Bewertungen für Villa Miel 2 Sterne

Llum 14, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 3 von 37 Hotels in Cala Millor

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Rezeption kaum besetzt, Bar war während des gesamten Aufenthaltes nicht geöffnet

Großer Kühlschrank auf dem Zimmer, sauberes und modernes Bad, Strand in 5 Minuten erreichbar, Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer.Alles sehr sauber. Supernette Gastgeberin.Antonia hat uns prima Tips gegeben.Wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt auch nochmal wiederkommen.Ganz liebe Grüße und eine "Schöne Sommerzeit"

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Service war toll und sehr persönlich, das Bett eines der bequemsten, welches wir im Urlaub erlebt haben. Eine total nette Betreuung durch die Besitzerin, unweit vom Strand, direkt an den Geschäften und Restaurants, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder!!!!!!!!!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft ist perfekt. Das Personal absolut freundlich und super hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind sauber und im guten Gesamtzustand. Das Bett ist super bequem. Der Balkon bietet einen perfekten Ausblick auf das Meer. Die Kaffeemaschine (Krups/Kapsel) war ein echtes Highlight für den Start in den Tag. Der Obstteller war reichhaltig. Der Kühlschrank bietet reichlich Platz für ein Fläschen Sekt.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Spartanische Ausstattung und die nächtliche Lautstärke der angrenzenden Disco. Hier gehöre die Fenster gedämmt.

Gebucht wurde das Hotel ohne Frühstück. Das kann man zusätzlich für 8 Euro erwerben und ist sein Geld wert, da sehr reichhaltig. Ansonsten erscheint alles etwas chaotisch unorganisiert. Da das Zimmer das letzte am Gang mit der Nummer 27 war , hörte man die angrenzende Disco sehr laut bis etwa 01:30 Nachts. Das Zimmer selbst klein un spartanisch . Gleiches gilt auch für das Bad. Die Besitzerin selbst sehr freundlich und nett. Die morgentliche Strassenreinigung um 07.00 beendet die kurze Nacht vollends

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Hätte im Bad etwas sauberer sein können.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage in Cala Millor. Kühlschrank im Zimmer sowie Teller und Besteck, Spar-Supermarkt direkt um die Ecke.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist eigentlich kein Hotel sondern eine einfache Unterkunft Außer einer minirezeption gibt es überhaupt nichts..Wie jemand diese Unterkunft so hoch bewerten kann ist mir ein Rätsel..Wir waren eine Nacht da,mehr kann man hier auch nicht verbringen.Der Meerblick naja.Wenn jemand dies so hochbewertet ist es ärgerlich wenn man aufgrund der Bewertung z.B. 14 Tage Urlub Bucht .

• Zweibettzimmer mit Meerblick

auch wenn der Ort Cala Millor mit all seinen All-Inclusive-Tourists mein absoluter Reisealbtraum ist, würde ich die Unterkunft Villa Miel zu 100% weiter empfehlen. Alle waren super lieb und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und mit Blick aufs Meer. Top! :)

n.a.

Familiäres Hotel mit sehr viel Charme!!! Die Internetverbindung im Hotel war perfekt. Das Zimmer sauber und gemütlich. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand und guten Restaurants unschlagbar. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen!!!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal war sehr nett und der Meerblick vom Balkon top! Es liegen lauter schöne Restaurants direkt am Meer und in der Fußgängerzone fußläufug zum Hotel.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

relativ kleines Zimmer mit unzureichender Klimaanlage, klemmender Kleiderschrank

Lage zum Strand und "Ausgehmeile" optimal, netter Umgang mit den Gästen, unkomplizierte (gebührenfreie) Parksituation in Calla Millor

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider liegt das Hotel neben einer Bar und an einer Eeinkaufsprominade, weshalb sie auch nachts recht laut ist.

Es gibt in den Zimmern große Kühlschränke und Teller und Besteck. Der Balkon ist groß und man hat einen tollen Ausblick. Der Strand ist gleich ums Eck. Das Personal ist extrem freundlich.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Besitzerin ist freundlich, zuvorkommend, persönlich, unkompliziert. Das Zimmer ist gross, mit einem grossen Kühlschrank. In 5min. am Strand, Schirme kann man im Hotel ausleihen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmertüren lassen etwas Licht vom Gang durch und sind nicht besonders schalldicht.

