Bewertungen für Villa VIK - Hotel Boutique 5 Sterne

C/ Hermanos Diaz Rijo, 11 Urb. La Bufona, 35500 Arrecife, Spanien

Nr. 23 von 60 Hotels in Arrecife

• Suite (2 Erwachsene)

Jaccuzzi in Raum 203 komplett veraltet und muss dringend ersetzt werden. Ist nur noch eine grosse Badewanne ohne Funktionstüchtigt. Sofa in Raum 203 komplett unbequem und abgewetzt. Muss ebenfalls dringend ersetzt werden

Das Essen war ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

das Wlan ist gegen Abend manchmal schwach. Beim Fernseher hätte ich mir 1. und 2. Programm aus Deutschland gewünscht. Das Licht im Badezimmer hätte etwas heller sein können. Das Schwimmbecken ist sehr gepflegt, für mich war die Temperatur jetzt noch ausreichend, aber, ich denke anderen war es schon zu kalt.

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut, auch mittags ein kleiner Snack immer liebevoll zubereitet. Das Hotel hat eine sehr gute Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Sehr schön ist, dass die Zimmer nicht hellhörig sind, es herrscht eine wohltuende Ruhe. Die Sauberkeit ist bemerkenswert, obwohl ich finde, dass die Handtücher nicht noch während des Tages gewechselt werden sollten, spart Wasser und Energie! Ich habe die Massageangebote wahrgenommen, die mir sehr gefallen haben!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Unser ausgewähltes Zimmer war fürchterlich. Das Gartenzimmer war dunkel und feucht inklusive Schimmelbefall an der Wand. Wir haben am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten, aber natürlich gegen Aufpreis ! Eine Rezeption im üblichen Sinn ist nicht vorhanden, dies wird durch das Servicepersonal erledigt; daher ungenügend. Der Morgenservice war auch nicht gut. Man musste sich auf die Suche nach Personal machen, wenn man Kaffee wollte oder einen Tisch selber eindecken, da benutzte Tische nicht abgeräumt waren. Generell ist das Personal nicht besonders gut ausgebildet. Die üblichen Service-Gepflogenheiten wurden komplett ausser Acht gelassen. Das Abendessen war eine mittlere Katastrophe; wie man Fisch so durchbraten/grillieren kann ist uns ein Rätsel. Nach einer Woche wurde die Menüs wiederholt ! Zudem existierte kein Pool-Service, auch hier musste man wieder Personal suchen, damit man etwas zu trinken bestellen konnte.

Das Housekeeping sowie der Hausmeister waren top. Es wurde immer geputzt. Die Zimmer 2x täglich inkl. Badetücher-Wechsel. Wäre unserer Meinung nicht nötig. Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Innenbereich ist auch ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schwimmbad nicht geheizt trotz vorheriger Anfrage und Versicherung, dass er geheizt sei

wenig Zimmer, Personal nett, Essen gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Ausstattung benötigt schon dringend Verbesserungen. Das Personal ist sehr zuvorkommende, aber es ist immer zu wenig vorhanden. Wenn man am Abend etwas bestellen will, muss man schon sehr hartnäckig sein.

Ein ganz tolles familiäres Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet (Zimmer, Pool, Terrassen etc.). Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen und deren persönliche Betreuung und Kontakt zu den Gästen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Zum Teil waren die Wände mit Schimmelpilz befallen (Feuchtigkeit). Das Zimmer konnte nicht geheizt werden. Es waren kein Kleiderschrank vorhanden (Dauer des Aufenthaltes 10 Tage). Die Qualität des Essens war zum Teil eines 4-5 Sterne Hotels nicht würdig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Hotelküche hat noch Entwicklungspotenzial