Bewertungen für Hotel Villacarlos 3 Sterne

Avenida del Puerto, 60, Camins al Grau, 46023 Valencia, Spanien

Nr. 72 von 95 Hotels in Valencia

Das Einzelzimmer im ersten Stock lag in einem Schacht, umgeben von vier Mauern und hatte somit bei 6 Etagen sehr wenig bis gar kein Tageslicht. Das Frühstück war in Ordnung, am Wochenende erst ab 8:00 Uhr. Am vorletzten Tag gab es Probleme mit der Klimaanlage, welche aber innerhalb 24 Stunden behoben wurde.

Frühstück war nicht so schön, wenig Aufschnitt auswahl, keine Rühr oder gekochte Eier!

Das Hotel ist sehr Zentral. Die Angestellen sehr bemüht zu helfen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gutes Frühstück, wenn auch nicht ganz auf mitteleuropäischem Standard (kleinere Auswahl). Positiv ist, dass es frisch gepressten Orangensaft gab. Zimmer war ausreichend und immer sauber. Hotel hat noch Schlüssel statt Zimmerkarten, allerdings kann man diese an der Rezeption hinterlegen.

Alles ok!!

Das Frühstück war von Qualität und Auswahl hervorragend. Die Betten, insbesondere die Matratzen waren sehr gut. Sehr gut auch, der tägliche Handtuchwechsel. Haltestellen Bus L4 fast vor der Haustür!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Leider hatte das Zimmer kein Tageslicht. Konnte man vorher nicht erkennen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nicht weit ins Zentrum. Auch zu Fuß gut zu bewältigen. Busverbindung sehr gut.

Das Frühstück war nicht besonders, keine Eier morgens. Das Zimmer war dunkel, nur eine Öffnung zum Lüftungsschacht des Hotels. Nur zum Übernachten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmernachbar hat häufiger mal die Türen geknallt

Sehr sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Gute Ausstattung und geräumiges Zimmer. Frühstück war völlig ok.

Es gab für diesen Preis nichts zu bemängeln!

+ super sauber, sehr freundliches Personal, gute Restaurantempfehlungen an der Rezeption, super leicht mit der Ubahn vom Flughafen aus zu erreichen

Beim Radverleih sagte man uns, dass wir eine Diebstahl Versicherung dabei haben, aber kein Wort über den Selbstbehalt oder, dass es am Strand gefährlich ist mit Rädern wegen Diebstahl!!!

Nahe zum Zentrum, man konnte direkt im Hotel Räder ausborgen

Das es kein Tageslicht immer Zimmer gab.

Frühstück war für spanische Verhältnisse gut, besonders schön war, dass es immer frische Früchte gab, das Bett war bequem, Personal freundlich.

Es war etwas hellhörig und die Ausstattung sehr einfach, aber ok. Der Abfluss in der Badewanne/Dusche hat an einem Tag etwas gerochen.

Frühstück super, Personal total freundlich und hilfsbereit. Lage ist auch top, wenn man zentrumsnah, aber nicht direkt im Zentrum wohnen möchte. Zum Strand ist es mit dem Bus ein Katzensprung.

- Zu Fuß recht weit vom Strand und von der Metro entfernt, aber Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. - von der Ausstattung alles etwas in die Jahre gekommen, für den Preis aber ok. - dunkles Zimmer zum Innenhof. - Zigarettengeruch.

Reichhaltiges Frühstück, guter WLAN-Empfang, freundliches Personal.

Zimmer roch etwas, Klimaanlage funktionierte nicht. Erste Nacht haben wir uns zu tode geschwitzt, die nächste Nacht gefroren.

Einmalig gutes Frühstück, da ist für jeden Geschmack etwas dabei, gute Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Mir persönlich hat alles sehr gut gefallen. Vom Personal bis hin zur Sauberkeit. Ich war jetzt zum Ende des Aprils dort und kaum im Hotelzimmer, wodurch es zum schlafen mehr als ausreichte. Einziger Mangel war, das der Föhn kaputt war. Nachdem ich das allerdings weitergegeben habe, habe ich sofort einen neuen bekommen. Das Frühstück war sehr gut, reich an Vitaminen und einer doch großen Auswahl um Müsli selbst zu mischen. Die Lage zu dem ist ideal man hat sein Zimmer direkt zwischen Strand und Stadt. Zur Fuß ist das Stadtzentrum maximal 25 min entfernt und zum Strand hin mit dem Bus 15 min (kostet auch nur 1,50 €). Zusammenfassend ein sehr sehr gutes Hotel, und ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wer mehr erwartet muss sich ein 4Sterne hotel buchen, Preis -Leistung passt.

Das Frühstück war ausreichend zum satt werden, Bett zwar hart aber trotzdem in Ordnung-Kopfpolster könnten bequemer sein,extrem hart.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und inzwischen sehr grenzwertig. Da es aber auch sehr günstig ist und das Frühstück wirklich sehr gut kann man nichts sagen. Daher preis/Leistung ok!

Das Frühstück war ausgesprochen gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Zimmer war etwas dunkel, da es im 5. Stock zum Innenhof lag.

Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten (inkl. Altstadt) waren innerhalb von 30 Min. zu Fuß zu erreichen. U-Bahn-Station zum Flughafen ca. 20 Min. Fußweg. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der lange Zeitraum sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Durch die Anordnung der Zimmer hatte man den "Ausblick" zu einem Innenhof. Dadurch konnte man die Wetterlage nicht einschätzen.

Auch wenn der eigentliche Frühstücksraum voll war, wurde in einem Konferenzraum in der Nähe Platz bereit gestellt. Die Altstadt war fußläufig innerhalb von 30 Minuten mit vielen Eindrücken erreichbar.

Das Personal ist sehr freundlich, könnte aber besser Englisch sprechen. Unser Bett bestand aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten auf Rollen, sodass diese sich auch immer wieder selbstständig gemacht haben. Das war etwas nervig.

Vom Hotel aus ist alles fußläufig gut zu erreichen. Zur Stadt läuft man ca 30 Minuten zu Fuß, der Gang durch den Park macht diesen Spaziergang aber sehr angenehm. Die Zimmer sind schlicht, dennoch komfortabel eingerichtet. Es war sehr sauber, jeden Tag kam eine Putzkraft, die das Zimmer auf Vordermann brachte. Das Frühstück war auch gut, es gab eine kleine Auswahl an Obst, Aufschnitt und Müsli. Jedoch hat etwas Abwechslung gefehlt, da es wirklich jeden Tag exakt das gleiche gab. Alles in Allem - wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist, ist das Hotel auf jeden Fall die richtige Adresse!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Schlagt mich, aber ich habe beim Frühstück Eier vermisst (gibt kein Spiegel-/Rühr-/Koch-Ei, kein Omelette) :-) Was mich aber wirklich genervt hat: Bei Ankunft wurde ich informiert, dass das Frühstück ab 7:30 Uhr beginnt. Leider wurde nicht erwähnt, dass das nur Mo-Fr gilt, Samstag/Sonntag ist es ab 8 Uhr. (Bestimmt steht das auch irgendwo, aber dann können sie sich die mündliche Info auch ganz sparen...). An sich nicht tragisch, aber ich habe halt genau den Fall der Fälle gehabt, wo diese Info relevant gewesen wäre: Mein Flieger ging Samstag recht früh, ich stand um 10 vor 8 im Frühstücksraum und liess mir einen Kaffee ein (es war schon alles komplett aufgestellt), sofort kam aus der Küche eine Dame vom Frühstückspersonal und wies mich barsch darauf hin, dass ab Samstag eben erst um 8 Uhr Frückstück sei. Meine freundlichen Hinweise, dass ich so nicht informiert worden bin, eh schon alles da stehe und ich nicht bis 8 warten könne wg. Flieger führten zu keinem Entgegenkommen. Ich musste den schon eingeschenkten Kaffee stehen lassen. An der Rezeption wurden mir immerhin abgepackte Sandwiches angeboten, ich war jedoch auf ein komplettes gutes Frühstück eingestellt und lehnte dankend ab. Obwohl das Personal sonst TOP war (besonders das Reinigungspersonal!!), war ich doch schockiert - in der "Servicewüste" Deutschland könnte ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen.

Frühstück TOP Zutaten, außerdem frisches Obst und O-Saft, lecker Säfte und Papaya-Mango Sojamilch (vermutl. Vivesoy, kriegt man in Deutschland leider nicht im Importladen...)

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

- Bad sehr alter Standart. - Sehr weit vom Zentrum entfernt

Personal sehr sehr hilfsbereit

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet für ein kleines Hotel.

Personal ist super !

Dunkles Zimmer mit direktem Blick auf eine Wohnung

Freundliches Personal, vielseitiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Zimmer lag zu einem Innenschacht

Frühstück war perfekt Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre eine gute Idee

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

nix

Frühstück war sehr gut, die personal sind sehr freundlich.

hatte kein Frühstück gebucht, Bett war sauber und bequem. Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Klimaanlage ist leider eher schlecht und sorgt für sehr trockene Luft im Zimmer.

Preis-Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer etwas klein, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend Metro 10 Min entfernt, aber auch nicht wirklich nötig in Valencia

Frühstück für spanische Verhältnisse sehr reichhaltig und gesund (zuckerfreies Müsli und Naturjoghurt, frisches Obst) sehr guter Kaffee sehr sauber Bushaltestelle direkt vor der Tür, mit der man Strand und Innenstadt erreicht

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

nur der Ausblick in den Lichtschacht war nicht so angenehm.

Beim Zimmer war alles sehr gut. Das Frühstück buffet war sehr umfangreich. Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Leider hatte das Zimmer nur ein Fenster zu einem Versorgungsschacht, wodurch nicht viel Licht ins Zimmer gelangen könnte und man natürlich auch nur auf Rohre gucken konnte. Zusätzlich könnte man Tag und Nacht einen relativ lauten Kompressor oder eine Pumpe hören, was das Dchlafen nur offenem Fenster praktisch unmöglich gemacht hat.