Sehr bequemes Bett, Personal supernett. Einfaches, aber geschmackvolles, sehr gepflegtes kleines Hotel zwischen sonst lauter Bettenhochburgen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Klimanalage ist sehr leise und stört nicht beim Schlafen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist total schnuckelig, top renoviert und sauber, und es bietet die ideale Ausgangslage für Touren im Osten der Insel. Zusammen mit einem Mietauto einfach ein super Urlaub! Die Hotelbesitzerin ist klasse und hat uns ein Buch mit ausführlichen Informationen zu umliegenden Stränden gegeben. So haben wir wunderschöne Buchten und endlose Sandstrände mit türkisblauem Wasser abseits der großen Hotelstrände gefunden. Am Abend kann man dann die zentrale Lage der Villa Miel in der Fußgängerzone und an vielen Restaurants nutzen. Es gibt auch einige Supermärkte in fussläufiger Nähe fürs Picknick am Strand oder das Getränk am Balkon. Ich habe mich in der Villa Miel sehr wohl gefühlt und kann es jedem empfehlen, der eine Mischung aus "touristischen Urlaubsort" und "Mallorca entdecken" sucht. Danke! :-)

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider haben sich die Betten auseinandergeschoben.

Das Haus war wunderbar sauber, die Zimmer auch. Mittendrin, direkt am Strand und trotzdem Nachts leise. Schönes modernes Bad, große Dusche und Kühlschrank, Matratze war bequem. Für 5 Übernachtungen perfekt, wir kommen sicher wieder. Danke Antonia

• Zweibettzimmer mit Meerblick

schade, gibt es keinen Aufzug und Frühstück. Parkplatz in der Nahe ein bisschen schwierig zu finden.

ganz nahe am Strand, sauber, neu renovierte WC , Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider Blick auf die Hotels und Geschäfte vom Balkon.

Strandnähe Lage. Gute Matratze. Nespresso Maschine auf dem Zimmer und Obst. Sehr nette Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr nette Vermieterin, sehr hilfsbereit, kleines aber feines Hotel, nicht mit den großen Bettenburgen zu vergleichen. Für uns definitiv die beste Möglichkeit in Cala Millor

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war keine Sonnenstore auf dem Balkon, was das draussen sitzen am Morgen verunmöglichte.

Das Zimmer war sehr schön und die Ausstattung zweckmässig und ideal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war super, direkt Mitten im Geschehen. Nichts desto trotz war die Lautstärke der umliegenden Bars absolut zu ertragen. Der Strand war etwa 500 m entfernt, Supermärkte sind auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir sind mit dem Mietwagen gekommen, obwohl in der Beschreibung stand, dass keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind, konnten wir direkt ggü. vom Hotel an der Straße parken. Das Hotelzimmer war sehr sauber, Bad war top! Wir hatten sogar eine Nespresso Kaffeemaschine und konnten uns so jeden Morgen einen leckeren Kaffee ziehen. Ein Kühlschrank war auch vorhanden, ziemlich groß, also nicht nur ein Minibar-Kühlschrank. Die Betten waren sehr bequem. Die Chefin Antonia war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Erfahrungsgemäß gibt es das leider nicht mehr so häufig. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und kümmert sich toll um ihre Gäste. Alles in Allem, Preis-Leistungs-Verhältnis war überragend. Jederzeit würden wir wieder in dieses kleine aber feine Hotel gehen. Es ist echt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ort hat uns leider nicht so gut gefallen, sehr touristisch.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Strand. Obwohl das Hotel in der zweiten Reihe steht, hat man wirklich eine tolle Aussicht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Bei der Ankunft haben wir ein tolles Buch mit allen Stränden auf Mallorca bekommen - unbedingt darin stöbern! Außerdem konnte man sich Strandspiele usw. ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leichter Geruch (über Nacht) aus dem Siphon des Bades. Konnte durch Abdecken mit nassem Handtuch reduziert werden. Die Vermieterin wurde informiert und arbeitet dran.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Alles Sauber. Sonnenschirm und Liegematten können kostenfrei ausgeliehen werden. Gute Restaurant Empfehlungen. Antwort auf alle Fragen bekommen. Mit kleiner Ausnahme (oben) nichts zu bemängeln. Gerne wieder!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage, sehr nette Besitzerin. War auf Mallorca um tauchen zu gehen, hatte aber nichts gebucht. Direkt nach der Ankunft telefonierte sie mit der Tauchschule vor Ort und reservierte mir einen Platz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Super nette Hotel-Besitzerin - Antonia - spricht Spanisch, Englisch und Deutsch! Sehr sauberes und frisch renoviertes Hotel. Ebenso die Zimmer und das Bad! Beste Grüße!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nichts, alles war super!

