Bewertungen für Hotel Villa de Grazalema 3 Sterne

Finca El Olivar, s/n, 11610 Grazalema, Spanien

Nr. 6 von 13 Hotels in Grazalema

6,2

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotelzimmer ja!, Casas (Appartements) auf keinen Fall!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Problem sind die Casas. Die Idee des "Dorfes" ist beim Bau genial angedacht gewesen, d.h. sie als typisches spanisches Dorf zu bauen. Aus welchen Gründen auch immer sind mittlerweile aber 2/3 der Casas total verrottet und derzeit nicht nutzbar. Die erste Häuser-Zeile wird noch vermietet, ist auch sehr groß (über zwei Etagen mit Wohnzimmer etc.), müsste aber auch dringend renoviert werden und entspricht nicht mehr dem Standard (Wasserschäden auf dem Boden, feucht und muffig im Schlafzimmer, Küchenzeile nicht ausgestattet etc, etc.). Beim Abendessen gab es auch Chaos. Das Tagesmenü war plötzlich nicht mehr bestellbar, die Aufnahme der Bestellung dauerte ewig, Die Bedienung konnte nur spanisch, was zu Verständigungsschwierigkeiten mit anderen Kunden führte

Die Lage und die Aussicht, das Frühstück ist auch in Ordnung! der Pool und die familiäre Atmossphäre

Dieses Hotel mit traumhafter Lage in der Sierra de Grazalema nicht auslassen

WiFi nicht stark genug; Zimmer wohl etwas hellhörig, wenn im Sommer voll belegt

toller, riesiger Pool; dessen Lage und die des Hotels wunderbar mit Blick auf den Ort, der zu Fuß zum Tapeo sehr gut zu erreichen ist; Auto kann man geruhig gratis am großen Hotel-Parkplatz stehen lassen

Hotelbar - war quasi nicht besetzt.

Hotelbar - war quasi nicht besetzt. Abendessen: Zwar gab es regionale Küche, aber die Gerichte waren recht einfallslos angerichtet. Der Service ließ zu wünschen übrig. An einem Abend dauerte es 20 Minuten, bis wir überhaupt eine Getränkebestellung aufgeben konnten. Anden anderen Abenden war es allerdings besser. Picknickbeutel für ein Frühstück hat dagegen ausgezeichnet geklappt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Das Hotel liegt nicht - wie angekündigt - direkt in der Stadt, sondern etwas am Rande. Es bietet nur wenige Parkplätze vor der Hotelanlage. Irreführend war auch, dass wir das Hotel nicht unter dem Namen, der im Internet angegeben war, gefunden haben, sondern es Teil einer Anlage war, die einen anderen Namen trägt.

Rezeptionspersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein Hotel mit schöner Gartenanlage und gutem Frühstück. Wir haben 54 Euro für eine Nacht mit Frühstück gezahlt, was unserer Ansicht nach ein sehr gutes Angebot war.

Der Pool wurde trotz einiger Verschmutzungen nicht gereinigt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Pool wurde trotz einiger Verschmutzungen nicht gereinigt. Das Apartment neben unserem wurde mit frühmorgendlichem Lärm renoviert und dies wurde uns beim Einchecken nicht gesagt.

Tolles Hotel um zu entspannen und Wanderungen in dieser sensationellen Umgebung zu unternehmen.

Die Betten waren etwas zu weich

Die Lage des Hotels ist sehr schön und ideal für Wanderungen. Das Personal sehr freundlich und Grazalema selbst sehenswert und gemütlich. Das sehr reichhaltige Frühstück ganz toll. Die Natur rundherum einfach sensationell.

Für Wanderer OK

Frühstück etwas einfach, und die Bedienung beim Abendessen lässt einen zu lange warten, man fühlt sich als Gast nich wahrgenommen.

Preis-Leistung war unschlagbar, wenn man nichts erwartet und sich mit einem Hotel aus den 70er Jahren zufrieden gibt. Eine unschlagbare Aussicht wie auf einer Postkarte.

