Bewertungen für Hotel Sercotel Villa de Laguardia 4 Sterne

Paseo San Raimundo, 15, 01300 Laguardia, Spanien

Nr. 5 von 9 Hotels in Laguardia

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Komfortabel, große Zimmer, bequeme Betten, seh gutes...

Check-In dauerte sehr lange, Bar hat relativ früh geschlossen und man konnte nur noch in der Lobby sitzen, dort war es ungemütlich und kalt, im Restaurant war es zu warm

Komfortabel, große Zimmer, bequeme Betten, seh gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es waren viel zu wenig Liegen am Pool.

Es waren viel zu wenig Liegen am Pool. Die junge französische Rezeptionistin sprach meine Gattin im Gespräch mit "Mein Schatz" an, eine eher unpassende Ausdrucksweise einer gut 50-jährigen Dame gegenüber. Beim gut schmeckenden Frühstück sah man die heillos überforderten Mitarbeiter - offenbar wegen Personalmangel - nur herumlaufen. Wir vergaßen bei unserer Abreise zwei Jacken im Zimmer. Unser Ersuchen, diese gegen Bezahlung des Aufwandes und eines Entgeltes an unsere Heimatadresse zu schicken wurde mit den Worten abgelehnt, dass man dies nicht machen dürfe! kundenorientiertes Service sieht wohl anders aus.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr schönes Hotel in guter Lage, besonders erwähnenswert...

Sehr schönes Hotel in guter Lage, besonders erwähnenswert sind die sehr großen Zimmer, das bequeme Bett, das wirklich leckere und tolle Frühstück mit großer Auswahl und die kostenlosen Parkplätze in großer Anzahl. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Komfort, Wein und gutes Essen nahe der sehenswerten Stadt Laguardia

Die gebuchte Terrasse am Zimmer war sehr klein. Zudem fehlte ein Tisch. Die Liegewiese am Pool ist direkt an der Straße, das fanden wir etwas störend

Gediegenes Hotel mitten im Rijoa. Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Menue im Restaurant. Schöner Pool. Kurzer Fußweg in die sehenswerte Weinstadt Laguardia.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Unspektakuläres, professionell geführtes Hotel

Parkplatzmangel (unbedingt reservieren), dunkles Zimmer unter dem Dach mit nicht zu öffnendem Rundfenster, ständig laufende Klimaanlage nötig; überteuertes, vom Pool separates Wellnesscenter (Zutritt 1,5h = 20€/Person), Frühstück zur Rushhour mangelhaft, Personal am Laufen aber mit Ansturm überfordert, Kantinenniveau

Sehr netter Empfang, erfrischender und sauberer Pool, stabiles WLAN

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schön gelegenes Landhotel mit guter Küche

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, in das nur durch zwei kleinere Luken Licht hineinkam. Sie konnten nicht geöffnet werden, sodass frische Luft nur durch die Klimaanlage hineinkam, die nachts aus bzw. stark reduziert war. Der gepriesene Spabereich (Sauna, Innenpool) kostetet für 90 Minuten 20 Euro pro Person. Im Foyer des Hotels war ein künstlicher Duft, der aufdringlich roch und eher unangenehm war. Der Vintage-Style wirkte künstlich, aber nicht wirklich passend.

Sehr gutes Frühstück. Leckeres Abendessen auf der Terrasse mit Live-Musik. Grünanlage um den Pool. Gute Lage in Laguardia mit toller Aussicht.

Große Zimmer (etwas älter), großes Bad (Badewanne),...

Das Fenster konnte nicht geöffnet werden (3. Stock). Sauna war nicht in dem doch eher gehobenen Preis inbegriffen. Duschhähne veraltet (getrennt warm und kalt)

Große Zimmer (etwas älter), großes Bad (Badewanne), leckeres Abendessen (Menü empfehlenswert). Parkplätze vorhanden. Fußläufig zum Städtle (10 Minuten) und sonst gute Lage für einen Zwischenstop

Gute Möglichkeit in Laguardia zu übernachten

Am Nachmittag wurde (vermutlich für die Kinderanimation) Musik gespielt, das hat uns in unserem Zimmer (bei geschlossenen Fenstern) genervt. Die Minibar sollte gereinigt werden, der Rest des Zimmers war sauber. Bei der Einrichtung der Zimmer ist am einen oder anderen Ort schon etwas der Lack ab, aber alles in allem ist es in Ordnung.