Das Hotel ist sehr Zentral. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer werden jeden Tag sehr intensiv gereinigt. Wir werden wieder kommen!:)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Gar nichts :)

Die Besitzerin ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, hat sich sogar telefonisch erkundigt ob alles ok ist als wir etwas nach der angekündigten Ankunftszeit noch nicht vor Ort war. Die Bäder sind im Winter renoviert worden und super ausgestattet. Klimaanlage funktioniert, Kühlschrank im Zimmer, Matratzen sind auch neu.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Klein aber fein..:) Sehr gut gelegenes schönes, kleines Hotel mit 2 min. Fussweg zum Strand! Alles war perfekt! Und die Hotelbesitzerin ist seehr hilfsbereit, herzlich und zuvorkommend! Sie gibt sich die grösste Mühe, dass es ihren Gästen gut geht und holt für sie das Beste raus!:) Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder! Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück wäre wünschenswert.

Badezimmer sind neu renoviert. Kühlschrank, Kaffeemaschine vorhanden. Bei Anreise befanden sich eine Flasche Wasser und ein Früchtekorb auf dem Zimmer.Sehr nettes, aufmersames Personal. Sehr gut ist auch die zentrale Lage.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist super praktisch auf dem Zimmer einen Kühlschrank, eine Nescafe-Maschine und eine Grundausstattung an Geschirr zu haben. Das Badezimmer ist modern renoviert. Schön war auch der kleine Balkon mit Sitzgelegenheit und der Möglichkeit zum Wäsche aufhängen zu.Die Lage ca. 300 m vom Meer entfernt und am Beginn der Fußgängerzone war ideal.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr Hilfsbereit. Wir haben einen Shuttle vom Hotel zum Flughafen gebucht und mussten dieses telefonisch bestätigen. Da die dort nur Spanisch gesprochen haben hat die nette Dame für uns angerufen. TOP. Auch kleine Wünsche wie ein Messer etc. wurde sofort erfüllt. Restaurant-Tipps etc. sehr Hilfreich. Betten gut, Bad super und sauber. Ausstattung völlig ausreichend.

Fußgängerzone vor dem Haus

sauber und guter Service

Top Lage, sehr nettes Personal, schnelle Hilfe

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist top, das Zimmer war toll, lauter nette Leute. Ich komme gern wieder hierher zurück !

Tolle Lage, freundliches Personal

• Zweibettzimmer mit Meerblick

wlan funktionierte nicht, langes warten auf ansprechperson beim check-in/bei problemen mit dem wlan

lage, ausblick, preis/leistung

• Zweibettzimmer mit Meerblick

alles bestens, wir kommen wieder!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, großer Kühlschrank, Nespresso Maschine und Kapseln, neue begehbare Dusche

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberes kleines Hotel, gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sehr nettes Personal - also alles bestens.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Lage, alle sehr freundlich.

Zimmer war super, sowie Personal und die Lage top

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr sauber!!!

Sehr nette Betreuung, sehr nettes Personal, lecker Frühstück, sauberes Zimmer

Keine Heizung, defekte Tür/Fenster

Sehr freundlich und zental

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war perfekt. Wer nicht Bucht ist selber schuld.

Klimaanlage, großes Bett, schönes Badezimmer

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Besitzerin ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr sauber und prima Betten.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Stadt ist halt touristisch dominiert. Aber wenn man das Hotel nur als Stützpunkt für Ausflüge nutzt, ist alles prima.

Sehr nettes Hotel. Angenehm.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage; wenige Meter zum Strand. Sehr nette Besitzerin. Alles sehr sauber. Zimmer sehr ruhig. Immer wieder gerne :=)

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Empfang, unkompliziert, hilfsbereit. Kein riesiges Zimmer aber alles tip top und sauber.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Kühlschrank war sehr alt und laut so das man ihn ausstecken musste

Nagelneues wunderschönes Bad und eine Top Dusche

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachst etwas laut, wenn man mit offener Tür schläft!

Perfekte Lage, super freundliche & hilfsbereite Chefin!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Lage, freundliche Hotelbesitzerin und schöne, gepflegte Zimmer. Besonders toll ist der Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht, würden aber jederzeit wiederkommen

alles perfekt.