Das Personal war sehr freundlich und spricht neben spanisch auch englisch. Das Frühstück war sehr lecker, es gibt verschiedenes Obst, Croissants und ähnliches neben Toast und Baguette, welche mit Käse oder Schinken belegt werden können. Die Lage ist gut, wenn man ein Fahrrad nutzt, da man so innerhalb von einer Viertelstunde sowohl in die Altstadt als auch an den Strand kommt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zimmer etwas eng mit schlechter Belüftung. Zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum.

Gutes Frühstück mit Obst, Saft, Joghurt etc.. Sehr hilfsbereites Personal, free wifi und gute Lage an der Avenida del Porto. Preis-Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Matratze war sehr durchgelegen und nicht wirklich bequem.

Ich hatte ein EZ gebucht, wusste aber nicht, dass diese nur ein Fenster zu einem dunklen Schacht haben und somit kein Tageslicht ins Zimmer kommt . Das war für mich leider inakzeptabel. Sofort bekam ich ohne Diskussion ein kostenloses Upgrade auf ein DZ mit Fenster zu Straße. Das fand ich sehr gut! Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, die Auswahl an Speisen lecker und reichhaltig. Am besten war der frisch gepresste Orangensaft!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ursprünglich wurde mir ein Zimmer ohne Außenfenster und ohne Tageslicht zugeteilt. Das war für mich unmöglich! Auf meine dringende Bitte hin erhielt ich aber ein anderes Zimmer.

Die Möglichkeit, direkt im Hotel ein Fahrrad zu mieten, war für mich ein Plus. So konnte ich die Stadt sehr bequem erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Zimmer wurden zwar geputzt, doch ich hatte das Gefühl, dass dabei mehr oder weniger der Sand im Zimmer umhereschoben wurde...

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist auch gut, man hat alle 10 Minuten Busverbindungen zum Strand und ins Zentrum und zu Fuss ist man innerhalb von 10 Minuten an der Turia.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Klimaanlage im Frühstücksraum zu stark eingestellt, Zimmer liegen entweder zu 5-spuriger Straße oder zu engem Lichtschacht, Lüftung im Badezimmer defekt

Lage zwischen Zentrum/Altstadt/Strand/Sehenswürdigkeiten, von nächster Metrostation Direktverbindung zum Flughafen, für Spanien gutes Frühstück (nur Eier fehlen), Preis-Leistung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Beim Blick aus dem Fenster die Wand des Nachbargebäude in ca.3m Entfernung

gute Lage des Hotels zur U-Bahn. Gute WLAN-Verbindung . Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Zimmer 303 (wahrscheinlich auch 203, 403...) hatte nur ein Fenster zum Lichtschacht und daher sehr schlechte Luft, auch wenn man versuchte zu lüften!

Freundliches Personal - sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

(1) Nur 4 Garagenplätze insgesamt; zum Glück war 1 davon frei als wir ankamen. Die Kosten von EUR 16,00 pro Tag dafür waren unangemessen hoch! (2) Auch der Preis für 1 Frühstück mit EUR 8,50 ist nicht angemessen. (3) In der unmittelbaren Umgebung sind nur sehr wenige Restaurants und das Hotel hat selber keines.

Sehr freundliches Personal und günstige Lage (sowohl bzgl. Anreise also auch für's Erlaufen der Stadt / Altstadt, Grüngürtel, moderne Bauten, Hafen).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das einzige Fenster ging in einen engen Lichtschacht raus, da hat es schlecht gerochen. Ein Zimmer ohne effektives Fenster ist eher deprimierend. Die Joghurts beim Frühstück sind über 9 Monate gut, also nicht Frischjoghurts.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut. Der Preis war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Typisch für Spanien sehr hellhörig.

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft.und reichlich Auswahl an Obst , Wurst oder Käse. Einzig Eier haben gefehlt. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Störung beim Fafe wurde sofort beseitigt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Zimmer war einfach eine Katastrophe. Einzelzimmer mit Blick in einen ummauerten Hinterhof ohne Tageslicht. Bunkeratmosphäre. Nie mehr wieder!!! Kostenfreies WELAN hat nicht funktioniert..Könnte eventuell am Nutzer liegen.

Wir konnten uns trotz fehlender Sprachkenntnisse auf beiden Seiten, verständigen. Frühstück war o.K. Personal war aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Freundliches Personal, Rezeption stets besetzt, problemloses wlan, spätes Verlassen des Zimmers, alles konnte freundlich besprochen werden, für Spanien sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

kleines Doppelzimmer für eine Person super, für zwei Personen wäre es aber zu klein.

Frühstück Preis-Leistungsverhältnis sensationell

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr gutes Preis-Leistung beim Frühstück Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Fenster des Zimmers ging in den Innenhof. Man hatte keinerlei Sicht auf das Tageswetter.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war super und die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Prima Lage zur Innenstadt. Toller, freundlicher Service durch das gesamte Personal. Prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Im Bad war nicht sauber genug.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- a bit far from the beach

- very good breakfast - Wifi connection excellent

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015