Bewertungen für Hotel Villa Frigiliana 3 Sterne

Paseo de Las Tres Culturas S/N, 29788 Frigiliana, Spanien

Nr. 5 von 6 Hotels in Frigiliana

6,6

Die Lage des Hotels und der Ausblick auf den schönen Ort

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Trotz hohem Zimmerpreis für ein kleines Zimmer mussten Frühstück und Parkplatz separat gezahlt werden. Wifi war nur in der Lobby verfügbar.

Die Lage des Hotels und der Ausblick auf den schönen Ort

Gute Lage, in 2 Minuten in der Altstadt, super...

Zimmer ein wenig altmodisch und nicht besonders komfortabel, aber funktionell

Gute Lage, in 2 Minuten in der Altstadt, super Preis-Leistungsverhältnis, keine Parkschwierigkeiten, Parkhaus für 10€/24h direkt gegenüber, Frigiliana an sich unbedingt empfehlenswert, malerisches, weißes Dorf

Komfortable Unterkunft in einem malerischen Dorf

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, bequemes Bett, sehr gutes Frühstück, zentrale, dennoch ruhige Lage am Übergang von der Neu- zur Altstadt und direkt gegenüber eines Parkhauses, zudem kostenlose Parkplätze weiter unten an der Straße

Die Lage war gut, an der wahrscheinlich größten Strasse in...

Die Sauberkeit war in Ordnung aber verbesserungswürdig.

Die Lage war gut, an der wahrscheinlich größten Strasse in Frigiliana, daher nicht ganz ruhig aber auszuhalten. Dafür ist man schnell in der schönen kleinen Altstadt. Das Frühstücksbuffet war groß und der Service gut.

Passt alles

Keine Bar, oder war zumidest bei uns (im September!!) nicht geöffnet.

Zentrale Lage, ideal für abendliches Ausgehen. Als Urlaubshotel für einen längeren Aufenthalt im Hotelweniger geeignet, ist etwas langweilig.

Sicheres angenehmes ankommen mit Einbussungen.

Leider hatte ich nicht das Zimmer das ich buchte. Ein Zusatzbett anstelle dem Sofa. Das Personal ist sehr hilfsbereit kann aber nicht alle Probleme lösen wenn im Zimmer kein WLAN funktioniert oder immer unterbricht. Dafür bei einem Kaffee im Restaurant wo WLAN geht. Für Geschäftsreisende sehr schlecht. Die Liegen am Pool sollten umbedingt ersetzt werden. Laden nicht ein. Sauberkeit: im Schreibtisch hatte es noch eine angebrochene Packung Süssigkeiten.

Dafür ist das Personal aufrichtig, hilfsbereit und freundlich. Nicht aufdringlich. Familiäre Stimmung. Parkhaus steht vis a vis zur Verfügung und ist bewacht. Eigen Parkplätze gib es auch. Ich bin eine allein Reisende Frau und habe mich sicher und gut gefühlt. PERSONAL ist TOP! Trotz all den Mängeln ist das Hotel eine gute Wahl. Die Nacht wird ruhig und es riecht nicht unangenehm. Lüftung kann man ausschalten und es hat ein Bad nicht nur Dusche, wenn man das braucht. Daumen hoch!

nettes Hotel in einem tollen "pueblo blanco"

Alles in Ordnung.

Sehr zentral zwischen "Neu- und Altstadt". Direkt gegenüber dem Parkhaus (10EUR p.Tg). Frühstücksbuffet (6EUR) tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Einige Mitarbeiter sprechen englisch, sonst spanisch. Zimmer und Bad nett ausgestattet, normal "geräumig", Balkon zur Altstadt und den Bergen hin toll. Hotel liegt direkt an der Zufahrt-/Hauptstraße, so tagsüber "Fahrgeräusche". Nachts ruhig (wenn man nicht gerade zu einem Dorffest da ist......). Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Überraschender Zwischenstop.

Der Pool ist von den Restaurants oberhalb des Hotels gut einsehbar.

Das Personal war außerordentlich hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr gut.

Dieses Hotel ist perfekt für kurz oder längere Aufenthalte. Parkhaus gegenüber 10 Euro/24Std.

Frühstück sehr gut.

Das Frühstück für 6 € war total in Ordnung.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und am Busparkplatz.

Das Frühstück für 6 € war total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit-

Es gab keine Getränkekarte

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit- das Essen bei Halbpension war vielfältig und schmackhaft Zimmer waren großzügig

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das Hotel wirkt sehr heruntergekommen und von Empfang konnte...

Das Hotel wirkt sehr heruntergekommen und von Empfang konnte keine Rede sein. Die Tiefgarage, wo der Stellplatz 15,00 € kostet, ist kein Licht und wir mußten uns im Dunkeln aus der Tiefgarage heraustasten. Auf unsere Beschwerde ernteten wir ein müdes Lächeln. Frühstück sollte es bis 10.00 h morgens geben, aber um 9.30 h wurde das Buffet bereits abgeräumt und auch die Bitte nach Kaffee wurde nicht mehr erfüllt. Dieses Hotel ist selbst für eine Übernachtung, im Zuge einer Rundreise, nicht zu empfehlen. Schade für den schönen Ort Frigiliana.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wir hatten ein Hotel etwas abseits der Küstenorte gesucht...

Enttäuscht waren wir eigentlich nur von der Lage unseres Zimmers. Wir hatten extra ein Komfortzimmer gebucht in der Hoffnung, dadurch einen schönen Blick in die Umgebung zu haben. Leider hat sich gezeigt, dass ein Komfortzimmer nur die Größe / Ausstattung beschreibt. Ein einfaches Zimmer hätte sicher den besseren Blick ins Tal gehabt. Die Verständigung im Hotel ist etwas schwierig. Mit etwas Improvisation konnten aber alle Fragen geklärt werden. An Ausstattung fehlt in den Zimmern vielleicht ein kleiner Kühlschrank.

Wir hatten ein Hotel etwas abseits der Küstenorte gesucht von dem aus wir die Umgebung von Granada bis Malaga erkunden konnten und haben es mit dem Hotel Villa Frigiliana gefunden. Das geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt mitten in Frigiliana, nur ca. 3km von der Küstenautobahn bzw. 6km von Nerja entfernt. Zumindest in unserer Reisezeit gab es keine Probleme mit dem kostenlosen Parken in Hotelnähe. Ebenso haben die Tagestouristen kaum gestört weil wir tagsüber auch unterwegs waren. Entgegen anderen Kommentaren zu dem Hotel waren wir mit dem Frühstück voll zufrieden wenn man die Art des Hotels und den Preis berücksichtigt. Es gab immer verschiedenes frisches Obst, Kuchen, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Schinken etc.. Auch das WLAN funktionierte einwandfrei. Zum Abendessen haben wir uns täglich ein anderes Restaurant in Frigiliana ausgesucht und sind dabei durch die Gassen des malerischen Ortes geschlendert.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Gute Lage des Hotels im Ort, freundliches Personal

Frühstück wenig ansprechend, haben es daher nur einmal genutzt, umständlicher Zugang zum Parkhaus (Fernbedienung musste jeweils am der Rezeption geholt und abgegeben werden), WIFI nicht überall nutzbar

Gute Lage des Hotels im Ort, freundliches Personal