Never again!

Die Aukustik ist sehr, sehr laut, das Personal in der Halle, in der Küche und leider auch im Restaurant spricht sehr laut, ein Abendessen zu genießen ist leider nicht möglich, der Kellner unterhielt sich an 2 Abenden von 3, die wir im Hotel waren, leider sehr, sehr laut und lange mit den spanischen Gästen, das ist unprofessionell!! Die Ruhe in dieser tollen Umgebung war leider nicht zu genießen, am Wochenende tobten die Kinder in der Aufenthaltshalle am Kamin, die Erwachsenen verhielten sich nicht besser. Wir sind der Meinung, die Hotelleitung könnte einschreiten, wenn der Lärm zu arg wird, aber das Personal verhielt sich leider nicht anders. Einen zweiten Aufenthalt wird es für uns nicht geben. Schade, denn die Lage ist toll, aber es gibt andere Unterkünfte in Grazalema.

Die Lage, der Blick.

Grazalema das weisse Städtchen mit Wanderwegen und Karstfeldern!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dessen Lage etwas oberhalb von Grazalema und der Ausstattung des Hotels. Einen Apero am Abend vor dem Nachtessen am Cheminée hat schon einen besonderen Charme!

Lautes Hotel in guter Lage

Das Hotel war schwer zu finden. Die angegebene Adresse ist keine Straße, die man in ein Navi eingeben kann. Nach einem Anruf im Hotel war ich auch nicht schlauer, da sie kaum Englusch sprechen. Also müsste man selbst suchen, was abenteuerlich war bei den ganzen kleinen Gassen und zahlreichen Kurven. Das Hotel hat dann leider auch noch einen anderen Namen (Hotel Andalusia). Sollte man vielleicht in die Beschreibung schreiben, damit Gäste es auch sofort finden. Dann würde mitten in der Nacht geputzt (23.30-1.00 Uhr). Es war extrem laut. Die Wände sind kaum isoliert und man hört Kinderlärm, Schnarchen und alles. Zudem ist das Hotel eine plärrende Kinderhochburg. Als Single bzw. Paar eher nicht zu empfehlen. Als Familie bestimmt fantastisch.

Das Zimmer hatte einen super Ausblick und war geräumig. Sogar eine Fussbodenheizung gab es. Parkplätze genug und gut ausgebaut. Frühstück war super.

Schöne Lage, tolles Panorama, aber insgesamt keine romantische Stimmung.

Das Personal wirkte eher gleichgültig bis muffig (bis auf eine Bedienung, die sich bemüht hat). Fragen nach Wandermöglichkeiten wurden mit Hinweis auf das Tourismusamt beantwortet und das, wo es außer Wandern dort fast nichts zu tun gibt.

Das Frühstück war in Ordnung, nur der Kaffee war nicht gut. Der Speiseraum wirkt eher anonym trotz des schönen Ausblicks.

Schön gelegenes Hotel, das insbesondere für Wanderer attraktiv sein dürfte.

Die Zufahrt war trotz Beschilderung nicht einfach zu finden.

Das Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht. Da das Hotel nicht mitten im Ort liegt, war es angenehm, dass im Hotel auch ein Restaurant war.

Empfehlenswertes Aparthotel in fantastischer Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Küche war nicht gut ausgestattet; zum Kochen eignet sich das Appartement nicht Bei schlechtem Wetter - dies blieb uns zum Glück erspart - ist die Wohnung vermutlich recht dunktel

Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig; Ausblick von der Unterkunft auf Grazaleema und die Berge fantastisch; Pool war auch prima Die Unterkunft war sehr sauber und die Betten bequem

Gutes Hotel als Standort für Wanderungen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Appartements sind in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Wir konnten gegen ein Mehrbettzimmer tauschen.

