine komplette Schiebetüre zur Dusche wär vielleicht besser Wir hatten aber kein Problem damit

Swimmingpool war perfekt Live Music am Abend toll Frühstücksbuffett ausreichend Zimmer zum Wohlfühlen Personal sehr zuvorkommend und freundlich

Das Essen der HP ist frisch und reichlich, aber vermutlich wegen der vielen Engländer ziemlich fad. Mir fehlten Kräuter, wie Schnittlauch, Petersilie, Kräuter der Provence o.ä. am Büfett und mehr Gewürze und mehr Knoblauch in Knoblauchgerichten. Wenigstens werden Zwiebeln, gutes Öl, Balsamico und Tabasco, Ketchup usw. angeboten.

Der Pool ist schön groß, das Ambiente modern und nostalgisch zugleich, moderne Dusche mit Regendusche, wasserkocher auf dem Zimmer. Der Lift war wichtig, da ich schlecht zu Fuß war. Zum englischen Frühstück auch guter Kaffee, Obst und Melonen. Gute Lage nah dem Meer und der Altstadt. Gegenüber ein Minimarket. 🙂 Vitrinen mit vielen Büchern.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig, keine bzw sehr sehr schlechte Parkmöglichkeiten

Das Zimmer war schön, im andalusischen Stil, schöner großer Balkon, alles zu Fuß in ca. 5-10 min zu erreichen. Der Aussenbereich mit Pool war OK, es fehlte ein Bademeister, im oberen Bereich ein toller Jacuzzi, würde wieder in diesem Hotel übernachten, zum essen kann ich nichts sagen, da wir ohne Verpflegung gebucht haben. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung war Ok, habe 2 mal auf Schmutz hinweisen müssen, die Putzfrauen haben sofort reagiert und den Schmutz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Beleuchtung auf den Balkonen zur Straßenseite hin wird nicht ausgeschaltet nachts. Zu wenig Sonnenschirme am Pool

Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer und Zugang zum Pool nur mit Zimmerkarte. Das reservieren von Sonnenliegen wird erst ab 9 Uhr zugelassen

Super

Das war nicht der letzte besuch in diesem Hotel ,von 6 Personen waren alle zufrieden.

Die funktionale und gleichzeitig geschmackvolle Einrichtung sowie die ausgezeichnete Lage

Alles prima,nur die Reinigung war nicht so gut.

Das Frühstück ist ok.Der Zimmerservice entsprach was die Reinigung anging nicht unseren Erwartungen.

Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr schönes Sylvesteressen im Buchungspreis enthalten.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden diese Unterkunft wieder wählen!

Alles neu renoviert und sehr schön. Super bequeme Betten. Superior-Zimmer sind sehr zu empfehlen. Kurze Entfernung zum Strand. Sehr ruhig gelegen.

Super essen richtig erholsam

Lärm von der Straße war störend. Zimmer sehr hellhörig.

Sehr gutes Frühstück und Betten. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.