Super Lage, sehr sauber. Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Wer schon in Spanien unterwegs war, weiss es wahrscheinlich: die Schallisolierung in älteren Gebäuden ist meistens unzureichend, deshalb auch hier am Besten einfach Oropax einpacken...

- der sehr persönliche, herzliche Empfang und die vielen guten Tipps von Antonia (der man anmerkt, wie sehr sie "ihre" Insel liebt) - die praktische Lage in direkter Nähe zum Strand - das frisch renovierte moderne Bad, Fair-trade-Pflegeprodukte - die familiäre Atmosphäre eines kleinen Hotels - der Durchblick aufs Meer - das angrenzende, exzellente Restaurant Almossassa, wo man täglich neue leckere Gerichte ausprobieren sollte

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Nada.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin, schönes Zimmer und sehr schöner Strand. Unterkunft kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir waren zwar nur zwei Nächte im Hotel, aber es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist gut, in der Fußgängerzone von Cala Millor mit 100m Fußweg zum Strand. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer gut ausgestattet: Neben einem Kühlschrank gab es auch kostenloses Obst und Kaffee auf dem Zimmer und ein Balkon mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Tolles großes Bett mit einer sehr bequemen Matratze. Nebenan gleich ein Restaurant zum frühstücken (Preis Leistung super). Sonnenschirm und Luftmatratzen konnte man zum Strand mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Kein Frühstücksplatz für unser Zimmer vorgesehen. Cafés in der Nachbarschaft machten uns zu spät auf um dort zu frühstücken. Zimmer etwas hellhörig und keine Markise zur Beschattung. Pralle Sonne, zum "auf der Terrasse frühstücken" zu warm.

Kleines sympatisches Hotel in Top Lage. Ideal für Strandurlaub und Kennenlernen der Insel mit dem Leihwagen. Sehr zuvorkommende Besitzerin, die noch Pläne hat das Hotel zu verbessern.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir waren überrascht, doch in deutscher Sprache begrüßt worden zu sein. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zum Strand benötigt man nur wenige Minuten! Zimmer, trotz direkter Lage über der Einkaufspassage, echt ruhig bei geschlossenem Fenster. Balkon mit Handtuchhalter, Tisch und Stühlen lud zum individuellen Abendessen ein.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber, gute Lage, kostenfreies WLAN ( was funktioniert), Sonnenschirm und Strandmatten zum Verleih vorhanden, Kaffeemaschine im Zimmer plus großer Kühlschrank, 5 min zum Strand

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Zimmer sind sehr sauber, modern sowie zweckmässig eingerichtet und schön gestaltet. Es gibt frisches Obst, Kaffee und Wasser auf dem Zimmer. Die Betten liegen sich sehr gut. Der Service ist ausgezeichnet. Hier wird der Gast wirklich betreut und es gibt für alle Fragen eine Antwort oder Hilfe. Es gibt kostenlose Sonnenschirme für den Strand. Die Lage ist sehr zentral. In 2 min ist man am Strand. Abends hört man bis ca. 24 Uhr bei offenem Fenster das Leben von der Fussgängerzone. Bei geschlossenem Fenster ist das aber kein Problem, da die Klimaanlage superleise ist und auch gut reguliert werden kann. Wir haben das nicht als Nachteil gesehen, da man in einer zentralen Lage immer etwas von dem Leben rundherum mitbekommt. Ich bin mir sogar sicher, dass es in den Hotelanlagen schlimmer ist, da dort auch die jeweiligen Abendprogramme, Klimageneratoren etc. laufen. Die Anreise mit einem Auto ist auch kein Problem. Es gibt genug kostenlose Parkplätze im Umkreis von 100 m.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Zimmer ist zwar einfach aber sehr sauber und sehr zweckmässig eingerichtet: es hat einen Safe, einen Schrank, eine Kaffeemaschine und einen sehr grossen Kühlschrank, den man selbst befüllen kann. Auf dem Balkon steht ein kleines Tischchen und zwei Stühle; er hat Morgensonne. Das Hotel liegt direkt an einer Fussgängerzone, man ist also zu Fuss schnell an allen Orten von Cala Millor (Strand, Restaurants, Geschäfte) Es ist aber trotzdem relativ ruhig, da keine Durchfahrtstrasse, Disco oder lauten Restaurants in der Nähe sind. Das Personal ist extrem hilfsbereit mit Hinweisen zu guten Restaurants und schönen Stränden. Unsere Ankunft hatte sich bis weit nach Mitternacht verschoben und obwohl die Reception nicht 24h besetzt ist, stand die nette Frau mitten in der Nacht an der Reception und checkte uns ein.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Es gab nichts, was,uns nicht gefallen hat.