Gute Ausgangslage für Wanderungen. Sehr nettes Personal! Gutes Frühstück. Für 12€ Aufpreis mehrgängiges gutes Abendessen. Kleiner aber feiner Pool!

Jederzeit wieder.

Das Holel hat für unsere Zwecke alles erfüllt. Die Lage ist echt total klasse. Es gab Einstiege in der Nähe des Hotels zu den Wanderwegen und das öffentliche Verkehresnetz ist auch akzeptabel.

Nur wieder im Haupthaus und wenn Betten und Matratzen erneuert werden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren in den Appartmenthäusern der Villa eingebucht. Dort waren die Betten und Matratzen miserabel. Die spartanische Ausstattung der Küche war mehr als notdürftig. Die Versorgung einer Familie ist dort unzumutbar. Es war kein Mobiliar für die Terrasse vorhanden. Die Appartmenthäuser hinter der ersten Reihe waren alle geschlossen und nicht renoviert. Im Haupthaus war kein Frühstück oder Abendessen auf der Terrasse möglich, wie im Prospekt abgebildet.

Tolle Lage am Hang gegenüber des Ortes Grazalema. Super Ausblick über das Tal. Gute Ausgangslage für Wanderungen. Super Pool, sehr sauber.

Traumhafter Blick auf die Stadt, ländlich toll in die...

Traumhafter Blick auf die Stadt, ländlich toll in die Landschaft integriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Wir wollen gerne noch einmal wieder kommen, dann aber im Hotel.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Apartment in den angrenzenden Villas. Leider war dies von der Ausstattung her mehr als in die Jahre gekommen. Das Ehebett war nicht geeignet für 2 Personen. Wasserschäden auf Böden machten einen sehr ungepflegten Eindruck. Die ganze Apartmentanlage wirkte sehr vernachlässigt.

Die Lage mit Blick und fußläufige Entfernung nach Grazalema war großartig. Der Pool und die Gartenanlagen sehr ansprechend. Aufenthaltsräumlichkeiten im traditionell spanischen Stil, sehr großzügig und angenehm.

Erholsames Hotel für Wanderer und die, die es versuchen wollen und dann doch ab 10 Uhr am Pool liegen.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Keine Klima im Zimmer. Hotelausstattung ist in die Jahre gekommen und altbacken.

Laage top, Frühstück gut, eigene Terrasse direkt am Pool mit Blick auf Grazalema. In 10 min im Ort. Geräumiges Zimmer mit Badewanne und Kühlschrank.

Wenn man etwas Ruhe sucht darf man dieses Hotel nicht buchen. Im Sommer wenn Spanier Urlaub haben ist es fast wie in einem Vergnügungspark. Der Pool liegt direkt an den Zimmern. Es ist nicht möglich ruhig ein paar Bahnen zu ziehen. Wen das nicht stört ein empefehlenswertes Hotel,

Ruhige und erholsame Unterkunft - Super Ausgangspunkt für die Sierra de Grazalema und Ronda

Leider war die Klimaanlage defekt - wir konnten aber eine Einigung erreichen. Balkon etwas spartanisch mit nur einem Stuhl ausgestattet.

Schöne und sehr ruhige Anlage am Rande des "weißen" Dorfes Grazalema. Wunderbarer Blick auf das Dorf und in die Ebene. Nachts kaum Geräusche - die viertelstündig schlagenden Kirchenglocken wiegen eher in den Schlaf als stören. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wandertouren in die Sierra de Grazalema und Ronda (Auto zwingend erforderlich). Nach der Wanderung erfrischendes Bad und entspanntes Erholen im/am Pool. Grazalema fußläufig in 10 - 15 min erreichbar. Dort viele Restaurants und Speisemöglichkeiten. Frühstück nicht überragend aber in Ordnung (wer es mag kann frischen Knoblauch verfeinert mit Olivenöl sich selbst zubereiten - super, der Nachbartisch fand es nicht so prickelnd). Hotel einfach aber zweckmäßig eingerichtet.