Wir hatten von unserem Zimmern eine wunderschöne Aussicht auf die Weinreben. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön hell.

Laguardia darf man nicht verpassen, das ist ein sehr schöner und interessanter Ort!

Die Booking Angabe 670m vom Zentrum ist etwas optimistisch und berücksichtigt nicht die Steigung!

Aufmerksames Personal, gute Informationen (in unserem Fall in perfektem Deutsch), freundliche Unterstützung

Schönes Hotel in guter Lage mit Verbesserungspotential

Betten für mich sehr hart! Keine Haltestangen im Badewanne-Duschbereich! Keine Tee/Kaffestation! Außenbereich schön, aber kaum nutzbar! Ausstattung wirkt abgewohnt.

Lage, Freundlichkeit,

Top Qualität und auszegeichnete Preis-Leistung

Die Mitarbeiter an der Reception haben einen ausgezeichnete Job gemacht. Sie unterstützten nicht nur beim Termin für Weingutsbesichtigungen sondern auch beim Buchen eines Zimmers als ihr Hotel ausgebucht war. Die Qualität und die Quantität beim Nachtessen waren Top, ebenso wie das Preis-Leistungs-Verhältnis! 👍

Sehr enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

-Hotel komplett abgenutzt Bad abgenutzt, Tür komplett aufgeweicht durch spritzwasser der Dusche. -keine Steckdosen -Frühstück nur mittelmäßig, klumpige Milch geht gar nicht -Bilder Online entsprechen Null dem Orginal Zustand! Bei nachfragen am CheckIn hieß es nur „das ist die junior Suite“. Keine Fotos der „Standard Room“ werden gezeigt -Preis/Leistung komplett enttäuschend

-kostenloses Parken -bemühtes Personal am Check-In

Sehr empfehlenswert.

Hab nichts zu bemängeln,

Gute ruhige Atmosphäre, freundliche hilfsbereite junge Menschen an der Rezeption, im Restaurant (sehr gut gegessen) gute Lage, prachtvolle Aussicht. Das mittelalterliche Dorf kann zu Fuss erreicht werden.

Freundliches Hotel mit guter Lage um die Weingegend zu erkunden.
    • Zweibettzimmer mit Weinkeller-Package

Das Frühstück sollte immer ab 7:30 Uhr angeboten werden. Ab 8:00 Uhr nach dem Feiertag ist für Mitteleuropäer etwas zu spät.

Das Personal beim einchecken war sehr freundlich und hilfreich bei Umbuchungen. Das Restaurant und die Bar bietet ein gutes Essen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für einen Zwischenstop ok.

Service und Getränkeauswahl an der Bar hätte besser sein MÜSSEN!

Vor allem: der Empfang an der Rezeption, weil die Mitarbeiterin richtig nett war! Zimmer, Frühstück in Ordnung! Lage: so lala

Gute Lage in der Rioja Alavesa, schöne Bar, nettes hilfsbereites Personal

Der Pool ist schon Anfang Oktober geschlossen

Unser 4. oder 5. Aufenthalt. Gute Lage in der Rioja Alavesa (10 min. Fussweg nach La Guardia); gute Bar mit sehr nettem Personal. Rezeptionspersonal jetzt ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Nicht billig aber gut!

Das Frühstücksbuffet war ein Augen- und Gaumenschmaus, voll...

Das Frühstücksbuffet war ein Augen- und Gaumenschmaus, voll beladen mit allem was das Feinschmecker-Herz begehrt - vom Feinsten! Das 3-Gang Menü mit Wein am Abend wieder ein Genuss, sehr zu empfehlen! Sehr nettes Personal, angenehme Bar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen :):)

Top Hotel als Basis für einen Rioja-Urlaub

In Summe ein wunderbares Hotel zum Erholen und als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Rioja. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis auch was das Restaurant betrifft. Sehr zuvorkommendes und freundliches Service. Wir waren hellauf begeistert und würden jederzeit wieder kommen.

Zentrumsnah und ungemütlich.

Das Zimmer war sehr klein und schmutzig. Auf dem Minibalkon lag Abfall! Suche nach öffentlichem Parkplatz mühsam und teuer.

Personal war sehr freundlich.

Die Lage.

Das Hoel ist in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, aber leider völlig überfordert, da der Service nicht ausreichend besetzt ist.