Hervorzuheben ist die zentrale Lage in der Nähe vom Strand. Ohne Frühstück- wunderbar, denn in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, morgens Leckeres zu bekommen. Diverse Restaurants sind fussläufig erreichbar. Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel ohne den turistischen Lärm. Antonia -die Seele des Hauses - hat uns mit unglaublich guten Informationen bezüglich der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung versorgt. Wir können das Hotel ausdrücklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Alles war perfekt für uns !

Haben für 7 Nächte gebucht. Zimmer war geräumig. Klimaanlage war top ! Kühlschrank , Grundgeschirr, Besteck und ein Wasseraufbereiter waren vorhanden. Am Anreisetag waren Kaffeepads sowie ein Obstteller bereit gestellt worden. Im Bad fand man absolute Erstausstattung ( Zahnbürste usw. ). Sehr nettes und hilfsbereites Personal ! Die Sauberkeit ist sehr lobend zu erwähnen ! W- Lan hat durchgängig funktioniert. TV war in Ordnung. Balkon mit Wäschetrockner...morgens Sonne, ab frühen nachmittag angenehm warm und schattig . Die Lage war ausgezeichnet: Strand in 2 min. , Einkaufs- und Bummelmeile vor dem Hotel. Lidle ca 600m entfernt, daneben noch ein Discounter. Es war einfach super ! Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Dass auch dieser Urlaub so schnell vorüber ging.

Besitzerin ist sehr nett, zuvorkommend und immer da wenn etwas benötigt wird. Großer Pluspunkt war der große Kühlschrank auf dem Zimmer. Sauberkeit war durch tägliche Reinigung der Zimmer vorbildlich. Kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Eine so hilfsbereite und herzhafte Eigentümerin haben wir selten erlebt. Wir hatten 2-3 Anliegen die sie ohne Aufpreis erledigte. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Lage optimal. Zum Strand Strand waren es 2 Minuten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber geräumig und sauber. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

WLAN-Verbindung ist nicht immer stabil und jedes Gerät benötig einen extra Zugang .

Ideal für eine entspannte Woche Urlaub. Zimmer sind mit Kühlschank und Kaffeemaschine (nescafe dolce gusto) ausgestattet. Sauberkeit: Top Umgebung: Top Restaurant: direkt neben dem Hotel, aber nicht laut Alles in allem kann man hier nicht viel falsch machen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr Freundliche zuvorkommende Vermieterin , Top lage und trotzdem sehr ruhig, nettes spanisches Lokal nebenan, Parkmöglichkeit in ca 25 Meter vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Zimmer war sehr sauber und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine perfekt ausgestattet. Wir würden die Unterkunft jedem empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Hotel bietet alles was man für einen Urlaub in Cala Millor braucht. Top Lage, sehr freundliches und liebenswertes Personal, viele kleine Aufmerksamkeiten, sehr saubere Zimmer und gute lokale Empfehlungen der Chefin.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Eigentlich hat uns alles gefallen. Angefangen von der netten Besitzerin, die uns nachts um 1:30 Uhr mit einem schlafenden 4-jährigen sehr warm aufgenommen hat und uns noch beim tragen half, weiter zur Ausstattung die für diese Klasse gut ist, Hotel ist nett dekoriert, hat sogar einen "Sonnenschirm und Liegematten" Sammelkorb von Leuten die Ihre Sachen nicht mitnehmen wollten! Die Besitzerin ist sehr, sehr, sehr nett und war für uns ein super Informant, wo wir Insel als nächstes erforschen könnten und hat sich jeden Morgen erkundigt, ob alles ok ist und wie sie uns helfen könnte.... D A N K E ! Der Urlaub war einfach spitze und wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

- Meerblick - Kühlschrank - Sehr nettes Personal - Schnelles Internet per WLAN - Strand in 300 Meter Entfernung - Deutsches Satelliten TV & Radio - Dolce Gusto Kaffee Maschine inkl. Kapseln - Sehr gute Lage direkt an der Promenade - Supermärkte in der Nähe (Lidl, Mercadona, HiperCentro) - Parkplatz vor der Tür

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa Miel ansehen