Landestypische unterkunft

Personal spricht weder englisch noch deutsch. Für uns kein Problem, aber vielleicht für andere Personen wichtig

Toller Blick auf das Dorf. Bei Halbpension gutes 3 Gänge Menü. Typisches spanisches Mobiliar, teilweise wackelig, aber eben Landesstil.

Wunderschöner Ausgangspunkt für Wanderungen

Das etwas "spießige" Restaurant hat nicht zu der Umgebung gepaßt (man durfte nicht draußen essen), aber dafür gibt es ja tolle Bars im Dorf

Wunderschöne Lage, sehr gepflegt, Terrassentür gleich zu Schwimmingpool, wunderschönes Dorf, sehr großes Frühstücksbüffet, Preis-Leistungverhältnis perfekt

Unterkunft mit Panoramablick

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung der Zimmer. Aber alles ordentlich und sauber!

Herrliche Lage mit einem schönen Blick auf Grazalema. Sehr schöner, sauberer Pool. Reichhaltiges Frühstück am Panoramafenster. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr guter Standort für Wanderungen im Gebirge
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mangelhafte Küchenausstattung und -sauberkeit. Zugige Fenster bei kaltem und starkem Wind. Atmosphäre des Appartments etwas zu düster.

Toller Blick auf das Bergdorf. Sehr guter Standort für die Wanderungen in der Sierra da Grazalema. Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten. Angenehm ruhige Lage

Schöner Blick auf noch eine weiße Stadt

Das Hotel liegt einen strammen Fussmarsch vom Ort entfernt. Das Essen im Hotelrestaurant ist mäßig aber mit 12 Euro für ein 3- Gänge Menü auch sehr günstig.

Das Hotel ist nichts besonderes, alles ok. Der Pool ist schön, leider konnten wir ihn nicht nutzen, weil es zu kühl war.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ab in die Berge....

Frühstück und 3 Gänge Dinner waren richtig gut. Sehr gemütliche Unterkunft, die leicht zu finden ist. Den Schildern Villa Touristico Grazalema folgen. Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Enttäuschend

Leider fühlten wir uns diesmal nicht wie zu Hause. Umfangreiche Bauarbeiten waren mit erheblicher Lärm- und Geruchsbelästigung verbunden. Das Hotel in diesem Zustand geöffnet zu halten, war eine schlechte Entscheidung. Wir hätten zumindest bei unserer Ankunft einen Hinweis und Entschuldigung erwartet. Wir haben dennoch auf eine sofortige Beanstandung verzichtet. Die Erklärungen bei unserer Abreise waren dann allerdings eher ärmlich und peinlich. Plötzlich gewährte finanzielle Unterstützung seitens der Regierung hätten einen Beginn der Bauarbeiten innerhalb weniger Stunden gefordert. Nun ja! Ein Fehler zu unseren Lasten auf der Restaurantabrechnung hat uns auch nicht gerade versöhnlicher gestimmt. Aber das kann immer passieren und war sicher keine böse Absicht.

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel (s. meine Bewertung vom 3. Januar 2016) und hatten das selbe Zimmer wie im letzten Jahr mit Traumaussicht auf Grazalema. Die Fußbodenheizung im Bad ist in der kalten Jahreszeit ein echter Luxus. Der Charme des Hauses liegt nach wie vor in seiner etwas altmodischen Ausstattung. Vor dem riesigen Kamin könnte man stundenlang verharren.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

gute Lage, wenig Sauberkeit

Sauberkeit des Zimmers sehr schlecht (gebrauchte Q-tipps vom Vor-/Vorvorgänger lagen noch bei unserem Auschecken an derselben Stelle); Kaffee-Automat am Frühstücksbufett lieferten sehr schlechten Kaffee.

ruhige Lage außerhalb des Dorfes, Restaurants etc. trotzdem fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schönes Hotel in toller Lage

Lage ist super, etwas außerhalb des Dorfes mit sehr schönem Blick. Großer Balkon. Pool gepflegt und ordentliche Größe. Frühstück war reichhaltig und gut. Preis-Leistung ist top!