Die Lage.

im Gegensatz bzu den Bewertungen ist alles sehr in Ordnung,...

im Gegensatz bzu den Bewertungen ist alles sehr in Ordnung, wir haben besseres unseres Zimmers gegen Aufpreis verlangt und erhalten und bleiben vier Nächte statt einer. Einiziger Nachteil ist die Lage an einer viel befahrenen Strasse, aber wenn man ein Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite nimmt, hört man auch bei offenen Fenstern nichts während der Nacht. Küche ist grossartig.

Gutes Hotel für einen Etappenstop

Alles hat gepasst.

Gutes Hotel unterhalb des schmucken, alten Städtchens Laguardia, von wo sich eine atemberaubende Aussicht über das Riojagebiet bietet.

Keine Diskriminierung ausländischer Gäste!

Das erste Zimmer, das wir bekommen haben war sehr laut. Am zweiten Tag kam noch eine Reisegruppe junger Leute, die im Korridor des Hotelflügels bis weit über Mitternacht sehr viel Krach gemacht haben. Nach dem wir uns am nächsten Morgen beschwört hatten und mit einer vorzeitigen Abreise gedroht hatten, haben wir dann ein Zimmer in einem ruhigeren Teil des Hotels zugewiesen bekommen. In diesem Teil des Hotels wohnten auch nur ältere spanische Gäste. Wir vermuten, dass die übliche Praxis in diesem Hotel darin besteht, den Ausländern zuerst die schlechteren Zimmern zu geben. Erst wenn man sich massiv beschwört, bekommen man ein ruhigeres Zimmer. Die Rezeption im Hotel war nicht sehr freundlich, das Restaurant im Hotel war dagegen sehr gut.

Frühstück war sehr gut

Rundum zufrieden

leider hat das Türsystem nicht immer mitgespielt

Ich war rundum zufrieden. Freundliches und aufmerksames Personal, schönes Frühstücksbuffet, idealer Ausgangspunkt für Weinliebhaber, Biker und Wanderer. Aussenpool mit Liegewiese leider erst ab dem 15. Juni verfügbar, aber toll, Terrasse mit Schattenplätzen vorhanden.

So schön kann Urlaub sein

Es gab bei der Buchung keinen Hinweis darauf, dass der Pool erst Mitte Juni zugänglich ist.

Wir erhielten ein Upgrade. Wir residierten in 2 Zimmern, davon 1 eher Wohnbereich, das andere der Schlafbereich mit großem Bett und sehr guter Matratze. Leider konnten wir den Swimmingpool nicht benutzen, da er erst ab 15.6. geöffnet wird. Tolles, kostengünstiges Frühstück ab 10.00 Uhr in der Bar! Insgesamt: sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schöner Garten, viele Parkplätze direkt bei der Unterkunft.

Schöner Garten, viele Parkplätze direkt bei der Unterkunft. Sehr hilfsbereites Personal, teilweise sogar deutsch sprechend. Wunderbares Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Tolles Hotelzimmer - empfehlenswert

Hotelzimmer sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das frühstücksangebot ist wirklich super und weicht von vielen anderen Hotels dieser Kategorie positiv ab.

Hat Spaß gemacht bei Euch

Lüftungsanlage war tagsüber deutlich hörbar.

Frühstück mit großer Auswahl und guten Produkten. Unser Zimmer fanden wir sehr großzügig und die Betten waren in insgesamt 5 Hotels die wir in unserem Urlaub besuchten in diesem hier mit weitem Abstand die besten.

Gute Lage, etwas teuer

Das Personal am Empfang ist - im Gegensatz zur Bar - distanziert bis arrogant (wollen auch noch unbedingt Englisch sprechen), Erfahrung aus mehreren Aufenthalten

Die Lage ist gut, 10 min. zu Fuß nach Lagardia; Zimmer sind OK, entsprechend dem Anspruch; schöne Bar mit Terrasse, dort auch sehr nettes Personal. Parkplatz auf dem Gelände

Ein Hotel-Stern zuviel, kein vier Sterne Hotel.

Die unentgeltliche Benutzung des Hallenbades ist nicht möglich. Man ist gezwungen fuer 90 min. Eintritt in das Vince spa zu entrichten, um Schwimmen zu können.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

die Lage

die Lage

Schönes Hotel in guter Lage, freundliches Personal, schöne...

Im Dachgeschoss haben die Zimmer nur ein kleines Fenster

Schönes Hotel in guter Lage, freundliches Personal, schöne Gartenanlage mit Pool

Gute Lage, kostenfreier Parkplatz.