Für Kurzaufenthalte geeignet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Küche in unserem Apartment hatte leider keinerlei Ausstattung.

Schöne Lage mit Sicht auf den Ort und die Berge. Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut.(frisches Obst, Schinken, Käse,..) Alles war sehr sauber und das Hotel selber sehr schön eingerichtet.

Für 4 Nächte: gute Wahl zur Entspannung

WIFI "nur" in der Hotel-Lobby

Guter Abstand vom Dorf; "Villas"(Bungalows) auf 2 Ebenen; genügend Platz; schöne Aussicht auf das weisse Dorf, in die Felsen und in die Weite

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Urlaub in weißen Dörfern, Wandern und Essen

Gute Auswahl beim Frühstück, Toller Ausblick vom Frühstücksraum in die Landschaft/zum Ort.Zentrale Lage des Hotels und gut Parkmöglichkeit.

Sehr schönes Hotel mit fantastischem Ausblick

Sehr schöne Aussicht

Für Wanderfreunde sehr empfehlenswert.

Das Zimmer war stark parfümiert. Die Zimmer sind etwas „ringhörig“.

Sehr schöne Lage mit vielen wunderbaren Wanderrouten in der Nähe. Gute Küche.

Schöne Sicht auf Grazalema

Ungepflegt, lieblos, unfreundlich

Schöne Sicht auf Grazalema

Schönes Ambiente, Pool in der Abendsonne.

Schönes Ambiente, Pool in der Abendsonne.

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Frühstück war durchschnittlich, der Kaffee eher schlecht

Wir hatten ein Appartement - Möbel wirklich...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Appartement - Möbel wirklich erneuerungsbedürftig - "müffelig"!

Frühstück war lecker und ausreichend, super Lage!

Frühstück war lecker und ausreichend, super Lage! Wir würden gern wiederkommen!

Große Zimmer mit sehr guter Fußbodenheizung.

Große Zimmer mit sehr guter Fußbodenheizung. Im Rahmen der Halbpension (mit Wahlmöglichkeit) gab es stets auch ein schmackhaftes Fischgericht.

Mittelklassehotel mit Aussicht

Toller Blick, gepflegte Anlage.

Etwas abgewohnte Apartments
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas abgewohnte Apartments Nur sehr durchschnittliches Essen (Abendessen erst ab 20 Uhr! Mit zwei kleinen Kindern fast unmöglich...)

Tolle Aussicht und Lage!

Lage, Aussicht, Pool

ein tolles Qaurtier mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Alles!

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Ideale Lage mit tollem Blick auf Grazalema. Gemütliches Zimmer mit Balkon. Zweckmäßige Bad mit getrennter Toilette.

Zimmer mit Blick auf Grazalema

Etwas hellhörig

Der Ausblick auf die Berge und die Stadt

Pool und Berge

Kompliziertes Checkin. Braucht zu viel Zeit.

Wunderbare Lage. Gutes Frühstück.

Sehr schönes und komfortables Hotel in einer wunderschönen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schönes und komfortables Hotel in einer wunderschönen Gegend in Andalusien.

Ein feiner Ort die Seele baumeln zu lassen.

Etwas hellhörig.

Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit direkten Zugang zum Außenpool und einem super Ausblick auf den Ort Grazalema.

Schönes Hotel in traumhafter Lage
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Traditionelles Hotel mit Swimmingpool in traumhafter Lage am Hang mit Blick auf die beeindruckende Bergkulisse und das weiße Dorf Grazalema.

Ambiente super, schön in den Bergen gelegen.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Ambiente super, schön in den Bergen gelegen.

Schöne ruhige Tage

Pool sehr erfrischend... Kalt...

Kleines komfortables Hotel mit gutem Restaurant

Gute Preis-Leistung.

Nur mit Pkw zu erreichen

Gute Preis-Leistung. Gute Lage. Abendessen bei Halbpension gut.

Klimaanlage war defekt

Klimaanlage war defekt

sehr dunkele zimmer

sehr dunkele zimmer

na ja
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage gut, alles etwas abgewohnt und altbacken

toller Blick auf Grazalema und die Felsen

kein Fön vorhanden

hervorragende Lage, toller Blick und netter Pool, durchschnittliches Frühstück/Buffett

Das Hotel lädt zum Erholen und Entspannung ein.

Idyllisch gelegenes Hotel mit super Service und Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Lage des Hotels, Aussicht und Pool

Die Lage des Hotels, Aussicht und Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

durchschnitt

durchschnitt

Für einen Ausflug in die Berge genau richtig. Grazalema ist ein netter Ort.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

die Wohnung hätte gelüftet sein können.

Frühstück war in Ordnung. Ebenso das Abendessen. Keine Offenbarung, aber lecker. Rustikal eben.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Wir hatten nur eine Übernachtung, daher kann ich nicht viel sagen

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel einfach, d.h. keine besondere Auswahl

Vom Hotel hat man eine tolle Sicht auf den Ort Grazaleme und Berge

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

sehr gute Basis für Autotouren zu den "weißen Dörfern" Andalusiens

Blick auf das gegenüberliegende Bergdorf Grazalema Restaurant mit wohlschmeckenden landestypischen Gerichten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

GeräumigeZimmer und großzügige Architektur des Restaurants sowie der Lounge

Kein Wifi in den Zimmern.

DAS FRÜHSTÜCK WAR REICHHALTIG.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Nobles Wanderquartier!

WLAN funktioniert nur in der Bar.

Sehr schöne Lage, herrliche Ruhe, nobles Ambiente. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Empfehlenswertes Urlaubshotel

Schöne Aussicht auf Grazalema und die Berge

Wir haben die Lage genossen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es fehlt der Föhn im Bad.

Wir haben die Lage genossen. Das angebotene Abendmenü war preiswert und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Lage, gutes Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

WLAN funktionierte nicht auf dem Zimmer/Apartment.

Tolle Lage mit grandioser Aussicht. Schöner Pool. Gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Großzügige Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einrichtung der Küche mager, keine Töpfe- wir wollten nur Tee Kochen- bekamen dann noch ein Töpfchen

Großzügige Ferienwohnung Freundliches Personal

Tolles Ferienhotel in den Bergen

Das männliche Personal war leider etwas schroff und unfreundlich.

Unser Zimmer hatte einen Balkon mit einem super Blick auf die Berge.

Sicht auf die Berge, sehr ruhige Lage, Frühstück

Sicht auf die Berge, sehr ruhige Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage und Aussicht auf das Dorf Grazalema war super!

Das Personal konnte kein Englisch. Konnte einem keine Auskunft über Ausflüge etc.geben. Das Schwimmbad war unbrauchbar. Den ganzen Tag waren Bauarbeiter am bohren und Hämmern. Der Aufenthalt war weder draussen noch im Zimmer zumutbar .

Die Lage und Aussicht auf das Dorf Grazalema war super!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühsück war in Ordnung, Preis/Leistung völlig OK.

Etwas in die Jahre gekommen, Problem mit extremen Gestank auf der Toilette - möglicherweise nur in einigen Zimmern und temporäres Problem, jedoch sehr unangenehm!

Frühsück war in Ordnung, Preis/Leistung völlig OK. Für 1,2 Nächte. Super Lage mit tollem Blick auf Grazalema. Sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Toller Ausgangspunkt um südliches Andalusien zu erkunden.

Restaurant koch etwas zu durch und mit wenig Gewürz.

Toller Ausgangspunkt um südliches Andalusien zu erkunden. Auch zum einfach Entspannen da die Lage sehr ruhig ist.