Gute Lage, kostenfreier Parkplatz. Essen im Hotelrestaurant sehr gut und richtig traditionell und teilw. auch ausgefallen.

Gute Lage am Eingang zur Stadt

Schon etwas abgewohnt und veraltet

Das Zimmer war großzügig und sauber.

Sauna kann nur durch Aufpreis genutzt werden.

Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von Laguardia entfernt.

Würde ich nicht noch mal buchen.

Zu laut,hörte Nachbar schnarchen.zimmer abgewöhnt,müßte renoviert werden.

Zimmer groß,aber sehr laut wegen stark befahrenen Straße,Personal sehr nett.

Schöner Garten mit Pool, ideal um nach Besichtigungen auch...

Schöner Garten mit Pool, ideal um nach Besichtigungen auch mal zu relaxen. Der Ort ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Optimaler Ort, um die "Rioja" zu besuchen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

---------------------

Das Personal war sehr freundlich und kompetent Wir waren mit Allem sehr zufrieden

Die Lage und die Ausstattung waren ideal.

Die Klimaanlage war vielleicht etwas zu laut.

Die Lage und die Ausstattung waren ideal. Hinzu kam der gepflegte Außenpool.

Schwimmbad und Lage

Schwimmbad und Lage

Der Pool ist sehr angenehm, Frühstück sehr gut, ausreichend...

Bett ist sehr hart

Der Pool ist sehr angenehm, Frühstück sehr gut, ausreichend Parkplätze

Ideale Lage für die Weingüter und Laguardia

Das Frühstück war etwas lieblos.

Der Pool, war bei den heissen Temperaturen ideal.

Sehr schönes Hotel!

Sehr schönes Hotel! Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

- es gab im ganzen Hotel eine w-lan

- der Zimmersafe funktionierte nicht - der spa- Bereich ist dunkel verdreckt - die 6 Trainingsgeräte waren überschaubar. Teilweise kaputt und verdreckt von alten riechenden Exkrementen

- es gab im ganzen Hotel eine w-lan Verbindung - das Essen war ok - das Rührei morgens sehr gut sowie das Angebot beim Bufett - Badezimmer und Hotelzimmer waren in Ordnung sauber und komfortabel - überall hingen Desinfektionsspender, die aber nicht aktiv im Einsatz waren

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Gute Beratung in Sachen Wein

spa- Bereich dreckig alte verwarzte Spuren von Schweiß an den Fitnessgeräten überall Hygienespender, die aber nicht genutzt wurden

Gute Beratung in Sachen Wein Zimmer und Bad waren i.O. überall im Hotel wifi

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Es ist ein älteres 4 Sterne Hotel, die Atmosphäre war schön.

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit einem winzigen Fenster

Es ist ein älteres 4 Sterne Hotel, die Atmosphäre war schön. Das Zimmer war geräumig. Das Bad könnte nochmals etwas Farbe gebrauchen. Gefrühstückt hatten wir nicht, es war uns zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Garten und Pool, der gläserne Aussenfahrstuhl,

Unfreundlicher Empfang, keine Hilfe beim Gepäck, zuwenig Sonnenliegen, liebloses Frühstücksbüfett

Garten und Pool, der gläserne Aussenfahrstuhl, Freundlichkeit des Barpersonals

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Parkplatz direkt am Haus.

Hotel abgewohnt, Personal distanziert, Frühstücksraum mit Bahnhofshallencharak-ter, fleckige Tischdecken, Teile des Frühstücksbuffets sichtbar nicht frisch und unappetitlich, Darstellung des Hotels bei Booking.com sehr irreführend. Nie wieder.

Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Hotel macht insgesamt (auch Außenanlagen) einen sehr...

Man sollte erwähnen, dass der Außenpool nur in den Monaten Juli und August in Betrieb ist.

Das Hotel macht insgesamt (auch Außenanlagen) einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war außerordentlich vielseitig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Pool war ohne Wasser

Pool war ohne Wasser

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nettes Hotel in schöner Lage, guter Ausgangspunkt für...

Nettes Hotel in schöner Lage, guter Ausgangspunkt für Spaziergänge in die Weinberge

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolle Lage, schönes Ambiente, freundliches Personal

WLAN hat nicht funktioniert, schade!

Tolle Lage, schönes Ambiente, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Pool, Zimmer, Lage

Pool, Zimmer, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Gute Lage.

Gute Lage. Geräumig. Ruhig. Kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Super Frühstück

Service im Restaurant nicht besonders motiviert

Super Frühstück